Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 48
    Forengöttin Avatar von deluxe

AW: Gute dunkelbraune Tönung?

welche Farbe hast du auf diesem Foto drauf? Die Nummer 70? Diese Farbe ist wunderschön

Ich werd meine Strähnchen glaub ich auch wieder braun überfärben.. irgendwie gefallen die mir nicht mehr wirklich

BJ-Einsteiger

die farbe auf dem foto ist meine wunschhaarfarbe... die hab ich leider nicht, ich hab momentan einen rotstich drin. aber ich möchte gern so einen aschigen, klaren braunton wie auf dem foto und dachte mir ein bild ist aussagekräftiger - für produktempfehlungen. meine momentane farbe ist dunkler und rötlicher wie auf dem bild. welche tönung wäre am besten, damit man ein farbergebnis wie auf dem foto hinbekommen könnte?

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich weiß es leider auch nicht, ich glaub ich seh mir heute mal die Country Colours an, Rotstich will ich nämlich gar nicht

kontext
    Besucher

denkt dran: country colours sind intensivtoenungen. sie enthalten also genauso wie eine coloration wasserstoffperoxid, nur ein bisschen weniger.

Mit einer Intensivtönung lässt sich die Haarfarbe um bis zu drei Nuancen verändern. Eine Intensivtönung funktioniert nach dem gleichen Prinzip wie ein Haarfärbemittel: Das heißt vor dem Auftragen müssen zwei Komponenten (Farbcreme,-emulsion und Entwickler) miteinander vermischt werden. Die chemische Reaktion der beiden Komponenten sorgt dafür, dass die Farbmoleküle, im Gegensatz zu den Farbpartikeln einer Tönung, ins Haar eindringen.
    konsumo.de

daher wuerde ich mich eher mal im level-1-bereich umsehen. wie gesagt, die brillance sachen halten genauso gut und kommen ohne das bloede oxid aus.

BJ-Einsteiger

ich glaub ich probier mal von poly brillance die tönung "naturbraun", das sieht zumindest auf der homepage ziemlich aschig-kühl aus, und nicht zu dunkel.

und das wäscht sich schnell wieder aus? bei mir wäscht sich momentan die country colours gar nicht aus, obwohl auf der packung eine haltbarkeit von 6 wochen steht. also von intensivtönungen lass ich in zukunft die finger, wenns ums ausprobieren von nuancen geht ...

kennt jemand noch gute, auswaschbare tönungen im präferierten farbbereich?

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Ich wollte auch keine Intensivtönungen und hab mir schwarz von brillance gekauft. Über das Braun kann ich leider nichts sagen (werde ich mir aber auch noch holen), aber die Tönung ist gut, ich bin sehr zufrieden! Auf meinem aufgehelltem Haar ist es ein natürliches schwarz. Nach den ersten Wäschen wird es aber wohl eher ein dunkles Braun.

Ich hab viel gutes über sie gelesen und die schlechten Punkte kann ich bis jetzt nicht bestätigen.
    Für das Geld kannst du ja eigentlich nicht besonders viel falsch machen.

Inventar Avatar von Shamandalie

*threadhervorkram*

ich hab mir heute von poly color die tönungswäsche in dunkelbraun geholt. ich möchte etwas schonender "färben", hab bis jetzt immer chemisch mit haltbaren farben gefärbt. hat irgendjemand erfahrung mit dieser tönungswäsche? ist sie empfehlenswert?

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Die Tönungswäsche kenne ich selbst nicht, aber eine Freundin hat die früher immer verwendet. Es ist halt eine Intensivtönung, daher nicht so heftig wie eine Färbung, aber auch keine "pflegende" Schaumtönung.
    Ich habe neulich Poly Diadem (Färbung) verwendet und meine Haare den Abend vorher eingeölt. Nach dem Färben fühlten sich die Haare trotzdem super an! Und sie glänzten wie verrückt. Das Einölen kann ich daher nur empfehlen, damit die Haare geschützt werden - egal ob bei Färbung oder Intensivtönung