Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Loreley
    Besucher

AW: Röhrenjeans und Leggins

Zitat Zitat von chaos
    @ Crinoidea

Das habe ich mir in Deinem Alter auch gedacht. Vergeht aber schnell wieder, jetzt bin ich 30 und wieder ich. Und ich finde das passt viel besser zu mir
    Geht mir genauso. Sachen, die zu meinem Typ passen, stehen mir heute genauso wie vor 10 oder in 10 Jahren. Das mit dem Alter darf man nicht zu ernst nehmen.

LG Loreley

Inventar Avatar von Punkrockprincess

Heute morgen in der Zeitung (SZ)

Retro Trend macht Beine
    Die Leggins sind zurück - in Kombination mit einem Rock idt das Beinkleid wieder Salonfähig.

Ob Schulterpolster oder Radlerhosen - es gibt Trends von denen man hofft, dass sie nie wieder kommen. Auch Leggins gehörten für viele Frauen jahrelang zu den ungeliebten Accecoires. In der kräftigen Baumwollversion, kombiniert mit ausgelatschten Tretern, wurden sie als Relikt der 80er Jahre von einigen Unverbesserlichen eher als Stilsünde denn als modisches Statement durch die Fussgängerzonen und Supermärkte getragen. Für modebewusste Frauen waren Leggins damit tabu. Doch in diesem Herbst - das prognotizieren Experten - erleben die Strumpfhosen ohne Fuß eine salonföhige Wiederbelebung.
    Erste Anzeichen gab es bereits letzten Herbst, als Designer in Paris, London und New York Leggins aus ihrem Dornröschenschlaf weckten und sie mit Kleidern und kurzen Röcken kombinierten. Seitdem bahnten sie sich als hippes Beinkleid den Weg durch die Metropolen.
    Wer allerdings noch im Frühjahr in Deutschland bei den so großen und sonst so trendbewussten Modeketten nach Leggins suchte, der wurde vertröstet und alternativ in die Unterwäsche- oder Sportabteilung geschickt. Für die Darmstädter Stilberaterin Kerstin Nern war der Trend dabei absehbar: "die Hosenbeine wurden zuletzt ja auch immer enger. Da war der Weg zu Leggins nicht mehr weit". Man hätte es also ahnen können, schließlich stopfte man seit einer Weile ja auch Röhrenjeans in Stiefel und propagierte damit eine körperbetonte Linie. Doch Vorsicht: "Leggins werder anders als in den achtzigern nicht als Hosenersatz getragen" ihr Material ist heute so dünn, dass sie nur in Kombination getragen werden. Meistens mit Röcken. Bei kurzen Röcken oder Sommerröcken habe dass natürlich den Vorteil, dass man diese noch tragen kann, wenn es draußen schon wieder kühler wird. Leggins unter Rock sind also kein Stilbruch sonder eine praktische und raffinierte Variante, um die Beine zu wärmen. Und eine stilvolle obendrein. Nach wie vor lieben es viele junge Frauen, Röcke über Hosen zu tragen. Auch dieser Trend ist immer noch zeitgemäß.
    Dass einzige Manko: Nicht jedes Frauenbein ist für Leggins geschaffen. Durch den fehlenden Fuß schneiden Leggins dass Bein ab, wo man sie enden lässt. Wenn eine Frau zum Beispiel kräftige Waden hat, dann werden diese unter Umständen zusätzlich betont. Leggins sind also ein Kleidungsstück dass einiges an Geschick im Umgang erfordert und darüber hinaus in Szenne gesetzt werden will.
    Da muss man sich bewusst vor den Spiegel stellen und ein bisschen ausprobieren, in dem man Leggins auf dem Bein um einige Zentimeter hin und her schiebt. Schlanke Fesseln kann man durch Leggins zum Beispiel wunderbar betonen. Grundsätzlich gilt: Je höher Leggins enden, desto sportlicher wird der Look.
    Wer gerne Leggins trägt, der muss also einerseits die richtige Länge am Bein austarieren. Andererseits erfordern Leggins ein passendes Schuhwerk. Sneakers oder andere Turnschuhvarianten sind hier überhaupt nicht angebracht, weil sie dem Bein keinen Platz lassen. Ausgeschnittene Schuhe wie z. B. Ballerinas verlängern die Beine optisch. Absatzschuhe seien mit Vorsicht zu genießen. Dass kommt ein bisschen auf die Trägerin an. Absätze wirken immer sehr feminin sind zur Leggins auf jeden Fall gewagt weil man darin einfach perfekt laufen muss um eine gute Wirkung zu erzielen.
    Leggins gibt es in diese Herbstsaison in allen Farben und Mustern. Doch dass enge Beinkleid fordert als Strumpfhosenersatz seinen Besitzerinnen auch Kreativität ab. Mit dem, was man trägt und wie man es trägt, hat man einen Blumenstrauß an Wirkungen. Leggins eignen sich also für all die, die gerne mit der eigenen Optik spielen. Man kann etwas kürzere Leggins zu einem längeren Rock tragen - dass fällt kaum auf. Damit erziele ich aber, wenn ich das möchte, einen Effekt auf den zweiten Blick. Oder ich trage die Leggins fast bis zum Fuss und dazu einen Rock, der etwa in der Mitte der Unterschenkel endet. Das sieht eher orientalisch aus.
    Ein Farb- oder Mustermix zaubert Unruhe aufs Bein. Ihr Einsatz will gut durchdacht sein. Dunkle, einfarbige Leggins sind meistens figurfreundlicher. Laut Modemagazin Instyle ist Schwarz in diesem Herbst die klassische Legginsfarbe. DIe fußlose Retro Hose hat sich damit auf Wunsch vieler Stylo Experten zumindest farblich in Zurückhaltung zu üben. Kein Wunder, denn kaum ein Mode-Accessoires weiß besser, wie schnell ein positives Image wieder verspielt ist.
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Loreley
    Besucher

Ahhhhhhhhhhhh, , ich hab's ja gesagt.

Gestern habe ich mich mit einer 10 Jahre älteren Freundin über das Thema unterhalten, und sie hat sich ganz doll gefreut, weil sie in den 80ern schon gerne Röhrenjeans getragen hat. Ihre Beine sind gleichmäßig schmal, dafür mag sie weitere Oberteile, um kleiner Pölsterchen zu kaschieren. "Oben weit unten eng" ist für sie also ideal.
    FÜR MICH ABER DOCH NICHT!

Loreley
    Besucher

Zitat Zitat von Punkrockprincess
    Doch Vorsicht: "Leggins werder anders als in den achtzigern nicht als Hosenersatz getragen"
    Das gibt mir ja Hoffnung.

Nimue
    Besucher

Hm, ich glaube Röhrenhosen wären für mich auch nicht so übel: Ich habe ziemlich schlanke Beine, und eine schmale Hüfte aber Bauchpölsterchen (weswegen für mich die Hüfthosen-Mode absolut inakzeptabel war). Das einzige Problem ist: ich mags nicht wenn man meine Schuhe sieht, wennich Hosen trage. Und wenn ich die Röhrenjeans in meine Springerstiefel stecke, naja Ich will die Ultra-Schlaghosen, die es zu meiner Teenie-Anfangszeit noch überall in den Läden gab, zurückhaben!!

Aber ehrlichgesagt freu ich mich, wenns viele tolle Leggins zu Kaufen gibt - wenn man die mit hohen Stiefeln und kurzem Rock anzieht, sieht man ja nicht dass der Fuss fehlt, und der Vorteil ist, dass man die im Gegensatz zu Strumpfhosen nicht gleich nach einem Tag in die Wäsche tun muss, und dass sie nicht so schnell kaputtgehen können.

It's Turtle Time Avatar von Vio

hier an der vicki sieht's toll aus, finde ich:

xxx
    Geändert von Carola (20.06.2007 um 12:53 Uhr) Grund: copyrightverletzung
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Loreley
    Besucher

Auf der Page von EinsLive gibt's einen netten Artikel zu Trends 2007: DA ist er.

Frau Beckham finde ich einfach in allem schrecklich , da kann in diesem Fall die Hose nichts dafür.

Loreley

It's Turtle Time Avatar von Vio

ah, interessant, danke. wenn man dem artikel glauben schenken darf, kann man sich für den winter also getrost ein bäuchlein anfuttern, die weiten klamotten kaschieren's dann schon. praktisch.

aber schluppenstiefel, sind das diese schrecklichen 80er-mäßigen teile, ihr wisst schon, die, die so falten werfen...?
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Inventar

@ Loreley

Juchuuu! Der Link hat mir wieder neuen Mut gegeben:

"Es gibt kein Vintage mehr, also keine Löcher und zerrissenen Stellen. Das Denim ist nicht mehr ausgewachsen (sic!) und unruhig gemustert, sondern clean. Am besten ist schlichtes, dunkles Blau."

Ich will SHOPPEN!!!

Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Nimue
    Besucher

Ah, Vintage nennt sich das? Mein Freund hat einen viel passenderen, wenn auch äusserst unanständigen Ausdruck dafür gefunden

Ich freu mich auch das dieser Look vorüber ist! Ich fand das überhaupt nicht schön

Crinoidea
    Besucher

Nääääää, also den Vintage-Look fand ich auch nicht so besonders. Gerade H&M hat´s da echt übertrieben. Nur noch kaputte Jeans und die T-Shirts: mal ehrlich, ich bezahle doch nicht 20 Euro für ein Shirt, an dem noch nicht einmal der Saum richtig genäht ist. Das kann ich mit einer Schere doch viiiieeel günstiger machen !

Inventar

@ Nimue

Jetzt sag schon. *g*

Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Nimue
    Besucher

Im Bekanntenkreis meines Freundes hat sich "Fake Fuck" etabliert (okay, ich gebe zu, es ist nicht ganz so unanständig ) Triffts doch genau nech

Loreley
    Besucher

Zitat Zitat von Nimue
    Im Bekanntenkreis meines Freundes hat sich "Fake Fuck" etabliert (okay, ich gebe zu, es ist nicht ganz so unanständig ) Triffts doch genau nech

Inventar Avatar von wildseide

Hihi, witziger Ausdruck, kommt aber genau hin.

Zitat Zitat von missimüller

Habe auch irgendwo gelesen, dass Jeans mit ganz hohem Bund wieder kommen
    Nein!!!!!!!!!! Hat das noch jemand gelesen, oder war das nur eine vereinzelte Meldung zum Leute erschrecken?

Gesche
    Besucher

ach, wenn ich die beine dazu hätte, würde ich sogar röhrenjeans tragen! aber die sehen meiner meinung wirklich nur gut aus, wenn man sehr schlanke beine, wie z.b. kate moss hat.
    leggins würden mir allerdings NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ans bein kommen!

Crinoidea
    Besucher

Nein!!!!!!!!!! Hat das noch jemand gelesen, oder war das nur eine vereinzelte Meldung zum Leute erschrecken?
    Nä, habe ich auch noch nichts von gehört. Würde mich auch nicht unbedingt begeistern, da ich das Gefühl so gar nicht mag, wenn da irgendwas in der Taille sitzt.

Dafür habe ich heute im Fernsehen noch einmal in einem Bericht über die Trends der kommenden Saison gehört, daß Leggins der Modehit wären.
    Bin gespannt, ob da die Konsumente so mitmachen.
    Ich muß gestehen, daß ich auch überlege, mir eine zu kaufen, weil ich ja diesen Minirock-über-Leggins-Look ganz schön finde, aber selbst noch nie getragen habe.
    Na, mal abwarten, was es im Herbst schönes gibt. Lilllla war jedenfalls auch unter den Trends; da freu ich mich schon richtig drauf!

nachtbiene
    Besucher

Hab Jeansgröße 24/25 und mag die Röhre trotzdem nicht, irgendwie sieht die Figur in einer gerade, leicht ausgestellten Jeans noch besser aus....

Wie ich mich kenne, werd ich trotzdem eine kaufen, denke mal in schön tiefem kräftigem blau! Dazu aber unbedingt Schuhe mit schönem Absatz, mit Ballerinas sieht mir das zu gestaucht aus.....

Forengöttin Avatar von kiluna

[QUOTE=angelheaven]
    xxx
    find ich absolut chic! ja, die beine muss man halt haben, e klar. aber solangs einem so gut passt, isses absolut legetim. traurig wirds nur, wenn sich eben mädels in sowas reinquetschen, nur um diesen trend zu folgen.

Zitat Zitat von Punkrockprincess
    Desweiteren bin ich wohl die einzige die Leggins unter Röcken mag.
    *aufzeig* ich mag auch leggings unter röcken!
    hab eine schwarze 3/4 leggings und dazu einen jeansrock. gefällt mir.
    oder aber auch eine gestreifte (s/w) unter einem knielangen schwarzen faltenrock.

weitere oberteile dazu find ich auch schön. werd mir wahrscheinlich auch einen ärmellosen laaaangen schwarzen pulli dieses jahr kaufen. ob mir dazu allerdings leggings stehen, weiß ich noch nicht ... aber dann eben zur jeans.
    Geändert von Carola (20.06.2007 um 12:52 Uhr) Grund: copyrightverletzung

Inventar

Also an extrem dünnen Beinen gefallen mir Röhrenjeans nicht besonders, aber die Betonung liegt auf "mir", ich habe weder den Willen noch das Recht jemandem was vorzuschreiben.

Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Nimue
    Besucher

Also, ich habs mal gewagt und mir bei h&m ein Paar Röhrenjeans gekauft, in Dunkelblau un dmit hohem Bund. Mann, bis ich meine Grösse gefunden hatte gings ja ne halbe Ewigkeit! Ich hoffe jetzt, dass ich sie nicht zu klein gekauft habe, bzw. dass sie nicht noch enger wird, sonst steh ich ziemlich blöd da. Aber grösser wäre vermutlich mit der Zeit zu locker geworden. Ich Hoffe mit Grösse 27 passe ich noch in die Kategorie der Leute, die diese Jeans tragen dürfen jetzt habe ich das Grosse Problem, dass ich keine passenden Schuhe habe ausser meinen Stiefeln, ich hoffe ich begehe damit nicht irgendeinen Modischen Fauxpas. Was für andere Schuhe könnten noch gehen?

Inventar Avatar von Alo

@Nimue: Größe 27 ist natürlich absolut OK für Rohrenjeans!!!

Ich habe Größe 29 oder 30, je nach dem, und bei mir sieht es ziemlich doof aus, weil ich ziemlich dicke Oberschenkeln habe und allgemein sehr kurvig bin. Ich komme gerade von H&M und ich habe mir ein paar jeans gekauft, aber nicht die Sqin (also Rohrenjeans) sondern Star (eher gerade geschnittene Jeans). Die Rohrenjeans habe ich auch ausprobiert aber...

Als Schuhe finde ich hohe Stiefeln sehr schön, über die Hose, aber auch flache Ballerinas. Und wenn du besonders schick aussehen willst, dann Pumps!!! Ich selbst würde ich sie nicht so tragen, weil ich nicht die Figur dazu habe, aber ich habe Mädels so gesehen und es sieht toll aus (bei manchen, nicht bei allen...).
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Nimue
    Besucher

Hast du dir meine Stiefel angeguckt (Textlink)? passen die zu Röhrenjeans? dann habe ich noch ein Paar Schuhe, die wohl unter Ballerina gehen.

Die Star habe ich mir auch angeschaut, aber da gab es keine in diesem schönen dunklen Blau, ausserdem wollte ich mal mutig sein

Inventar

@ Nimue

Gabs nur welche mit hohem Bund oder auch welche die nicht in den Magen drücken?

Stell doch ein Foto rein von Dir in dem Teil! *neugierigbin*

Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Loreley
    Besucher

Nímue,

die Ballerinas finde ich super zur Röhrenjeans , viel besser als die Stiefel. Wenn, müssten die Stiefel höher sein, am besten sogar wieder krumpelig, also etwas was unten gestubst im Schaft, wenn Du verstehst, was ich meine

LG Loreley

Nimue
    Besucher

Loreley: ja ich glaub ich weis was du meinst. Habe auch solch ein dem Stil, aber leider mit Bleistiftabsatz, und damit kann ich nicht so gut laufen. geht nur für besondere Anlässe.

Chaos, Es gab auch welche, bei denen der ganze Bauchspeck über den Hosenrand quillt, ja sprich, es gab welche (auch in ganz dunkelblau) die einen tieferen Bund hatten, aber nicht extrem. Ich glaube das war die von Alo erwähnte "Sqin" meine nennt sich "Now"

Ich würd ja gerne knipsen, aber ich habe im Moment keine Batterien von der Cam. Ich mach aber sobald die Cam wieder läuft.

Loreley
    Besucher

Jaaaaa, *gespanntbin*

Fortgeschritten Avatar von smørrebrød

Ich war letztens mal wieder in meinem Lieblingsladen, und hab mindestens 10 Hosen (Jeans und Stoff) ansprobiert, aber natürlich keine gekauft.
    Der Verkäufer hat mir da auch ein Röhre von Killah gegeben, und meinte, die hätte bei mir (W 28) toll ausgesehen. Mir haben aber die Waschung, der extrem tiefe Hüftsitz *schwab* und der Preis so gar nicht gefallen. Außerdem hab ich auch gleich gesagt, dass Röhrenjeans doch nur bei ganz schlanken Beinen toll aussehen. Also er hat keine Chance gehabt, mir die anzudrehen. Hab aber noch einen Prospekt mitbekommen und da eine Jeans entdeckt, die ich einfach finde.
    Wie findet ihr die?
    In dem Prospekt von fornarina sah sie röhrig aus. Aber hier gefällt mir die Waschung besser.
    Smuk som et stjerneskud,
    som tiden går,
    smukkere ser hun ud,
    år efter år.

Loreley
    Besucher

Die finde ich sehr schön, weil sie nicht von oben bis unten eng ans Bein geklebt ist. Fast gerade geschnitten, nur schmaler halt, oder?

Fortgeschritten Avatar von smørrebrød

genau. weiß aber nicht so genau, was ich von den tiefen taschen halten soll.
    Smuk som et stjerneskud,
    som tiden går,
    smukkere ser hun ud,
    år efter år.

Inventar Avatar von wildseide

Ist das nicht eine ganz normale schmal geschnittene Jeans?
    Mir würden die tiefen Taschen hinten nicht gefallen, aber das ist Geschmackssache.

Inventar

@ Nimue

Chaos, Es gab auch welche, bei denen der ganze Bauchspeck über den Hosenrand quillt, ja sprich, es gab welche (auch in ganz dunkelblau) die einen tieferen Bund hatten, aber nicht extrem.
    Mein Problem ist dass bei mir der Bauchspeck eher bei höher geschnittenen Hosen rausquillt, weil ich keine Taille habe und die Hüften dazu im Verhältnis eher schmal sind. Deswegen suche ich eine niedrig geschnittene (aber nicht so niedrig dass der Hintern rausschaut *g*) damit ich eine schöne Silhouette hinkriege. Ausserdem habe ich Hosen die bei anderen unter dem Bauchnabel sitzen immer über demselben, bin da so komisch gebaut, und das ist sauunbequem.

Aber dank Deiner Infos freue ich mich schon auf die nächste Shopping-Tour, sollte ich jemals wieder gesund werden. Wie kann man im August einen grippalen Infekt bekommen? *grrr*

Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

BJ-Einsteiger Avatar von ELENA N

Also ich habe lange diese komische Röhren-Mode beobachtet und wollte auf ein mal die Jeans doch haben . Enschied mich für LTB by Little Big, die ich in der Brigitte oder Freundin gesehen habe. Also kaufte ich eine weisse, 26 x 34....
    Ich muss zugeben, ich fühlte mich am Anfang nicht gerade, wie Kate Moss . Aber jetzt würde ich sie am liebsten jeden Tag tragen, wenn ich nicht den Zwang hätte, jeden Tag etwas anderes anzuziehen...

Jetzt suche ich mir eine Röhrenjeans in verwaschenem Schwarz. ABer bis jetzt ohne Erfolg, die kommt erst später in die Läden, heisst es...

Und was ich gestern angestellt habe... . Oh je...

Ich habe mal vor 15 Jahren Leggings zu einem Minikleid getragen. Ich fand es super sexy, aber Leute um mich fanden mich doof...

Leggings finde ich mitlerweile unbequem, zu heiss an heissen Tagen, zu kalt an den Füssen, wenn es kalt ist. Aber ich finde die immer noch irgendwie schön und sexy

Gestern dachte ich mir.., so, jetzt hast du seit Jahren eine neue Leggings im Schrank, hast die aber nie getragen... Dachte dann , ich schockiere meinen Mann damit und ziehe zum Portugiesen zum Essen meine Leggings und einen kurzen Minirock an. Bei der Suche nach dem Jeans-Rock bin ich auf das Kleid von Blacky Dress gestossen, das eignetlich viel zu teuer ist, um es 1 mal anzuziehen.. Das habe ich im Sommer gekauft und nun wirklich nur einmal angehabt. Die Farbe ist in, weinrot und türkis, eine neue Strickjacke habe ich auch noch, dachte ich...Eine neue Kette von Mexx... Und meine Leggings mit Spitzenrand.

Oh Gott, ich dachte ich sehe nicht richtig . Alles zusammen überhaupt nicht mein Still, aber.. Ich weiss auch nicht, was mit mir los war. Der Portugiese war um die Ecke, ich lief also nicht die Gefahr noch irgendwelche Bekannte von uns zu treffen, die ich schockieren konnte....

ABer es ging..

nachtbiene
    Besucher

Oh die ist schön *auf einkaufszettelchen notier*

Irgendwo hatte ich eine graue in used gesehen

Nimue
    Besucher

@ Chaos

Oh, ich wünsche dir gute Besserung! War heute auchzum ersten mal seit ner Woche draussen, aber ich hatte keine Grippe.
    Seltsam find ich das aber schon, ich hab ja auch sehr schmale Hüften und keine sehr ausgeprägte Taille. Aber bei mir sehen Hüfthosen nicht nur ziemlich doof aus, bei mir halten sie auch nicht! hast du dieses Problem nicht?

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ach ich will auch eine Art Röhre.. Am liebsten in ganz dunklem blau oder grau, nicht zu verwaschen, nur leicht used. Aber ich hab so arg zugenommen, ich pass in meinen ganzen Jeans (27/32) nur noch mit Müh und Not rein, in manche gar nimmer..
    Ich hab - wenn ich mein Normalgewicht hab - recht schlanke Beine und sehr schmale Hüften, aber ein bisserl einen Bauch.. Nicht schlimm, aber halt nicht 'fest' genug.. das ärgert mich und sieht bei Hüfthosen immer so blöd aus, find ich.

Elena, du hast eine schöne Figur, wie meine Mama in etwa.

Zitat Zitat von Turquatic
    Elena, du hast eine schöne Figur, wie meine Mama in etwa.
    Hey! Danke!!! Ich freue mich immer über ein Kompliment, besonders, wenn es von einem Mädchen/Frau kommt

Wie alt bist Du denn? Vielleicht bin ich ja im Alter von Deiner Mama Hi hi....

Möchte endlich used Jeans haben!!! BItte, sagt mir Bescheid, wenn DIE irgendwo zu kaufen ist. Nicht wirklich schwarz, eher grau...
    Habe eine von Closed bei Prange anprobiert, aber DIE machte so ein Ar.... Sorry Also wirklich, wo es keinen dicken Popo gibt, macht sie einen XXL Popöchen Die Verkäuferin hatte natürlich eine ganz andere Meinung Die Hose stehe mir toll

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich bin nur ehrlich, und du hast wirklich eine tolle Figur *beneid
    Meine Mama wird am Samstag 41, ich selbst bin 21..
    Bist also wohl schon noch eine ganze Ecke jünger, nehm ich an.

Ich hätte auch gern schöne, neue Jeans.. Hab zu meinem Geburtstag eine wunderschöne von Levi's bekommen, schmal geschnitten, gräuliche Waschung, minimal used.. Wunderschön, die liebe ich heiss.

Oh ja, laut Verkäuferinnen steht einem eh ALLES toll.. :rolleyes:

Zitat Zitat von Turquatic
    Ich bin nur ehrlich, und du hast wirklich eine tolle Figur *beneid
    Meine Mama wird am Samstag 41, ich selbst bin 21..
    Bist also wohl schon noch eine ganze Ecke jünger, nehm ich an.
    Danke, noch mal

Mit 21 bin ich nach Deutschland ausgewandert Das ist lange her ...

Aber rein theoretisch, hätte ich eine Tochter Deines Alters doch haben können, hi hi, wenn ich die mit 16 gekriegt hätte

Werde in 7 Monaten 37... Ja, ja.....

Aber meine Gene sind fantastisch! Mir wurde erst letzte Woche 23 gegeben Ich kleide mich auch manchmal so jugendlich.. Habe mir letzte Woche einen neuen Jensrock gekauft:

Auf dem Avatar-Photo bin ich 33, fast 34
    Geändert von ELENA N (15.08.2006 um 01:26 Uhr)

Inventar Avatar von Alo

@Elena: Du hast wirklich eine superschöne Figur!! Ich beneide deine lange schlanke Beine (ich habe kurze und sehr kräftige Beine).

Die weiße Rohrenjeans steht Dir wirklich super! Und das Kleid mit den Leggings auch

Ich war gestern auf Shoppingtour und ich habe überall ganz schmale, teilweise Rohrenjeans gesehen. Ich war aber in eher günstige Läden, wie Forever 18 (sie hatten schwarze und graue Rohrenjeans), auch bei Madonna gab es ganz schöne Jeans. Am Ende landete ich bei H&M und habe mir die reduzierte Jeans gekauft. Der Schnitt von den Star von H&M ist ein bisschen wie den von Fornatina, schmal aber nich Rohre, dabei sitzen die Taschen am Hinten nicht so tief. Bei H&M haben sie auch einige Rohrenjeans, sowohl vom Sommersaison als auch vom Herbst.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377