Ich grübel schon den ganzen Tag. Wie findet ihr diese Wickelkleider die man über einer Hose trägt? Ich habe hier dieses Exemplar liegen und rätsel ob ich es gut finde oder nicht?
Hier das Muster:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich grübel schon den ganzen Tag. Wie findet ihr diese Wickelkleider die man über einer Hose trägt? Ich habe hier dieses Exemplar liegen und rätsel ob ich es gut finde oder nicht?
Hier das Muster:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tuniken oder Wickelkleider über einer Hose zu tragen, gefällt mir ganz gut, solang die Oberteile nicht zu lang oder die Hosen zu weit sind.
Dein Wickelkleid stelle ich mir in einer Kombi mit einer schmalen Jeans echt schön vor; würde aber eher zu einer dunkelen Jeans greifen.
Ja genau. Dunkle, schmale Jeans + hohe Schuhe + Tunika = TOP!![]()
Hallo Trinity,
ich finde die Tuniken/Wickelkleider eeeeeiiiigentlich sehr schön, hab mich aber irgendwie schon fast daran sattgesehen inzwischen
Deine finde ich sehr schön und wenn dann sehe ich sie am Liebsten zu eher hellblauen Sommerjeans.
Für mich eine Bedingung, damit es gut aussieht:
man sollte groß sein! (1,68 aufwärts)
Die Figur ist eher zweitrangig aber bei kleinen Frauen wirkt es zu schnell "gestaucht" finde ich.
viele Grüße
Neff
[QUOTE=Neff]
Für mich eine Bedingung, damit es gut aussieht:
man sollte groß sein! (1,68 aufwärts)/QUOTE]
Da erfülle ich Dein Kriterium aber. Ich bin 1,69 m!![]()
![]()
da bin ich ja froh, daß ich nicht 1,70 geschrieben habe![]()
Zitat von Neff
![]()
![]()
Ich trag dann höhere Schuhe dabei, dann komm ich auf 1,73 m!
darf ich fragen, warum du das Oberteil zu Hause hast aber nicht weisst, ob es dir gefällt?![]()
Ich finds nicht schlecht, aber bitte mit einer schmalen Hose, da schliess ich mich der Meinung der anderen an
![]()
Titellied gesungen von Gitti und Erika ![]()
Weil ich es bestellt habe und ja immer noch retounieren kann.Zitat von ponyflakes*
![]()
![]()
na klar, is ja logisch
. daran sieht man, dass ich schon ewig nix mehr bestellt hab...
Titellied gesungen von Gitti und Erika ![]()
Die mag ich total gerne. Aber speziell dieses Modell ist mir zu hell und zu bunt. Bin grundsätzlich für einfarbige Sachen.
Im Winter kann man die mit engen Jeans (in Stiefeln) und Rolli drunter tragen....wie in den 70ern.
Und im Sommer auch mit einer weiteren Leinenhose und Leder Flip-Flops.
lg
Hallöchen,
schöööööööö ;öööööööö& #246;ööön!!!!!!!!!!! Behalten..... wo hast Du denn bestellt.... auch sowas such.
Es grüßt Honey![]()
Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
Johann Wolfgang von Goethe
Bon Prix.Zitat von Honeymelon
![]()
Juhu,
ich find es auch total schön, unbedingt behalten!
Liebe Grüße
Zola
zu deinem dunklen Typ stelle ich mir das mit einer schmalen, dunklen jeans sehr schön vor![]()
Als Kleid gefällt mir sowas..aber Röcke und Kleider über Hose kann ich gar nicht ertragen
Sieht irgendwie immer aus als ob man vergessen häte, morgens das Nachthemd auszuziehenOder einen Mega-Bootie "verstecken" will
Als Minikleid (mit blickdichten Strümpfen für schüchterne) dagegenoder aber, wenns nur bis an/über den Po geht und deutlich nach Oberteil ausschaut, ok...
Bei Farbe und Muster weiß ich auch grad nicht obs mir gefallen soll oder nicht
LG![]()
Melde gehorsamst das es GöGa heute früh mitgenommen hat um es bei der Post retour zu geben.![]()
Ich war/bin nicht zu 100% überzeugt und bevor es nur den Kleiderschrank verstopft und rumhängt, geht es besser zurück!
Danke aber für die Meinungen!