Wieso arrogant?
Ich würd es eben GANZ anders machen, was ist daran schlimm? Darf man nicht verschiedene Meinungen haben und die auch einfach mal äußern?
Es geht ja nicht ums Alter. Ich finde Blusen allgemein einfach nicht hübsch, auch bei älteren Frauen (und mit alt meine ich nicht gerade 30 oder so, sondern doch ein paar Jahre mehr!) nicht. Ich finde halt, dass viele darin selbst mit 17 aussehen wie alte Omis, bis darauf, dass sie keine Falten haben.
Mir gefällt auch der Stil von vielen Stars nicht, und Jennifer Aniston ist für mich nun einfach der Inbegriff von Langweiligkeit. Auf die Tipps von irgendwelchen Stylisten würd ich mich jedenfalls nicht verlassen.
Gut, es mag Leute geben, die den sportlichen Stil mögen, es mag Leute geben, die gerne Blusen tragen oder ohne Gürtel rumrennen oder den Stil von Stars für das Nonplusultra halten, aber ich gehöre nicht dazu und finde es nicht arrogant, einfach mal zu sagen, dass ich sowas nicht hübsch finde & eher davon abraten würde, so rumzurennen.
Ich sag ja auch nicht, dass es arrogant von dir ist, zu behaupten, du wüsstest was hübsch und in ist und was man wie kombinieren soll

Du hast deine Meinung, ich hab meine Meinung.
Arrogant finde ich höchstens, so zu tun, als hieße älter gleich schlauer oder was weiß ich! Aber ich weiß auch nicht, ob du das so gemeint hast.