Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Fortgeschritten Avatar von Cassiopeiia

AW: Röhrenjeans und Leggins

Also zum Thema Trends oder nicht Trends: Ich finde, daß es ganz auf die Person ankommt, was sie gut tragen kann und was nicht. Ich lieeebe Blusen und sie stehen mir auch gut, erst recht, wenn sie tailliert sind. Untaillierte Oberteile trage ich fast nie, da sieht man doch, wenn man Busen und weibliche Hüften hat, aus wie ein Faß. Eine Taille ist etwas, das man betonen sollte. Natürlich nur, wenn man eine hat, gell

Zu der Hosenform: Das kommt eben auch auf die Figur an. Wer weibliche Hüften hat, sollte vielleicht besser doch keine Röhrenjeans tragen.

Sneakers trage ich selbst kaum welche, aber natürlich habe ich welche für Tage, in denen ich es richtig bequem mag oder/und viel laufen muß. Aber besonders toll finde ich sie halt nicht, da machen Schuhe mit kleinem Absatz mehr her. Und Poloshirts sehen an mir irgendwie altbacken aus. Am liebsten trage ich (bei diesem Wetter) kurze bis knielange Röcke, dazu ein enganliegendes Oberteil und schöne Stiefel. Gefällt mir an mir am besten. Oder Marlenehosen oder Bootcut-Jeans und Rollis. Ich bin einfach nicht der sportliche Typ. Aber meiner Schwägerin in spe stehen sportliche Klamotten prima.

Ferkel
    Besucher

Untaillierte Oberteile trage ich fast nie, da sieht man doch, wenn man Busen und weibliche Hüften hat, aus wie ein Faß. Eine Taille ist etwas, das man betonen sollte. Natürlich nur, wenn man eine hat, gell
    und bei einer etwas zarteren Figur wie ein Brett . Ich trag auch nur figurbetont.

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von Cassiopeiia
    Also zum Thema Trends oder nicht Trends: Ich finde, daß es ganz auf die Person ankommt, was sie gut tragen kann und was nicht. Ich lieeebe Blusen und sie stehen mir auch gut, erst recht, wenn sie tailliert sind. Untaillierte Oberteile trage ich fast nie, da sieht man doch, wenn man Busen und weibliche Hüften hat, aus wie ein Faß. Eine Taille ist etwas, das man betonen sollte. Natürlich nur, wenn man eine hat, gell

Zu der Hosenform: Das kommt eben auch auf die Figur an. Wer weibliche Hüften hat, sollte vielleicht besser doch keine Röhrenjeans tragen.

Sneakers trage ich selbst kaum welche, aber natürlich habe ich welche für Tage, in denen ich es richtig bequem mag oder/und viel laufen muß. Aber besonders toll finde ich sie halt nicht, da machen Schuhe mit kleinem Absatz mehr her. Und Poloshirts sehen an mir irgendwie altbacken aus. Am liebsten trage ich (bei diesem Wetter) kurze bis knielange Röcke, dazu ein enganliegendes Oberteil und schöne Stiefel. Gefällt mir an mir am besten. Oder Marlenehosen oder Bootcut-Jeans und Rollis. Ich bin einfach nicht der sportliche Typ. Aber meiner Schwägerin in spe stehen sportliche Klamotten prima.
    Genau! Ich habe auch eine sehr weibliche Figur und meine Taille betöne ich sehr gerne.
    Sneakers trage ich so gut wie nie, aber ich finde daß manche Leute in so einen sportlichen Look sehr gut aussehen. Wenn ich bequem gehen will trage ich lieber Mokassins, oder flache Stiefel.

Und für mich sind Rohrenjeans auch nichts, ich mag lieber gerade geschnittene Jeans oder bootcut. Ich kenne aber auch Leute die lieber Jeans mit hohen Bund mögen, weil sie kurze Beine haben und damit so aussehen wie wenn sie längere und schlankere Beine hätten. Für jeden das seine
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

kiluna...glaubst die lassen mich "oldie" noch beim pimkie rein werds aber mal probieren

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von wonderwall

hola

kiluna...glaubst die lassen mich "oldie" noch beim pimkie rein werds aber mal probieren

lg ww

Du "oldie"!!!! Ich habe letzten Winter noch ein paar teile bei Pimkie gekauft... und ich bin 30!! Die Jeans finde ich ganz toll .

Tonita
    Besucher

Ach mensch, nimm's nicht so persönlich, es ist nicht arrogant gemeint, ich würde es nur eben anders machen und ich sag meine Meinung dazu eben eher deutlich, es sind ja nur Klamotten und kein "sehr sensibles Thema".
    Natürlich ist es trotzdem nett von dir, das zu übersetzen & so, ich find die Tipps nur halt nicht so dolle. Ob Trend oder nicht.
    Und Blusen mag ich halt einfach nicht. (Natürlich gibt es auch Sachen, die mir an anderen gefallen, obwohl ich sie selbst nicht tragen kann/will, zB etwas weitere Hosen [nicht aus Jeansstoff, sondern solche normalen], nur goldener Schmuck etc. aber Blusen gehören da nicht so dazu, genau wie zB Karottenjeans oder neonfarbene Regenbogenleggings mit Sternchenmuster [jetzt als "Trend" in der neuen Glamour zu sehen, jaja, das Bild erinnert mich an Grundschulsport]. Zumindest keine normalen zum Knöpfen und keine aus diesem Blusen-typischen Stoff, wenn man sowas wie dünne Wickeljäckchen als Bluse sieht, ist es auch wieder anders... Taillierte Oberteile mag ich ja auch gerne, ich steh nicht auf Schlabberlook sondern eher auf figurbetont, aber ich finde taillierte Shirts oder Tops oder Jäckchen eben besser als Blusen. Ist halt alles Geschmackssache.)

Also... Peace & so

Inventar Avatar von kikidabest

he he die Leggings in der Glamour sind der Hit wa? solche hatt ich halt echt in der dritten/vierten Klasse

Allwissend Avatar von Deey

Gibts auch Röhren-Cordhose??? Das wär genial, hab nur nix finden können. Ich liebe Cord. Oder vielleicht ganz normale Stoffhose im "Röhrenformat"?
    Deey

Inventar Avatar von Schoko

Zitat Zitat von kikidabest
    he he die Leggings in der Glamour sind der Hit wa? solche hatt ich halt echt in der dritten/vierten Klasse
    Dito
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von Deey
    Gibts auch Röhren-Cordhose??? Das wär genial, hab nur nix finden können. Ich liebe Cord. Oder vielleicht ganz normale Stoffhose im "Röhrenformat"?

Ja, ich habe welche bei H&M gesehen, in schwarz aus Cord, für 25€.

Allwissend Avatar von Deey

Alo! In KA bin ich leider nicht mehr dazu gekommen ins H&M zu gehen. Waren die reduziert, die Cordhosen? Oder war das der Normalpreis? Das wär nämlich ein Schnäppchen!
    Deey

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von Deey
    Alo! In KA bin ich leider nicht mehr dazu gekommen ins H&M zu gehen. Waren die reduziert, die Cordhosen? Oder war das der Normalpreis? Das wär nämlich ein Schnäppchen!
    Nein, das ist der Normalpreis.
    Die Cordhosen kosten bei H&m regulär zwischen 20 und 30€, je nach Modell. Sie sind ziemlich günstig und die Qualität ist gar nicht schlecht .

hola

hab mir heute eine graue leggins (die so nach der wade aufhört) beim pimkie um 10€ gekauft, in S (komischerweiser hat die M beim bauch mehr eingeschnürt als die in S)

und eine schwarze kauf ich mir dann beim H&M, da sind sie ein bissi billiger, auch wenn ich sie dort nicht probieren kann.....

lg ww

Inventar Avatar von Zakara

Hallooo

Ich hab mir letztens auch eine Roehrenjeans gekauft.. Von H&M.. Hab aber Angst, das mein Poepeles & meine Oberschenkel zu dick sind...

Was meint ihr, kann ich die Hose tragen? Ein laengeres Oberteil wollte ich mir dazu auch noch kaufen & dann hoehere Schuhe dazu.. Bitte auch nicht auf das Chaos achten *hust*

Die Nahaufname hat mein Freund gemacht, die Sau!! Aber ich finde, darauf siehts nicht so schlimm aus

liebe Grüße, *c*

Forengöttin Avatar von kiluna

Zitat Zitat von wonderwall

hola

lg ww
    seh ich ja jetzt erst

na sicha ... beim pimkie siehst du 8 jährige und 70 jährige (ne, kein scherz )

Inventar

@ *Cornsnake*

Sehr sexy Kehrseite! Also mir gefällts sehr gut!

Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Zitat Zitat von chaos
    @ *Cornsnake*

Sehr sexy Kehrseite! Also mir gefällts sehr gut!

Liebe Grüsse, chaos
    Danke

Das gibt Auftrieb!
    liebe Grüße, *c*

hola

würd auch sagen, dass die hose schön knackig sitzt, aber so solls ja sein

btw: diese meuchel-fotos v freund kenn ich, meiner macht auch immer so, nun mach ich deswegen schon selbstauslöser-fotos, wenn er da ist

btw: hab 2 schwarze leggins (aber lange) beim h&m ergattert, gab ja einige zeit nur so getupfte

lg ww

Crinoidea
    Besucher

Ich habe mich auch "getraut" und bin heute das erste Mal in der Leggins-bis-zur-Wade & Rock Kombi herum geflaufen!

Gaaaaanz herrrrlich! Zudem ich den Minirock so sonst nicht anziehen würde, da meine Beine einfach zu blaß sind. Werde mir auf jeden Fall noch ein paar andere Leggins zulegen. Weiß jemand, wie teuer die bei Hansi&Mausi sind?

hola

die 2 langen (also bis zum knöchel für die stiefel dann) in 60DEN haben 6,90€ gekostet (die schw*** haben sie von 5,90 auf 6,90 angehoben *grrrr*)

lg ww

Gesche
    Besucher

Zitat Zitat von baby030304

War geschockt, als ich beim Shoppen gesehen habe, daß es inzwischen Jeans in Größe 24 und 25 gibt...
    die gibts doch schon lange in den größen, ich denke da nur an die miss sixty jeans, die hat man hier teilweise gar nicht in größe 29 gefunden.
    ich habe übrigens auch ein paar freundinnen die 24/25 tragen und die sehen keineswegs halb verhungert oder magersüchtig aus, sondern sind einfach nur klein und sehr zierlich.
    und größen allein sagen ohnehin nicht viel aus (wenn man alleine mal an die unterschiede in deutschlad und italien denkt)!

Hmmhmm.. Meine Hose ist auch Groesse 29.. In 24 oder so wuerd wohl nur mein kleiner Finger reinpassen..

Bin allerdings 1,75m.. (Haett aber trotzdem lieber Groesse 27 bei der Laenge )
    liebe Grüße, *c*

kiciu
    Besucher

find ich grausam, da müsste man schon DIE perfekten beine haben, aber selbst dann....nenene. ich bleibe bei bootcut.
    ich glaub mich würds nerven wenn die hose/leggins wie ne zweite haut an den beinchen klebt
    das mit den größen find ich schon lustig,.....war auch erstaunt als ich mal beim h&m kleidergröße 32 gesehen hatte

Kalarigirl
    Besucher

ich bin auf der suche nach eine grauen röhre,

weiß jemand einen online shop, wo ich fündig werden könnte

Tonita
    Besucher

Ich hab das Gefühl, die Größen fallen einfach nur immer größer aus, deshalb muss es auch kleinere geben. Mit 12/13 hatte ich mal 27, nun hab ich 25, und damals wog ich auch nur unwesentlich mehr (ich hab keine Ahnung, wieso ich jetzt weniger wiege als damals, weil meine Maße eigentlich viel "kurviger" sind, aber ich hab gehört, es ist normal, dass man am Anfang der Pubertät mal ein bisschen dicker ist als früher und später... aber ganze 2 Größen dicker war ich nun eigentlich auch nicht gerade! Vor allem hatte ich damals bei den deutschen Größen 32/34 und nun eher 34/46, wenn die Größen normal ausfallen, das ist doch komisch, oder?).

Inventar

Und ich war noch mal beim H&M und siehe da, sie hatten eine Squin! In schwarz, allerdings auch nur mit "Flecken". Boa, dabei hätte ich die sofort mitgenommen wenn die einfärbig gewesen wäre, hat phantastisch ausgesehen!

Wobei ich mir ev. gar keine kaufen werde, da ich draufgekommen bin dass die GENAUSO geschnitten sind wie meine "Stretchjeans" (wie sich die Bezeichnungen doch verschieben!) aus den frühen 90ern, die noch immer in tragbarem Zustand ist...

Aber irgendwie wird mir der Thread langsam unheimlich, gibt es hier eigentlich auch Leute mit Jeansgrösse über 29 Inch die sich für Röhrenhosen interessieren? Ich biete um die 32.

Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Zitat Zitat von chaos

Wobei ich mir ev. gar keine kaufen werde, da ich draufgekommen bin dass die GENAUSO geschnitten sind wie meine "Stretchjeans" (wie sich die Bezeichnungen doch verschieben!) aus den frühen 90ern, die noch immer in tragbarem Zustand ist...

Aber absolut!!! Anfang der 90er hatte ich meine Metal Phasen und da ging ohne diese knallengen Buxen gar nix!!! Allerdings gabs dazu irgendwelche Band-Shirts, uralte Turnschuhe & auf die Mode wurde sowieso gesch*ssen

Muss zuhause noch mal in unserem Uralt-Kleider-Schrank gucken, ob die Teile noch da sind & ob sie noch passen *kicher*
    liebe Grüße, *c*

BJ-Einsteiger Avatar von simin

Doch ich bin froh gibt es Grösse 25 oder eben 32 immer öfter. Bin mit 1.55 m kleingewachsen und sehe überhaupt nicht dünn aus. Früher war es teilweise sehr frustierend einfach praktisch nichts in meiner Grösse zu finden.

Und nun zum eigentlichen Thema. Stehen tun mir weder Röhrenjeans noch Leggins. Habe trotz Grösse 25 einfach nicht die Figur dazu. Sieht inetwa gleich unvorteilhaft aus wie bei Heidi Klum (Foto in diesem Thread).
    Liebe Grüsse
    Simin

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
    Antoine de Saint-Exupéry

Inventar Avatar von Biesi

Hab gestern die erste Frau mit so ner Hose gesehen und mich hat es Sowas sollte man echt nur tragen, wenn man mit einem halbwegs objektiven Blick sich selbst gegenüber ausgestattet ist (wovon ich bei den Beauties hier ausgehe). Früher hatte ich auch so ne Hose, aebr die wurde mit wahnwitzigen T-Shirts und DocMartens Stiefeln kombiniert. Dazu kamen dann Nietengürtel Aber ich wär nie im Leben drauf gekommen, dazu Stilettos anzuziehen
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Inventar Avatar von kikidabest

Ich hab Grösse 29/30 und trag Röhre

papaya
    Besucher

Hallo,
    ich fante roehrenjeans immer sooo doof, aber von heute auf morgen hat sich das geaendert, ich finde das sieht soooo sexy aus..
    ich kann an nichts anderes mehr denken ich muss eine haben kann mir jemand eine tipp geben?? welche marke?? wuerde gerne eine blue jeans haben oder gibt es roehrenjeans auch von seven??

hola

da ich mir nun auch schon leggins gekauft hab, obwohl ich geschworen hab, "sowas" nie wieder anzuziehen gelüstet es mich nun auch noch nach einer röhren jeans

hab gelesen, dass mango auch viele hat, aber die sind mir mindestens 20cm zu lang obwohl ich "eh" 164cm bin

eigentlich hab ich jeansgröße 27 (manchmal 28), sonst 34/36, aber beim mango pass ich grad einmal in eine jeans größe 38 rein
    also bei mir funkt diese theorie, dass die großen größen eigentlich kleine sind, nicht oder ich bin einfach dicker geworden

lg ww

Gesche
    Besucher

ich kenn mich jetzt nicht so bei mango aus, aber ich kann mir vorstellen, dass sie da spanische größen haben? die hose in 38 würde also der deutschen größe 34 entsprechen.

lg

Giraffe
    Besucher

leggins...na ja, wenn ich einige jährchen jünger wäre vielleicht... *g* passt aber heute weder zu mir, noch zu meinem alter, noch zu meinem kleidungsstil.

röhrenjeans sind absolut nichts für mich - weder gefallen sie mir, noch würden sie zu meiner figur passen, ich bin froh, wenn ich kaschieren kann und ich finde finde, röhrenjeans wirken bei den allermeisten frauen halt sehr "entstellend" und wenig schmeichelnd...es sei denn, man ist wirklich sehr dünn und groß.

also zwei trends, um die ich einen bogen machen werde.

hola

die hosengrößen sind beim mango oder zara aber den deutschen angepasst bzw haben die eh // auszeichnungen...hab da nachgefragt, weil ich nicht glauben wollte, dass ich eine 38 hab leider

und so röhrenjeans kannst auch nicht wirklich kürzen, weil die ja auf der länge enger werden, dh wenn ich sie weiter oben abschneid, dann sind sie eben untern nimma eng

naja, muss ich halt weitersuchen

bzw. schauen, ob sie mir mit meine 164 überhaupt passen

lg ww

Tonita
    Besucher

Ich war heute bei Mango, aber da sind die Größen etwas komisch, in dem Ettiket stehen "europäische" Größen drin, dann welche, die für Deutschland und USA gelten (hilfe, sind wir so ein dickes Volk wie die Amis?!) und welche für Mexiko. Die für Resteuropa sind eine Nummer höher als die für uns. (Hab mir heute nur T-Shirts angeguckt, aber ich denke bei Hosen ist das vllt ähnlich?)

Ich hab Röhrenjeans kürzen lassen und die sitzt trotzdem gut, das mit dem enger werden ist bei denen ja nicht unbedingt soo extrem, sind ja keine Karottenhosen (aber der Schneider war zu dumm zum kürzen, hat voll hässliche Nähte gemacht, den mussten meine Mutter und ich erstmal ordentlich zusammenscheißen, bis der das hingekriegt hat, zu dem Idioten geh ich nie wieder!)

hola

hab gestern mal meine h&m leggins unter einem jeansrock zu falchenschuhen mit bissi absatz angehabt, hat ganz nett ausgesehen, aber leider sind die leggins etwas durchsichtig, sind zwar eh 60DEN aber trotzdem....muss mich mal nach ganz blickdichten langen umsehen beim pimkie hab ich nur so wadenlange gesehen

jaja, der mango is komisch

lg ww

Ileena
    Besucher

Hmm, nachdem ich jetzt ein paar echt schöne Röhrenjeans gesehen habe, würde ich auch wohl gerne welche tragen. Allerdings sind meine Oberschenkel blöd proportioniert, die sind nämlich am Knie fast genauso dick, wie am Oberschenkel, und oben treffen sie auch nicht zusammen. :) Außerdem habe ich leichte O-Beine und bin zu klein, na ja, kann man nicht ändern.

Inventar Avatar von Alo

Ich habe mir heute eine Rohrencordhose in schwarz gekauft, bei H&M. Die ist nicht extrem rohrig, nur schmal, und macht eine schöne Figur. Ich glaube ich werde sie Winter sehr oft tragen, mit Stiefeln obendrauf. Dazu habe ich mir noch ein paar Stiefel von Deichmann gekauft:

xxx
    Sind sie nicht schön?
    Geändert von Carola (20.06.2007 um 13:43 Uhr) Grund: copyrightverletzung

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Die Stiefel sind traumhaft schön.
    War auch schon lange nicht mehr bei Deichmann... Sieht bestimmt schön aus zur Cordhose.