Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    BJ-Einsteiger Avatar von ana.conda

AW: Röhrenjeans und Leggins

Ich bin 1,84m und extrem schlank, theoretisch bin ich also gemäß allen Modemagazinen etc. „authorisiert“, Leggings und grad Röhrenjeans zu tragen; ich verzichte aber dankend darauf – 1,13m meiner Größe entfallen auf meine Beine und ich will nicht aussehen wie ein Storch, der eben erst n Kind ausgeliefert und dem dabei die Hose gemopst hat. (Und ich hab dazu nen extrem weiblichen Hintern; ich seh in Röhrenjeans aus, als sei ich entweder da reingenäht worden oder eben direkt rein- und fast schon wieder rausgewachsen.)
    Diese knöcheleinschneidenden Abschlüsse kommen bei mir auch gleich nach Hochwasser bei den Gründen, warum ne Jeans unbedingt weg muss.

Naja, ansonsten wenn man in dieser Gegend in ner röhrenförmigen Hose mit Stiefeln oben drüber rumrennt, wird man nur gefragt, ob man vom Reiten kommt oder erst zum Reiten geht, weil man noch nicht nach Pferd riecht.

Und dass Leggings ja eigentlich gar nicht gehen, sieht man ja schon daran, dass man im Gegensatz zu den Röhrenjeans ja nix Knappgeschnittenes dazu tragen kann, sondern entweder n Rock oder ein extrem weiter Pulli drüberhängen muss (und ich will keine Klamotten, die man auch nur partiell verstecken muss).

Grüne Güte, ich bin vor zwei Wochen spätabends mit dem Zug gefahren und da saßen mir zwei 17jährige (haben lautstark die Fete zu ihrem 18. geplant) Mädels (die waren auch eher klein und kurvig) gegenüber und auch beide : Leggings unter ganz zartem Rock, dazu über und über spitzenbesetzte Tops, bestimmt 20 verschiedene Glasperlenketten um den Hals, dementsprechend superübertriebene Chandeliers in den Ohren, goldblonde Haare mit caramelfarbenen Strähnchen und 80er-Monsterwellen, ziemlich pinkes Make-up und dazu hatte die eine dann ungelogen Springerstiefel an und die andere Ugg Boots (sah irgendwie sehr, naja, amüsant aus)! Erinnerte mich dann ein bisschen an: „Ich hab mal gekuckt, was in den letzten zwei Jahren alles topmodisch war und hab das heut alles, was ich mir deswegen immer bei H&M gekauft hab, auf einmal angezogen!“ Das fand ich dann doch eindeutig too much und viel zu tussig...

Titzi
    Besucher

Wow
    Nimue, du siehst unglaublich hübsch aus. Wunderschönes Gesicht hast du, da fällts echt schwer, auf die Kleidung zu achten. Musste auch noch mal extra anklicken, um deine Klamotten abzuchecken
    Gefällt mir aber sehr gut, sowohl Hose und Stiefel als auch die Pulli-Kombi. Daumen hoch von meiner Seite!!

Nimue
    Besucher

danke

Ich bin so verliebt in diese Hose und würd sie am liebsten jeden tag anziehen

Allwissend Avatar von sanja79

nimue bist du aber süß, und die klamotten genau mein stil

kleine frage, ich möcht mir auch mal wieder jeans kaufen und überleg, ob es ne röhre sein soll .. hab nur so jeans mit so nem leichten schlag.

darum meine fragen:

1. wie lang werden diese jeans noch IN sein? lohnt sich das überhaupt zu kaufen?

2. also , ich beschreib mal meine figur, bin eher klein, ca. 160cm, eher dünn, 48kg .. aber hab ne deutlich taille, mein hintern ist halt nicht riesengroß, aber klein und knochig ist er auch nicht meint ihr, das steht kleineren frauen mit stiefeln drüber überhaupt?? ??
    "..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."

Haartyp: 1c/2aCii
    Haarlänge: 62cm

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Mein Gott, du bist ja extrem schön..
    Steht dir ganz toll, sowohl Hose als auf Stiefel als auch Oberteil. Jaha.

Fortgeschritten Avatar von Victoria F.

@chaos: Bei mir zwicken sie häufig an Hüfte und Bauch Und nimm ich dann ne Nummer größer, sitzt die Jeans ungefähr wie so ein Kartoffelsack*schnüff*
    So ab und an hab ich dann mal das Glück, dass mir eine Hose vom Schnitt her super passt. Und oft nach langer langer Suche... Bei Stretchjeans muss ich auch immer auf den Schnitt achten - wenns zu eng ist, seh ich aus wie ne Presswurst, ist sie zu locker, ist sie nach ein paar Wochen ausgebeult

Nimue
    Besucher

sanja, ich sag nur: La Redoute

Trau dich doch einfach. Ich glaube schon dass die Hosen dir stehen könnten. Und bei mir hat bis jetzt noch keine Jeans einen Trend überlebt und auch wenn, ich finds nicht tragisch nicht ganz up to date sein, wenn ich gut aussehe

Turquatic: vielleicht willst du mich ja doch noch heiraten?

Meine Laune...
    Tired

Jaaa, vielleicht will ich das.
    Muss ich mir aber noch sehr gut überlegen..

naja, probieren geht über studieren *kritzel* redoute ...

ich hab oft das problem, das hinten am rücken so eine riesenlücke klafft, kennt das jemand? ohne gürtel geht da nix ist aber auch bescheuert, solche kauf ich dann nie ..

es ist ein kreuz, wenn ne jeans nicht gut sitzt sieht sie bescheuert aus, wenn sie aber gut sitzt ist sie ein traum

Nimue
    Besucher

Für solche Frauen wie dich mit einer beneidenswerten Taille wurden Hüfthosen erschaffen

@nimue:
    meinste mich ?? neee, hüfthosen mag ich nicht, ich hab da immer hemmungen wenn mein bauch da drüberhängt weiß net obwohl, wenn ich babyspeck-teenies in so hüfthosen seh, könnt ich die vllt. auch ma tragen. ich denk hüfthosen sind mehr für mädels die gerade und knabenhaft gebaut sind?

ich mag die , die so halb bis zum bauchnabel gehen, also nicht direkt rauf aber so knapp drunter

Nimue
    Besucher

Hmm, na gut, dann passt meine Theorie zu Hüfthosen (Wer zum Teufel kann die denn tragen?!?) nicht ganz Ich fand bis anhin nämlich, dass gerade bei Frauen mit weibliche Formen (üppigere Schenkel oder Po) Hüfthosen ganz gut aussehen, weil sie bei mir (schmale Hüften und keine sonderlich ausgeprägte Taille) Katastrophal aussehen. Aber es kommt vielleicht doch eher auf den "Schwabbelfaktor" an

das war meine bis jetzt beste jeans, aber die ist jetzt total ausgeleiert

http://img174.imageshack.us/img174/2200/jeansix1.jpg

(nicht auf den kappe achten, das foto ist von 2004 peinlich)

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

danke für die info

jeps, elastan is so ein "stretch"-stoff...aber 2% is ok

@nimue: extrem lässig, gefällt mir gut die kombi, die jeans hast du von? (oder habs ich überlesen?)

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Nimue
    Besucher

H&M ist ziemlich hochgeschnitten, ist also nicht die Sqin, sondern eine andere, frag mich nicht welche.

Inventar Avatar von Zakara

@ Nimue

Du siehst wirklich toll aus !!! Die Sachen stehen dir Super!
    liebe Grüße, *c*

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Nimue, ich finde die Stiefel auf dem 2. Bild absolut hinreißend. Wo hast du die denn her?

Nimue
    Besucher

Katy: die Schuhe sind aus einem Laden namens Bata. Ich glaube den gibts in Deutschland aber nicht...

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Nimue
    Katy: die Schuhe sind aus einem Laden namens Bata. Ich glaube den gibts in Deutschland aber nicht...

Loreley
    Besucher

@ Sanja79
    Deine Jeans-Probleme kenne ich genau - ich habe die gleichen. Die meisten Hosen sind mir in der Taille viel zu weit, so viel, das ein Gürtel da auch nicht mehr hilft. Hosen, die eine Bundeweite haben, die schmal genug ist, sind mir aber an dern Oberschenkeln und am Po viel zu eng. Das treibt mich manchmal wirklich zum Wahnsinn, zumal ich auch nicht abnehmen müsste oder so, ich bin schlank und einfach so gebaut. Hüftig sitzende Hosen sind das einzige, was geht. Und Röcke!

hallo loreley
    stimmt, auf röcke weich ich dann auch oft aus ... aber extrem auf hüfte mag ich auch nicht..

Ileena
    Besucher

Habe genau das gleiche Problem beim Hosenkauf wie ihr, deshalb trage ich auch nur Hüfthosen, da die mir in der Taille nicht zu weit sein können. :)

Forengöttin Avatar von angelheaven

Ich hab mir gerade letzte Woche eine Röhre im Topshop gekauft. Die ist traumhaft schön . Ich liebe Röhrenjeans, muss mir noch einige kaufen.

Inventar

Und ich kaufe Hüfthosen weil mir normale in der Taille zu eng und an den Oberschenkeln zu weit sind.

Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Ileena
    Besucher

Zitat Zitat von chaos
    Und ich kaufe Hüfthosen weil mir normale in der Taille zu eng und an den Oberschenkeln zu weit sind.

Liebe Grüsse, chaos
    Yay, Hüfthosen als Problemlöser!

Inventar Avatar von kikidabest

Zum Thema Hüfthosen. Ich hab ein klein wenig zu dicken Bauch...lol...und wenn ich "normale" Hosen anzieh wird er oben rausgequetscht egal ob die Hose gut passt oder nicht das sieht scheisse aus...sorry. Bei Hüfthosen ist die Hose genau unterm Bauch da quetscht nix und ich kaschier ihn mitm oberteil...deswegen find ich Hüfthosen besser. Nur so weil ich glaub Nimue hat mal gefragt wer denn Hüfthosen tragen kann

Tonita
    Besucher

Ich trage immer Hüfthosen, hab keinen dicken Bauch, aber selbst wenn ich einen hätte, würde ich wohl keine hoch sitzenden Hosen tragen, weil die einfach so unbequem in den Bauch drücken... Man kann ja längere Shirts tragen, dann sieht man auch nicht viel vom Bauch. Außerdem finde ich es einfach nicht so schön, wenn die Hose bis zum Bauchnabel oder so geht.
    Muss/Soll ja keine Hüfthose sein, wo man sofort den Tanga sieht, aber ein bisschen hüftig find ich schon immer besser.

Ich hab auch immer Passformprobleme, aber genau andersrum: Bei mir sind die Hosen an den Oberschenkeln zu weit, wenn sie am Bauch passen, und wenn sie an den Beinen perfekt sitzen, krieg ich den Reißverschluss nicht zu. Komisch, dass das bei einigen hier andersrum ist, ich kenne im echten Leben irgendwie eigentlich NUR Leute, die das gleiche Problem haben wie ich, und da kenne ich wohl welche, die 34 tragen, als auch welche, die 40 tragen, und alle haben das gleiche Passformproblem mit Hosen. Ich hab aber zugegebenermaßen auch ziemlich dünne Oberschenkel, sieht zwar nicht unproportional aus, aber ich merk das halt beim einkaufen: bei Slips/Tangas kann ich immer so 36/38 tragen, aber bei richtigen Hosen brauch ich meistens 34 bzw 25/26, und brauche derbe lange, um eine passende zu finden, weil fast alle an den Oberschenkeln schlottern.

Nimue
    Besucher

Ich finde einfach keine Regel, wer denn genau Hüfthosen tragen kann. Ich dachte zuerst auch, dass ich hüfthosen tragen kann, weil ja sonst mein Bauch gequetsch wird - ich habe auch das problem, dass viele Hosen die untenrum gut sitzen (hab ja auch eher dünne Beine) nicht richtig zugehen. Aber im Endeffekt laufe ich lieber mit gequetschtem Bauch rum als mit einem über die Hosen Hängenden Bauch - aber dick bin ich ja mit ca. 53-55 Kilo auf ca. 168 ziemlich sicher nicht ich denke es liegt daran, dass ich wirklich sehr schmale Hüftknochen habe - mein Hüftumfang betrug in Mageren Zeiten schon mal 88cm und da war immer noch eine Menge Speck über den Knochen deswegen quillts auch an der Seite so blöd... (Ich spreche übrigens auch von moderat hüftigen Hosen und nicht von denen, die unter der Schamhaargrenze verlaufen ich trage sie ja auch, wiel man ja momentan kaum was anderes findet, aber schön ist was andres...)

Immerhin beantwortet sich so die Frage, wieso ich so viel mehr röcke als Hosen habe - Röcke sind so problemlos und schneiden nie ein, und passen sowohl vor als auch nach dem Essen

ich bin ja auch nicht dick, würd mal sagen, 48kg auf 160cm, trotzdem fühl ich ich mich in den richtig tief geschnittenen hüfthosen net wohl, wenn dann mein bauch drüberwappt (obwohl es vllt. für außenstehende net so krass aussieht?? ). hüftweite hab ich so 90-92cm, je nachdem, ich mess aber immer um die dickste stelle um den hintern, wenn ich direkt um die knochen lege ist es 83cm, kann ja nicht die richtige stelle sein also, hose bis zum bauchnabel find ich auch blöd, aber zu tief auch.

und bei manchen röcken hab ich hinten auch ne lücke

Meine Laune...
    Tired

Ich hab schon ein bissel Bauch, und meine Hüften sind sehr schmal.
    Da sehen Hüfthosen nicht gut aus, find ich.
    Lieber trag ich da Hosen, die den Bauch 'umschließen' und bedecken, so wirkt er flacher.
    Wenn da bei Hüfthosen ein bissel Speck rausquillt..
    Das gefällt mir einfach nicht, und auch ein längeres Oberteil kaschiert sowas nicht, find ich.

Gesche
    Besucher

warum gibt es hier eigentlich keinen topshop ??????

ja genau, dieses "bauchumschließen" schätz ich an ner hose. sonst schneidet es mich ja auch ein und wenn man sich hinsetzt sieht's auch komisch aus, da rück ich mir die hosen im sitzen immer nach oben zurecht. .. oder ich trainier mir six-packs an, nur so find ich hüfthosen an anderen wirklich schön

nachtbiene
    Besucher

sollte es irgendwann keine Hüfthosen mehr geben, dann näh ich normale ab, basta
    Ich liebe sie, machen einen knackigeren Po und betonen einen flachen Bauch, hoch sitzende Hosen strecken den Po irgendwie und lassen ihn flach aussehen, nö nö nö

Meine Laune...
    Tired

Klar, flache Bäuche dürfen betont werden. Nachtbiene, deiner zb darf auf JEDEN Fall betont werden!

Aber meist werden Hüfthosen von Frauen/Mädels getragen, deren Bäuche lieber nicht betont werden sollten..
    Da versteh ich wirklich nicht, warum nicht auf höher sitzende Hosen zurückgegriffen wird..

Meine Laune...
    Tired

Sorry Doppelpost..

Ferkel
    Besucher

bei mir sind hüfthosen auch optimal, weil die anderen Hosen mir an der Taille meistens zu weit sind. Da sich Oberteil und Unterteil meistens überlappen, ist es mir auch lieber, wenn's an der Hüfte aufträgt und nicht an der Taille.

Immerhin beantwortet sich so die Frage, wieso ich so viel mehr röcke als Hosen habe - Röcke sind so problemlos und schneiden nie ein, und passen sowohl vor als auch nach dem Essen
    und nach dem Essen sind sie plötzlich etwas kürzer

aber war da nicht irgendwas mit Röhrenjeans?

hola

gestern wollt ich stiefel für leggins bzw. röhrenjeans kaufen....leider noch nix gefunden, is voll schwierig find ich

dürfen nicht zu elegant sein, aber auch nicht zu derb, nicht ganz flach, aber auch nicht zu hoch

jedenfalls hab ich dann noch v vero moda die "prince slim" probiert, in gr 38/32, in die ich noch mit mühe reingekommen bin, ...jedenfalls war sie viel zu lange
    beim h&m hab ich die squin zwar gefunden, aber die war ur komisch, so eine schwarze, glänzende gummifarbe übern jeansstoff hab ich dann gar nicht probiert

ich bin unglücklich...heut schau ich mal zum orsay/pimkie nach der arbeit, drückt mir die

lg ww

BJ-Einsteiger Avatar von Gwen0306

versuchs doch mal im kaufhof, falls die dort als shop in shop einen OASIS shop haben. die haben, wie ich finde, die schönsten röhrenjeans. ich trage sie super gerne. das modell heißt RUBY, es gibt es in dunkelblau, grau und schwarz. sehr schöner schnitt, mit einem leichten stretchanteil, also bequem.

viel erfolg bei deiner suche.

gwen

hola

wir in wien haben leider keinen "OASIS"

die ruby hört sich aber super an

kennt ihr so seiten, wo mensch sich kombis mit röhren u stiefel anschauen kann, irgendwie find ich da nix auf google

lg ww

BJ-Einsteiger Avatar von Gwen0306

http://www.stylediary.net/

versuchs doch mal hier
    viele unterschiedliche Kombis zum schnuppern...

lg,
    gwen.