Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Forengöttin Avatar von angelheaven

AW: Röhrenjeans und Leggins

Sieht toll aus . Ich habs auch mit spitzigen Schuhen versucht aber ich hab wohl zu grosse Füsse . Geht bei mir also gar nicht. Bei dir siehts aber wirklich schön aus . Du kannst mit deiner Figur Röhrenjeans sehr gut tragen.

nelarose
    Besucher

Danke.War mir nämlich nicht sicher, weil ich mich anfangs auch sehr gegen die dinger gewehrt hab.
    Ich hab Größe 37, da sehen auch spitze Schuhe nicht all zu lang aus

BJ-Einsteiger Avatar von atropin

Zitat Zitat von Finchen
    Am Anfang fand ich die Röhrenjeans total gruselig...meine Freundinnen und ich haben immer voll drüber abgelästert und waren 1000% überzeugt so was nie zu tragen...ich muss gestehen mittlerweile finde ich die Röhrenjeans teilweise ganz nett. Z. B. im Sommer mit so Ballerina Schühchen siehts süß aus. Ansonsten nicht! Leggins finde ich immer noch total daneben. das wird sich auch nicht ändern!!! Erinnert mich total an den schrecklichen Anfang der 90er.....
    was ich noch ganz süß finde, sind so Spitzenleggins, die unter nem kurzen Rock getragen werden und die so bis zum Knie gehen! Alle anderen Leggins gehören verboten und eingesperrt!!!!!!!!!!!!!
    Sah und sehe ich ganz genauso. Anfangs fand ichs auch schrecklich...
    Ich mag aber auch nicht die Röhrenjeans die so eng sind, dass man sie kaum von ner Leggins unterscheiden kann. Das sieht irgendwie sogar bei sehr schlanken Frauen nach Wurstpelle aus

Gesche
    Besucher

Zitat Zitat von Malice

Ich mag die Dinger nicht!
    Die haben meine geliebten Schlaghosen abgelöst...
    Muss die jetzt sauteuer in OnlineShops bestellen

das hasse ich allerdings auch bei den hosen trends. kommt eine form mal in mode, findet man andere schnitte gar nicht mehr, oder völlig überteuert ...

Tonita
    Besucher

Aber es gibt doch zB bei H&M diese verschiedenen Modelle, Röhrenhose heißt Sqin, Bootcut heißt Star etc... Und von den "Stars" gibt es auch noch immer wieder neue Modelle.
    Ich brauch glaub ich auch noch mal eine leicht ausgestellte Jeans, zu manchen Schuhen passen die einfach besser und ich hab auch nicht so viel Lust, NUR Röhrenjeans zu tragen.

Nimue
    Besucher

Ich habe den Schlaghosen auch lange, lange nachgetrauert. Und ich meine richtige Schlaghosen, nicht das was allgemein unter "Bootcut" geht. Aber mittlerweile kann ich nicht mehr ohne Röhrenhosen ich finde sie bei mir Figurschmeichelnder, so absurd es klingen mag

Tonita
    Besucher

Ach so, richtige dolle Schlaghosen... die find ich schon seit 4 Jahren oder so nicht mehr schön (genauso wenig schön wie Karottenhosen), so leicht ausgestellte mag ich aber.

Forengöttin Avatar von angelheaven

Zitat Zitat von Tonita
    Ach so, richtige dolle Schlaghosen... die find ich schon seit 4 Jahren oder so nicht mehr schön (genauso wenig schön wie Karottenhosen), so leicht ausgestellte mag ich aber.
    *dito*

Nimue
    Besucher

gerade eben die leicht ausgestellten machen bei mir eine eigenartige figur, finde ich. nicht so schlimm dass ich sie nicht tragen könnte, aber sexy ist was anderes (an mir)

BJ-Einsteiger Avatar von HB1899

Nochmal @ nelarose: Sieht total gut aus!

Haha es ist aber wirklich so, vor 5 Jahren konnte der Schlag an der Hose nicht groß genug sein & jetzt bitte gar keinen / kaum einen

@Nimue, ist bei mir ähnlich! Also: FORZA RÖHRE

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von *Bambi*

weiss jemand woher ich blickdichte strumpfhosen oder leggins oder noch besser schwarze halterlose die mindestens bis zur mitte des oberschenkels gehen herbekomme? vll irgendwo im internet? bei uns gibts nur C&A und da gibts gar nix...

Forengöttin Avatar von kiluna

bambi, blickdichte strumpfhosen sollte H&M haben. leggings bekommst du, denk ich, so gut wie überall. new yorker, H&M, pimkie, tally ... für die halterlosen kannst du vielleicht schaun, ob du overknees bekommst, die oben umgeschlagen werden können. wenn du sie dann nicht umschlägst, hast du welche bis zur mitte vom oberschenkel

oder guck mal auf http://www.dessousshop.com/ - strumpfmoden > halterlose strümpfe ... vielleicht is da ja was dabei
    Geändert von kiluna (21.01.2007 um 16:39 Uhr)

was für overknees meinst du? ich kenn nur overknee stiefel *gg*

Experte Avatar von LaJoel

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen

- eine von Diesel, ganz tolles Teil :love:
    Wie heisst die denn genau? Wollte mir eben auch eine von Diesel kaufen, die sitzen immer so toll. Hab bis jetzt aber noch keine schöne gefunden.
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

Zitat Zitat von *Bambi* Beitrag anzeigen
    was für overknees meinst du? ich kenn nur overknee stiefel *gg*
    etwas längere strümpfe, die bis obers knie gehen, nennt man overknees
    gib mal bei google bildersuche overknees ein, da sieht du was ich meine!

ja genau solche strümpfe hab ich gemeint. mit so einem etwas dickerem stoff. supi! ich kuck mal ob ich die im internet finde vielen vielen dank!

gern geschehen und viel glück

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von LaJoel Beitrag anzeigen
    Wie heisst die denn genau? Wollte mir eben auch eine von Diesel kaufen, die sitzen immer so toll. Hab bis jetzt aber noch keine schöne gefunden.
    Weiß ich leider gerade nicht, sorry. Wo kann ich das denn nachgucken?
    Aber ich glaub nicht, dass es meine noch gibt, hab die im September bekommen & da war sie schon im Sonderangebot.

Experte Avatar von camiore

so ich hol den thread mal aus der versenkung!
    ich habe nämlich eine frage und zwar bin ich klein (1.65m) und die meisten röhrenjeans sind mir einfach zu lang. habe eine die hat eine länge von 30. die hab ich geschenkt bekommen und war eher teuer glaub ich. ich würde gerne noch mehr röhren haben aber weiß nicht wo ich die kaufen kann. war schon bei h&m in der kinderabteilung aber da gabs keine mehr in 164. kennt ihr vielleicht noch andere geschäfte die so kleine röhrenjeans haben?
    lg camiore

Halbwissende Avatar von Petite_S

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    [IMG] Und wie findet Ihr's? Steht ihr auf Röhre und Leggins oder grauselts's Euch wie mir? LG Loreley
    Ich würde sie nicht mehr anziehen! Hat einen ganz einfachen Grund: Röhre & Leggins hab ich in den 80ern getragen. Geht wohl allen Frauen so, die die 35+ überschritten haben - die Mode, die man mit 17 getragen hat, würde man IM LEBEN NICHT NOCH MAL ANZIEHEN!!! Selbst dann nicht, wenn man sich's von der Figur her leisten könnte.

Es grüßt
    eine der Foren-Omis

Inventar Avatar von Lya

Also ich muss ja sagen ich steh auf Röhrenjeans :D
    Ich hab schon ziemlich breite Hüften, wenig Hintern und lange eher dünne Beine (mit Storchwaden die in jedem Stiefel rumwackeln) und finde wenn sie gut geschnitten ist macht sie (an mir) eine viel schönere Form als die "normalen" Jeans mit schlag unten.

Phantasia
    Besucher

Also ich mag Röhren und Leggings, letzteres aber nur als Strumpfhosenersatz und auf keinen Fall als Hosenersatz

@Lya: Die Röhre ist toll, woher ist die denn?
    Tut mir leid, aber die Schuhe find ich ganz schrecklich dazu, vor allem mit den Socken

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

@Lya: Die Socken finde ich auch nicht so toll zu den Schuhen, das Outfit ansonsten ist aber schön.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Inventar Avatar von Lya

Mist, ich wollt die Schuhe doch noch abschneiden.
    So würd ich natürlich nich rausgehn Mit den Schuhen zur Hose und dann noch Socken an. Ging bei dem Foto eigentlich nur um Hemd und Hose. Und so Schuhe lauf ich halt immer erst zu Hause ein.

Phantasia: Die Hose ist von Mango <3
    Geändert von Lya (23.03.2007 um 00:06 Uhr)

Experte Avatar von Mirelle

hey wisst ihr wo es grade röhrenjeans gibt so unter 60 euro??
    vielleicht in so einem denimblau-dunkelblau !?
    Im p&c,h&m,jeans halle,mangold,cons????

It-Girl
    Besucher

Ich habe bei New Yorker eine Röhrenjeans gefunden(ist allerdings schon eine Weile her), also, die haben eigentlich immer ganz gute Preise und die Qualität stimmt meines Erachtens nach auch. P&C ist relativ teuer, bei H&M würde ich mich auch mal umsehen.

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich selber kann sowas nicht tragen, dafür sollte man schon sehr schlank sein.Aber für große , sehr schlanke Frauen sieht das schon flott aus , find ich.Betont dann die Vorzüge ungemein. Ich bleibe lieber bei meinen Schlagjeans.

Nimue
    Besucher

Ich bin grade am Ausprobieren, ob Röhrenjeans mit Ballerinas oder Pumps wirklich gut aussieht - mit Stiefeln fand ich sie ja super

Aber meine Röhrenhosen sind am Knöchel wirklich ziemlich Eng... ich hätt gern welche, die zwar röhrig-anliegend sind, aber ab so wade eher grad aber nicht ganz grade, sonst sind sie ja auch an den Knien zu weit. Hats jemand was tolles inder Art gesehen? ich find nämlich die Kombi Röhre-Ballerina oder Röhre-Pumps an anderen Toll, aber an mir irgendwie seltsam kann mir nicht vorstellen dass es an meinen allzuweiblichen rundungen liegt, ich kriege auf eine grösse von ca. 170 oder mehr an besonders guten Tagen einen Hüftumfang von knapp 90 hin, eher drunter als drüber.

Allwissend Avatar von prinzessin21

Ich kann mir nicht helfen aber das Outfit einer Orsay Verkäuferin hat mir ziemlich gut gefallen (bei ihr hats mir jetzt nicht sooo gefallen weil sie doch etwas breiter gebaut war). Jeansmini, schwarze Leggins die bis zum Knie gingen und ein türkises Oberteil dazu. Ich hab auch einen Jeansmini und spiele mit dem Gedanken solche Spitzen"leggins" (heißen die auch so wenn sie nur bis zum Knie gehen?) zu kaufen. Ich frage mich halt ob das passt, bin nicht gerade die Schlankste (Größe 36/38- Oberschenkel und Hüften doch sehr ausgeprägt) und hab auch nicht so lange Beine

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von Mirelle Beitrag anzeigen
    hey wisst ihr wo es grade röhrenjeans gibt so unter 60 euro??
    vielleicht in so einem denimblau-dunkelblau !?
    Im p&c,h&m,jeans halle,mangold,cons????
    Also bei H&M gibt es immer Röhrenjeans für 40-50 €, welche Farben dort im Moment erhältlich sind, weiß ich aber leider nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von MissGummibaer

@Nimue: Ich habe diese hier von edc by esprit:

edit

und die ist an den Knöcheln nicht so eng, sitzt aber obenrum super. Vielleicht ist ja diese Jeans was für dich
    Geändert von MissGummibaer (18.05.2007 um 16:31 Uhr)

Nimue
    Besucher

ja die schaut aus Miss Gummibär! Muss ich doch mal Esprit einen Besuch abstatten, den habe ich sträflich vernachläsigt bisher.

Gesperrt

Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu

xxx

Also,wenn das nicht geil aussieht
    mir gefällts

Genauso wie Rohrenjeans
    Ich ja meine Von Only.
    Geändert von Carola (20.06.2007 um 13:35 Uhr) Grund: copyrightverletzung

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Das erste Outfit sieht imho sehr blöd aus.
    Das zweite mag ich, würd die halblange Ringelleggins aber trotz allem durch gewöhnliche schwarze Strümpfe ersetzen.

Hab mir vorige Woche bei Hunkemöller sehr süße Leggins gekauft, mit Lochmusterung und Schleifchen an den Beinabschlüssen, direkt am Knöchel.
    Ist mir aber nach einem Mal tragen komplett kaputt geworden, die Lochmusterungen haben sich in riesige Laufmaschen verwandelt.
    Hab das Ding zu einem schwarzen Kleidchen (etwas kürzer als knielang) und zu Pumps mit Mini-Absatz getragen.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Allwissend Avatar von prinzessin21

Ja, das zweite gefällt mir auch gut. Meint ihr das können nur sehr schlanke Mädls tragen?

Meine Laune...
    Tired

ICH persönlich fände sowas an einer kräftigeren Frau nicht schön.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Gesperrt

Ich denke schon,mit einem etwas weiteren ,längeren Rock würde es ganz gut aussehen

Meine Laune...
    Tired

Klar, mit einem längeren (aber nicht unbedingt weiteren, das wirkt oft sackig dann) Rock, und Shirts nicht in den Rock gesteckt, und die Leggins nicht quergestreift. Aber das wär dann auch schon ein ganz anderes Outfit.

honey's blog

Inventar Avatar von Eilan

Mal ganz ehrlich, diese Leggins und Röhren sahen schon in den 80ern scheiße aus! Kann man denn nicht aus Fehlern lernen? Was kommst als nächtes? Nena-Hamster unter den Armen? War ja in den 80ern auch verbreitet...

Na hoffentlich ist das bald vorbei und man kann wieder einkaufen gehen
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

MU-Artist Avatar von Malice

xxx

Also,wenn das nicht geil aussieht
    mir gefällts

Genauso wie Rohrenjeans
    Ich ja meine Von Only.[/QUOTE]

Ja, wenn ich die Beine dazu kaufen könnte, trag ich gern eine Röhre/Leggings, aber ich find die Dinger selbst an "normalen" Beinen nicht schön. Müssen eben schon Streichhölzer sein, finde ich
    Geändert von Carola (20.06.2007 um 13:34 Uhr) Grund: copyrightverletzung

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †