bin auch für die zweite.![]()
taschen von der dritten mag ich auch nicht![]()
bin auch für die zweite.![]()
taschen von der dritten mag ich auch nicht![]()
Ich finde die 2. am schönsten. Da gefällt mir die Farbe am besten und ich mag die Stickerei auf den Taschen.
morgen!
tja, ich denk, ich werd mich euch anschließen
nur wegen der taschen (dir mir eigentlich gefallen) möcht ich auch nicht 30€ mehr bezahlenbesonders weil mir die 1. ja auch passt, wie ihr schon so lieb geschrieben habts
dh. ich behalte die 1. und wahrscheinlich die 2., weil die ja nur 20€ gekostet hat, schon reduziert war u ich sie daher, glaub ich, eh nimma umtauschen kann
ihr seids mir echt eine große hilfe gewesen
![]()
@leggins: hatte gestern so eine um 6.90 vom H&M unter minirock an, hatte aber stiefel an, dh mensch hat eh nicht gemerkt, dass es eine leggins warhab leider keine ballerinas, was auch nicht, ob ich nicht zu klein für diese kombi wär
am WE möcht ich aber mein graues schalkragenkleid + leggins + stöckelschuhe tragen
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
wewe, mach mal foddo in deinem TB von dieser kombi![]()
![]()
also echt für den Preis der dritten kannst du beide ersten behalten. und nur wegen Stickereien am Ärschlaich weiss nich....
Mir gefällt die 2. am besten. Ich finde die macht sehr, sehr schlank und die Farbe ist schön![]()
ich find schööö![]()
hmmmmmm, wenn die leggings etwas überm knöchel geendet hätten fänd ich's perfekt![]()
"..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."
Haartyp: 1c/2aCii
Haarlänge: 62cm
Sehr stylish, in München hab ich viele in der Kombi gesehen![]()
Hab das so ähnlich vor, mach nachher mal ein Pic für euch![]()
Ich find das auch schön, wonderwall. Die Schuhe sind klasse und das Oberteil auch. Sieht bestimmt auch toll aus, wenn du einfach eine normale Röhrenjeans anstatt der Leggins anziehst.
find die legging auch nen tick zu kurz, aber sonst: nix zu![]()
![]()
hola
![]()
zur kurz die leggins? das war die längste dich ich gefunden hab
@röhre: weiß nicht so recht, ob das kleid da nicht etwas zu eng is, da könnte sich sonst der stoff, die nähte durchdrücken, aber muss ich mal probieren
lg ww
@wonderwall: Du hast natürlich Recht, bei einer Jeans besteht immer die Gefahr, dass sich Nähte, Knopf etc. durchdrücken. Mir fällt gerade auch keine Lösung zu dem Problem ein. :(
Ich finde solche Kombis total klasse. Würde mich selber damit nie auf die Straße wagen, weil ich meine Beine dafür einfach zu dick finde. Habe aber ein super süßes kurzes Kleid von Tally Weill, dass dafür wie geschaffen ist. Weiß garnicht wieso ich es habe, hab es noch nie getragen, außer über weiten Jeans.
Und das sieht wirklich nicht toll aus...
Passt das zu Leggins (in Kombi mit Stiefeln)? es ist ja ziemlich Kurz (nur Knapp Pobedeckend) Oder soll ich es lieber zu Jeans Kombinieren?
abend
naja, es kostet überwindung, aber was ich alles schon so gesehen hab und wenda hab ich mir gedacht, dass ich mich auch nicht genieren sollt
@nimue. mir würd das zu jeans besser gefallen, weil es eine durchgehende knopfleiste hat, da find ich, frag mich nicht, wieso, jeans besser dazu
aber mach mal ein foto mit beiden kombis
das graue v mir is auch ziemlich kurz, hab meinen freund immer gefragt, ob mein popo eh nicht zu sehen ist
lg ww
hab mir auch solche leggins gekauft allerdings werde ich die unter einer 7/8 jeans mit stiefeln anziehn weil die unten solche schöne spitze hat ;D damit das bissl bein ned erfriert *gg*
mach doch einfach fotos von und zeig sie uns, nimue
ww: ich hätt ja gdacht, die leegings wären etwas zu lang![]()
![]()
nö das geht nicht weil ich ja Noch keine Leggins habauserdem ist das Kleid wenn ichs recht bedenke wirklich zu kurz
![]()
achsonaja, wenns zuuuu kurz ist , dann gehts ja nicht
aber mit jeans gehts auch nur ,wenn es nicht zu dünner stoff ist .. oder du trägst es offen .. aber mit (dunkel)bläulichen jeans und stiefeln müsste das ganz nett aussehen
ich wär so gaga und würde noch irgendwo ein weisses tuch reinstecken![]()
![]()
*nun mal was herzeig*
![]()
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
punkrockprincess, is das eine kurze hose, oder ein rock?
mir gefällt das outfit.aber fürn winter leider nix.
Ich finde es auch süß.![]()
Geändert von sallysmile (15.10.2006 um 18:05 Uhr)
.-*-._.-*-._.-*-.
Upsi, Doppelpost.
.-*-._.-*-._.-*-.
danke. ne Hose
Joa geht momentan grad noch. Ich mag den Winter nich :-/
gefällt mir auch sehr gut![]()
@ Punkrockprincess
sorry, mir persoenlich gefaellt die Kombi ueberhaupt nicht
mit einer laengeren Legging und einem Rock dazu wuerd es imho viiiiiel besser aussehen!!! Ne klasse Figur hast du auf jeden Fall.
liebe Grüße, *c*
Ich finds sehr, sehr süß.
Dafür stört mich an der Kombi von ww was.. die Leggings sind irgendwie zu transparent.. irgendwie wirkt das komisch..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
hola
hab noch keine wirklich langen blickdichten leggins gefunden, ich weiß auch nicht, aber ich schau anscheinend immer bei den falschen
@punkrockprincess: ich finds süß und du kannst es auch tragen, bist ja sehr schlank, da schaut es nicht "zuviel" aus, sondern
lg ww
@punkrockprincess:
also ich fände es ohne short über der legging besser...![]()
@wonderwall
Hast du denn schon bei Pimkie geschaut? Den Laden meide ich zwar sonst, aber blickdichte lange Leggings habe ich da schon gesehen. Ich selber habe mir dort zwei Stück gekauft, die bis zur Mitte der Wade gingen. Für den Winter muß aber noch eine lange her.![]()
Zu dem grauen Oberteil fände ich Stiefel auch sehr schön. Oder Stiefeletten.
jeps, da war ich schon, die hatten letzten aber keine mehr, ich glaub, ganz is im legginsfieber oder so
hab mir nun eine vom C&A gekauf, bin mir aber nicht sicher, ob die nur zu kurz is
mit stiefel werd ich das eh nochmal anziehen, es war nur so warm, drum wollt ich noch mal meine halbschuhe ausführen
bin im winter immer so erfroren, da trag ich nur stiefel bzw fast schon so "moonboots"
lg ww
@Punkrockprincess: Hmm, mir gefällt die Kombimnation auch nicht so wirklich, kann nicht erklären warum, irgendwie gefällt mir das rote nicht, sieht für mich (!) ein wenig zu amateurhaft zusammengemixt aus.
Ohne den Gürtel und das Shirt, das oben am Ausschnitt herausschaut, würde es mir besser gefallen, aber dann ist es ja ganz schwarz und es schaut vielleicht ein wenig zu düster aus...schwierig.
Ich bin aber generell kein Fan solcher "ausgefallenen" Klamotten, bin mehr für klassische, schlichte Sachen, aber das tut ja jetzt nicht so viel zu Sache.
Ach ja, ich weiß nicht, aber ich finde, das Outfit verkürzt deine schönen Beine auch ziemlich. Nicht böse gemeint. ;)
so^^^Ileena ich mag ausgefallene Sachen und bin mir bewusst dass es nicht jedem gefällt
Zum Thema blickdichte Leggins^^ Die Woche bei H&m hab ich so ne richtig dicke evtl. Wintergeeignet gesehen für 9,90 E in schwarz falls es wen interessiert
ah und gwen? ich gehe kaum nur mit einer dünnen? Leggins bekleidet vor die Tür?
sollst du ja auch gar nicht. nur ich finde die kombi halt nicht schön. ist ja geschmackssache.![]()
und noch ein tip: eine warme leggins und ein längeres top sind durchaus ok im herbst. kannst ja einen kurzmantel drüberziehen.![]()
Ich find den Look von PRP gar nicht so ausgefallen, ehrlich gesagt.
Ich finds ziemlich schlicht und beinahe edel.
Ich würd allerdings Stiefel dazu tragen.
Was hast du getragen? Chucks?
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
gefällt mir gut!
ein farbklecks in form eines roten gürtels wäre vielleicht auch passend dazu gewesen, aber wie gesacht, mir gefällts sehr gut.
sooo^^ ; )
ei Gwen diese Aussage:
@punkrockprincess:
also ich fände es ohne short über der legging besser...
War halt etwas schwer zu verstehen.
Turquatic ja in dem Fall^^ weil doch noch ziemlich bequem für 8 Stunden lang arbeitem im stehen. Aber ich hab auch so flache runde schwarze Stiefel die muss ich mal noch richtig einlaufn.
Wonderwall schön aber der Gürtel irgendwie gefällt mir der nich so *g*