Ich bin 1,84m und extrem schlank, theoretisch bin ich also gemäß allen Modemagazinen etc. „authorisiert“, Leggings und grad Röhrenjeans zu tragen; ich verzichte aber dankend darauf – 1,13m meiner Größe entfallen auf meine Beine und ich will nicht aussehen wie ein Storch, der eben erst n Kind ausgeliefert und dem dabei die Hose gemopst hat. (Und ich hab dazu nen extrem weiblichen Hintern; ich seh in Röhrenjeans aus, als sei ich entweder da reingenäht worden oder eben direkt rein- und fast schon wieder rausgewachsen.)
Diese knöcheleinschneidenden Abschlüsse kommen bei mir auch gleich nach Hochwasser bei den Gründen, warum ne Jeans unbedingt weg muss.
Naja, ansonsten wenn man in dieser Gegend in ner röhrenförmigen Hose mit Stiefeln oben drüber rumrennt, wird man nur gefragt, ob man vom Reiten kommt oder erst zum Reiten geht, weil man noch nicht nach Pferd riecht.
Und dass Leggings ja eigentlich gar nicht gehen, sieht man ja schon daran, dass man im Gegensatz zu den Röhrenjeans ja nix Knappgeschnittenes dazu tragen kann, sondern entweder n Rock oder ein extrem weiter Pulli drüberhängen muss (und ich will keine Klamotten, die man auch nur partiell verstecken muss).
Grüne Güte, ich bin vor zwei Wochen spätabends mit dem Zug gefahren und da saßen mir zwei 17jährige (haben lautstark die Fete zu ihrem 18. geplant) Mädels (die waren auch eher klein und kurvig) gegenüber und auch beide : Leggings unter ganz zartem Rock, dazu über und über spitzenbesetzte Tops, bestimmt 20 verschiedene Glasperlenketten um den Hals, dementsprechend superübertriebene Chandeliers in den Ohren, goldblonde Haare mit caramelfarbenen Strähnchen und 80er-Monsterwellen, ziemlich pinkes Make-up und dazu hatte die eine dann ungelogen Springerstiefel an und die andere Ugg Boots (sah irgendwie sehr, naja, amüsant aus)! Erinnerte mich dann ein bisschen an: „Ich hab mal gekuckt, was in den letzten zwei Jahren alles topmodisch war und hab das heut alles, was ich mir deswegen immer bei H&M gekauft hab, auf einmal angezogen!“ Das fand ich dann doch eindeutig too much und viel zu tussig...