Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    lorchen
    Besucher

Gudruns größter Rausverkauf!

Wers gerne gemütlich und etwas abgefahren mag, sollte sich mal die http://www.gudrunsjoden.de Seite anschauen.

Da gibts zur Zeit die Herbst-Winterkollektion richtig günstich

Ich konnte nicht anders, ich musste bestellen, ich find die Sachen so schön

Bestellt hab ich:

Die Jacke in Kastanie

Die Bluse in Schoko

in Pink

Wie abgebildet: Den Blazer in Rost und den Veloursrock in Nussbraun

Und jetzt bin ich für den Rest des Jahres pleite

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Re: Gudruns größter Rausverkauf!

Cool!

für den -Link!

Greta
    Besucher

Claudia, wenn Du die Sachen bekommen hast, erzähl' doch mal bitte, wie sie so von der Materialqualität und Verarbeitung sind. Ich liebäugle schon recht lange mit einigen Teilchen, konnte mich aber aufgrund des Preises bisher nicht überwinden, mal was bei Frau Sjöden zu bestellen.

Marla
    Besucher

Mich würde es auch interessieren, wie die Sachen verarbeitet sind . Und vor allem, wie die Größen ausfallen. Ich habe nämlich auch den Sjöden-Katalog zuhause und finde einige Sachen wunderbar.

blossom
    Besucher

Die Skandinavier machen lustige Mode ....liegt wohl am fehlenden Licht . Hatte dort auch schon gestöbert, aber das ist mir zu ausgefallen. Ich fühle mich dann wie ein Clown.

lg

Inventar Avatar von Chihiro

also bei der alten Kollektion (winter )war jetzt nix für mich bei aber von der Frühlingskollektion werde ich mir 3-5 sachen gönnen :) da sind ein paar so schöne teile bei ach ich liebe diese mode :)

the last zyklop Avatar von Elena

Ich geh mal gleich Lotto spielen, und dann kauf ich die ganze Kollektion!!

Na ja, auf jeden Fall werd ich mir ein paar Bilder rüberkopieren, als Anregung, ich finde die Zusammenstellungen einfach

Edit: hab mir gerade den Katalog bestellt...

[ Geändert von Elena am 20.01.2006 05:38 ]

Elena schrieb:

Edit: hab mir gerade den Katalog bestellt...

Der neue Katalog ist wirklich nicht schlecht am Montg bestell ich daraus wohl ein paar sachen ,ich freu mich schon so darauf

BJ-Einsteiger Avatar von wetterhexe

Das erste Mal hörte ich von Gudrun Sjöden im Frühling 2003. Seither bin ich absolut angefressen von ihren Kleidern. Mittlerweile habe ich fast meine ganze Garderobe auf Gudrun umgestellt. Ich bin sogar zu einem richtigen Farbenfreak geworden und kombiniere auch mal gewagter und nicht nur ton in ton, wo wie vorher.

Was mir, neben dem eigenwilligen Stil und den tollen Schnitten so gut gefällt, sind auch die Materialien. Die Qualität der Kleider ist - mit ein paar wenigen Ausnahmen - sehr gut und die Sachen sind meistens extrem pflegeleicht.

Diese Woche habe ich mir schon die neuen Frühlingssachen im Web angeguckt und mir schon ein paar Notizen gemacht, was ich alles bestellen will. Bis der Katalog bei mir ankommt, das wird ja leider noch etwas dauern.

wetterhexe
    Das erste Mal hörte ich von Gudrun Sjöden im Frühling 2003. Seither bin ich absolut angefressen von ihren Kleidern. Mittlerweile habe ich fast meine ganze Garderobe auf Gudrun umgestellt.
    ich glaube solange kenne ich Gudrun sjoeden auch ungefähr ,obwohl meine mama schon sehr lange bei ihr eingekauft hat, (habe ich aber erst später erfahren,sie hätte mir ruhig früher bescheid sagen können )

Sie haben schöne sachen diesen Frühling nicht wahr ? ich finde ja die Absatzschuhe ganz niedlich und die Jackie &Grace Kollektion hat es mir sehr angetan ,davon habe ich auch schon was bestellt (gerade eben ) ,ist aber leider erst in 2 und in 4 wochen lieferbar

hach ,wart

Geändert von Chihiro (18.02.2006 um 13:56 Uhr)

Zuckermutti
    Besucher

Ich habe mir von Grudrun vor etwa zwei Wochen eine reduzierte Bluse bestellt.

Seitdem warte und warte ich, denn ich würde gerne die Qualität befühlen, bevor ich bei dem Frühjahrskatalog zuschlage.

Ach warum dauert das auch so lange

Grüße, Katrin

@Zuckermutti welche Bluse hast du dir denn bestellt ? *neugier

Zuckermutti
    Besucher

[img align=left]Bluse.jpg[/img]

Die da, haut das jetzt hin mit dem Bild?

Bin da noch ungeschickt

Zuckermutti
    Besucher

..also falls man jetzt nix sieht:
    Die Bluse Trollius aus der Sommerkollektion in grau.

Ich kann nicht kontrollieren ob das Bild stimmt, da der PC hier in der Arbeit bockig ist und mir nur ein rots Kreuzchen anzeigt

@Chihiro
    Ja, die Frühlingskollektion ist toll. Mir gefallen vor allem die Stücke aus der "Dramatischen" Serie, wie z.B. der Ballonrock und das ärmellose Kleid beides in Blueberry. Die werde ich mir wohl auch bestellen. Aber ich möchte noch abwarten, bis ich den Katalog gesehen habe.

@zuckermutti
    Manchal dauert es ganz schön lange, bis die Sachen kommen. Da habe ich mich auch schon fast zutode gewartet. Erfahrungsgemäss sind die Stoffe meistens sehr angenehm. Aber ab und zu gibt es auch Stücke, die sind schrecklich, so z.B. der Organzarock mit Spitzen aus dem Winterkatalog. Du liebe Zeit.....steiff wie ein Brett und total unangenehm zum Tragen.

LG
    das Wetterhexle

@zuckermutti sehen kann ich das photo nbicht aber ich glaube ich weiss welches teil du meinst

@wetterhexe die dramatische serie finde ich auch ganz nett ,kriegts du den katalog gar nicht einfach so zugeschickt ? ich hab meinen frühlingskatalog wie gesagt schon so 2 wochen ,krieg den automatisch :) seitdem ich das erstemal dort bestellt habe

Zuckermutti
    Besucher

Hallo,

ich habe meinen Katalog auch schon seit einer Woche. Und gestern habe ich bestellt wie eine Wilde von den Basic-Sachen ein langärmeliges und ein kurzärmeliges T-Shirt, dann eines von den Angebottops für 9,- (Superpreis), einen Wollrock in grün aus der Fundkiste und eine weiße Leinenhose (Bein nicht zum Raffen) auch von den Basicsachen. Ach ja, und diesen traumhaften Pulli von den Grace-Sachen in pflaume diesen halbdurchsichtigen.

Wegen meiner ersten Bestellung habe ich von Gudrun heute ein Kärtchen im Briefkasten gehabt. Sie haben das Päckchen zurück erhalten von DHL. Am Telefon wurde dann klar, dass die meine Kundennummer von der Packstation nicht auf das Adressfeld draufgeschrieben haben. Wie soll DHL bei meinem Allerweltsnamen denn dann auch wissen, ob die richtige Katrin gemeint ist...Konnte ich aber alles wunderbar am Telefon klären, die Dame war echt superfreundlich und schnell.

Hoffe der Rest klappt dann ohne weitere Probleme.

LG, Katrin (im Gudrun-Wahn)

Chandra
    Besucher

Hallo Gudrunfans,

ich bekenne mich auch als Anhänger der Sjoeden-Mode. Habe aus der Frühjahrskollektion schon den Pullover "Argbigga" in schwarz, den ich total ausdrucksstark finde. Jetzt warte ich noch auf die bestickte Jacke "Violetta" in mahagoni und auf die Bluse "Pixel" in natur.
    Leider sind die Sachen ja nicht gerade preiswert aber man hat sehr lange davon, weil die Qualität sehr gut ist. Ich bestelle meist Sachen aus Viskose oder Baumwolle. Leinen mag ich nicht so sehr, weil es zum einen sehr knittrig ist und zum anderen oft etwas "steif" wirkt. Ich würde soooo gerne einmal in ihrem Outlet-Laden in Zirndorf stöbern

LG

Chandra

PS: Den neuen Katalog habe ich gestern bekommen und kann gar nicht aufhören, darin zu "schmachten"

[ Geändert von Chandra am 28.01.2006 13:53 ]

Ach ja, und diesen traumhaften Pulli von den Grace-Sachen in pflaume diesen halbdurchsichtigen.

Ja der ist toll bei dem habe ich auch hin und her überlegt aber zwei sachen aus der grace reihe sollten erstmal genug für mich sein

aber teilst du uns trotzdem mit wie der pulli so ist

Zuckermutti
    Besucher

Klar, wenn ich die Sachen habe, berichte ich sofort, vor allem über diesen Pulli

LG, Katrin

Zuckermutti
    Besucher

Da fällt mir ein, welche Sachen aus der Grace-Reihe hast Du denn???? Neugier!!!!

den mantel und das Kleid habe ich mir bestellt in violett/zartlila oder wie die farbe genannt wird (weil bei der farbauswahl stand violett und im warenkorb waren sie dann beide zartlila )

@wetterhexe die dramatische serie finde ich auch ganz nett ,kriegts du den katalog gar nicht einfach so zugeschickt ? ich hab meinen frühlingskatalog wie gesagt schon so 2 wochen ,krieg den automatisch :) seitdem ich das erstemal dort bestellt habe
    Doch doch, ich kriege den Katalog auch automatisch. Aber da ich in der Schweiz lebe, geht das immer etwas länger, bis ich ihn bekomme. Mittlerweile ist er auch in meinem Briefkasten angekommen. Und natürlich habe ich fleissig bestellt.

Den Grace-Mantel habe ich mir auch bestellt, Chihiro...ebenfalls in zartlila. Und dann noch den Ballonrock und das Volant-Kleid aus der dramatischen Linie in tintenblau. Ich freue mich ja sooooooo auf die Sachen. Obwohl es ja noch viel zu kalt ist dafür.

[ Geändert von wetterhexe am 30.01.2006 10:23 ]

Doch doch, ich kriege den Katalog auch automatisch. Aber da ich in der Schweiz lebe, geht das immer etwas länger, bis ich ihn bekomme. Mittlerweile ist er auch in meinem Briefkasten angekommen. Und natürlich habe ich fleissig bestellt.
    Achso das erklärt es Ich dachte schon die Gudrun Sjoeden Leute hätten dich vergessen odr so

Der Mantel ist wirklich wunderschön ,ich hab ih gesehen und

Dann sind wir wohl Mantelzwillinge

Das Volantkleid und den Ballonrock aus der dramatischen Kollektion fand ich auch sehr hübsch :)

Ich freue mich ja sooooooo auf die Sachen. Obwohl es ja noch viel zu kalt ist dafür

ich freu mich auch sooo sehr ,es muß jetzt einfach wieder schnell wärmer werden

und ist bei euch schon etwas angekommen?

AW: Re: Gudruns größter Rausverkauf!

ich nochmal ;)

ist bei euch schon was angekommen ,ich warte nämlich immernoch hmm :(
    hmm sonst ruf ich vieliehct mal da an ?

supreme
    Besucher

AW: Gudruns größter Rausverkauf!

also ich hatte 2 Kataloge kuerzlich und heute so ein kleines Rabatt-Heft

Zitat Zitat von supreme
    also ich hatte 2 Kataloge kuerzlich und heute so ein kleines Rabatt-Heft
    es geht um meine bestellung ;) das kleid müsste schon lieferbar sein ,der mantel so diese oder nächste woche und ich bin mir jetzt nicht sicher ob die das zusammen schicken oder getrennt ,wenn getrennt müsste das kleid ja schon längst da sein :/ hmm ich frag einfach mal da nach ,ist wohl das beste

Silke
    Besucher

Hallo Chihiro,

wie siehts denn mit Deiner Bestellung aus? Warum das so dauert?
    Bei mir war das so:
    An einem Freitag bestellt, Donnerstag der nächsten Woche kam das Paket. Da fehlten aber noch zwei Sachen, das Kleid kam dann am nächsten Tag, also Freitag.
    Gestern hab ich mal angerufen weil ich wg. einem anderen Kleid noch was wissen wollte, die meinten dann zu mir, der noch ausstehende Wickelrock wäre nicht mehr lieferbar.
    Also kann man sagen, eine Woche bei mir. Das finde ich okay.
    Ich hab blöderweise gestern oder vorgestern einen neuen Thread zum Thema Gudrun gestartet und meine Begeisterung geschildert .
    Weiß nicht mehr ob der überhaupt noch hier rumschwirrt, eigentlich kann man den ja "vernichten".
    Bin bisher wirklich sehr zufrieden mit Allem.
    War bestimmt nicht die letzte Bestellung da...

Liebe Grüsse,
    Silke

hallo silke :)

ich habe heute früh eine mail an den gudrunsjoeden versand geschrieben (bin irgendwie gestern nicht mehr dazu gekommen )
    antwort habe ich jetzt natürlich noch nicht.aber ich denke die Antwort kommt bald :)

das ist ja schön dass es bei dir so schnell ging :) welches kleid hast du dir denn bestellt ? (ich hab mir ja das aus der grace kollektion bestellt )
    das ist toll dass du so zufrieden mit den sachen bist :) (deine thread habe ich gerade noch gelesen:) )

ich möchte meine sachen auch haben und so zufrieden sein ;)

Silke
    Besucher

Hallo Chihiro!

Bei mir wars das Kleid "Tingeling" in khaki und das Kleid "Gobi", auch so in khaki.
    Die Muster sind einfach superschön dazu, ist ja nicht ganz khaki, sondern mit tollen Mustern wie Blumen usw...
    Bin aber echt am Überlegen, ob ich mir das "Tingeling" nicht auch in diesem braun-rot bestellen soll...

Hab gestern auch noch mal gelinst - aus der Grace Kollection hätte ich mir auch noch ganz schöne Sachen bestellen können, so tolle Kleidung .

Ganz weglassen werde ich Läden wie H & M jetzt natürlich nicht, aber gerade für "grössere" Anschaffungen wie: Ich bräuchte dringend ein Kleid usw., da werde ich jetzt mehr bei Gudrun bestellen.
    Für andere Sachen, Shirts oder mal eine Bluse, bleibt der H & M weiterhin einer meiner Lieblingsläden.
    Auch weil ich da nicht so oft hinkomme, wohnmässig bedingt. Das ist dann immer was ganz Besonderes irgendwie.

Wünsch Dir daß Deine Bestellung ganz flott kommt .

Liebe Grüsse,
    Silke

Meine Bestellung kam gestern. Allerdings kann ich sie erst heute von der Post abholen. Nach dem MwSt.-Betrag, den ich bezahlen muss, ist es die ganze Bestellung (Tulpenrock, ärmelloses Kleid und Mantel Grace). Es hat 3 Wochen gedauert. Aber das ist normal, da es in die Schweiz immer etwas länger dauert.

Zitat Zitat von wetterhexe
    Meine Bestellung kam gestern. Allerdings kann ich sie erst heute von der Post abholen. Nach dem MwSt.-Betrag, den ich bezahlen muss, ist es die ganze Bestellung (Tulpenrock, ärmelloses Kleid und Mantel Grace). Es hat 3 Wochen gedauert. Aber das ist normal, da es in die Schweiz immer etwas länger dauert.
    oh menno ich hatte glaub ich sogar vor dir bestellt

die haben mich bestimmt vergessen oder so :/

aber stand bei deinem mantel nicht dass die lieferzeit 4 wochen beträgt ?,bei meinem stand das nämlich und die sind ja erst in 2-3 tagen um hmm ach

aaah 6-7 wochen :/ menno :( :( :( :( neeeeiiiiiinnn und dabei hab ich ganz am anfang bestellt

Forengöttin Avatar von rachel622

Ich werde da auch was bestellen aus der Jackie und Grace Reihe und die Moccafarbenen Absatsschuhe. Den Mantel in bordeux und den Rock ebenso .

Silke
    Besucher

Hallo chihiro,

oh je, das ist ja ärgerlich. Kommt jetzt alles nach 6-7 Wochen?
    Ich finde sowas immer so schlimm, man freut sich, denkt: Naja, das Meiste wird schon schnell kommen, und dann...*tröst*
    Habe übrigens wieder bestellt - da wir aber ab morgen in Meck-Pomm auf Urlaub sind, habe ich das zu meinen Schwiegereltern schicken lassen bzw. lass ich schicken. Mal schauen ob es derweil ankommt.

LG,
    Silke

Zitat Zitat von Silke
    Hallo chihiro,

oh je, das ist ja ärgerlich. Kommt jetzt alles nach 6-7 Wochen?
    Ich finde sowas immer so schlimm, man freut sich, denkt: Naja, das Meiste wird schon schnell kommen, und dann...*tröst*
    Habe übrigens wieder bestellt - da wir aber ab morgen in Meck-Pomm auf Urlaub sind, habe ich das zu meinen Schwiegereltern schicken lassen bzw. lass ich schicken. Mal schauen ob es derweil ankommt.

LG,
    Silke
    ja ,sie haben jedenfalls geschrieben dass dann alles kommt :) naja ist bei mir auch das erste mal dass die solange brauchen .das einzig was mich wirklich ärgert ist das sie sich nicht selber gemeldet haben um mir das mitzuteilen :/ naja

und dankeschön fürs trösten :)

Zitat Zitat von Chihiro
    oh menno ich hatte glaub ich sogar vor dir bestellt

die haben mich bestimmt vergessen oder so :/

aber stand bei deinem mantel nicht dass die lieferzeit 4 wochen beträgt ?,bei meinem stand das nämlich und die sind ja erst in 2-3 tagen um hmm ach
    Ich hatte mich getäuscht, Chihiro.....der Mantel war nicht dabei *seufz*. Der kommt wohl erst in ein/zwei Wochen. Aber der Rest ist mal wieder genial schön. Und passt!

Zuckermutti
    Besucher

Hallo, meine Sachen sind auch alle da. Die T-Shirts aus der Basic-Kollektion sind total süß, und so lang ich bin 1,86 m, da ist das wichtig, mag nicht immer bauchfrei Und der Pullover Grace ist ja so süß und edel, wow! Bin sehr angetan.

Habt ihr schon diese Wahnsinnssommersachen auf der Homepage gesehen? Die sind zum Teil anbetungswürdig

Ich kaufe nie wieder bei H&M, ich hab ja Gudrun (und Hess Natur für die nicht ganz so ausgeflippen Sachen)!!!

LG, Katrin

PS: Das Service-Telefon bei denen ist supernett, da kann man sich nach 6 Wochen schonmal erkundigen

Zitat Zitat von wetterhexe
    Ich hatte mich getäuscht, Chihiro.....der Mantel war nicht dabei *seufz*. Der kommt wohl erst in ein/zwei Wochen. Aber der Rest ist mal wieder genial schön. Und passt!
    :D naja ,dann warte ich wneigstens nicht alleine ;)

toll dass du mit den sachen zufrieden bist :)

@zuckermutti :) ja hab die sommesachen auch schon gesehne und hab mir auch schon ein paar sachen ausgesucht (aber noch nix bestellt )

hmm ich glaub ich kauf trotzdem noch bei h und m undso weiter ein ,weil da gefallen mir auch sehr viele sachen ;)