.
.
Geändert von supreme (30.11.2015 um 14:48 Uhr) Grund: outdated 5
Diese Serie interessiert mich. Kennt die einer und kann was dazu sagen? Wie sind die Incis?
ich kenne nur die Gesichtspflege
Körperpflege, Parfüm, Make up ist wohl neu
auch die Herrenserie
hab aber leider grad erst ein zu dunkles make up von wem anderes fehlgekauft und will das nicht nochmal riskieren....(ging auch nur über versand)
SECRETS LOOK!S
Long lasting Make-up mit SPF 12
Das feuchtigkeitsspendende Make-up garantiert ein ebenmäßiges glattes Hautbild.
Es ist langhaftend, wasserfest und hält den ganzen Tag konstant die Farbgebung. Die Haftbarkeit bewährt sich besonders bei Transpiration und hoher Luftfeuchtigkeit. Dieses Make-up hält was es an Farbe verspricht. Erhältlich in 4 Farben
Hier Farbe porcelain = hell
....klingt sooooo gut![]()
Frage doch mal über den Kontakt nach, ob du eine Probe von deinem sehr gut passenden MU hinschicken kannst und ob sie dann einen Farbabgleich machen können.
Bei Dermaviduals konnte ich das damals so machen.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
tolle Ideeich warte jetzt erstmal meine Bestellung ab...und wenn man dann nochmal ordert, könnte man ja wirklich nach einer Probe fragen oder den Vorschlag von dir wahrnehmen. Am telefon waren sie immer sehr hilfreich. Ausserdem fahre ich ja irgendwann mal - in irgendwelchen Ferien - evtl dahin. Aber das dauert noch.....oder hier macht mal eine Kosmetikerin auf
![]()