Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Allwissend Avatar von Emmy

AW: Röhrenjeans und Leggins

Ich finde bauchfrei tragen ist eine Frage der Figur und des Alters

Ist aber echt super, dass H&M mal wieder etwas längere Oberteile hat. Große Leute wie ich stehen sonst immer halb im Freien und müssen ständig zuppeln. *anihremt-shirtzieht*
    Wollen wir mal hoffen, dass die langen Teile in Mode bleiben

Allwissend Avatar von .~VanillA~.

um wieder mal zum eigentlichen thema zurückzukommen.
    klar ist ein großer unterschied zwischen röhrenjeans und karottenhose - aber in letzterzeit sehe ich auch welche die so "dazwischen" sind. also schon eher röhrenjeans aber doch irgendwie karottig??? wisst ihr was ich meine? -g- ..

so also ich hab eigentlich immer gesagt - röhrenjeans - nö mag ich nicht (karottenhosen schon gar nicht -lol-) .. da aber zZ sooooo viele röhrenjeans herumhängen - hab ich mal eine probiert. .. ich war/bin da immer etwas skeptisch. mein lege, der grad mit dabei war, meinte aber es sieht sooooo toll aus, ihm gefällts total gut, sowas wollte er schon lange, dass ich das mal anziehe usw. ... ich gucke skeptisch.... -g- hm.. naja aber wenn der das sagt. (er hat ja eigentlich einen guten geschmack).. also hab ich mich mal dazu übereden lassen und das teil gekauft (in weiß). (zurückgeben kann ichs ja immer -g-) viell. bekomm ich mal ne cam dann könnt ich sie euch zeigen - und ihr könnt das dann mal beurteilen -g-
    jetz ist nur noch die frage was für schuhe ich da anziehn soll. (ziemlich lang geschnitten) ???
    lg .~VanillA~.

@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

Inventar Avatar von Schoko

Zitat Zitat von .~VanillA~.
    um wieder mal zum eigentlichen thema zurückzukommen.
    klar ist ein großer unterschied zwischen röhrenjeans und karottenhose - aber in letzterzeit sehe ich auch welche die so "dazwischen" sind. also schon eher röhrenjeans aber doch irgendwie karottig??? wisst ihr was ich meine? -g- ..

so also ich hab eigentlich immer gesagt - röhrenjeans - nö mag ich nicht (karottenhosen schon gar nicht -lol-) .. da aber zZ sooooo viele röhrenjeans herumhängen - hab ich mal eine probiert. .. ich war/bin da immer etwas skeptisch. mein lege, der grad mit dabei war, meinte aber es sieht sooooo toll aus, ihm gefällts total gut, sowas wollte er schon lange, dass ich das mal anziehe usw. ... ich gucke skeptisch.... -g- hm.. naja aber wenn der das sagt. (er hat ja eigentlich einen guten geschmack).. also hab ich mich mal dazu übereden lassen und das teil gekauft (in weiß). (zurückgeben kann ichs ja immer -g-) viell. bekomm ich mal ne cam dann könnt ich sie euch zeigen - und ihr könnt das dann mal beurteilen -g-
    jetz ist nur noch die frage was für schuhe ich da anziehn soll. (ziemlich lang geschnitten) ???
    Hmm, ich finde auch, dass es z.z. so Mitteldinger gibt - nicht richtig karottig und nicht richtig Röhre
    Aber mir is da ne reine Röhrenhose lieber... Ach ja und ich würd ezu Röhrenjeans immer entweder hohe Schuhe/Stiefel, Ballerinas oder Chucks anziehen...
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

Inventar Avatar von Zakara

*heul*

dank all der schoenen Beauty-Bilder in diesem Thread moechte ich nun auch mal eine Roehrenjeans anprobieren..

Ich denke aber, dass mein dicker Pöpitsch macht dem ganzen eh einen Strich durch die Rechnung..

Werde morgen mal zum H&M in Wimbledon huepfen - hoffe der hat trotz Feiertag morgen auf.. Und dann probiere ich auch mal die Squin in Dunkelblau..
    Geändert von Zakara (27.08.2006 um 21:14 Uhr)
    liebe Grüße, *c*

Poshbabe
    Besucher

Also ich find sowohl Röhrenjeans als auch Karotte den größten Fauxpas der Modewelt. Diese Hosenform steht absolut keiner Frau. Auch keinen Models.

Da sieht mal schlichtweg einfach nur unvorteilhaft aus, egal ob man 80 oder 50 kg wiegt.

Ich habe erst vorgestern so eine Tussi auf der Straße gesehen, mit superhohen Highheels und einer Röhrenjeans. Sie war zwar relativ dünn, aber es sah einfach beschissen aus.

Aber naja, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Ich finde, wer sie tragen möchte und sie schön findet soll es machen, ich nicht.

Liebe Grüße, Poshy.

NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno

Naja, jedem das seine ne? ;)

Loreley
    Besucher

Ist doch schön - nach herausquellendem Hüftspeck in den letzten 5 Jahren bekommt man in den nächsten eingequetschten Oberschenkel-Speck geboten.

Nein, jetzt mal im Ernst, ich habe weder etwas gegen Hüfthosen noch gegen Leggins/Röhrenjeans. Aber man sollte ralistisch abschätzen, ob man sie tragen kann. Ich kann es nicht (also Röhren tragen), und gut is'.

Ich mag nur nicht, wenn man sich durch Mode zwanghaft verunstaltet, unvorteilhaft präsentiert oder Komplexe eingeredet bekommt. Röhrenjeans stehen nun mal nur einem kleinen Prozentsatz von Frauen, weil runde Hüften und oft auch Oberschenkel Teil der weiblichen Anatomie sind. Deshalb ist es so schade, wenn sich kurvige Frauen in Röhren pressen, nur weil es 'in' ist, und plötzlich ganz furchtbar aussehen.

Allwissend Avatar von Felicia

Mir persönlich gefallen beide nicht. Ich will unbedingt welche mit Schlag. Leider findet man die zur Zeit gar nicht. Hoffentlich wird nächstes Jahr die Schlaghose wieder in, dann kauf ich mir gleich für die nächsten 10 Jahre einen Vorrat.

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von Felicia
    Mir persönlich gefallen beide nicht. Ich will unbedingt welche mit Schlag. Leider findet man die zur Zeit gar nicht. Hoffentlich wird nächstes Jahr die Schlaghose wieder in, dann kauf ich mir gleich für die nächsten 10 Jahre einen Vorrat.

Oh, die findest Du immer noch überall! Bei H&M gibt es sie noch, bei Pimkie auch, auch bei Promod, Orsay...
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Inventar Avatar von Darleene

Ich muss gestehen ich bin dem Trend schon gefolgt
    Röhrenjeans trage ich sehr gerne... aber nur in kombi mit High Heel mit Pfennigabsätzen. Und dazu ein sehr langes (über den PO reichendes) legeres Top. Gefällt mir so einfach am Besten. Ich find die Jeans zu Ballerinas auch klasse.. nur dafür hab ich nicht die Figur... mit den High Heel kann ich noch etwas tricksen *g*

Leggins trage ich auch.. entweder zu kurzen Jeansröcken oder auch zu einem Langen strickpullover mit Schnürstiefeln kombiniert.
    Da aber alles in Schwarz/Grau gehalten...

Die Breiten Gürtel die man unter dem Brustansatz zur Zeit trägt über den Blusen find ich auch klasse..
    Ich muss sagen mir gefällt der Herbsttrend wirklich!

Ich war anfangs auch skeptisch ob mir das steht.. aber ich habs gewagt und ich finds klasse

Allwissend Avatar von .~VanillA~.

ich hab ein paar inspirationen für euch -g-

xxx
    und

xxx
    Geändert von Carola (20.06.2007 um 13:46 Uhr) Grund: copyrightverletzung
    lg .~VanillA~.

@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

Inventar

@ Emmy

Wollen wir mal hoffen, dass die langen Teile in Mode bleiben
    Und ich bin heilfroh dass es jetzt wieder ein bisschen kürzere T-Shirts gibt. *lach* Aber ich verstehe Dein Problem, geht einer Freundin von mir genauso.
    Ich bin hingegen im Bauchbereich so komisch gebaut dass bei mir längere T-Shirts fast wie Kleider aussehen und auf Taille sitzende Hosen knapp unter der Brust enden.

Ich grüble schon eine Weile ob zu Röhrenhosen auch geschnürte Motorradstiefel passen würden... für Tussistiefel reicht mein Geld heuer nimma... und die Mopedstiefel brauch ich weil ich mit meinen nicht mehr gehen kann...

@ Nimue

Ich habe es beim letzten Stadtbummel nie bis zu den Hosen geschafft da mir gleich im ersten Geschäft ein schwarzer Lederkurzmantel über den Weg gelaufen und in meine Tasche gehüpft ist... von so einem Teil träume ich seit 10 Jahren... nur irgendwie hab ich mich dann nicht mehr getraut Geld auszugeben...
    Aber ich gebe nicht auf, voraussichtlich fahre ich morgen wieder in die Stadt...

Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Nimue
    Besucher

Ein Lederkurzmantel ist seit Jahren unentberlicher Teil meiner Garderobe. Wie kann man nur ohne ? du hast also mein Vollstes Verständnis

zeig mal her

Inventar

@ Nimue

Hier isser: *straaaaaaaaaahl*

Ok, an mir finde ich ihn cooler als am Kleiderbügel, in dem Ding habe ich sogar eine Taille... Blöderweise habe ich weder einen grossen Spiegel noch wen der mich fotografieren würde...

Ich hatte früher ja eine Lederjacke, aber die war nach dem "Ärzte"-Konzert dann irgendwie an allen Ecken und Enden 10 cm kürzer... War schwer Ersatz zu finden, da mir Jacken ja prinzipiell kaum mal passen. Deswegen musst ich auch sofort zuschlagen.

Ok, jetzt bin ich aber wieder brav und quatsche wieder über Jeans.

Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Forengöttin Avatar von kiluna

hatte gestern zum ersten mal röhrenjeans probiert. ich glaub, mein popsch is zu dick dafür
    aber mit einem längeren oberteil ... und ich möcht ja auch stiefel anziehen. da wären sie schon praktisch

charade1970
    Besucher

jep, der ledermantel ist cool. dazu 'ne schöne röhrenjeans was hat der gekostet? bestimmt sieht er angezogen besser aus, als so allein und verlassen am kleiderbügel...

charade1970
    Besucher

ach, was ich ja eigentlich fragen wollte: was ist denn derzeit die alternative zur röhre? bräuchte mal wieder ein, zwei neue hosen. neben der rörenjeans. gerade auf den fotos von vanilla sehen die klasse aus... ich hab zum glück schlanke beine, also müsste das gehen... *hoff

also, was wäre nun die alternative dazu??? bin da momentan echt nicht im bilde

Inventar

@ charade1970

€ 94,90 *grinsssssssss* O ja, der kriegt sicher noch eine Röhrenjeans als Gesellschaft.

Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Nimue
    Besucher

schick! passt sicher gut zur Röhrenjeans! Ich hoffe du wirst da noch fündig.

BJ-Einsteiger Avatar von ELENA N

Bei den Bildern kriege ich Lust auf Leggings!
    Auf immer und ewig...

xxx
    Apropos Ledermantel... Ich habe 2 von der Sorte, einen bis zum Knie in rot und einen super langen in schwarz!! Der schwarze ist mein absoluter Liebling, denn möchte ich nicht missen Der rote ist auch ein Knaller..
    Geändert von Carola (20.06.2007 um 13:46 Uhr) Grund: copyrightverletzung

Inventar Avatar von frauke

also ich weiß nicht.... die Bilder, die Elena gepostet hat, finde ich zwar auch klasse, aber mir geht es damit wie mit den Stufenröcken von diesem Sommer.

Solche Sachen hatte ich bereits vor 15 (Leggins und Minirock)) bzw. 20 (Stufenröcke) Jahren an- muß ich das jetzt schon wieder anziehen

Auf die Rückkehr der Röhrenjeans hingegen habe ich sehnsüchtig gewartet
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

es gibt doch diese leggins auch beim H&M, wie sind die dort? kann ich die vorher probieren? hab nämlich angst, dass sie oben beim bauch/ bei d hüfte zu eng sind, also so dumm wie strumpfhose einschnüren

ich überleg nämlich, mir so eine wadenlange zu kaufen

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von charade1970
    ach, was ich ja eigentlich fragen wollte: was ist denn derzeit die alternative zur röhre? bräuchte mal wieder ein, zwei neue hosen. neben der rörenjeans. gerade auf den fotos von vanilla sehen die klasse aus... ich hab zum glück schlanke beine, also müsste das gehen... *hoff

also, was wäre nun die alternative dazu??? bin da momentan echt nicht im bilde

Bei Jeans ist im nächsten Saison fast alles erlaubt!

Gerade geschnitten (für schlanke Frauen ohne viele Kurven): Zusammen mit sneakers und Polo-Shirts.

Miss Sixty 139€
    xxx

Extrem breit (für Frauen mit breitere Huften): Mit Keilabsätze in Marine-Look , Retro-Look

Levis 75€
    xxx
    Rohrenjeans (für gut proportionierte Frauen, mit ein paar Kurven aber schlank): mit tallierte Blusen und hohe Absätze

Gas 116€
    xxx
    Cargo (für Frauen mit starke Beine): immer eine Tasche tragen, nicht die Taschen von der Hose vollstopfen

Easy Wear 75€
    xxx
    Doppelter Knopf (für Frauen mir etwas Bauch): immer ohne Gürtel tragen

Pepe Jeans 110€
    xxx

Höhen Bund (für Frauen mit kurze Beine): mit Rollpulli und schmale Gürtel

Cimarron 80€
    xxx
    Geändert von Carola (20.06.2007 um 13:45 Uhr) Grund: copyrightverletzung

Hm...ja...nö...doch!

Wow, die erste und die dritte sind schön

Inventar Avatar von Alo

Ich habe die Marke und den Preis ergänzt. Aber es gibt auch ähnliche Modelle bei günstigere Läden, wir H&M, Promod... die sind nur die Trends!

Zitat Zitat von wonderwall

hola

es gibt doch diese leggins auch beim H&M, wie sind die dort? kann ich die vorher probieren? hab nämlich angst, dass sie oben beim bauch/ bei d hüfte zu eng sind, also so dumm wie strumpfhose einschnüren

ich überleg nämlich, mir so eine wadenlange zu kaufen

lg ww
    hi ww! ich hab meine 3/4 leggings beim pimkie gekauft. da kannst du probieren und es gibt auch versch. modelle.

Inventar Avatar von Shamandalie

ich war gestern im h&m und hab eine röhrenjeans anprobiert. leider scheinen meine beine zu kurz zu sein - sieht seltsam aus... dabei würden sie mir so gut gefallen!

Ferkel
    Besucher

so, ich hab jetzt was für meine Stiefel

aber ohne Stiefel geht's bei mir auch nicht, dafür hab ich auch zu kurze Beine oder zu breite Hüften (haha, 90 cm), oder zu dicke Oberschenkel?? Unvorstellbar! Sieht bei mir jedenfalls seltsam aus, mit Stiefeln wirken die Beine aber schön gerade

Tonita
    Besucher

Ganz ehrlich, diese Beispiele, wie man Jeans kombinieren soll, find ich nicht so schön oder stylish:
    Gerade Jeans zu Poloshirt & Sneakers... Naja, mit 1 Mio Accesoires sieht das vllt okay aus, aber sonst irgendwie total langweilig & sportlich.
    Doppelter Knopf ohne Gürtel? Niemals, diese doppelten Knöpfe find ich ziemlich hässlich, da muss man doch einen Gürtel tragen, um sie zu verstecken. Außerdem sieht mit Gürtel fast immer besser aus, außer wenn man lange dünne Shirts trägt durch die sich der Gürtel durchdrückt.
    Taillierte BLUSEN würd ich auch ungern tragen, Blusen mag ich gar nicht. Mit Blusen sieht man oft ca. 20 Jahre älter aus, als man wirklich ist. Und oft auch irgendwie bonzig.
    Und breite Hosen oder Cargo-Jeans... oder hoch geschnittene... find ich IMMER hässlich.
    Nee neeee neeeeeeeeeee.... Das würd ich ja GANZ anders machen.

Also, die Alternative zu Röhrenjeans sind gerade Jeans und leicht ausgestellte Jeans, und Röcke natürlich. Und was man dazu anzieht, kommt ganz auf den persönlichen Stil an (auch wenn ich wirklich nicht dazu raten würden, ohne Gürtel rauszugehen!).

Inventar Avatar von kikidabest

habe mir heute eine Röhre (wieder) gekauft und jetzt haltet euch fest, beimTAKKO!!!! ehrlich ich hab jetzt sovile durchprobiert und die haben alle nicht gepasst oder wenn sie gepasst haben war die Farbe fast genauso wie von der die ich schon habe. da bin ich heut mal aus gaudi in den takko (ist gleich neben DM) und seh diese Jeans die mir passt wie angegossen und nur 15 Euro kostet

takko? *aufschreib*

Inventar Avatar von kikidabest

jaa, da gabs noch ein geiles Shirt mit Totenkopf dazu

schööön ich les ja hier ab und zu gutes über takko. muss ich mal morgen guckn

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von Tonita
    Ganz ehrlich, diese Beispiele, wie man Jeans kombinieren soll, find ich nicht so schön oder stylish:
    Gerade Jeans zu Poloshirt & Sneakers... Naja, mit 1 Mio Accesoires sieht das vllt okay aus, aber sonst irgendwie total langweilig & sportlich.
    Doppelter Knopf ohne Gürtel? Niemals, diese doppelten Knöpfe find ich ziemlich hässlich, da muss man doch einen Gürtel tragen, um sie zu verstecken. Außerdem sieht mit Gürtel fast immer besser aus, außer wenn man lange dünne Shirts trägt durch die sich der Gürtel durchdrückt.
    Taillierte BLUSEN würd ich auch ungern tragen, Blusen mag ich gar nicht. Mit Blusen sieht man oft ca. 20 Jahre älter aus, als man wirklich ist. Und oft auch irgendwie bonzig.
    Und breite Hosen oder Cargo-Jeans... oder hoch geschnittene... find ich IMMER hässlich.
    Nee neeee neeeeeeeeeee.... Das würd ich ja GANZ anders machen.

Also, die Alternative zu Röhrenjeans sind gerade Jeans und leicht ausgestellte Jeans, und Röcke natürlich. Und was man dazu anzieht, kommt ganz auf den persönlichen Stil an (auch wenn ich wirklich nicht dazu raten würden, ohne Gürtel rauszugehen!).

Na ja Tonita, Du bist egrade 18, aber andere Leute sind auch älter und können taillierte Blusen ganz toll finden (bei mir sehen sie sehr gut aus, und gar nicht alt). Außerdem, ein Polo-Shirt und Sneakers zu gerade Jeans können toll aussehen wenn man ein paar gute Stücke auswählt. Schau nur die Celebrities an, Penélope Cruz oder Jennifer Aniston, die tragen sie so, und sehen edel und gleichzeitig sportlich aus.

Vielleicht magst Du diese Tipps nicht, aber zu sagen daß du sie GANZ anders machen würdest, finde ich etwas übertrieben. Vielleicht sogar etwas arrogant.
    Diese Tipps kommen von einen sehr bekannten Stylisten, der mehrere Celebrities berät.

Und ja, ich gehe auch manchmal ohne Gürtel raus.

Tonita
    Besucher

Wieso arrogant?
    Ich würd es eben GANZ anders machen, was ist daran schlimm? Darf man nicht verschiedene Meinungen haben und die auch einfach mal äußern?

Es geht ja nicht ums Alter. Ich finde Blusen allgemein einfach nicht hübsch, auch bei älteren Frauen (und mit alt meine ich nicht gerade 30 oder so, sondern doch ein paar Jahre mehr!) nicht. Ich finde halt, dass viele darin selbst mit 17 aussehen wie alte Omis, bis darauf, dass sie keine Falten haben.
    Mir gefällt auch der Stil von vielen Stars nicht, und Jennifer Aniston ist für mich nun einfach der Inbegriff von Langweiligkeit. Auf die Tipps von irgendwelchen Stylisten würd ich mich jedenfalls nicht verlassen.
    Gut, es mag Leute geben, die den sportlichen Stil mögen, es mag Leute geben, die gerne Blusen tragen oder ohne Gürtel rumrennen oder den Stil von Stars für das Nonplusultra halten, aber ich gehöre nicht dazu und finde es nicht arrogant, einfach mal zu sagen, dass ich sowas nicht hübsch finde & eher davon abraten würde, so rumzurennen.
    Ich sag ja auch nicht, dass es arrogant von dir ist, zu behaupten, du wüsstest was hübsch und in ist und was man wie kombinieren soll Du hast deine Meinung, ich hab meine Meinung.
    Arrogant finde ich höchstens, so zu tun, als hieße älter gleich schlauer oder was weiß ich! Aber ich weiß auch nicht, ob du das so gemeint hast.

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von Tonita
    Wieso arrogant?
    Ich würd es eben GANZ anders machen, was ist daran schlimm? Darf man nicht verschiedene Meinungen haben und die auch einfach mal äußern?

Es geht ja nicht ums Alter. Ich finde Blusen allgemein einfach nicht hübsch, auch bei älteren Frauen (und mit alt meine ich nicht gerade 30 oder so, sondern doch ein paar Jahre mehr!) nicht. Ich finde halt, dass viele darin selbst mit 17 aussehen wie alte Omis, bis darauf, dass sie keine Falten haben.
    Mir gefällt auch der Stil von vielen Stars nicht, und Jennifer Aniston ist für mich nun einfach der Inbegriff von Langweiligkeit. Auf die Tipps von irgendwelchen Stylisten würd ich mich jedenfalls nicht verlassen.
    Gut, es mag Leute geben, die den sportlichen Stil mögen, es mag Leute geben, die gerne Blusen tragen oder ohne Gürtel rumrennen oder den Stil von Stars für das Nonplusultra halten, aber ich gehöre nicht dazu und finde es nicht arrogant, einfach mal zu sagen, dass ich sowas nicht hübsch finde & eher davon abraten würde, so rumzurennen.
    Ich sag ja auch nicht, dass es arrogant von dir ist, zu behaupten, du wüsstest was hübsch und in ist und was man wie kombinieren soll Du hast deine Meinung, ich hab meine Meinung.
    Arrogant finde ich höchstens, so zu tun, als hieße älter gleich schlauer oder was weiß ich! Aber ich weiß auch nicht, ob du das so gemeint hast.

Nein ich habe das nicht so gemeint. Ich sage nur daß ich diese Tipps von einen Stylisten genommen habe( ich habe sie von einen spanischen Zeitschrift genommen), ich habe sie übersetzt und für den Forum zur Verfügung gestellt. Ich behaupte nicht daß diese Tends das non-plus-ultra sind, aber das sind eben Trends. Die kann man folgen, oder nicht. Arrogant finde ich zu behaupten daß man es ganz anders machen würde, wie wenn du dich für besserwisser halten würdest. Ich glaube daß wenn jemand sich Mühe gibt anderen zu helfen, Fotos postet und Tipps sucht, sollte man wenigstens nicht gleich alles kritisieren, sondern vielleicht die eigene Meinung etwas anders äußern.

Inventar

Ich war heute beim H&M und auf der Jagd nach Röhrenhosen... und es gab

keine einzige!!!

Nur das normale ausgebleichte und zerfetzte Zeugs das ich noch nie ausstehen konnte...

Aber ich gebe nicht auf! Irgendwo warten sie auf mich... meine knallengen einfarbigen Jeans!

Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Inventar Avatar von Alo

OT: Blusen können auch sexy aussehen, und mit Jeans einfach super!

xxx
    Geändert von Carola (20.06.2007 um 13:44 Uhr) Grund: copyrightverletzung

Nimue
    Besucher

Blusen sind super sexy aber meine definition von sexy scheint der aller anderen zu widersprechen, von dem her ist meine Meinung hierzu vermutlich irrelevant

Inventar Avatar von Shamandalie

Zitat Zitat von Ferkel
    so, ich hab jetzt was für meine Stiefel

aber ohne Stiefel geht's bei mir auch nicht, dafür hab ich auch zu kurze Beine oder zu breite Hüften (haha, 90 cm), oder zu dicke Oberschenkel?? Unvorstellbar! Sieht bei mir jedenfalls seltsam aus, mit Stiefeln wirken die Beine aber schön gerade
    an stiefel hab ich auch schon gedacht. werde denächst mal mit stiefeln zum h&m stolzieren...