Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Allwissend Avatar von sanja79

AW: Röhrenjeans und Leggins

gestern hab ich bei mister und lady jeans für 29,95€ diese Jeans gekauft. Ich weiß nicht, ob es eine echte röhre ist, oben und am bein ist sie sehr schmal geschnitten, aber unten am fuß doch minimal ausgestellt. hier paar fotos:

oben irgendwo guckt meine unterwäsche raus, bitte nicht weiter beachten

ich mag diese jeans, auch wenn sie mir in S etwas knapp im bund ist, aber in M war sie definitiv zu groß .. aber da ja ein stretch-anteil drinn ist, dehnt sie sich vllt. noch etwas aus.

Die schuhe , die ich dazu tragen werde poste ich im schuh-thread
    "..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."

Haartyp: 1c/2aCii
    Haarlänge: 62cm

Forengöttin Avatar von kiluna

sanja, sieht nicht nach röhre aus ... eher straight

Nimue, leggins zu jeansrock find ich
    trag ich immer gern und ich hab mir erst kürzlich einen (hell)schwarzen jeansrock gekauft
    wenn das oberteil kürzer is, würd ich aber einen gürtel dazunehmen. oder eben etwas längere tops - so trag ichs am liebsten
    und ich fühl mich überhaupt nicht naggig. auch wenn er kurz is, man kann ja einfach nix sehen, egal wohin der rutscht (was er aber nicht tut )

Forengöttin Avatar von chaotica

sieht toll aus, die jeans

aber das sieht mir sogar eher nach bootcut aus, ne röhre is das auf keinem fall.

Ferkel
    Besucher

Nimue:

auf jeden Fall alltagstauglich, sieht phantastisch aus

Inventar Avatar von kikidabest

@sanja
    schöner Popo

hab mir gestern eine graue Röhre gekauft, gefällt mir gut. Dann ein langen cardigen den man wahrscheinlich einfach so mit Leggings auch anziehen kann. das werd ich mal ausprobieren. ich hab aber nur sone doofe Leggings die ist durchsichtig

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab gestern zwar endlich mal Leggins gefunden, aber die sind leicht transparent..
    Ausserdem sind sie mir zu groß (36/38 bei Promod).. Bin ja froh, dass ich überhaupt mal Leggins unter Größe 40 gefunden hab, die waren ÜBERALL aus!
    Trag sie jetzt über schwarzen Strumphosen, so wirken sie komplett blickdicht.
    Immerhin ist das angenehm warm und kuschelig!
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Allwissend Avatar von Monoi

Ich kram den Thread mal raus. Hab mir heut nämlich eine perfekte Röhre gekauft. Eigentlich eher meine Mama. Ich kriege die zu Weihnachten.
    Sie ist nicht zu tief geschnitten. Hat nicht so extrem verwaschungen, nur so ganz leicht. Außerdem ist die Röhre nicht dunkelblau. Hab schon länger nach einer nicht teuren Röhre geguckt, die nicht dunkel ist. Und jetzt hab ich sie gefunden. Ich hab mich vom ersten Augenblick an in diese Hose verliebt. Da sind auch keine komischen Blumen dran oder Glitzersteinchen. Ach, ich liebe sie einfach. Für 35 Euro haben wir sie bei C&A gekauft. Wollt euch einfach nur meine Freude mitteilen.
    Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.

früher: Polin87

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Polin87
    Ich kram den Thread mal raus. Hab mir heut nämlich eine perfekte Röhre gekauft. Eigentlich eher meine Mama. Ich kriege die zu Weihnachten.
    Sie ist nicht zu tief geschnitten. Hat nicht so extrem verwaschungen, nur so ganz leicht. Außerdem ist die Röhre nicht dunkelblau. Hab schon länger nach einer nicht teuren Röhre geguckt, die nicht dunkel ist. Und jetzt hab ich sie gefunden. Ich hab mich vom ersten Augenblick an in diese Hose verliebt. Da sind auch keine komischen Blumen dran oder Glitzersteinchen. Ach, ich liebe sie einfach. Für 35 Euro haben wir sie bei C&A gekauft. Wollt euch einfach nur meine Freude mitteilen.
    Hey, das freut mich für dich. Ich weiß, wie es ist, wenn man mal eine passende Hose findet.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Nimue
    Besucher

Ichhabe mir noch eine Schwarze Röhrenhose aus dem H&M gekauft die erstanlicherweise ganz gut sitzt. Naja, für 30 Franken sind meine Ansprüche auch nicht sooo hoch gesteckt sind unten nicht ganz so eng wie meine Jeans, passen aber trotzdem gut in die Stiefel. Ich trage sie sehr oft, hauptsächlich in die Stiefel gesteckt, entweder mit einem Kleidchen drüber, oder Normal mit einem Pulli. Mag nicht das nonplusultra der aktuellen Mode sein, aber es ist bequem und die Hosen werden nicht nass wenns regnet

Forengöttin Avatar von wonderwall

ich hab nun auch eine schöne röhre beim h&m gefunden, eben diese squin (aber nicht, die so gummiartig beschichtet war) in schwarz (ebenmäßig schwarz, nur gaaaaaanz wenig heller)

jetzt brauch ich noch schöne längere tops, aber nicht so unförmige ich weiß nämlich nicht, ob mir so ein taillengürtel steht, hab nämlich nicht so viel taille (also unterschied)

Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Nimue
    Besucher

Taillengürtel finde ich schrecklich! Ich habe zwar jetzt Mittlerweile auch eine Taille, aber mit diesen Gürteln sehe ich unförmig aus! Ich nehme sie dann immer raus und trage sie, wenn überhaupt, um die Hüften rum, aber das geht wohl nur wenns sowieso nicht allzu schlabberige Oberteile sind. Das macht bei mir eine viel Schönere Figur, vermutlich weil meine Hüften eher schmal sind.

Forengöttin Avatar von wonderwall

also dann bild ich mir das nicht nur ein...gut

ich trag ihn auch lieber um die hüften (obwohl sie so schmal bei mir gar nicht sind)....

aber ich hab frauen gesehen, die haben eher so einen ballonrock angehabt plus rolli u dann breiten taillengürtel, das sah ...nur bei mir nicht

dann wünsch ich mir ein nicht unförmiges längeres top zu weihnachten
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Claire-81
    Besucher

Noch ein Loblied auf die C&A Röhre. War runtergesetzt von 35 auf 25 Euro und dann habe ich sie in dunkelblau und braun genommen.
    Finde eine braune Jeans ja etwas gewöhnungsbedürftig, aber die sieht sehr schön aus.

Habe mal eine Frage zu den passenden Schuhen zu diesen Jeans. Ich möchte sie mit Stiefeln anziehen bzw. im Sommer mit Ballerinas wobei ich die Hose dann einmal umschlage. Was tragt hier für Schuhe dazu?

Wie haltet ihr es bei Röhren mit der Länge.
    Hatte die Wahl zwischen etwas zu kurz und viel zu lang. Habe mich dann aber für etwas zu kurz entschieden, weil ichs halt nicht mit Absatzschuhen anziehen wollte.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Claire-81
    Hatte die Wahl zwischen etwas zu kurz und viel zu lang. Habe mich dann aber für etwas zu kurz entschieden, weil ichs halt nicht mit Absatzschuhen anziehen wollte.
    Ich habe eine längere Röhre für hohe Schuhe und eine Kürzere für flache Schuhe. Dazwischen gabs leider nicht und in Stiefel passen sie dann beide gut.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Zitat Zitat von Claire-81
    Noch ein Loblied auf die C&A Röhre. War runtergesetzt von 35 auf 25 Euro und dann habe ich sie in dunkelblau und braun genommen.
    Finde eine braune Jeans ja etwas gewöhnungsbedürftig, aber die sieht sehr schön aus.

Habe mal eine Frage zu den passenden Schuhen zu diesen Jeans. Ich möchte sie mit Stiefeln anziehen bzw. im Sommer mit Ballerinas wobei ich die Hose dann einmal umschlage. Was tragt hier für Schuhe dazu?

ich hab mittlerweile 3 röhren, alle sind wirklich knalleng, auch an knie und wade. da ich NUR stiefel dazu trage ( mit absatz) weil mir andere schuhe dazu nicht gefallen ( die jeans in den stiefeln), finde ich es absolut unpraktisch wenn die hose lang ist.

außerdem hat mich teilweise auch der saum unten gestört, meine stiefel sind am schaft eng und es war immer ein gefummel die so reinzubekommen dass es bequem war und nicht irgendwo gebeult hat.

jetzt hab ich alle hosen zu 7/8 abgeschnitten und am saum nur ne zick zack naht gemacht und das ist eindeutig das beste, kein gefummel und gewurschtel mehr und alles sitzt perfekt, einfach socken drüber, stiefel an und fertig

wenn man die jeans aber auch mit anderen schuhen kombinieren möchte ist das natürlich blöd.

im sommer werd ich dann einfach den saum 2 mal einschlagen und hab ne enge capri und werde dann hochhackige sandalen dazu tragen

meine wären auch wieder zu eng gewesen um sie über den schuhen zu tragen

Zitat Zitat von sanja79
    gestern hab ich bei mister und lady jeans für 29,95€ diese Jeans gekauft. Ich weiß nicht, ob es eine echte röhre ist, oben und am bein ist sie sehr schmal geschnitten, aber unten am fuß doch minimal ausgestellt. hier paar fotos:

oben irgendwo guckt meine unterwäsche raus, bitte nicht weiter beachten

ich mag diese jeans, auch wenn sie mir in S etwas knapp im bund ist, aber in M war sie definitiv zu groß .. aber da ja ein stretch-anteil drinn ist, dehnt sie sich vllt. noch etwas aus.

Die schuhe , die ich dazu tragen werde poste ich im schuh-thread

die jeans finde ich toll, setht dir auch super.

eine röhre ist das allerdings für mich auf keinem fall, würde sogar sagen bootcut, ist ja am bein schon etwas ausgestellt.

aber ich liebe auch meine bootcut nach wie vor

sorry sorry sorry hab grade gesehn daß ich dazu schon weiter vorne meine meinung kund getan habe
    Geändert von chaotica (11.12.2006 um 21:59 Uhr)

BJ-Einsteiger

Wo findet man solche schöne Hosen? Ich will richtig enge Röhre kaufen. Aber wo?
    Übrigen ich bin 1,62 und 49 Kilo. Was meint Ihr, kann ich eine Röhre anziehen?

Mfg

Zitat Zitat von angelheaven
    Also ich oute mich mal. Jaaa, ich liebe Röhrenjeans. Aber denkt nicht, dass eine Röhrenjeans das gleiche ist wie eine Karottenjeans (das muss ich mir ständig anhören). Dazwischen sind Welten. Ich liebe vorallem die hier (also ich hab die nicht selber, aber ich gucke die mir einfach gerne an ):

xxx

Hab gerade heute im H&M ne Röhre gekauft, weil ich unbedingt ne Jeans brauche, die ich zu Stiefeln anziehen kann. Ich hasse es, wenn ich auf der Strasse Leute sehe, die ihre Jeans (Schlaghosen) in ihre Stiefeln reinpressen. Sieht fürchterlich aus.

Ohne Stiefeln kann ich leider keine Röhre tragen. Naja, ich denke es jedenfalls nicht. Hab zwar superschlanke Beine aber dafür sind sie X-förmig...
    Geändert von Carola (20.06.2007 um 13:36 Uhr) Grund: copyrightverletzung

Inventar

@ kult

Übrigen ich bin 1,62 und 49 Kilo. Was meint Ihr, kann ich eine Röhre anziehen?
    Öhm, hältst Du Dich für zu dünn oder zu dick dafür?

Ob Dir so eine Hose steht können Dir am besten ein Spiegel oder eine ehrliche Freundin sagen, mit Gewicht und Grösse kann man das nicht beurteilen, da es ja von den Proportionen und dem eigenen Wohlgefühl abhängt.

Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Zitat Zitat von chaos
    @ kult

Öhm, hältst Du Dich für zu dünn oder zu dick dafür?

Ob Dir so eine Hose steht können Dir am besten ein Spiegel oder eine ehrliche Freundin sagen, mit Gewicht und Grösse kann man das nicht beurteilen, da es ja von den Proportionen und dem eigenen Wohlgefühl abhängt.

Liebe Grüsse, chaos
    es ist schwierig anhand von masangaben da ne aussage zu machen weil man die proportionen nicht kennt, und darauf kommt es meiner ansicht nach mehr an als ob jemand superschlank ist.

absolutes no go für mein empfinden bei röhrenhosen sind die sogenannten reiterhosen an den schenkeln oder starke birnenform ( und das kann man theoretisch bereits bei der angabe dieser masse haben).

ist wiederum alles gut und gleichmäßig proportioniert, ( also auch verhältnis beinlänge/-oberkörper), beine einigermaßen gerade, keine überproportionierung von hintern oder hüfte kann auch eine frau mit etwas fülligerer figur röhren tragen.

ich sag das weil ich selber mit gr von 1,64 und 46 kg wirklich sehr schlank bin aber auch zu hüftspeck neige ( weiß ich daher weil ich mal einiges mehr gewogen habe), in dieser gewichtsklasse bin ich aber noch sehr schlank.

trotzdem hab ich nicht grade ne knabenhüfte und ich empfinde meine proportionen für ne röhre ziemlich an der grenze, mein hintern wirkt im vergleich zu bootcuthosen in röhren schon etwas ähhh prall (im vergleich grade zur taile und meinem restkörper eben), und meine hüfte auch breiter als in den anderen jeans
    naja, männern gefällt sowas ja scheinbar aber ich mußte mich da erstmal etwas an den anblick gewöhnen bevor ich mich so aus dem haus traute aber inzwischen find ichs eigentlich sogar ganz sexy
    mehr dürfte es allerdings nicht sein, dann würde ich diese hosen nicht mehr tragen und auch aus dem grund trage ich nur absatzstiefel dazu, das sieht dann wieder ganz heiß aus und elnkt wieder etwas davon ab.

http://img210.imageshack.us/my.php?i...chtjeanoi6.jpg

das nenne ich mal ne richtige röhre, meine sitzen sogar noch etwas enger ( zugegeben etwas mit der nähmaschine nachgeholfen weil bei meinen schmalen waden und knien war es auch verdammt schwieig da eine wirklich enge zu finden)

ich finde es auch ziemlich geschmacklos wenn schlecht sitzende röhren, bzw weiter sitzende dann in stiefel reingewurschtelt werde, oder sogar bootcus hosen

Inventar Avatar von Zakara

Hab mir vor Wochen auch mal zwei "richtige" Roehren gekauft.. Nicht ein einziges Mal angehabt, bis jetzt Ich finde mich einfach zu "unfoermig" dafuer - bin zwar nicht "dick" (56kg auf 1,75m) aber das ist irgendwie unguenstig verteilt, das meiste geht auf den Poepes..
    liebe Grüße, *c*

It's Turtle Time Avatar von Vio

ich find ja, dass röhren eigentlich leider nur an leuten "ohne figur" richtig gut aussehen - also ganz gerade gebauten, ohne busen, taille, hüfte (typische modelfigur eben).
    solche figuren sehen so für den normalgebrauch ja nicht besonders sexy aus, aber dafür funktioniert dann die röhre ganz toll.

abgesehen davon hält mich (mit taille und hüfte gesegnet und auch nicht dünn) das nicht davon ab, meine jeans - keine röhren, allesamt schmale bootcuts - in die stiefel zu stecken und auf pseudo-röhre zu machen. mir gefällt's.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Zitat Zitat von Vio
    ich find ja, dass röhren eigentlich leider nur an leuten "ohne figur" richtig gut aussehen - also ganz gerade gebauten, ohne busen, taille, hüfte (typische modelfigur eben).
    solche figuren sehen so für den normalgebrauch ja nicht besonders sexy aus, aber dafür funktioniert dann die röhre ganz toll.

abgesehen davon hält mich (mit taille und hüfte gesegnet und auch nicht dünn) das nicht davon ab, meine jeans - keine röhren, allesamt schmale bootcuts - in die stiefel zu stecken und auf pseudo-röhre zu machen. mir gefällt's.

das ist doch das wichtigste dass man sich selber wohl fühlt.

ich finde röhren wie gesagt auch nur in stiefeln gut. zu anderen schuhen haben wirklich die allerwenigsten die figur, da stimme ich dir zu, bei 90% sieht es einfach unvorteilhaft aus, wobei ich finde dass auch dort bei den richtigen modelfiguren gerade hosen oder bootcut besser aussehn als röhren.

BJ-Einsteiger Avatar von MissGummibaer

Zitat Zitat von Vio
    ich find ja, dass röhren eigentlich leider nur an leuten "ohne figur" richtig gut aussehen - also ganz gerade gebauten, ohne busen, taille, hüfte .
    Dann müssten Röhren ja genau das richtige für mich sein Habe mir bei Esprit mal 2 bestellt, wobei man die vielleicht noch zu einfachen gerade geschnittenen Jeans zählen könnte:

xxx
    und bin mal gespannt, ob sie passen. Hatte bis jetzt noch nie eine, auch noch nie angehabt.
    Geändert von Carola (20.06.2007 um 13:36 Uhr) Grund: copyrightverletzung

BJ-Einsteiger Avatar von atropin

Hab mir vor kurzem auch mal eine bei Promod gekauft (die hier: http://www.promod.com/odyssee/images...m/ZP110709.jpg ).
    Hab sie in Größe 34 gekauft, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie ein bisschen zu weit sitzt (für ne röhre), trotzdem - momentan meine Lieblingshose. Sau bequem und der Stoff ist etwas dicker, so das man sie auch gut im winter tragen kann. Kann ich nur empfehlen :)

Inventar

@ *Cornsnake*

Also jetzt muss ich Dich mal

Du ziehst morgen eine Deiner Röhren an und zeigst der Welt Deinen sexy Hintern! Das ist ein BEFEHL!

Liebe Grüße, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Inventar Avatar von Zakara

@ chaos

neiiiin, bitte nicht

Ich finde meinen Poepsch leider ganz & gar nicht sexy ..

Mo-Do ist Jeans bei uns offiziell nicht erlaubt, vielleicht probiere ich noch mal & zieh dann vielleicht eine am *casual Friday* doch mal eine an.

Vielen Dank fuer deine Aufmunterung *freu*
    liebe Grüße, *c*

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von *Cornsnake*
    Mo-Do ist Jeans bei uns offiziell nicht erlaubt, vielleicht probiere ich noch mal & zieh dann vielleicht eine am *casual Friday* doch mal eine an.
    Du kannst sie ja erst mal bei einem Stadtbummel tragen, so zum Eingewöhnen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Inventar

Ja, Stadtbummel, die ersten Male Mantel/lange Jacke drüber. So gewöhnst Dich am schnellsten und einfachsten dran!

Zum Thema Hintern: Ich habe eine Freundin, die eine sehr ausladende Kehrseite hat. Sie war früher immer sehr unglücklich darüber. Aber: Die meisten Kumpels von mir, die sie kennengelernt haben, schwärmen noch Jahre später von ihrer wundervollen Heckpartie.

Liebe Grüße, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

BJ-Einsteiger Avatar von MissGummibaer

edit
    Bin seit heute offiziell Besitzerin dieser Hose *freu* Die andere hat leider nicht gepasst.
    Geändert von MissGummibaer (20.05.2007 um 18:10 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von HB1899

Hübsches Ding :)
    Finde, dass die (Röhren-)jeans von mango aber nicht zu übertreffen sind

Experte Avatar von LaJoel

Ich mag Röhrenjeans, und Leggins können gewisse Outfits ganz schön aufpeppen finde ich. Ich mag Röhrenjeans aber am meisten an nicht so dürren Mädchen, das betont irgendwie die Kurven schön, finde ich.

BJ-Einsteiger Avatar von HB1899

Neee, also ich persönlich bin bekennender Leggins-Verabscheuer!
    Ganz schrecklich sowas
    Am besten noch mit Jeansrock! >

Das einzige was geht sind die "Leggins" von Mango, die sehn einfach aus wie sauenge Röhren!
    Ganz ganz geil :)

Naja, is ja schließlich jedem selbst überlassen ;)

Tonita
    Besucher

Ich find Leggings unter Kleidern irgendwie ganz schön... also nicht unter Röcken, sondern unter Kleidern. Faaalls ich noch ein tolles Strickkleid finde, hol ich mir vllt auch Leggings für darunter (aber im Moment sieht es schlecht aus, bei H&M sind die in meiner Größe schon alle weg und auf der Orsay-Seite wollte ich heute bestellen, aber das hat irgendein fieses Schwein mir weggekauft Werd aber noch in ein paar andere H&Ms gehen und das suchen, ICH WILL EINS!)

Röhrenjeans hab ich inzwischen 3:
    - eine von Only, die ich aber nicht mehr soo mag, sie ist mir etwas zu kurz und leiert immer nach ein paar Stunden aus
    - eine von Diesel, ganz tolles Teil :love:
    - eine schwarze von H&M (hatte ich erst 1-2x an, war ein Weihnachtsgeschenk, aber bisher find ich sie klasse)

Forengöttin Avatar von angelheaven

Ich hab inzwischen auch drei:

- Eine von TopShop
    - 2 aus dem H&M

Ich finde beide qualitativ sehr . Ich ziehe sie im Moment mit Stiefeln an. Ballerinas habe ich diesen Sommer keine schöne gefunden. Ich hoffe, das ändert sich dann im Frühjahr.

Tinka*
    Besucher

mango, ich komme!! ich anfixerinnen

ich habe im moment sage und schreibe nur noch EINE jeans, das ist eine röhre in extra long boot cut von edc die ich schon mal in kleiner umgetauscht habe weil sie nach ein mal tragen sooooo geschlabbert hat-
    und jetzt schlabbert die ,,neue'' auch (nicht so strak wie vorher, aber schon auffällig) nach ein mal tragen, manchmal auch direkt nach dem waschen (wenn sie nicht im trockner war).
    ich weiß nicht, wieso? es sind 2% stretch drin. labbern jeans ohne stretch auch so aus?
    wenn nicht, dann würde ich mir nämlich mal eine ohne stretch suchen. ne röhrenjeans sollte meiner meinung nach uuuunbedingt ENG sitzen und bloß nicht schlabbern, deswegen nervt mich das so...

Tonita
    Besucher

Eine Röhre in Boot Cut? Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
    Röhren sind doch unten eng und Bootcuts leicht ausgestellt *verwirrt bin*
    Das mit dem Schlabbern ist bei meiner von Only auch so, das nervt voll.

Inventar Avatar von Finchen

Am Anfang fand ich die Röhrenjeans total gruselig...meine Freundinnen und ich haben immer voll drüber abgelästert und waren 1000% überzeugt so was nie zu tragen...ich muss gestehen mittlerweile finde ich die Röhrenjeans teilweise ganz nett. Z. B. im Sommer mit so Ballerina Schühchen siehts süß aus. Ansonsten nicht! Leggins finde ich immer noch total daneben. das wird sich auch nicht ändern!!! Erinnert mich total an den schrecklichen Anfang der 90er.....
    was ich noch ganz süß finde, sind so Spitzenleggins, die unter nem kurzen Rock getragen werden und die so bis zum Knie gehen! Alle anderen Leggins gehören verboten und eingesperrt!!!!!!!!!!!!!
    süße Grüße...Finchen

nelarose
    Besucher

also ich hab mir auch mal eine röhre gekauft.ist nicht perfekt, aber habe keine andere gefunden.ich bin vion natur aus sehr, sehr schlank.wie findet ihr wie es ausschaut?vor allem zu den schuhen?

MU-Artist Avatar von Malice

Ich mag die Dinger nicht!
    Die haben meine geliebten Schlaghosen abgelöst...
    Muss die jetzt sauteuer in OnlineShops bestellen

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †