Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Inventar Avatar von Alo

AW: Röhrenjeans und Leggins

Zitat Zitat von GraceKelly
    Die Stiefel sind traumhaft schön.
    War auch schon lange nicht mehr bei Deichmann... Sieht bestimmt schön aus zur Cordhose.

Ich habe gerade beide Teile zusammen anprobiert... und sie sehen toll aus!!!

Die Stiefel kosten 59,90 Euro und sind aus Leder .
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Hm...ja...nö...doch!

Wow, die Stiefel sind traumhaft.. schade dass ich schon welche habe, obwohl meine Mum mir die sicher kaufen würde, weil sei Leder sind *gg*
    Und dann hätt ich gleich noch Stiefel, die zu meiner neuen Röhre passen würden... Hm.... Wobei.. Mal ne dumme Frage: Sehen zu Röhrenjeans Stiefel mit hohem Absatz besser aus als welche mit niedrigem?

Nimue
    Besucher

Ich mags (an mir) mit hohen oder mittleren Absätzen lieber, so sehen die Beine schlanker und das Outfit eleganter aus. Aber ich habe auch schon von anderen gehört, dass dazu Stiefel ohne Absatz ein Muss seien. Chacun à son gout...

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von Freddchen
    Mal ne dumme Frage: Sehen zu Röhrenjeans Stiefel mit hohem Absatz besser aus als welche mit niedrigem?
    Weder noch... ich meine, es hängt davon ab was du für einen Look willst: ob es locker lässig aussehen sollte, und dazu auch bequem, dann Flache Stiefel, wenn du eher schick aussehen willst, wie zum Beispiel um abends fortzugehen, dann lieber welche mit hohen Absatz. Ich habe auch Stiefel mit hohen Absatz, aber ich mag lieber flache Stiefel für jeden Tag, und die Stiefel mit hohen Absatz trage ich lieber zum Rock oder für abends.

Ich habe auch so änhliche (meine sind in diesen Fall nicht von Deichmann, sie sind aber auch schwarz und haben so einen Absatz):
    xxx
    Geändert von Carola (20.06.2007 um 13:43 Uhr) Grund: copyrightverletzung

Tonita
    Besucher

Ich finde, zu Röhrenjeans sehen diese eine Art von Stiefeln gut aus, aber ich weiß nicht, wie man die nennt... so mit Absatz, aber kein Pfennig- oder Klotzabsatz, sondern sowas dazwischen, eher rundliche Form, und vorne sind die so abgerundet-spitz... Und aus normalem Leder oder Kunstleder... kA, ob sich jemand darunter was vorstellen kann, aber solche will ich! In braun oder so. Hab so ähnliche, aber meine haben mir zu hohe und zu dicke Absätze, auf denen kann ich nicht lange gehen Normale Stiefel mit Pfennigabsatz oder flache Stiefel finde ich aber auch okay.

Forengöttin Avatar von kiluna

ww, lange leggins gibts dort auch - ich hab meine dort her

Forengöttin Avatar von wonderwall

@kiluna: aha, dann war ich wieder mal blind unterwegs danke, werd ich mal hinschauen

die stiefel sind super die will ich auch 60€ is nur ein bissl teuer, aber dafür wieder echtes leder, ach schwierig

frage: welche schuhe soll mensch eigentlich zu langen leggins tragen

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

ww, bitte bitte ich bevorzuge stiefel zu langen leggins.
    sehs aber auf bildern oft auch mit hohen schuhen, sieht auch toll aus is halt nur nicht so wintertauglich ... aber ich hoff, bis dahin haben wir noch etwas zeit.
    aso auch ballerinas passen dazu.

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von Tonita
    Ich finde, zu Röhrenjeans sehen diese eine Art von Stiefeln gut aus, aber ich weiß nicht, wie man die nennt... so mit Absatz, aber kein Pfennig- oder Klotzabsatz, sondern sowas dazwischen, eher rundliche Form, und vorne sind die so abgerundet-spitz... Und aus normalem Leder oder Kunstleder... kA, ob sich jemand darunter was vorstellen kann, aber solche will ich! In braun oder so. Hab so ähnliche, aber meine haben mir zu hohe und zu dicke Absätze, auf denen kann ich nicht lange gehen Normale Stiefel mit Pfennigabsatz oder flache Stiefel finde ich aber auch okay.

Meinst du sowas in der Art? xxx
    Geändert von Carola (20.06.2007 um 13:42 Uhr) Grund: copyrightverletzung

sowas sieht gut aus, aber für mich wär der absatz n'stück zu hoch

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von kiluna
    sowas sieht gut aus, aber für mich wär der absatz n'stück zu hoch
    Für mich auch. Die gibt es auch etwas niedriger, aber ich wollte nur wissen ob so einen Absatz (von Form her) gemeint war.

ich weiß aber auch die runde spitze vorn gefällt mir. richtig spitz mag ich überhaupt nicht.

Ileena
    Besucher

@*cornsnake*: Habe deine Bilder bisher irgendwie immer übersehen... Ich finde, du kannst mit deiner Figur durchaus Röhre tragen, sieht klasse aus!

Bei uns rennt jetzt fast jede damit rum, die meisten tragen dazu flasche Ballerinas, was ich nicht wirklich schön finde. Obwohl manche schon die Figur dafür haben, hat mir bis jetzt nochg bei keinem Mädchen die Röhrenjeans gefallen.

Tonita
    Besucher

[QUOTE=Alo]Meinst du sowas in der Art? xxx
    Hm, also, die dürften nicht so glänzen, der Absatz sollte vllt etwas flacher und auf jeden Fall nicht so "dreieckig" sein (eher rundlicher) und diese ganzen Nähte müssten weg/anders aussehen, und dann wäre es so, wie ich es toll finde (klingt jetzt voll pingelig, aber die Form stimmt ja so in etwa irgendwie )
    Geändert von Carola (20.06.2007 um 13:42 Uhr) Grund: copyrightverletzung

Inventar Avatar von Punkrockprincess

mir is grad mal was eingefallen^^
    wahrscheinlich wärs für viele zu ausgefallen aber mir is grad ne Idee gekommen.. Röhrenjeans Beinstulpen über die Füße und Ballerinas drunter mhh ich könnts mir schick vorstellen ...
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

punkrockprincess, hab ich zwar keine ballerinas, aber sehen aus wie welche, haben aber einen kleinen absatz. man muss etwas herumzupfen, dass es nicht verwurschtelt aussieht, aber ja, man kanns tragen

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von Tonita
    Hm, also, die dürften nicht so glänzen, der Absatz sollte vllt etwas flacher und auf jeden Fall nicht so "dreieckig" sein (eher rundlicher) und diese ganzen Nähte müssten weg/anders aussehen, und dann wäre es so, wie ich es toll finde (klingt jetzt voll pingelig, aber die Form stimmt ja so in etwa irgendwie )
    Na ja, die hier sind von Fornarina, also nicht besonders günstig, wenigstens für mich. Ich wollte sie nur als Beispiel zeigen.

Inventar Avatar von kikidabest

Ich find die Stiefel geilo *sabber*

miss inconsistency Avatar von ameleya

hab mich bei meiner soeben beendeten einkaufstour in diverse röhrenhosen gezwängt, und egal ob h&m, zara, c&a: alle waren an der wade viel zu eng. die zara-röhre in 36 bekam ich nur bis zum knie, dabei trage ich sonst locker 36er hosen. in 38 kriegte ich sie mit mühe und not zu, aber hinsetzen darf man sich damit nicht, sonst hängt hinten alles raus. dafür war eine röhre mit hoher taille in 36 obenrum viel zu weit. komische größen haben die. ich habe mitnichten dicke waden, die meisten stiefel sind mir am schaft viel zu weit... kann mir mal jemand sagen, wem diese hosen passen sollen?
    sehr frustrierend. zum schluss hatte ich bei h&m die squin-jeans an, die hat in 30 gut gepasst. aber sie war nicht dunkelblau...
    die suche nach der gut sitzenden, dunkelblauen, bequemen, nicht zu hüftigen und preiswerten röhre geht also weiter.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Inventar Avatar von Alo

@ameleya: von H&M habe ich auch welche, von Sqin in dunkelblau gesehen. Vielleicht hattest du Pech und hatten sie keine in deinem H&M

miss inconsistency Avatar von ameleya

Alo, es gab ein paar in dunkelblau, aber die waren wie mit Gummi beschichtet. Haben sich ganz ekelhaft angefühlt...
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Inventar

Dunkelblaue Squins habe ich in Süd-Ösiland auch noch nicht gesehen.

Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von ameleya
    Alo, es gab ein paar in dunkelblau, aber die waren wie mit Gummi beschichtet. Haben sich ganz ekelhaft angefühlt...

Bei uns habe es solche, aber auch "normale" dunkelblaue. Vielleicht kommen sie etwas später zu euch .

Fortgeschritten Avatar von Clementine

In letzter bin ich auch in dem Röhrenhosen-Fieber. Zuerst hatte ich einfach einige Hosen mit geradem Bein und vor ein paar Tagen kaufte ich mir die erste richtige Röhrenjeans. Ich bin total begeistert! Sie ist extrem eng *luftanhalt*, aber Jeans haben ja an sich, dass sie ausleiern und so wird sie nach ein paar Stunden sehr bequem und einfach schön anliegend. Sie ist ziemlich schlicht und dunkelblau.
    Und mit dieser Jeans erschliessen sich viele neue Kombinationsmöglichkeiten. Gestern hatte ich sie mit braunen Stiefel an, aber mit Ballerinas (wie hier einige vorgeschlagen haben) sind die Jeans sicher auch sehr schön.

Nimue
    Besucher

Gestern war ich an einem Konzert, da hatten alle Röhrenhosen an. Das verdirbt mir den spass ein bissl. Ich mag nicht aussehen wie alle Naja, im schlimmsten Fall pack ich sie weg bis sie unmodern sind

Inventar Avatar von Zakara

Ich hab mir diese Stiefel hier zu meiner Roehrenjeans gekauft (naja, nicht nur zu der Hose , mag Stiefel eigentlich lieber zu Kleidern, Roecken,.. )

Ich liebe die Stiefel, sie sind total bequem (etwas breiterer Absatz) & sie sitzen perfekt, schoen eng, machen keine "verbeult aussehenden" Waden

Aber irgendwie trau ich mir nicht, so rumzulaufen, komm mir irgendwie unfoermig/verkleidet vor
    liebe Grüße, *c*

Ileena
    Besucher

Oh man *cornsnake*, schon wieder so schöne Schuhe! Die Stiefel sehen total toll aus, würde ich auch sofort anziehen. :)

Inventar Avatar von Zakara

Danke Danke *freu*

Hab mir heute noch eine schoene schmal geschnittene Jeans gekauft, ist aber keine Roehre als solche:

(man verzeihe mir die daemliche Pose und die publicitysuechtige Ikea Giesskanne )
    liebe Grüße, *c*

Nimue
    Besucher

Finde sowohl Stiefel als auch Hose schön, so eine Schmal geschnittene aber nicht ganz röhrige will ich auch noch... *kaufrausch*

Inventar Avatar von kikidabest

hab auch sone schmalgeschnitte ist auch irgendwo hier gepostet

BJ-Einsteiger Avatar von Canna

Ich kann weder mit Röhrenjeans noch mit Leggins was anfangen. Ich sehne mich nach Schlaghosenzeiten. Als ich in der Primarschule war sind alle mit Leggins rumgelaufen. Vieleicht bin ich noch geschädigt aus dieser Zeit.
    Und Stiefel über die Jeans gefällt mir gar nicht, finde das sieht irgendwie komisch aus.
    Liebe Grüsse
    Canna

Haartyp 1bMii

Fortgeschritten Avatar von Clementine

In der Primarschule hatte ich anfangs (so 1. und 2. Klasse) auch oft Leggins an. Aber ich bin nicht geschädigt.
    Aber heute trage ich die Leggins nicht mehr pur *grusel* , sondern noch mit einem Rock darüber.

Allwissend Avatar von Monoi

Ich hab heute endlich meine Röhre gefunden. Und das auch noch im Sonderangebot. Im New Yorker hab ich 20 Euro bezahlt. Sie ist dunkel und leicht verwaschen an Oberschenkeln und Schienbeinen. Zuerst hätte ich sie fats nicht zum anprobieren genommen, weil ich dachte, dass an der Hose bestimmt was faul ist, da es sie auch noch in meiner Größe 26 gab. Normal sind die tollen reduzierten Sachen nur noch in großen Größen vorhanden. Ein Glückstreffer heute.
    Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.

früher: Polin87

Forengöttin Avatar von wonderwall

morgen

wie viel stretchanteil hat denn die new yorker röhre?

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Fortgeschritten Avatar von Victoria F.

Das ist ja so ne Sache mit Röhrenjeans und Leggings... Man braucht nur ein paar wenige Pfunde zuviel haben, und schon siehts nicht mehr aus. Das schreiben sie ja auch in den ganzen Modezeitschriften, dass Röhrenjeans nur bei großen, sehr schlanken Frauen gut aussehen. Leggings besser nur in schwarz, wenn überhaupt.

Was sollen also die geschätzten 70 % der Frauen tragen, die "normalgewichtig" sind?? Ich hatte so ne Röhren-Phase mit 14/15, wo diese engen Jeans auch in Mode waren (also etwa Mitte der Neunziger). Da hatte ich allerdings auch fast 8 Kilo weniger auf den Rippen...

Ich bevorzuge seit geraumer Zeit Jeans, die auf der Hüfte sitzen (nicht zu tief!) und die einen Schlag haben. Bei gerade geschnittenen Jeans wirken meine Oberschenkel meiner Meinung nach noch "kräftiger" wie ohnehin schon Aber Jeans mit Schlag sehe ich immer seltener, eben nur noch die geraden oder diese ganz engen.

Jeans im Allgemeinen werden auch immer teurer: Ich habe kaum (vernünftige!) Jeans gesehen, die unter 40€ zu bekommen waren! Wenn sie billiger waren, konnte man es denen gleich ansehen. Selbst bei New Yorker oder Werdin. Früher hab ich Jeans für 30/40 DM bei Jean Pascale gekauft, und 60 DM war schon ein gehobener Preis.

Jeanshosen kaufen ist für mich nur noch ein Spießrutenlauf...

Inventar

@ Victoria F.

Jeanshosen kaufen ist für mich nur noch ein Spießrutenlauf...
    Das war es für mich immer und wird wohl auch immer so sein... Diese blöden Biester passen einfach so selten perfekt am Hintern...

Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Inventar Avatar von dieAnna

Muss sagen, dass ich mir vor paar Wochen eine Röhrenjeans gekauft habe und (trotz großer Unentschlossenheit zum Kauf) sehr zufrieden bin. Gerade mit einem überlangen Pulli und einem Gürten darüber kann es sehr elegant (und garnicht in-den-80ern-steckengeblieben =) aussehen. Zu bequemen Turnschuhen allerdings geht sie garnicht - großer Nachteil. Ballerinas werden langsam nämlich zu kalt... aber im Winter kann man ja auch Stiefel dazu tragen. Für meinen Geschmack allerdings keine wirklich hohen -> evtl tussi-effekt.
    Liebe Grüße

Allwissend Avatar von Monoi

@ wonderwall: Also die Hose besteht aus 98% Baumwolle und 2% Elasthan. Ob mit dem Elasthan der Strechtanteil gemeint ist, weiß ich nicht. Mehr steht in den Kärtchen aber nicht.
    Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.

früher: Polin87

Nimue
    Besucher

Nimue goes 80es Leider sieht man hier meine Tollen Stiefelchen nicht und von der Jeans auch nicht viel

Und hier ganz, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob mir diese Stiefelchen dazu gefallen

Inventar

Schaust Du toll aus!

Oh, ach ja, Kleidung war ja die eigentliche Frage. *nochmalguckengeh* Jepp, sieht cool aus! Auch die Stiefel!

Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond