Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 561 bis 591
    Nimue
    Besucher

AW: Röhrenjeans und Leggins

Ich seh figurmässig keinen Unterschied zwischen dem und einem Normalen Rock mit Strumpfhosen. Bis auf die Tatsache vielleicht, dass man bei Stämmigen Beinli keine geringelten Sachen tragen sollte. Vielleicht werde ich mir auch mal kürzere (aber schwarze) Leggings zu tun, so aus Neugier (wenn ichs so nicht mag, kann ich sie ja als lange-Unterhosen-ersatz unter meinem langen Braunen Rock benutzen ) Nicht so schön find ichs aber unter knielangen weiten röcken. ich würd mich durchaus auch mit einem nur knapp Pobedeckenden Mini aus dem Haus wagen, sofern die Leggins auch blickdicht sind.

Inventar Avatar von viv

schnickschnack. das kann jeder tragen der sich darin wohl fühlt! wenn dir das gefällt steht dir NIX im wege, das anzuziehen. ob andere das gut finden oder nicht.
    ich bin letztes jahr auch mit ringelleggins und abgeschnittenem jeansrock rumgelaufen, wobei meiner länger war, weil ich mich so wohler fühle, und ich kenne frauen, die klein und "pummelig" sind, die laufen auch so rum.
    es kommt nur und ausschließlich darauf an, worin ich mich selbst gut finde und das kann ich auch mit würde tragen.

sorry, aber ich mag sowas nicht lesen. keiner sollte sich für irgendwas zu "dick" oder zu "dünn" fühlen.

MU-Artist Avatar von Malice

Hast du das auf mich bezogen?

Also ich beziehe alle meine Aussagen auf das Körpergefühl von mir, meinem ästhetischen Empfinden und meiner eigenen Person. Wie andere rumlaufen ist mir recht egal. Ich fühle mich z.B. auch mit mehr Oberweite extrem unwohl (bezogen auf das Körpergefühl), finde es aber an anderen Frauen durchaus schön

viv:
    Hast du irgendwo Fotos von dir? Was ich bisher so von dir gelesen hab (auch das mit dem abgeschnittenen Jeansrock finde ich saugeil ) scheinst du ja einen sehr coolen Style zu haben

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Forengöttin Avatar von kiluna

ich liebe 3/4 leggins unter jeansröcken und ich hab auch so gestreifte dinger zuhause (schwarz/weiß) hatte ich allerdings noch nie an. hab aber einen schwarzen etwas längeren rock dazu. dann siehts nicht mehr so verboten aus. zuviel sollte man von der s/w nicht sehen. bei der grau schwarzen find ichs aber wieder gut

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Klar soll jeder tragen was er möchte, aber ICH persönlich find sowas eben ausschließlich an sehr zarten Frauen schön.
    Mir gefällt es nicht, wenn ich sehr kräftige Frauen in winzigen Minis oder knappen Tops sehe. Ich finde das nicht schön, im Gegenteil.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Inventar Avatar von viv

malice, turquatic, mädels, sorry nochmal, das war durchaus global gemeint. wer ringelleggings toll findet, soll die auch tragen dürfen, egal welche beine. und wer ringelleggings doof findet soll sie nicht tragen müssen. und wer ringelleggings nur an anderen toll findet soll sie auch nicht tragen müssen. wir sind uns da eh einig.
    also, wie sag ichs, es sollte mir nicht nur egal sein wie andere rumlaufen, sondern mir sollte es auch egal sein, was andere über mich denken.

ich find mich zb nicht so wahnsinnig fotogen...

Tonita
    Besucher

Also dieses Bild mit den Ringelleggings gefällt mir gar nicht, das sieht so Tokio Hotel mäßig aus...

Naja, weiß nicht, ich bin eh nicht so dolle für Leggings, sieht nur manchmal ganz gut aus aber oft auch irgendwie doof.
    Röhrenjeans find ich hingegen richtig toll.

Ileena
    Besucher

Mir gefällt dieser Look mit den Ringelschtrümpfen auch nicht, erinnert mich irgendwie an Pippi Langstrupf und den von mir verhassten Piraten Trend. ;)

Leggins finde ich einfach nicht schön, egal wer sie trägt. Heute hatten ein paar Mädchen Leggins an in der Schule, manche mit durchaus passender Figur, aber mE sieht das einfach nur völlig bescheuert aus; vor allem, wenn dazu noch völlig unpassende Hotpants getragen werden...na ja, jedem das Seine. ;)

Nimue
    Besucher

Ich suche Leggings der folgenden Art:
    • eher kurz, entweder knapp unter dem Knie oder bis mitte Wade oder was dazwischen
    • Blickdicht, möglichst genäht und aus Stoff, keine abgeschnittenen Strumpfhosen
    • am besten mit Spitzenabschluss unten

Vielleicht hat ja eine Schweizerin den Ultimativen Tipp? ich hab leider Kaum Zeit, gross shoppen zu gehen und mag nicht auf gut Glück alle Läden abklappern!

BJ-Einsteiger Avatar von MissGummibaer

@Nimue: Du hast jetzt nicht geschrieben, welche Farbe du möchtest, aber bei Esprit gibt es welche in grau und olive (schwarz ist ausverkauft, aber das ändert sich bei Esprit ganz schnell)
    Geändert von MissGummibaer (18.05.2007 um 16:30 Uhr)

Nimue
    Besucher

Huch, du hast recht - ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass man die auch in einer anderen farbe als Schwarz tragen könnte ich musss ja eh wegen der Röhrenjeans bei Espri vorbei, dann guck ich gleich wegen der Leggins. Olive würde vielleicht auch gehen aber schwarz ist halt schon toller

Inventar Avatar von Lya

Hallo, ich wollte mal fragen was für Schuhe ihr denn zu euren Röhren und sehr gerade geschnittenen Hosen tragt?
    Ich finde meine schwarzen Turnschuhe nämlich grässlich dazu, weil die soo klobig aussehen. Aber hohe Schue trage ich nicht gerne, die tun bei mir schnell weh.
    Also zeugt man, wie ihr das so kombiniert.
    Liebe Grüße
    Lya

Tonita
    Besucher

Ballerinas, Pumps, Stiefel, manchmal sogar Moccasins... eigentlich alles, nur keine Turnschuhe, die sehen dazu wirklich schnell klobig aus.

Gesche
    Besucher

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ballerinas, Pumps, Stiefel, manchmal sogar Moccasins... eigentlich alles, nur keine Turnschuhe, die sehen dazu wirklich schnell klobig aus.
    oder zu sehr nach wayne's world .

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von plastic-lullaby Beitrag anzeigen
    oder zu sehr nach wayne's world .
    .-*-._.-*-._.-*-.

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung Laura92/Nanna Avatar von Laura92

Ähm Vans

Inventar Avatar von vanityfair

Chucks, flache Stiefeletten wie meine Desert Boots, Ballerinas oder was höheres. Auf jeden Fall nicht zu wuchtig. Extrem lange und spitze Schuhe sehen schnell komisch aus, wenn man nicht grade Größe 36 hat. Aber die zieh ich dann lieber zu meinen weiten Jeans an.

sportpurzel
    Besucher

Hohe Stiefel über der Jeans oder Pumps...Ballerinas sehen auch gut aus!
    Es kommt halt drauf an was man vor hat

Experte Avatar von honeycat

also ich muss sagen, an meiner Figur, ich habe eher dünne beine, da sehen röhrenjeans einfach besser aus, wie hosen, die unten etwas weiter geschnitten sind. ein gerader schnitt geht grad noch, aber sobald sie weiter sind, sieht es total komisch aus, weil die füsse unten dann breiter sind wie meine Oberschenkel. aber an festeren Frauen, da gefallen mir leichte schlag jeans zB. sehr gut.
    Ich finde man sollte auch einfach berücksichtigen, was der persönlichen Figur schmeichelt.
    ---Schnäppchenjägerin---

BJ-Einsteiger Avatar von annj

Gegen Röhrenjeans hab ich nix und ich würds sie mit Ballerinas tragen.
    Aber Leggins:

Experte Avatar von honeycat

mal noch ne andere frage. ich mag vorallem sehr eng sitzende jeans, und habe schon div. modelle von div. marken gekauft und praktisch jedesmal, nachdem ich sie 1-2 tage getragen habe, haben die jeans sich extrem geweitet, so dass auch röhren an mir schlabberten das gefällt mir überhaupt nicht und nun habe ich ein ganzen schrank abteil mit schlaberhosen, welche ich nicht mehr oder sogar noch fast nie getragen habe...hat dieses problem noch wer anderst?
    ---Schnäppchenjägerin---

miss inconsistency Avatar von ameleya

Zitat Zitat von honeycat Beitrag anzeigen
    mal noch ne andere frage. ich mag vorallem sehr eng sitzende jeans, und habe schon div. modelle von div. marken gekauft und praktisch jedesmal, nachdem ich sie 1-2 tage getragen habe, haben die jeans sich extrem geweitet, so dass auch röhren an mir schlabberten das gefällt mir überhaupt nicht und nun habe ich ein ganzen schrank abteil mit schlaberhosen, welche ich nicht mehr oder sogar noch fast nie getragen habe...hat dieses problem noch wer anderst?
    Ja, hier! Ich auch! Die Loesung dafuer habe ich noch nicht gefunden - eine meiner Jeans (von New Yorker, auf Empfehlung einer Freundin, weil die Hosen dort so toll seien) musste ich enger naehen, weil sie nicht nur an den Beinen, sondern vor allem um den Bund viel zu weit wurden. Beim Kauf hat sie uebrigens perfekt gepasst. Sie leiert aber immer noch weiter aus. Da hilft der Stretchanteil, der drin ist, leider auch nichts...
    Mittlerweile bin ich deswegen echt vorsichtig beim Hosenkauf. Das Problem ist naemlich, entweder ich kaufe eine Hose, die bei der Anprobe bequem passt, aber nach zweimal Tragen nicht mehr, oder ich kaufe eine Groesse kleiner, und die bekomme ich dann nicht richtig zu. Gerade Roehrenjeans, die zu eng sehen, sehen naemlich aus.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Allwissend Avatar von Felicia

Kann es eigentlich sein, dass es jetzt wieder mehr Bootcuts gibt? Sind die Röhren und Leggins langsam wieder rückläufig? *hoff*

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von honeycat Beitrag anzeigen
    Ja, geht mir auch so, beim Kauf sitzen sie recht eng und später ... nicht mehr so. Aber bei mir ist es nicht so extrem, das ich sie dann nicht mehr tragen wollen würde. Aber ich hab auch noch nie eine Jeans gefunden, die wirklich perfekt sitzt, irgendwas ist bei mir immer zu weit.

Außerdem werden sie beim/nach dem Waschen wieder enger
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Inventar Avatar von Kolibri

Hab mir jetzt auch eine dunkelblaue Röhre bestellt!Aber ich trage eigentlich nur sportliche Schuhe (Sneaker ,auch mal Stiefel).Welche Art von Turnschuhen sehen dabei gut aus?

BJ-Einsteiger Avatar von atropin

Ich hab mir jetzt auch eine gekauft. Von "cheap monday".
    Die sind nicht so leicht zu bekommen, sitzten aber super - ausserdem hat die Jeans keine doofen Waschungen. Naja, mit der bin ich auf jeden Fall recht zufrieden.

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass es gar nicht so am allgemeinen an der Figur fest zu machen ist, ob einem die Hosen stehen. Ich finde, das vorallem der Oberschenkelumfang eine Rolle spielt - ob die Hüfte dann breit oder schmal ist, ist eigentlich relativ egal.

Was meint ihr, wie schlank oder auch wie dick (zu dünn sieht ja auch nicht toll aus) der Oberschenkel (kräftigste Stelle unterm Po) sein sollte, damit die Röhre gut aussieht?
    you don't know me

Inventar Avatar von Kolibri

Zitat Zitat von atropin Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt auch eine gekauft. Von "cheap monday".
    Die sind nicht so leicht zu bekommen, sitzten aber super - ausserdem hat die Jeans keine doofen Waschungen. Naja, mit der bin ich auf jeden Fall recht zufrieden.

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass es gar nicht so am allgemeinen an der Figur fest zu machen ist, ob einem die Hosen stehen. Ich finde, das vorallem der Oberschenkelumfang eine Rolle spielt - ob die Hüfte dann breit oder schmal ist, ist eigentlich relativ egal.

Was meint ihr, wie schlank oder auch wie dick (zu dünn sieht ja auch nicht toll aus) der Oberschenkel (kräftigste Stelle unterm Po) sein sollte, damit die Röhre gut aussieht?
    Was hat denn Deine gekostet?Und wo bekommt man die?

Gesche
    Besucher

cheap monday bekommt man z.b. bei www.zoovillage.com . die sind auch recht günstig, haben aber eine tolle qualität.

BJ-Einsteiger Avatar von atropin

Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    Was hat denn Deine gekostet?Und wo bekommt man die?
    Ich hab sie in Frankfurt in so nem kleinen Designerladen gekauft.
    Die haben auch nen Onlineshop: http://azitastore.com/

Die Hose kostet glaube ich überall 50 €
    Wenn du sie online bestellst musst du aber mit der Passgröße vorsichtig sein.
    Ich trage sonst Größe 26, hier hatte ich aber Größe 27. Am Bein sitzt sie sehr eng, der Bund oben ist aber normal und im übrigen auch für ne Röhre relativ hoch geschnitten. Muss man halt selber wissen, wie eng man sowas tragen will :)

Wenn's dich interessiert mach ich dir mal nen Foto.
    you don't know me

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Hab mir jetzt auch eine dunkelblaue Röhre bestellt!Aber ich trage eigentlich nur sportliche Schuhe (Sneaker ,auch mal Stiefel).Welche Art von Turnschuhen sehen dabei gut aus?
    Ich würde keine Turnschuhe zu einer Röhrenjeans tragen, weil das eigentlich fast immer unvorteilhaft wirkt, wenn man nicht mindestens 1,80m groß ist und Schuhgröße 36 hat.

Inventar Avatar von vanityfair

Das Thema war grade erst auf S. 58 hier im Thread.