die hab ich find ich jetzt auch nicht ZUUUUU eng, so wie die von der Beckham, find ich scho ein bissl zu extrem das is ja dann keine Jeans mehr sondern ne "Jeansleggings" *g*
xxx
die hab ich find ich jetzt auch nicht ZUUUUU eng, so wie die von der Beckham, find ich scho ein bissl zu extrem das is ja dann keine Jeans mehr sondern ne "Jeansleggings" *g*
xxx
Geändert von Carola (20.06.2007 um 13:50 Uhr) Grund: copyrightverletzung
@ ELENA Das sieht voll geil aus mal ganz anders
Die is geil Kiki. Ist ja mehr eine schmale, gerade Jeans. Tolle Farbe.
Sowas in der Art such ich eh auch..
Danke!!! Die sieht an mir aber ganz anders aus, wenn ich jemand find zum Foto machen dann post ich mal
Ja bitte, bin gespannt!
Du hast doch aber eh eine tolle Figur, sieht also bestimmt gut aus.
Welche Größe hast du denn bei Jeans, wenn ich fragen darf?
Hi Elena, das T-shirt finde ich super, verraets Du mir, woher Du das hast ?
LG, Verena
Ich weiss nicht warum alle hier immer behaupten ich hätt ne tolle Figur Ich hab ein ziemlich schwabbligen Bauch und mein Hintern ist auch nicht grad klein, demnach hab ich Jeansgrösse 30 und manchmal quetsch ich mich auch 29 rein
@ Nimue
Ich verliere Hüfthosen nur wenn sie zu gross bzw. ausgeleiert sind (bei einer ganz extrem, die kann ich nur noch mit Gürtel tragen). Hm, vielleicht hält mein rausstehender Hintern (den ich aber genau richtig so finde) sie ein bisschen auf.
Habe übrigens Weite 31 - 32 auf 1,70 Körpergrösse.
Liebe Grüsse, chaos
Jetzt hast Du mich erwischt . Ich habe keine Ahnung, wo genau ich es gekauft habe. War vor 3 Wochen in Dortmund, da habe ich in 4 Stunden ALLE Läden dursucht und ohne Hemmungen eingekauft... Das Shirt habe ich übrigens für meine 15järige Nichte gekauft, aber irgendwie ALLE sagen: WOW! , wenn ich den Rock im Internet zeigte. Ich glaube, ich behalte es, meine Nichte hat schon wirklich so viel von mir gekriegt in diesem MonatZitat von VerenaFou
Das Shirt kostet nur 15,99 € Ich habe noch das Etiket ja drauf. Ist von Inscene..
Habe versucht gerade es im internet zu finden, habe aber nur bei QUELLE diese Markt gefunden. Bei Quelle in DO war ich aber definitiv nicht...
http://www.quelle.de/angebote/1991.html
Sorry... , dass ich Dir nicht so richtig helfen konnte
Vielleicht weiss einer aus DOrtmund, wo man diese Marke da kaufen kann. Ich lebe schon seit 6 jahren nicht mehr da.
Ich war hauptsächlich im Zentrum, auf der Haupteinkaufstrasse, aber auch auf der Strasse, wo es früher das Kino war...
Geändert von ELENA N (15.08.2006 um 16:57 Uhr)
Achso, ja, wenn da noch ein Hintern im Weg ist rutschen die nicht. Den habe ich leider auch nicht, leider. Aber naja, solange ich nicht drüber nachdenk, fidnichs nich so schlimm, ich tröste mich mit meinen Beinen
Eigentlich habe ich mir DAS hier unten für Zuhause gekauft, aber sieht gar nicht so schlecht auch zur Leggings und einer Röhrenjeans zum Ausgehen
Bevor Ihr fragt, habe ich das gestrickte Ding bei Mango in Dortmund gekauft. Drunter habe ich das Wolford-Body an ,das schon seit 4 Jahren ohne Einsatz im Schrank lag
Statt Leggings, habe ich eine Blickdichte Strumpfhose an, auch Wolford, ich liebe diese Marke
kikidabest und Alo ! AUch Danke an Euch
sieht sehr schick aus dieser Pulli. Muss vielleicht auch mal bei Mango reingucken obwohl ich da fast nie was finde.
Bei MANGO kann man manchmal schöne Sachen finden, nur leider finde ich die eher öffter auf den Kanaren bei Mango, als bei uns, was eigentlich keinen Sinn macht... Egal...
Ich gehe gerne zu Mango.
Schaue mal, was ich da auch vor 3 Wochen gekauft habe. Die Farbe ist echt geil und macht so einen schönen Auschnitt. Man kann natürlich etwas drunter anziehen. Bei MEXX habe ich dann sofort die passende Kette gefunden, und bei bijou brigitte:
Doch, vielen Dank, Du hast mir geholfen Inscene gibt es z.B. bei Karstadt...ob die allerding noch Sommersachen habeZitat von ELENA N
naja, ich werd morgen mal gucken! Also, danke noch mal, das ist echt ein schoenes Teil
Ich wollte dir noch meine Komplimente machen . Hab dich auch vieeeel jünger geschätzt.Zitat von ELENA N
Es war keine reduziert Ware, ich glaube, das war die neue Kollektion sogar. Und JA, ich war bei Karstadt!! Schon möglich, dass das Shirt von da ist.Zitat von VerenaFou
Ach, das waer ja super! Vielleicht leiste ich mirs dann morgen...Zitat von ELENA N
hier links bei Hillary find ichs schön:
vielleicht nen tick zu lang, aber die farbe gefällt mir
die hat ja auch ziemlich abgenommen (hilary)! die war mal recht moppelig...
laut fotos, ja. hab die früher ja nicht gekannt.
LEGGINGS und die Promis...
Ausschnitt aus aktuellen GALA:
xxx
Und das hier habe ich gerade in Internet bei MANGO gefunden!
Erkennt Ihr das?
Habe doch DIE Sachen schon oben gezeigt, nur in einer andren Farbe. So trägt man das also. Und ich habe ein Body drunter angehabt . :
xxx
.
angelheaven!
Danke für die Komplimente Ich hatte immer das Vergnügen viel viel junger auszusehen.. Es liegt in der Familie. Ich habe echt Glück!!!
Auch eine richtige Haut-Pflege, viel Schlaf, keine ungesunde Ernährung und tolle Gene...
Unsere Geheimnisse, was macht uns schön? EIne ewige Frage... Über das Thema diskutiere ich seit fast einem Jahr auf einem anderen Forum, mit vielen Bildern...., mein Thema ist schon ein Hit geworden Leider kann ich Euch nicht dazu einladen, da der Forum auf russisch ist
Geändert von Carola (20.06.2007 um 13:49 Uhr) Grund: copyrightverletzung
Hach.. tolle Gene hab ich eigentlich auch, meine Ma wird auch ständig für an die 30 gehalten.. Auch mein Papa sieht noch recht jung aus.
Und meine Großeltern erst..
Aber: wenig Schlaf, ungesunde Ernährung, Dreckshaut (meine Ma hat ölige Haut, meine ist staubtrocken), und noch so einiges tun mir sicher nicht gut.. Aber was solls, man lebt eh nur einmal.
Also hm ohne was drunter würd ich so ein Fetzchen nicht tragen..
Find deine Version mit Body schöner und edler.
Aaalso hier in Foto, leider mit selbstauslöser und entsprechend mies (peinliche Pose aber es ging nunma nicht besser. Ich werde aber noch mehr (unvorteilhaftere) Fotos in mein TB stellen, das ist ja ein öffentliches Forum, da will ich keine grusigen Fotos)
Sie sind übrigens schon weiter geworden, und zu lang sind sie auch. Hach, wenn ich die Fotos angucke binich gar nicht mehr so zufrieden mit meinem Kauf Falten öberall...
Geändert von Nimue (12.01.2009 um 18:36 Uhr)
@ Nimue
isch find, dat sieht aba wohl jut aus, wa. Ne im Ernst, ich finde, es sieht wirklich gut aus. Und das sage ich als jemand, der eingentlich nicht sooo auf Röhrenjeans steht.
@Nimue: ich finde auch daß sie dir sehr gut stehen
Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin
Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377
danke
find ich auch, und das die falten schlagen is eigentlich normal
Qietsch! Das sieht geil aus.
Was für tolle Beine..
Wo hast du die denn her?
So eine in der Art such ich auch, die Farbe gefällt mir.
ichhabe sie im H&M gekauft, gab zwei verschiedene Modelle in dieser Farbe, meine und welche wo die Taille tiefer war.
Nimue!
Die Jeans und Stiffel sehen ja TOLL aus! Was für eine Kombinaton!
Aber diese BEINE sind zum Verlieben.. WOW! Was für eine Länge! Geil!
WIe man sieht, kann man auf eine Röhrenjeans eigentlich verzichten, wenn man Stiffel trägt . Fast der gleiche Effekt kann ja dann rauskommen, als ob....
Ich habe SO meine Jeans angehabt. Es sieht ja fast so aus, als ob ich eine Röhreren-Jeans tragen würde, ist aber keine Und die wirft auch Falten, ist wohl normal
Ach ja.. Die Bluse, die ich da trage, die habe ich selbst genäht
Geändert von ELENA N (16.08.2006 um 23:15 Uhr)
Also deine Beine sind ja wohl kein bisschen kürzer als meine...
Meine anderen Jeans sind alle mit Schlag, das sähe nicht gut aus wenn ich die in die Stiefel Stopfen würde, glaube ich.
So eine ähnliche Bluse (in schwarz mit weiten Ärmeln) habe ich mir in der Schule mal genäht - danach schwor ich mir: nie wieder Rüschen! Das war viel zu schwer für mich. Aber ich hab sie immer noch, zieh sie nur nie an.
Ich find Röhrenjeans und Leggins einfach nur geil
Wenn ich die Figur hätte und längere Beine würde ich das auch tragen.
Was meint ihr? Kann man auch mit 1,65 m Röhrenjeans tragen, wenn man dünn genug ist? Wenn man Nicole Richie so anguckt, müsste man eigentlich meinen JA!
Ich weiß nich genau...
xxx
Geändert von Carola (20.06.2007 um 13:48 Uhr) Grund: copyrightverletzung
also ich bin 168 ich find schon dass man sie mit dieser Grösse auch tragen kann...
Aber die Beine dürfen auch nicht zu dünn sein, finde ich. Es gibt Frauen, deren Beine von oben bis unten gleich schmal sind, wie Storchenbeine eben, und das wird durch Leggins und Röhren irgendwie unschön betont.
Mit wohlgeformten, schlanken Beinen spielt die Größe meiner Meinung nach keine Rolle, eher die Körperproportionen insgesamt.
Wow auf dem Bild hast du viel größer ausgesehn, dann verlängern die Hosen vielleicht noch optisch, weil sie länger sind als die eigenen Beine (?)Zitat von Nimue
Aber die Schuhen tragen wahrscheinlich auch einen Teil dazu bei
Ich habe auf dem Bild Absatzschuhe an (habe ich so gut wie immer), aber generell find ich nicht dass man auf nem Foto erkennen kann, wie gross jemand ist... es sei denn man hat einen Vergleich. Aber kann sein dass die schmale Form dazu beiträgt...
Hier sind dann mal meine, bitte vergebt mir mein "Paris Hilton rumgepose" ...lol...und da sieht mann mal wieder wie dich mein A+*&% ist
Da hab ich doch glatt behauptet, daß ich Röhrenjeans doof finde und dann passiert mir heute DAS:
Mein Schatz und ich waren bei Lindex - es gab soweit nichts Interessantes, bis ich eine tiefanthrazitfarbene Röhrenjeans mit tiefen Bund auf einem Ständer fand. Aus Jux habe ich sie dann mal anprobiert - und festgestellt, daß die gar nicht soo schlecht aussieht
Sie zu kaufen, konnte ich mich aber noch nicht entschließen. Deshalb haben wir mal ein paar Fotos davon gemacht. Das Oberteil paßt natürlich gerade mal gar nicht dazu. Ich trage übrigens Größe 38/40 und habe eigentlich stramme Waden, was man aber bei der Büx überhaupt nicht sieht. Mein Schatz findet sie klasse, aber ich weiß nicht so recht, ob ich mir das figürlich leisten kann und welches Oberteil man zu sowas anzieht. Stiefel kann ich eigentlich vergessen, weil meine Waden so dick sind, daß die alleine schon nicht in die Stiefel passen
Seid ehrlich zu mich
Geändert von Cassiopeiia (18.08.2006 um 22:18 Uhr)
Ich finde Röhrenjeans schick - wenn man die passende Figur hat (mit meinem Hinterteil ist so was schlecht )
Leggins sind einfach nur
@Cassiopeiia: Ich finde, dass die Hose gut aussieht, wirklich... Wo sollen denn da bitte stramme Waden sein
@Schoko
Danke, aber ich glaube auch, daß das Foto nicht so gut ist bzw. daß die Hose sie gut kaschiert. Ich habe nämlich einen Wadenumfang von knapp 42,5 cm. Das weiß ich deshalb so genau, weil ich schon wie doof im Internet nach Stiefeln gesucht habe, die passen (ich habe ein schönes Paar, aber meine nackten Waden füllen sie schon völlig aus). Dummerweise kann ich auch nix dran ändern, denn selbst als ich ganz schlank war, waren meine Waden zu dick für die meisten Stiefel
Aber was kann man dazu gut tragen? Es muß ja obenrum schon etwas legerer sein.