Sieht toll aus. Ich habs auch mit spitzigen Schuhen versucht aber ich hab wohl zu grosse Füsse
. Geht bei mir also gar nicht. Bei dir siehts aber wirklich schön aus
. Du kannst mit deiner Figur Röhrenjeans sehr gut tragen.
Sieht toll aus. Ich habs auch mit spitzigen Schuhen versucht aber ich hab wohl zu grosse Füsse
. Geht bei mir also gar nicht. Bei dir siehts aber wirklich schön aus
. Du kannst mit deiner Figur Röhrenjeans sehr gut tragen.
Danke.War mir nämlich nicht sicher, weil ich mich anfangs auch sehr gegen die dinger gewehrt hab.
Ich hab Größe 37, da sehen auch spitze Schuhe nicht all zu lang aus
Sah und sehe ich ganz genauso. Anfangs fand ichs auch schrecklich...Zitat von Finchen
Ich mag aber auch nicht die Röhrenjeans die so eng sind, dass man sie kaum von ner Leggins unterscheiden kann. Das sieht irgendwie sogar bei sehr schlanken Frauen nach Wurstpelle aus
Zitat von Malice
das hasse ich allerdings auch bei den hosen trends. kommt eine form mal in mode, findet man andere schnitte gar nicht mehr, oder völlig überteuert...
Aber es gibt doch zB bei H&M diese verschiedenen Modelle, Röhrenhose heißt Sqin, Bootcut heißt Star etc... Und von den "Stars" gibt es auch noch immer wieder neue Modelle.
Ich brauch glaub ich auch noch mal eine leicht ausgestellte Jeans, zu manchen Schuhen passen die einfach besser und ich hab auch nicht so viel Lust, NUR Röhrenjeans zu tragen.
Ich habe den Schlaghosen auch lange, lange nachgetrauert. Und ich meine richtige Schlaghosen, nicht das was allgemein unter "Bootcut" geht. Aber mittlerweile kann ich nicht mehr ohne Röhrenhosenich finde sie bei mir Figurschmeichelnder, so absurd es klingen mag
![]()
Ach so, richtige dolle Schlaghosen... die find ich schon seit 4 Jahren oder so nicht mehr schön (genauso wenig schön wie Karottenhosen), so leicht ausgestellte mag ich aber.
*dito*Zitat von Tonita
gerade eben die leicht ausgestellten machen bei mir eine eigenartige figur, finde ich. nicht so schlimm dass ich sie nicht tragen könnte, aber sexy ist was anderes (an mir)
Nochmal @ nelarose: Sieht total gut aus!
Haha es ist aber wirklich so, vor 5 Jahren konnte der Schlag an der Hose nicht groß genug sein & jetzt bitte gar keinen / kaum einen![]()
@Nimue, ist bei mir ähnlich! Also: FORZA RÖHRE![]()
![]()
weiss jemand woher ich blickdichte strumpfhosen oder leggins oder noch besser schwarze halterlose die mindestens bis zur mitte des oberschenkels gehen herbekomme? vll irgendwo im internet? bei uns gibts nur C&A und da gibts gar nix...![]()
bambi, blickdichte strumpfhosen sollte H&M haben. leggings bekommst du, denk ich, so gut wie überall. new yorker, H&M, pimkie, tally ... für die halterlosen kannst du vielleicht schaun, ob du overknees bekommst, die oben umgeschlagen werden können. wenn du sie dann nicht umschlägst, hast du welche bis zur mitte vom oberschenkel
oder guck mal auf http://www.dessousshop.com/ - strumpfmoden > halterlose strümpfe ... vielleicht is da ja was dabei![]()
Geändert von kiluna (21.01.2007 um 16:39 Uhr)
was für overknees meinst du? ich kenn nur overknee stiefel *gg*
ja genau solche strümpfe hab ich gemeint. mit so einem etwas dickerem stoff. supi! ich kuck mal ob ich die im internet finde vielen vielen dank!
gern geschehen und viel glück![]()
![]()
so ich hol den thread mal aus der versenkung!
ich habe nämlich eine frage und zwar bin ich klein (1.65m) und die meisten röhrenjeans sind mir einfach zu lang. habe eine die hat eine länge von 30. die hab ich geschenkt bekommen und war eher teuer glaub ich. ich würde gerne noch mehr röhren haben aber weiß nicht wo ich die kaufen kann. war schon bei h&m in der kinderabteilung aber da gabs keine mehr in 164. kennt ihr vielleicht noch andere geschäfte die so kleine röhrenjeans haben?
lg camiore
Ich würde sie nicht mehr anziehen! Hat einen ganz einfachen Grund: Röhre & Leggins hab ich in den 80ern getragen. Geht wohl allen Frauen so, die die 35+ überschritten haben - die Mode, die man mit 17 getragen hat, würde man IM LEBEN NICHT NOCH MAL ANZIEHEN!!!Selbst dann nicht, wenn man sich's von der Figur her leisten könnte.
Es grüßt
eine der Foren-Omis![]()
Also ich muss ja sagen ich steh auf Röhrenjeans :D
Ich hab schon ziemlich breite Hüften, wenig Hintern und lange eher dünne Beine (mit Storchwaden die in jedem Stiefel rumwackeln) und finde wenn sie gut geschnitten ist macht sie (an mir) eine viel schönere Form als die "normalen" Jeans mit schlag unten.
Also ich mag Röhren und Leggings, letzteres aber nur als Strumpfhosenersatz und auf keinen Fall als Hosenersatz![]()
![]()
@Lya: Die Röhre ist toll, woher ist die denn?
Tut mir leid, aber die Schuhe find ich ganz schrecklich dazu, vor allem mit den Socken![]()
@Lya: Die Socken finde ich auch nicht so toll zu den Schuhen, das Outfit ansonsten ist aber schön.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Mist, ich wollt die Schuhe doch noch abschneiden.
So würd ich natürlich nich rausgehnMit den Schuhen zur Hose und dann noch Socken an. Ging bei dem Foto eigentlich nur um Hemd und Hose. Und so Schuhe lauf ich halt immer erst zu Hause ein.
Phantasia: Die Hose ist von Mango <3
Geändert von Lya (23.03.2007 um 00:06 Uhr)
hey wisst ihr wo es grade röhrenjeans gibt so unter 60 euro??
vielleicht in so einem denimblau-dunkelblau !?
Im p&c,h&m,jeans halle,mangold,cons????
Ich habe bei New Yorker eine Röhrenjeans gefunden(ist allerdings schon eine Weile her), also, die haben eigentlich immer ganz gute Preise und die Qualität stimmt meines Erachtens nach auch. P&C ist relativ teuer, bei H&M würde ich mich auch mal umsehen.![]()
Ich selber kann sowas nicht tragen, dafür sollte man schon sehr schlank sein.Aber für große , sehr schlanke Frauen sieht das schon flott aus , find ich.Betont dann die Vorzüge ungemein.Ich bleibe lieber bei meinen Schlagjeans.
Ich bin grade am Ausprobieren, ob Röhrenjeans mit Ballerinas oder Pumps wirklich gut aussieht - mit Stiefeln fand ich sie ja super
Aber meine Röhrenhosen sind am Knöchel wirklich ziemlich Eng... ich hätt gern welche, die zwar röhrig-anliegend sind, aber ab so wadeeher grad
aber nicht ganz grade, sonst sind sie ja auch an den Knien zu weit. Hats jemand was tolles inder Art gesehen?
ich find nämlich die Kombi Röhre-Ballerina oder Röhre-Pumps an anderen Toll, aber an mir irgendwie seltsam
kann mir nicht vorstellen dass es an meinen allzuweiblichen rundungen liegt, ich kriege auf eine grösse von ca. 170 oder mehr an besonders guten Tagen einen Hüftumfang von knapp 90 hin, eher drunter als drüber.
Ich kann mir nicht helfen aber das Outfit einer Orsay Verkäuferin hat mir ziemlich gut gefallen (bei ihr hats mir jetzt nicht sooo gefallen weil sie doch etwas breiter gebaut war). Jeansmini, schwarze Leggins die bis zum Knie gingen und ein türkises Oberteil dazu. Ich hab auch einen Jeansmini und spiele mit dem Gedanken solche Spitzen"leggins" (heißen die auch so wenn sie nur bis zum Knie gehen?) zu kaufen. Ich frage mich halt ob das passt, bin nicht gerade die Schlankste (Größe 36/38- Oberschenkel und Hüften doch sehr ausgeprägt) und hab auch nicht so lange Beine![]()
@Nimue: Ich habe diese hier von edc by esprit:
edit
und die ist an den Knöcheln nicht so eng, sitzt aber obenrum super. Vielleicht ist ja diese Jeans was für dich![]()
Geändert von MissGummibaer (18.05.2007 um 16:31 Uhr)
ja die schautaus Miss Gummibär! Muss ich doch mal Esprit einen Besuch abstatten, den habe ich sträflich vernachläsigt bisher.
Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu
xxx
Also,wenn das nicht geil aussieht![]()
mir gefällts
Genauso wie Rohrenjeans
Ichja meine Von Only.
Geändert von Carola (20.06.2007 um 13:35 Uhr) Grund: copyrightverletzung
Das erste Outfit sieht imho sehr blöd aus.
Das zweite mag ich, würd die halblange Ringelleggins aber trotz allem durch gewöhnliche schwarze Strümpfe ersetzen.
Hab mir vorige Woche bei Hunkemöller sehr süße Leggins gekauft, mit Lochmusterung und Schleifchen an den Beinabschlüssen, direkt am Knöchel.
Ist mir aber nach einem Mal tragen komplett kaputt geworden, die Lochmusterungen haben sich in riesige Laufmaschen verwandelt.
Hab das Ding zu einem schwarzen Kleidchen (etwas kürzer als knielang) und zu Pumps mit Mini-Absatz getragen.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ja, das zweite gefällt mir auch gut. Meint ihr das können nur sehr schlanke Mädls tragen?
ICH persönlich fände sowas an einer kräftigeren Frau nicht schön.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich denke schon,mit einem etwas weiteren ,längeren Rock würde es ganz gut aussehen![]()
Klar, mit einem längeren (aber nicht unbedingt weiteren, das wirkt oft sackig dann) Rock, und Shirts nicht in den Rock gesteckt, und die Leggins nicht quergestreift. Aber das wär dann auch schon ein ganz anderes Outfit.![]()
honey's blog
Mal ganz ehrlich, diese Leggins und Röhren sahen schon in den 80ern scheiße aus! Kann man denn nicht aus Fehlern lernen? Was kommst als nächtes? Nena-Hamster unter den Armen? War ja in den 80ern auch verbreitet...
Na hoffentlich ist das bald vorbei und man kann wieder einkaufen gehen
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
xxx
Also,wenn das nicht geil aussieht![]()
mir gefällts
Genauso wie Rohrenjeans
Ichja meine Von Only.[/QUOTE]
Ja, wenn ich die Beine dazu kaufen könnte, trag ich gern eine Röhre/Leggings, aber ich find die Dinger selbst an "normalen" Beinen nicht schön. Müssen eben schon Streichhölzer sein, finde ich
![]()
Geändert von Carola (20.06.2007 um 13:34 Uhr) Grund: copyrightverletzung
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †