Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Crinoidea
    Besucher

AW: Röhrenjeans und Leggins

Jetzt im Winter sind doch etwas längere Oberteile im Kommen. So etwas würde ich dazu einfach mal ausprobieren. So in etwa wie auf dem Foto weiter oben von Nicole Richie, nur eben in schön. Eben schön lässig und leger.

Tonita
    Besucher

Also Röhrenjeans finde ich gut. Habe eine und bekomme noch eine zum Geburtstag. Finde auch, dass sie mir stehen, ich bin zwar nicht groß, aber schlank bin ich und ich habe auch eher lange Beine im Verhältnis zum Rest (aber nicht zu lang, bei so Frauen mit Stabinsekt-Beinen find ich es auch nicht viel schöner als bei dicken, oder bei Frauen die einfach hässliche Beine haben, zB Kate Moss mit ihren Säbelbeinchen).
    Ich finde sie schön in Stiefeln und zu Ballerinas und so. Oder auch hohe Sandalen. Turnschuhe gehen dazu mal gar nicht, aber ich trag eh selten welche. Spitze Schuhe (außer Stiefel) gefallen mir dazu auch nicht so sehr, aber es geht noch, nur sehen die Füße dann so groß aus.
    In den Läden gibt es aber noch seeehr viele andere Hosen, find es recht schwierig, eine tolle Hose OHNE Schlag zu finden, Röhrenjeans-Hasser müssen sich da eigentlich keine Sorgen machen.

Naja, aber ich denke es war klar, dass Röhrenjeans wieder in werden, nach dem Schlaghosen-Overkill der 90er... Die kann ja langsam echt keiner mehr sehen. Zum Glück sind Karottenhosen immer noch irgendwie out, die sind so hässlich, die werd ich nicht anziehen, selbst wenn sie mal modern werden. Das ist ja was ganz anderes als Röhrenjeans, die haben ja weite Oberschenkel und so.
    Ich mag gerade und leicht ausgestellte Hosen, eng müssen sie sein, und ich mag keine Schlotterhosen, Karottenhosen oder Megaschlaghosen. Die Form der Beine sollte schon noch irgendwie nach "Bein" aussehen, wenn jemand versteht, was ich meine. Und zu hoch geschnitten sollen sie auch nicht sein, mal abgesehen davon, dass ich es nicht schön finde, piekst das im Bauch.

Naja, das mit den Leggings finde ich immer noch besser als einen Minirock zu nackten Beinen (zumindest in den meisten Fällen... aber am allerbesten passen zu Miniröcken schwarze richtige Strumpfhosen, nicht diese Damenstrümpfe, sondern so halbwegs blickdichte). Aber ich trage eh keine Miniröcke und daher auch keine Leggings dazu. Zu längeren Röcken passen die eh nicht wirklich.
    Leggings ohne Rock sehen eklig aus, das war "in", als ich in der Grundschule war, und so mag ich nie wieder rumlaufen

Inventar Avatar von Schoko

Zitat Zitat von Tonita
    Leggings ohne Rock sehen eklig aus, das war "in", als ich in der Grundschule war, und so mag ich nie wieder rumlaufen
    Ohhh ja, ich kann mich erinnern... Wir sind ja fast gleich alt
    So was will ich auch nie, nie, nie wieder sehen Ich glaub ich hab ne Leggins-Phobie
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

Gesche
    Besucher

hihi, an die zeit kann ich mich noch gut erinnern XD. ich habe früher übrigens auch sehr gerne radlerhosen getragen (hoffentlich kommen die nicht zurück!!!)...

NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno

Zitat Zitat von Tonita

Zum Glück sind Karottenhosen immer noch irgendwie out, die sind so hässlich, die werd ich nicht anziehen, selbst wenn sie mal modern werden.
    Naja laut Instyle sind auch die Karottenhosen wieder im Kommen.

Tonita
    Besucher

Ach, laut irgendwelcher Zeitschriften sind doch immer Sachen "im Kommen", die total hässlich sind und die sich höchstens Promis, die eh meistens keine Ahnung von Mode haben, anziehen.

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Tonita
    Ach, laut irgendwelcher Zeitschriften sind doch immer Sachen "im Kommen", die total hässlich sind und die sich höchstens Promis, die eh meistens keine Ahnung von Mode haben, anziehen.

In der neuen Glamour ist auch so ein STylebook. Wer bitte zieht sowas an???

Naja gut die Sachen die in der Glamour waren, sind teilweise wirklich hässlich.
    Aber manche Sachen aus Hollywood würde ich schon anziehen, wenn ich könnte und nicht in ner Kleinstadt wohnen würde. Sondern eher dort, wo man damit weniger auffällt

Fortgeschritten Avatar von sinister

kann mich mal jemand aufklären: was ist denn der Unterschied zwischen Röhren- und Karottenhose? Hab mir auch so eine Röhrenhose gekauft, sie ist schwarz grau längsgestreift, aber ich weiß nicht was für Schuhe man dazu anzieht? Dachte mir vielleicht Chucks?

Inventar Avatar von Schoko

Zitat Zitat von plastic-lullaby
    hihi, an die zeit kann ich mich noch gut erinnern XD. ich habe früher übrigens auch sehr gerne radlerhosen getragen (hoffentlich kommen die nicht zurück!!!)...
    Graaaauuuuusam

Zitat Zitat von sinister
    kann mich mal jemand aufklären: was ist denn der Unterschied zwischen Röhren- und Karottenhose? Hab mir auch so eine Röhrenhose gekauft, sie ist schwarz grau längsgestreift, aber ich weiß nicht was für Schuhe man dazu anzieht? Dachte mir vielleicht Chucks?
    Röhrenjeans sind allgemein eng und ne Karrotenjeans ist oben locker und unten eng... Zumindest glaub ich, dass das so ist
    Chucks finde ich zu Röhrenjeans schön, wenn's schicker sein sollte würde ich Stiefel oder andere höhere Schuhe dazu anziehen.
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

Ja, ne Röhrenjeans ist insgesamt eng

xxx

und ne Karottenhose ist im Bereich der Hüfte und an den Oberschenkeln recht breit. Zum Fuß hin wird sie enger.

xxx
    Geändert von Carola (20.06.2007 um 13:47 Uhr) Grund: copyrightverletzung

Inventar

@ Nimue

Boa, Deine Beine sehen ja elendslang aus, hammermässig! Und auf dem Bild wirkst du echt wie 1,80...
    Das Falten schlagen ist übrigens normal, damit muss man leben.

@ Cassipopeia

Kauf Dir die Hose und basta!

Und ich bin frustriert, habe vorgestern eine absolut geniale Röhrenhose probiert, bin aber aus der 32er rausgefallen, hab die 30er probiert, auch zu gross... In ne 30er komme ich normal nicht mal rein... Und kleiner hatten die das Teil nimma... *wimmer*

Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Allwissend Avatar von Deey

Wenn mein Hintern nicht so hässlich wäre, würde ich auch sehr gerne Röhrenjeans tragen. Ich finde die kürzeren, die bis zum Knöchel gehen, besonders schön.

Leggins sind furchtbar, wie eine nicht vollendete Strumpfhose.
    Deey

Zitat Zitat von chaos
    @ Cassipopeia

Kauf Dir die Hose und basta!
    Bin zu dick (63 kg auf 1,65 m)!
    Muss erst mal 8 kg abnehmen

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von Cassi
    Naja gut die Sachen die in der Glamour waren, sind teilweise wirklich hässlich.
    Aber manche Sachen aus Hollywood würde ich schon anziehen, wenn ich könnte und nicht in ner Kleinstadt wohnen würde. Sondern eher dort, wo man damit weniger auffällt
    Ach, ALLES von Stars finde ich auch nicht hässlich. Aber viele Sachen sehen einfach unvorteilhaft aus, so a la "Hauptsache ich bin trendy, egal ob mein Outfit zusammenpasst, ob mir die Farben stehen, die Sachen figurschmeichelnd sitzen und mein halber Körper aus den Klamotten hängt", und das find ich dann nicht so schön. Aber natürlich gibt es da auch ein paar Ausnahmen, manchmal sind hübsche Outfits in Zeitschriften zu sehen.
    Man sollte nur nicht gerade alles nachkaufen, was Stars gerade tragen.

Fortgeschritten Avatar von Cassiopeiia

Zitat Zitat von Cassi
    Bin zu dick (63 kg auf 1,65 m)!
    Muss erst mal 8 kg abnehmen
    Ich weiß jetzt zwar nicht, wer gemeint war , aber ich hab mir die Hose noch mal angekuckt und sie nicht gekauft. Irgendwie stehen mir leicht ausgestellte Hüfthosen, Cargo- und Marlenehosen einfach besser. Außerdem hab ich gar keine weiten Oberteile, ich müßte dann erstmal meine Garderobe aufstocken usw. Nee, ich werde wohl doch in neue Sneakers und/oder einen neuen Winterparka investieren

Fortgeschritten Avatar von sinister

aja, Danke für die Erklärungen, solche Karottenhosen sehen ja schrecklich aus...

Tonita
    Besucher

Man muss doch keine weiten Oberteile dazu anziehen. Enge sehen genauso gut aus (wenn nicht sogar besser, ich mag weite Klamotten allgemein nicht wirklich), sie sollten nur nicht zu kurz sein, etwas längere passen da besser als welche, die fast bauchfrei sind. Finde ich zumindest irgendwie.

Nimue
    Besucher

bei mir siehts mit Ganz engen Oberteilen komisch aus, am besten gefallen mir an mir etwas Lockerere, längere Oberteile, aber nicht gerade XXL-Pullis. Ich habe es auch zu einer Schmalen Bluse getragen und das sah auch gut aus (aber ach, ich und die Mode... wir werden und sie wirkich einig )

Inventar

Also an weiten Oberteilen werde ich scheitern... in so was sehe ich mit meinem Busen nämlich aus als wäre ich entweder schwanger oder hätte 20 kg mehr als ich tatsächlich habe...

Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Fortgeschritten Avatar von Cassiopeiia

@Chaos

Genau das ist es. Dazu dann noch ein gebärfreudiges Becken. Man muß dann schon taillierte Klamotten tragen, wenn man nicht wie eine kleine Tonne aussehen will.

Experte Avatar von parvati

Ich bin ja schon mal froh, nicht als einzige diesem gruseligen Trend hinterherzuhecheln...

Ich finde, dass Röhrenjeans nur gut aussehen, wenn die Oberschenkel nicht wirklich dicker sind als die Unterschenkel. Und wer sieht bitte so aus, außer Beckham und Co.? Selbst Heidi Klum sieht darin speckig aus. Ich wills nicht mal spaßeshalber anprobieren...
    Also weiterhin: bootcut!

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von parvati
    Ich bin ja schon mal froh, nicht als einzige diesem gruseligen Trend hinterherzuhecheln...

Ich finde, dass Röhrenjeans nur gut aussehen, wenn die Oberschenkel nicht wirklich dicker sind als die Unterschenkel. Und wer sieht bitte so aus, außer Beckham und Co.? Selbst Heidi Klum sieht darin speckig aus. Ich wills nicht mal spaßeshalber anprobieren...
    Also weiterhin: bootcut!
    Ich finde daß die Oberschenkel etwas dicker sein müßen als die Unterschenkel, auch für Rohrenjeans, sonst sieht es ganz komisch aus. Nicht übermäßig dick, aber schon etwas dicker.

Bei mir sehen die gerade geschnittene Hosen viel besser aus, weil ich etwas starke Beine habe, aber solche Hosen kann ich weiterhin mit Stiefeln tragen (in den Stiefeln drin).

Ich habe mir nur eine Rohrenjeans anprobiert, die Sqin von H&M, aber die stehen mir fast wie Leggins, total hauteng, und das ist bei mir überhaupt nicht schön.

Und apropos weitere Oberteile... auf jeden Fall sind etwas längere Oberteile am kommen, nichts mehr mit Bauchnabel zeigen, auch bei Hosen mit tiefen Bund. Dafür finde ich für dem Winter, etwas längere dicke Rollkragenpullis sehr schön. Ich habe welche vom letzten Winter von H&M, günstig und schön... ich sie.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Tonita
    Besucher

Also Oberschenkel und Unterschenkel gleich ist doch Ich hab wirklich schlanke Oberschenkel (merk ich immer so beim Hosenkauf... viele schlabbern genau an den Schenkeln) und bei mir ist das nicht mal so. Das würde doch total unproportioniert aussehen, wenn die echt gleich sind.
    Ich finde, man muss nicht extrem dürr sein um eine Röhrenjeans zu tragen. Man sollte einfach eine schöne & relativ schlanke Figur haben und keine total komisch geformten, dicken oder dünnen Beinen.

Sacana
    Besucher

..also, ich habe mir im Urlaub in Barcelona eine graue Röhrenjeans mit tiefem Bund von Pepe gekauft - obwohl ich vorher sehr skeptisch war und wohl noch 3 Monate vorher behauptet hätte, sowas NIEMALS anzuziehen...die spanische Verkäuferin hatte es halt echt drauf Ne, ernsthaft, an manche neuen (bzw. neu entdeckten ) Formen muss man sich halt erstmal gewöhnen. Aber eine Karottenhose wird definitiv nicht in meinen Kleiderschrank einziehen!

LG Sacana

Ich finde den Preis nicht mehr. Was kostet denn die Röhrenjeans mit tiefem Bund von H&M? Bin am Samstag in Deutschland, vllt. schau ich die mir an, für den Winter sind sie ganz praktisch
    Deey

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von Deey
    Ich finde den Preis nicht mehr. Was kostet denn die Röhrenjeans mit tiefem Bund von H&M? Bin am Samstag in Deutschland, vllt. schau ich die mir an, für den Winter sind sie ganz praktisch
    Wenn du Glück hast findest du noch welche reduziert. Die Linie heißt Sqin und normal kosten sie zwischen 39,90 und 49,90 Euro. Jetzt gibt es welche reduziert für 14,95 Euro.

14,95 klingt super Für eine H&M Jeand würde ich nie 40-50 Euro zahlen, da bestelle ich lieber bei Otto.
    Deey

Nimue
    Besucher

Wohin in deutschland gehst du denn? Ich habe gerade festgestellt, dass das Kleid dass ich in DE gesehen habe dort genau 1.60 SFR mehr gekostet hat als in Winti... Dass ich das noch erleben darf, dass in DE etwas teurer ist als hier

Hier haben die Hosen wenn ich mich recht entsinne um die 59.90SFR gekostet... aber ohne garantie.

Meine Schwiegermutter wohnt in der Nähe von Karlsruhe... da gehen wir hin.

OT: Bei Ikea gibts viele Sachen die vieeel günstiger sind als in D und manche die etwas teurer sind, aber nicht viel.
    Deey

Inventar Avatar von Alo

@Deey: ich wohne in Karlruhe und es gab die reduzierte Jeans sowohl im Ettlinger Tor, als auch in dem Laden am Kaiserstraße (Ecke Herrenstraße).

wow Alo, super! im Ettlinger Tor hab ich sowieso ziemlich viel zu erledigen Reformhaus, DM.. die üblichen Verdächtigen war das schon lange her? ich hoffe ich krieg die am Samstag noch.
    Deey

Forengöttin Avatar von angelheaven

Zitat Zitat von Nimue
    Wohin in deutschland gehst du denn? Ich habe gerade festgestellt, dass das Kleid dass ich in DE gesehen habe dort genau 1.60 SFR mehr gekostet hat als in Winti... Dass ich das noch erleben darf, dass in DE etwas teurer ist als hier

Hier haben die Hosen wenn ich mich recht entsinne um die 59.90SFR gekostet... aber ohne garantie.
    Off-Topic: Du kommst aus Winterthur? Das ist ja toll!

Ich hab gerade Röhrenjeans im H&M gekauft. Die sehen mit Stiefel einfach himmlisch aus. Ohne kann ich die aber nicht tragen. Habe X-Beine

OT: Ich komme aus Winterthur, ich glaube Nimue kommt aus Basel.

Bin gespannt auf die Jeans, ich kann die auch nicht so tragen wie ich wollte, ich mag meinen Hintern nicht so, aber es kommt auch drauf an wie die Jeans geschnitten ist.
    Deey

Nimue
    Besucher

Ich werde nach Winterthur ziehen, mein Freund wohnt dort, deswegen bin ich öfter dort. Aber eigentlich komm ich aus dem Baselbiet.

Aber *kurve zum Thema wieder kriegen muss* ich glaube die Jeans kosten in WInti gleich iel wie in Basel

Ferkel
    Besucher

ich finde meinen Hintern eigentlich auch zu breit DAFÜR (sonst nicht), aber ich glaube ich komme diesen Winter trotzdem nicht mehr drumherum, weil ich auch Stiefel über der Hose tragen will. Eigentlich hab ich letztes Jahr gesagt, bei diesem Trend setze ich aus, aber es sieht halt doch zu gut aus. Naja mit dem richtigen Schnitt am Hintern ... Hm aber ich muß doch sparen...

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von Deey
    wow Alo, super! im Ettlinger Tor hab ich sowieso ziemlich viel zu erledigen Reformhaus, DM.. die üblichen Verdächtigen war das schon lange her? ich hoffe ich krieg die am Samstag noch.
    Die Jeans habe ich gestern noch gesehen. Ich weiß nur nicht ob alle die Größen erhältlich sind.

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Alo
    Und apropos weitere Oberteile... auf jeden Fall sind etwas längere Oberteile am kommen, nichts mehr mit Bauchnabel zeigen, auch bei Hosen mit tiefen Bund.

ja, endlich ich bin 1.75 groß und habe auch noch nen längeren oberkörper. viele shirts sitzen bei mir bauchfrei, obwohl die gar nicht so gedacht sind
    deshalb kauf ich oberteil fast nur noch bei h&m weil die dort länger geschnitten sind.
    aber mir ist auch schon aufgefallen dass viele läden jetzt längere oberteile haben

Ferkel
    Besucher

meine Oberteile wandern immer nach oben, und setzen sich in der Taille ab. Lang genug wären sie zwar, aber ich muß ständig dran rumzuppeln, damit ich nicht bauchfrei rumlaufe, bin ja schließlich kein Teenager mehr

Inventar

@ Ferkel

meine Oberteile wandern immer nach oben, und setzen sich in der Taille ab. Lang genug wären sie zwar, aber ich muß ständig dran rumzuppeln, damit ich nicht bauchfrei rumlaufe, bin ja schließlich kein Teenager mehr
    Ich finde bauchfrei weniger eine Frage des Alters als des Bauches.

Meiner macht das derzeit nimma mit.

Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond