Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    CoffeeAddict
    Besucher

NK-Koerpercreme

Also ich habe das Forum durchsucht aber nichts gefunden hierzu, obwohl mir in einem Thread gesagt wurde, da gaebe es was zu. Sorry.

Koennt ihr mir irgendwelche guten NK-Koerperlotionen oder -cremes empfehlen (oder KK mit guten INCIs)? Ich brauch echt Hilfe, immer wenn ich denk ich hab jetzt was und jage es durch das INCI Lexikon ist da dann doch Schrott drin.

Vielen Dank und sorry wenn es wirklich zu diesem Thema was gab. Ich konnts echt nicht finden.

quirky Avatar von venera

AW: NK-Koerpercreme

huhu!

guck doch mal bei den testberichten, da wirst du bestimmt fündig.

ansonsten ist z.b. hier ein thread.
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

CoffeeAddict
    Besucher

Moewe: Ich habe Probleme mit verschiedenen synthetischen chem. Verbindungen (nur welche weiss kein Mensch, hab bei den Tests auf vieles reagiert und mir wurde zum ausprobieren geraten). Daher lieber NK. Mit aetherischen Oelen etc. habe ich GAR keine Probleme.

CoffeeAddict
    Besucher

Zitat Zitat von venera
    huhu!

guck doch mal bei den testberichten, da wirst du bestimmt fündig.

ansonsten ist z.b. hier ein thread.

Danke Venera! Jetzt ist es also offiziell: ich bin auch beiden Augen blind. Ich haette schwoeren koennen, dass ich alle Threadueberschriften durchgegangen bin.

Experte Avatar von sabineg

Schau doch mal zur HP Naturseife.de. Da gibt es nicht nur Seifen, sondern auch Körperöle, Körpersahne und Körperbutter. Ich glaube auch unbeduftet. Ansonsten beduftet nur mit äth. Ölen (ist NK)
    Die Pflege, die da angeboten wird ist sehr verlockend, allerdings für mich einfach zu fettig, leider.

Gruß Sabine

Experte Avatar von parvati

Ich finde eigentlich alle Weledalotionen sehr gut, nur Sanddorn gefällt mir vom Geruch nicht. Weleda gibt es bestimmt auch in den USA, keine Ahnung, wie das bei den anderen Herstellern aussieht.

quirky Avatar von venera

Zitat Zitat von CoffeeAddict
    Danke Venera! Jetzt ist es also offiziell: ich bin auch beiden Augen blind. Ich haette schwoeren koennen, dass ich alle Threadueberschriften durchgegangen bin.
    tröste dich: ging sicher jedem schon mal so. ich sehe auch manchmal den wald vor lauten bäumen nicht.

wenn du in usa wohnst, kommst du dann überhaupt an die sachen ran, die wir hier möglicherweise empfehlen? oder suchst du auch speziell nach amerikanischer NK?

edit:
    soll die lotion/creme reichhaltig sein?

für'n sommer (und wenn du da rankommst) finde ich die alterra aloe-limette lotion sehr schön, auch die beiden hauschka BLs sind fein, aber natürlich etwas teurer (dafür bekommst du sie in usa, allerdings auch nochmals wesentlich teurer als hier).
    Geändert von venera (26.07.2006 um 17:21 Uhr)

Crinoidea
    Besucher

Hi CoffeeAddict,

du bist bestimmt nicht blind ! Das liegt bestimmt an der großen Hitze; die Luft glüht ja förmlich, da kann man schon mal etwas über- oder doppelt sehen.

Ich teste zur Zeit die Blütezeitlotion mit Mandelblüten von Plus. Ich bin mir nicht sicher, ob das nun wirklich richtig NK ist, scheint aber sehr gute INCIS zu haben. Und für meine trockene Haut ist die wirklich gut. Außerdem fand ich den Namen einfach schön **Blütezeit** ganz wundervoll....

Mit der neuen Lotion von Fenjal komme ich auch gut zurecht. Ist zwar KK, hat aber von Ökotest eine super Bewertung bekommen. Von der ursprünglichen Fenjallotion bekam ich Hautausschlag, grrrr.
    Das ist bei dieser aber nicht der Fall. Außerdem duftet sie sehr, sehr angenehm und pflegt auch gut.

So, das Hunderl wartet und will Gassigehen. Viel Spaß beim Ausprobieren, für was auch immer du dich entscheidest.

Viele Grüße

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Weleda und Living Nature sollten auch in USA erhältlich sein (wahrscheinlich auch teuer).

Ich mag im Sommer sowieso mehr Körperöle. Ganz wenig auf ganz feuchte Haut-- viel besser als jeder BL (bei diesen Temperaturen zu schmierig ).

CoffeeAddict
    Besucher

Zitat Zitat von venera
    tröste dich: ging sicher jedem schon mal so. ich sehe auch manchmal den wald vor lauten bäumen nicht.

wenn du in usa wohnst, kommst du dann überhaupt an die sachen ran, die wir hier möglicherweise empfehlen? oder suchst du auch speziell nach amerikanischer NK?

edit:
    soll die lotion/creme reichhaltig sein?

für'n sommer (und wenn du da rankommst) finde ich die alterra aloe-limette lotion sehr schön, auch die beiden hauschka BLs sind fein, aber natürlich etwas teurer (dafür bekommst du sie in usa, allerdings auch nochmals wesentlich teurer als hier).
    Na ja, an alles komm ich leider nicht ran, aber meine Mama ist schon mal so lieb und schickt mir Sachen, aber einige Firmen verkaufen hier oder liefern hierher (u.a. Sante und Logona, ich glaube ich koennte ein paar Weleda Produkte finden, Hauschka auch aber der is mir zu teuer). Es gibt auch US NK, aber da muss man hoellisch aufpassen ob das auch wirklich NK ist. Wird hier null reguliert.

Habe aber super Seife gefunden, NK und handgemacht, ich liebe die Oatmeal-Lavendel duftende (habe die testweise in Reh-vorm-Haus hier gekauft, gehe aber diese Woche nochmal hin fuer einen Grosseinkauf . Ist zwar USA aber vielleicht interessiert Euch ja deren HP www.indigowild.com).
    Geändert von CoffeeAddict (26.07.2006 um 17:34 Uhr)

CoffeeAddict
    Besucher

Ui, die Sante Olive & Ingwer krieg ich hier sogar (Versand ueber www.naturaleurope.com ) $7.50 nicht billig aber ertraeglich.

Vielleicht findest Du Avalon.

Ich hatte davon Shampoos und Spülungen-->

CoffeeAddict
    Besucher

Ist Aubrey wirklich gut?
    Ich habe ja gerade erst angefangen und kenn mich mit INCIs so gut wie nicht aus. Habe mir einen NK Lippenstift der einen guten Eindruck auf mich machte mitgenommen und zu Hause nach INCi Lexikon festgestellt, dass da boese INCIs drin sind. GRRR

CoffeeAddict
    Besucher

Zitat Zitat von Kupferrot
    Vielleicht findest Du Avalon.

Ich hatte davon Shampoos und Spülungen-->
    Avalon gibts jede Menge bei meinem Oekoladen.

Dann kaufen, kaufen, kaufen!

Ich hatte aber nur die Haarsachen, bei anderem kann nichts sagen.

INCI-Kontrolle ist natürlich immer angebracht. Rezepture werden auch mal geändert.

Aubrey ist gut, hat auch BDIH Siegel drauf.

Aua, Avalon hat in den Spülungen Dimethikone.

Ich kann mich nicht erinnern, dass es vor 4 Jahren auch so war.

Nö, die gab es in Estland (Europa ).

CoffeeAddict
    Besucher

Hier ist die website von meinem Reformhaus www.healthyapproachmarket.com
    Da koennt ihr sehen was es gibt oder nicht.

Rosemary Shampoo war toll -- gab viel Volumen.

Und wenn INCI gut sind, stört mich auch nicht, wenn viele sind.

Von allem , was da aufgelistet ist, kenne ich nur Weleda. Aber die Preise...

Wenigstens stehen auf Avalon-Seite alle INCI-- kann man auch zu Hause kontrollieren.

Und wenn Shampoo gut, aber Spülung schlecht, nur Shampoo kaufen.

Noch würde ich mich nach Living Nature umsehen. Wenn es bezahlbar ist --richtig tolle Firma. (benutze jetzt selbst ).

Habe nie gesehen.

CoffeeAddict
    Besucher

Living Nature sieht interessant aus, aber die Preise. Muss ich mir in Ruhe mal anschauen.

Koennt ihr mir vielleicht eine kurze Hilfestellung geben, welche INCIs ich auf jeden Fall meiden sollte (so die haeufigsten Uebeltaeter oder so). Schon klar dass es nicht megaausfuehrlich geht.

Wie geht das denn mit Oel (klingt ja einfach beschaffbar und recht guenstig)? Welches nimmt man und wird das nicht fies glitschig?

Wie oft cremt ihr ueberhaupt? Ich habe das Gefuehl, dass ich meine Haut vielleicht ein wenig verweichliche. Ich weiss einfach nicht mehr, was ich soll. ich weiss nur dass ich schon etliches ausprobiert habe, und entweder sofort oder nach ein paar Wochen hat meine Haut reagiert. Wenn sie sofort reagierte, sieht es anfaenglich zwar schlimmer aus aber ging recht schnell wieder weg. Wenns erst nach ein paar Wochen kam, dauert es meistens auch noch ewig bis alles verheilt ist.
    Ich denke, das es an zuviel synthetischer Chemie liegt, denn bei den Nahrungsmitteln ist hier vieles auch zu "processed" und macht mir schnell Problems.

quirky Avatar von venera

du kannst dich nach dem duschen leicht abtupfen (mit dem handtuch) und dann etwas öl in die noch feuchte haut einmassieren. dann wird es auch nicht glitschig.

z.z. ist meine haut sehr trocken, was aber daran liegt, dass ich zwei bis dreimal am tag dusche (nur mit wasser) um die hitze zu überstehen...
    außerdem bin ich eh eine mimose und meine haut hat eigentlich immer was zu meckern. daher nheme ich meist sachen für trockene und sensible haut.

CoffeeAddict
    Besucher

Was fuer Oel nimmst Du denn, Venera?

Meine Haut ist auch ziemlich beduerftig, hier ist es 9 Monate lang heiss (Texas) und das jedes Jahr, obwohl wir dieses Jahr auch eine Hitzeperiode haben. Gibt zwar Klimaanlagen, aber auch nicht ueberall und die machen es eher noch schlimmer, da die viel zu kalt eingestellt sind und die Luft austrocknen. Stress fuer Haut und Koerper, vor allem wenn man nicht damit aufgewachsen ist.

CoffeeAddict
    Besucher

Bin enttaeuscht. Hatte mir auch einen NK Lippi mitgenommen aus dem Oekoladen und sehe gerade, dass da Schrott drin ist (wahrscheinlich wegen dem LSF). (Active ingredients: octyl methoxycinnamate 7.5% und oxybenzone 5 %) Och Menno, die Farbe ist so schoen (Terra, also ein dunkleres Rostrot aber nicht aufdringlich). Das meine ich mich "hier kann man das NK selten glauben". Uberlege ob ich den trotzdem benutzen soll, bisher hatte ich L'Oreal und die sind wirklich Schrott.

quirky Avatar von venera

proiere den lippie doch. oder kannst du noch umtauschen?
    mit den von dir genannten stoffen kenne ich mich nicht aus, aber wenn du vorher l'oreal hattest, ist es sicher nicht so schlimm.

ich nehme z.z. kein öl, weil ich das momentan nicht so mag, habe aber jahrelang mehr öl als lotion genommen.
    sehr angenehm fand ich das öl von altrra (so wie die bodylotion: aloe-limette), ansonsten auch schön das arnika-öl von alverde und würde ich jetzt noch ölen, täte ich mir das cellulite-öl (citrus-rosmarin oder so) von alverde zulegen, das lacht mich schon an...

Die "Häufigsten Übeltäter" ist leider sehr schwer zu nennen.

Je öfter Du INCI-Tester benutzt, desto mehr bleibt im Gedächtnis.

Mir persönlich hilft sehr dieses Buch.

Mit dem Öl mache ich so:

Nach dem Duschen NICHT abtupfen, Hände befeuchten, wenige Tropfen ÖL in den Handflächen verreiben und auftragen. Je weniger man nimmt, desto besser zieht das Öl ein (besonders wichtig bei der Hitze).

Weleda Öle sind natürlich super, aber wahrscheinlich findest Du auch etwas Günstigeres.

Wenn es eine Möglichkeit gibt, Sante zu kaufen, dann kannst Du auch nach den Lippenstiften schauen.

Farben-Auswahl ist nicht schlecht.

CoffeeAddict
    Besucher

Normales Olivenoel?! Waere ich nicht drauf gekommen.

Ich habe gerade bestellt:
    -Sante Natural Basics Lotion Olive & Ingwer (die hat ja super Kritiken und gefiel mir sehr gut)
    -Sante Natural basics gloss Shampoo

Mal sehen, ich freu mich jedenfalls drauf.

Hmm, auf den total NK Trip wuerde ich schon nach allem am liebsten gehen, aber mir ist schon klar, dass das nicht funzen wird. Ausserdem hasse ich bei mancher NK den Kuhstallgestank. Sorry, aber das geht gar nicht.

Danke fuer den Buchtip. Mal sehen ob ich das bestelle, ich habe auch mal so eine US Version davon gesehen. Waere ja ne Ueberlegung wert.

Meine Freund/Bekannten sind eigentlich alle selbsternannte (ich zitiere also) "Beautywhores" die benutzen whatever. Mal Avon, mal was weiss ich aus der Drogerie mal Designerkram (MAC, Lancome usw.). Davon mag ich nichts. Andere sind total Minimalisten, wenn ueberhaupt mal, dann was Lippi oder so. Ich bin irgendwo immer in der Mitte gewesen. Nichts mag ich nicht aber viel Make up auch nicht, also nur getoente Tagescreme (die von Balea, bis das Schicken lassen aus Deutschland zu teuer wurde), dann bin ich von Make up zu Makeup gesprungen hier, weil keins wirklich okay war. Entweder Farbe oder Konsistenz oder irgendwas war immer nicht richtig...oder meine Haut hat reagiert (meistens). Ansonsten benutz ich Mascara (auch da hab ich in letzter Zeit Riesenprobleme bekommen, daher jetzt NK Mascara, die ich liebe, die hat sogar ein kleines Spiegelchen in der Tube eingearbeitet!). Sonst nur Lippi, ich mag auch den von Burt's Bees, ist so mehr ein getoenter Pflegestift, aber den mag ich gerne. Und den neuen "NK" hier ist die HP www.colorganics.net, auf Products und dann Lip tints klicken, meiner ist terra ist aber nicht so orange sondern rostrot. So sehen die INCIS gar nicht uebel aus. Hmm.
    Bei Pflege sind die Freunde/Bekannten alle genauso, die benutzen whatever. Ich bin schon seit ewig nach IRGENDWAS am suchen, was ich guten Gewissens benutzen kann und vertrage.

Also nach denen kann ich nicht gehen. Leider.

Ach so, Proebchen im Reformhaus gibt es nur vom Essen. Die haben recht wenig Make up, aber hierzulande darf man ALLES immer zurueckbringen wenns nicht geht, also wegen Allergie oder es nicht gefaellt. Auch angebrochenes. Wahrscheinlich deswegen keine Proben.

CoffeeAddict
    Besucher

Oh hier ist mein Mascara, das braune. Hat einen Spiegel eingebaut an der Seite der Tube. Voll supi und ich vertrag den super.

http://www.eccobella.com/index.asp?c...arch&pid=63930

CoffeeAddict
    Besucher

Ins Gesicht kommt dasselbe wie aufn Koerper. Das habe ich immer schon so gemacht (naja ausser waehrend ein paar Ausrutschern wo ich Pflegeserien gekauft habe, aber datt is nix fuer mich).

Ich hab ein wirklich gutes Gefuehl. Ich glaube ich hatte schon mal was von Sante und das hab ich geliebt. War es das Green Wave? Das ist schon lange her. Fiel mir eben erst wieder ein.

quirky Avatar von venera

sante lippenstifte.

mascara mit seitenspiegel? wie geil ist das denn?!

genau, gesichtspflege. interessiert mich auch.
    edit: green wave gibt es als duschgel und bodylotion.

CoffeeAddict
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    Coffee, die Sachen lesen sich doch alle gut auf der Seite, habe mal eben die
    Bodylotions und den Reiniger und Make up Entferner durchgelesen. Die Incis sind doch echt ok.Ich sag doch ich hätte gerne Sachen aus den USA - und du willst hier NK Sachen aus Germany.

Hab ich auch gerade gedacht. hahaha...vielleicht bin ich wirklich im Moment ein wenig extrem drauf. Ich geh nachher nach der Arbeit mal in Reformhaus Grosseinkauf machen *seufz*

Ich liebe meine MF die ich da gestern gekauft habe. Nur SAUTEUER $25 fuer 5g. (Hier ist die HP http://www.yoannaskincare.com/ einfach nach unten scrollen dann sieht man die MFs) Ich habe mir von Everyday Minerals Proben kommen lassen. Die sehen auch gut aus und sind billger. Bin fasziniert, ich dachte immer MF macht voll die trockene Haut.

MF muss doch viel billiger sein!

Meine Lieblingsmarke ist das, die weniger deckende Wariante davon.

Viele sind auch von Pure Luxe begeistert (besonders von den Lidschatten).

CoffeeAddict
    Besucher

SOOOOORRRY!!! Bin doch nur happy das ich im Land der unmoeglichen Begrenztheiten mal nach ca. 5 Jahren was Vernuenftiges finde.

Ich dachte immer NK ist viel Vielfaeltiger und besser in Deutschland. Offenbar dann doch wohl nicht. Macht es dann doch etwas einfacher als ich dachte (aber die Sante BL muss sein!). Dann muesste meine Haut ja bald wieder Frieden mit mir schliessen.

Uebrigens habe ich das Samt & Seidig Schauma Schampoo ausprobiert, das mir hier empfohlen wurde. Mann schon einmal benutzen macht den Unterschied bei meinen Haaren. Die sind schoen weich, fluffig, griffig aber nicht straehning oder trocken. Ich kann nicht abwarten Aubrey auszuprobieren! Ist denn endlich Feierabend?!?!?! (Nein, leider erst 12:45Uhr...seufz)

Ecco Bella hat so tolle Sachen!

Nur MU würde ich nicht kaufen: Glyzerin an 2-ter Stelle .

Aber alles andere--

Paar Parabene in Mascara sind nicht schlimm, besonders in heißem Klima.

CoffeeAddict
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    Ach du bist auf Arbeit - und schreibst hier so viel?
    Ja, ausnahmsweise heut is nix los und meine Bosse sind im Urlaub diese Woche. Naechste Woche werdet ihr von mir wohl nicht viel hoeren.. *seufz* Wenn ich nach Hause komme liegt ihr ja schon alle im Bett (so um Mitternacht bei Euch), vielleicht des Morgens vor der Arbeit so zwischen 13 und 14 Uhr Eurer Zeit vielleicht...und am WE.

quirky Avatar von venera

so früh liegt hier nicht jeder im bett.

CoffeeAddict
    Besucher

Ja, wegen der Liebe...*seufz*