Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Loreley
    Besucher

Röhrenjeans und Leggins

xxx

Hilfe! Es musste ja so kommen, aber ich sehe immer mehr Exemplare auf der Straße, also scheint es unabwendbar:

Röhrenjeans sind wohl DIE Jeansform der kommenden Saisons. Adé, schenkelschmeichelnde Hüftjeans mit geradem oder leicht ausgestelltem Bein Ich hoffe ja schwer, dass die Jeansmode vielfältig bleibt und ich auch noch andere Jeans im Laden kriege...

Als weiter Attacke lauern Leggins unter Röcken. Habe ich gestern auch in der Stadt mehrfach gesehen. gibt's die bald auch wieder ohne Rock, mit einem weiten Schlabbershirt drüber wie in den 80ern?

Und wie findet Ihr's? Steht ihr auf Röhre und Leggins oder grauselts's Euch wie mir?

LG Loreley
    Geändert von Carola (20.06.2007 um 13:55 Uhr) Grund: copyrightverletzung

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

AW: Röhrenjeans und Leggins

Drama
    Besucher

ich find beides einfach zum das kommt dabei raus, wenn den designer nichts neues mehr einfällt und die "schönen" trends von früher schon x-mal durchgenudelt wurden

aber weil es ja auch noch immer karotten-jeans zum kaufen gibt, bin ich einfach mal guter dinge dass es auch weiterhin leicht ausgestellte jeans geben wird

Inventar Avatar von ponyflakes*

Beides geht nur und allerhöchstens dann, wenn frau wirklich richtig dünne Beinchen hat. Und da das fast nie der Fall ist, dürfte man den Look doch eigentlich fast nie sehen
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich muss sagen.. Wenn man die Figur dafür hat.. Find ichs sehr süß.
    So extrem schmale Jeans haben doch echt was.. Besonders mit einem hübschen, weiten Pulli drüber und Chucks, oder ledernen Boots..

Mit Leggins kann ich mich dagegen nicht so anfreunden.
    Die gehen für mich nur alt Alternative zu Strümpfen, unter Röcken und kniehohen Stiefeln - also nicht sicht/erkennbar..

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich finde beides zum Das sieht für mich so aus, als könnte man sich keine Hose in der richtigen Größe leisten. Finde das weder sexy noch irgendwie modisch oder trendy
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

phoenix
    Besucher

ich steh total auf röhrenjeans
    leggins sind nicht so mein fall.......unter röcken find ich sieht das total albern aus, wenn man so noch ein stück bein sieht.....nene....eher so dass es aussieht wie ne blickdichte strumphose,also das ende der leggins in den stiefeln.das ist praktisch und auch schön warm.
    zum yoga zieh ich immer schwarze leggins an -aber das zählt ja nicht wirklich als outfit^^ so einfach damit auf die straße gehen würde ich glaub ich nicht.
    lg phoenix

Schildmaid Avatar von Sielle

furchtbar... ganz furchtbar. vor allem leggins unter röcken oder mit schlabberoberteil à la 80er.
    röhrenjeans kann man wirklich nur mit schön geformten, dünnen beinen anziehen. also nix für mich. und bei all den dürren mädels siehts wie verhungerte storchenbeinchen aus.

ich hoffe also auch, dass normale jeans mit leichtem schlag in bleiben.
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

Inventar Avatar von Alo

Dieser Trend gibt es schon seit etwa 2 Jahren in Spanien (dort sind sie mehr Fashionvictims als hier) aber ich kann mich damit noch nicht anfreunden. Vielleicht habe ich einfach keine Figur dafür...
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

BJ-Einsteiger Avatar von freya1502

Röhrenjeans finde ich bei sehr schlanken Mädchen ganz hübsch, Leggins unterm Rock sehen allerdings extrem verboten aus. (Ich muss bei Leggins immer an Peggy Bundy denken, deswegen find ich es wohl so schrecklich. )
    Geändert von freya1502 (08.08.2006 um 17:45 Uhr)

Ileena
    Besucher

Röhrenjeans finde ich bei der passenden Figur und mir hohen Schuhen meist sehr hübsch. Leider habe ich leichte O Beine, die durch Röhrenjeans nur noch betont werden...:(
    Ich erinnere mich an ein Bild auf dem eine Frau namens "Rebecca Romiji" oder so ähnlich eine wunderschöne Kombi aus Röhrenjeans, weißer Bluse und schwarzem Pollunder trägt, leider finde ich das Bild nicht mehr. :(

Leggins dagegen mochte ich noch nie, egal wer sie trägt und wie sie kombiniert sind. Höchstens zum Sport mag ich die.

Fortgeschritten Avatar von cerise

Zitat Zitat von Drama
    ... aber weil es ja auch noch immer karotten-jeans zum kaufen gibt ...
    wo? bitte, bitte link-adresse-sonstwas !! dringend gesucht !!!
    signature under construction

It's Turtle Time Avatar von Vio

Zitat Zitat von Ileena
    Ich erinnere mich an ein Bild auf dem eine Frau namens "Rebecca Romiji" oder so ähnlich eine wunderschöne Kombi aus Röhrenjeans, weißer Bluse und schwarzem Pollunder trägt, leider finde ich das Bild nicht mehr. :(
    meinst du das hier?

xxx
    sieht echt gut aus, wobei ich den leggings-look nach wie vor verboten finde.
    Geändert von Carola (20.06.2007 um 13:54 Uhr) Grund: copyrightverletzung
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Allwissend Avatar von Naschkatze

Das geht ja mal gar nicht... Leggins finde ich einfach nur hässlich.
    Die erinnern mich immer an ungepflegte Frauen, mit ungewaschenen Haaren, nem bunt gemusterten T-Shirt und Turnschuhen, die auf dem Weg in den Discounter sind... FÜRCHTERLICH!!
    Da hilft auch ein neuer Trend in Kombi mit nem Rock oder sonst was nichts gegen dieses "schlampige Image" was diese Fludden nunmal haben ...

Röhrenjeans?? Naja...
    Frauen mit perfekter Figur bitte vortreten, denn die können das vielleicht tragen.
    Obwohl in der InStyle mal ein Foto von Giselle Bündchen in Röhre abgedruckt war und selbst sie darin eher bescheiden aussah - ich mags halt nicht. Schöne Beine kan man in einer normalen Boot Cut Jeans viel besser in Szene setzen!

Ich nehm mir von diesem Trendkram sowieso nichts an!!
    Trends sind Schall und Rauch! Wer heute dem und morgen dem Trend hinterläuft hat keinen Stil, keine Persönlichkeit und ganz sicher auch kein Selbstbewußtsein.
    Tja, es gibt halt Dinge, die kann man nicht kaufen!!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Meine Laune...
    Tired

Mir haben schmal geschnittene Jeans schon immer viel besser gefallen als Bootcuts.. Mag gerade geschnittene Hosen viel lieber als ausgestellte..

Ileena
    Besucher

@Vio: Herzlichsten Danke! Ja, genau dieses Bild meine ich.Ich finde, dieser Look steht ihr super und ist echt sehr schön. :)

Loreley
    Besucher

Na, da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht alleine bin!

Habe gerade noch ein wenig nach Bildern gegoogelt...
    Hier also Frau Padberg in Röhre:
    xxx
    Geht ja noch, aber die Beine sehen schon arg "storchig" aus für meinen Geschmack.

Und nun Frau Klum:
    xxx
    DAS finde ich mal wirklich ungünstig! Und wenn schon Heidis Oberschenkel so stampferig damit aussehen, wie dann erst meine

Edit: Der Typ neben ihr sticht die Röhrenjeans natürlich aus, das ist schon klar.

Geändert von Carola (20.06.2007 um 13:54 Uhr) Grund: copyrightverletzung

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

irgendwie unterstützt das nur diesen ungesunden dürre-trend. die mädels die jeden trend mitnehmen sehen das und da diese röhren nur bei richtig schlanken beinen gut aussehen, magern sie sich runter. find so trends ehrlich gesagt ziemlich bedenklich.
    ich bleib jedenfalls bei meinen bequemen jeans mit ausgestellten beinen, allein schon weil ich nicht die beine für so hässliche röhrenjeans habe und auch sicher nicht gewillt bin auf irgendwas zu verzichten, nur um sowas anzuziehen
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Fand ich anfangs ganz schrecklich, aber mittlerweile gefällt mir der Look.
    Allerdings muß man schon die Figur dazu haben um Röhrenjeans tragen zu können. Sienna Miller kann diesen Look ganz gut tragen finde ich.

Inventar Avatar von Zakara

[QUOTE=J'adore
    Ich nehm mir von diesem Trendkram sowieso nichts an!!
    Trends sind Schall und Rauch! Wer heute dem und morgen dem Trend hinterläuft hat keinen Stil, keine Persönlichkeit und ganz sicher auch kein Selbstbewußtsein.
    Tja, es gibt halt Dinge, die kann man nicht kaufen!!! [/QUOTE]

Das hast du schoen gesagt & trifft meine Meinung genau auf den Punkt

Ich mag keine Roehrenjeans, sieht wirklich nur an ganz schlanken Beinen annehmbar aus.
    Und Leggings gehen imho auch gar nicht. Weder diese trendigen Hochwasser-Leggings mit Rock *aetz* & dieser Schluder-Leggings-Look schon gar nicht.

.. einer der vielen vielen vielen Trends die (mal wieder) an mir vorbeigehen werden
    Auf dass Leggings & Roehren schnell wieder out sind & in den Rotkreuzcontainern bzw in den Kleiderschraenken auf nimmerwiedersehen verschwinden.
    liebe Grüße, *c*

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von ponyflakes*
    Beides geht nur und allerhöchstens dann, wenn frau wirklich richtig dünne Beinchen hat. Und da das fast nie der Fall ist, dürfte man den Look doch eigentlich fast nie sehen
    hm..also bei dünnen Beinchen erinnert mich das an Streichhölzer Dick dürfen sie aber auch nicht sien, sonst ists Bratwurstalarm

Irgendwas dazwischen ..wohlgeformt und gut proportiniert...hat wohl kaum jemand

Leggings find ich eigentlich gut, aber nicht unter einem Rock, am liebsten als Catsuits oder aber mit Oberteil über den Bauch.

Röhrenjeans mag ich so wenig wie alle Jeans

LG

Inventar Avatar von Biesi

Röhrenjeans und Leggins sind BÖSE
    Nein nein, das geht so gar nicht. Ich mag es einfach nicht, wobei es bestimmt ein paar wenige Frauen gibt, die das tragen können, denen sei es auch vergönnt. Aber sonst - NÄ!
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Drama
    Besucher

Zitat Zitat von cerise
    wo? bitte, bitte link-adresse-sonstwas !! dringend gesucht !!!
    ääähhh ja ... ... bestellen find ich ganz furchtbar, deswegen hab ich auch keine links. ansonsten kommen mir solche karotten nur unter, wenn ich ganz furchtbar dringend ein neue bootcut-jeans suche, die möglichst billig sein soll ...

c&a damenabteilung o.ä. vielleicht? und in münchen gibts noch so nen laden. von außen total modern durchgestylt, aber alle (wirklich alle!) jeans hatten ne komische form

Inventar Avatar von missimüller

Also Röhrenjeans finde ich bei zierlicher Figur a la Kate Moss nicht übel Zumindest finde ich diese graue, die sie ständig trägt coool und auch den Rest ihres Stylings dazu mag ich. ABER weil so eine Figur glaub ich die wenigsten haben, finde es als "Trend" affig - wer soll sowas tragen???

Habe auch irgendwo gelesen, dass Jeans mit ganz hohem Bund wieder kommen

Leggins mag ich gar nicht, weder mit Rock noch ohne

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Inventar

Ich gestehe, ich liebäugle damit mir eine Röhrenjeans zu kaufen... Allerdings hängt es davon ab ob ich eine EINFÄRBIGE finde. Mich nervt das nämlich furchtbar an dass man nur mehr scheckige, ausgebleichte, zerfranste Jeans bekommt. So was kommt bei mir nämlich in die , und nicht in die Einkaufstüte.

Mit Leggins kann man mich aber jagen.

Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Fortgeschritten Avatar von Cassiopeiia

Ich kann Karottenhosen und Röhrenhosen nicht leiden. Aus Angst, daß es bald meine heißgeliebten Bootcut-Jeans nicht mehr geben sollte, habe ich mir in den letzten Monaten 3 richtig tolle gekauft, obwohl ich noch welche habe. Die Karotte kommt mir nicht ins Haus

Inventar Avatar von kitty

Oh Gott... naja bei Sienna Miller oder Kate Moss sieht es ja sehr schick aus.
    Aber für normale Frauen...

Ganz schlimm finde ich den Leggins/Rock Look! Dazu bauchfreies Top und Ballerina.. Sieht aus wie Karnveal!

Inventar Avatar von kikidabest

Also ich hab mir grad ne Roehrenjeans gekauft und ich liebe sie. Sogar mein Mann ist begeistert (und der steht net so auf jeden Trend ) Damals bei Schlaghosen hab ich auch erstmal skeptisch geguckt und jetzt traegt die jeder, also....
    Bei Leggings weiss ich auch net so recht ich wuerde gerne...hier im Amiland wuerde ich nicht auffallen, deswegen reizt es mich hier nicht aber, ich glaub in Deutschland in unserer kleinen Stadt...Ich bin eine Person die immer anders aussieht, jeden Tag deswegen werd ich wahrschainlich auch ein Paar Leggings bei mir aufnehmen Das steht aber wirklich nicht jedem, muss man erst ausprobieren. Die Roehrenjeans musst ich auch erst mal anziehen weil ich nicht wusste wie das wohl bei mir aussieht, aber die acht so lange beine und ich liebe es wie die ueber die Stoeckelschuhe geht
    ABER keine angst Maedels Bootcut geht trotzdem nicht aus der Mode

Forengöttin Avatar von angelheaven

Also ich oute mich mal. Jaaa, ich liebe Röhrenjeans. Aber denkt nicht, dass eine Röhrenjeans das gleiche ist wie eine Karottenjeans (das muss ich mir ständig anhören). Dazwischen sind Welten. Ich liebe vorallem die hier (also ich hab die nicht selber, aber ich gucke die mir einfach gerne an ):

xxx
    Hab gerade heute im H&M ne Röhre gekauft, weil ich unbedingt ne Jeans brauche, die ich zu Stiefeln anziehen kann. Ich hasse es, wenn ich auf der Strasse Leute sehe, die ihre Jeans (Schlaghosen) in ihre Stiefeln reinpressen. Sieht fürchterlich aus.

Ohne Stiefeln kann ich leider keine Röhre tragen. Naja, ich denke es jedenfalls nicht. Hab zwar superschlanke Beine aber dafür sind sie X-förmig...
    Geändert von Carola (20.06.2007 um 13:53 Uhr) Grund: copyrightverletzung

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von kikidabest
    Damals bei Schlaghosen hab ich auch erstmal skeptisch geguckt und jetzt traegt die jeder, also....
    Schlaghosen schmeicheln aber auch der -ähm- etwas stabileren Figur . Ich finde auch, es gibt ein paar Frauen, die's tragen können (2 oder 3 oder so ), am Rest (mich eingeschlossen) find ich Röhren nicht so vorteilhaft.
    Und hoffentlich wird das nicht so, dass es bald kaum noch andere Jeans zu kaufen gibt, wie vor 4 Jahren mit den Hüfthosen... Dann wander ich aus.

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

ich weiß gar nicht was ihr habt !?
    Fidne die Röhrenjeans echt ganz schick allerdings NUR mit hohen schuhen (was die beine dann ja auch wieder streckt) und eben gerade zum in die stofel reinstecken sidn die suuuper praktisch...
    Mit leggins kann ich mich aber persönlich auch nicht so anfreunden weder unterm rock noch unterm schlabbershirt...gefällt mir für mich einfach nicht so gut....
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

Inventar Avatar von Punkrockprincess

naja die extreme Röhrenjeans von Heidi Klum gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht.
    Aber die dunkelblaue Jeans mit den schwarzen spitzen Schuhen find ich richtig klasse.
    Desweiteren bin ich wohl die einzige die Leggins unter Röcken mag.
    Ich hab hier mal ein Beispiel.. Aber des schon etwas extrem dass Outfit.
    Ich mag jedoch solche flippigen Sachen genauso wie aufm Foto würds ich's aber nicht tragen
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Also ich werde noch bis Dezember warten und dann kaufe ich mir ne Röhrenjeans. Habe mittlerweile bereits 5kg abgenommen und wenn es so weiter geht, bin ich bis Dez noch mal etwas leichter und schmaler und dann schmeiße ich mich in ne enge Röhre und kniehohe Stiefel.

Leggins gehen nur im Bett und zum Sport. Auf der Straße will ich die nicht sehen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar

Ich bin ja noch am Überlegen ob ich nicht meine 15 Jahre alte Stretch-Jean am Dachboden ausgraben soll... Ist ja im Prinzip genau dasselbe wie das was man heute "Röhrenhose" nennt... dürfen die Dinger heutzutage auch mittelblau sein?

Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Meine Laune...
    Tired

Oooh Punkrockprincess, das Outfit find ich absolut süß.
    Würd ich auch ähnlich tragen, nur ein wenig.. puristischer noch.

Inventar Avatar von Chihiro

Zitat Zitat von Turquatic
    Oooh Punkrockprincess, das Outfit find ich absolut süß.
    Würd ich auch ähnlich tragen, nur ein wenig.. puristischer noch.
    bis auf die leggins find ich das outfit auch süß

aber mit leggins kann ich mich nicht anfreunden ich finde die sehen einfach scheiße aus

Meine Laune...
    Tired

Ich würd halt noch kniehohe Stiefel mit Monsterabsatz drüberziehn.. Dadurch geht aber das flippig-niedliche verloren..

Loreley
    Besucher

Geht mir ähnlich - ich finde, die Leggins sieht aus wie die Schlafanzughose, die man vergessen hat auszuziehen. Nich' hauen, bitte, die Geschmäcker sind halt verschieden. Den Rest vom Outfit finde ich auch sehr süß.

LG Loreley

Crinoidea
    Besucher

Sind Röhrenjeans nicht furchtbar unbequem? Ich mag sie nicht so sehr, werde mir aber für den wohl Winter eine etwas schmaler geschnittene Hose zulegen, damit ich die Stiefel darüber ziehen kann.

Diesen "Leggins-unter-Rock-Look" mag ich ganz gerne; gerade mit Ballerinas. Allerdings bin ich auch ein Fan von "Rock-über-Jeans" oder "Kleid-über-Hose".
    Finde es aber für mein Alter (27) nicht mehr so passend. Ich versuche gerade etwas eleganter zu werden und trotzdem putzig zu bleiben. Gar nicht so einfach.

Was mich aber total nervt: man bekommt fast nur noch Jeans, die mindestens fünf Löcher haben und mit megastarken Usedeffekten. Mal ehrlich: so sehen die doch später eh aus.

Inventar

@ Crinoidea

Finde es aber für mein Alter (27) nicht mehr so passend. Ich versuche gerade etwas eleganter zu werden und trotzdem putzig zu bleiben. Gar nicht so einfach.
    Das habe ich mir in Deinem Alter auch gedacht. Vergeht aber schnell wieder, jetzt bin ich 30 und wieder ich. Und ich finde das passt viel besser zu mir

Also früher mal waren die Röhrenjeans schon sauunbequem, aber ich vermute mal heute wird da ein hoher Stretchanteil dabei sein, oder? Ich schaffs einfach nicht im August Jeans zu probieren - da krieg ich schon beim Hinsehen einen Hitzschlag.
    Und wie gross ist die Chance heuer eine einfärbige ohne Löcher zu bekommen? Falls nein fange ich nämlich gar nicht erst zu suchen an.

Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond