Also zum Thema Trends oder nicht Trends: Ich finde, daß es ganz auf die Person ankommt, was sie gut tragen kann und was nicht. Ich lieeebe Blusen und sie stehen mir auch gut, erst recht, wenn sie tailliert sind. Untaillierte Oberteile trage ich fast nie, da sieht man doch, wenn man Busen und weibliche Hüften hat, aus wie ein Faß. Eine Taille ist etwas, das man betonen sollte. Natürlich nur, wenn man eine hat, gell
Zu der Hosenform: Das kommt eben auch auf die Figur an. Wer weibliche Hüften hat, sollte vielleicht besser doch keine Röhrenjeans tragen.
Sneakers trage ich selbst kaum welche, aber natürlich habe ich welche für Tage, in denen ich es richtig bequem mag oder/und viel laufen muß. Aber besonders toll finde ich sie halt nicht, da machen Schuhe mit kleinem Absatz mehr her. Und Poloshirts sehen an mir irgendwie altbacken aus. Am liebsten trage ich (bei diesem Wetter) kurze bis knielange Röcke, dazu ein enganliegendes Oberteil und schöne Stiefel. Gefällt mir an mir am besten. Oder Marlenehosen oder Bootcut-Jeans und Rollis. Ich bin einfach nicht der sportliche Typ. Aber meiner Schwägerin in spe stehen sportliche Klamotten prima.