Hi,
ich habe extra einen neuen Thread aufgemacht, weil sich die alten Threads hauptsächlich mit Make-Up, also Grundierung, befasst haben.
Habe am Wochenende mal wieder festgestellt, daß das Zeug gar nicht so übel ist.
Also, hatte mir im Mai mal einen Lippie plus Lipliner in einem schönen, hellen Nudeton gekauft und bin immer noch begeistert. Für die Lippies gibts ja sogar Tester. Den Rest muß frau blind kaufen, weil alles in Blister verpackt. Dafür aber auch nicht angetatscht.
Der Hersteller von dem Kram ist übrigens, soweit ich das überblicke, Dr. Scheller / Manhattan.
Habe jetzt festgestellt, daß die Farben wechseln, es also quasi zeitlich limitierte Farbauswahl gibt. Das macht die Sache interessanter, mal abgesehen vom Preis-/Leistungsverhältnis.
Am Samstag durften mit:
- Eyeshadow Duo in Opal (=hellgrau und anthrazitgrau)
- Nagellack in cherry red (dunkelrot, fast schwarz-rot; deckt gut)
Habe beim Ausflug zum Müller festgestellt, daß z.B. das Eyeshadow Duo Grey Effects von Manhattan farblich absolut identisch mit dem Aldi Produkt ist. Ist zwar ne andere Dose und das Puder ist in ne andere Form gepresst, aber die Farbe ist gleich und das bei über 50% Preisersparnis.![]()
Alles liegt so im 2 EUR Bereich.
Lipgloss habe ich auch gesehen, aber das scheint sehr beliebt zu sein, weil da fast nur noch durchsichtiges da war.
Habt ihr auch schon mal was gekauft? Was sind eure Erfahrungen?
Also ich gehe jetzt öfter mal bei Aldi nach Deko gucken...