Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    BJ-Einsteiger Avatar von lunacloudy

Frage NK aber welche?

Hallo, ich hab eigentlich schon alles durch von hauschka über ck, liz earle etc , jedenfalls alles wo ich auch dachte es sei nk... meine problem, 33 jahre und unreine großporige haut und jetzt gehen teeny produkte nicht mehr. bitte ein tip!!!

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

AW: NK aber welche?

Hi Lunacloudy
    Ich nehme Hauschka - und zwar so: 2 Tage Öl, 2 Tage RP und das Ganze auf dem mit GW Spezial feuchten Gesicht. Ich bin 28, Akne, erste Linien... also damit habe ich selbst bei der Hitze eine super Haut.
    Allerdings war ich bei einer Hauschka Kosmetikerin, die hat mir den Plan aufgestellt - experimentieren hat mich nicht so weit gebracht.

Hauschka ist eine der besten NK Firmen - ansonsten ist Laveré ganz gut - strafft und macht keine Unreinheiten, aber sie hilft dagegen eben auch nicht.

Deshalb ist die Kombi Öl -gegen Unreinheiten und RP für Feuchtigkeit genial, es gibt sonst keine Pflege mit so einem System. Aber es dauert halt ein bisserl bis das wirkt. Zusätzlich die Heilerde-Maske - top!

LG
    die mybeautyblog-betreiberin
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

BJ-Einsteiger Avatar von kristina

Ich stimme für MG (Serie Salbei oder Black Mud für deinen Hauttyp) und Lavere (Zusatzprodukte wie Augencreme; die Cremes könnten für dich evtl. zuviel sein), beide Firmen haben für mich die besten Produkte.

Mit Hauschka bin ich überhaupt nicht zurecht gekommen, davon habe ich unruhige und auch unreine Haut bekommen.

Reagiert jeder anders, da hilft wohl nur probieren
    Liebe Grüße,
    Kristina

papillon
    Besucher

@luna, wenndu ganz auf Nummer Sicher gehen willst, versuchs mal hierwww.salbenmanufaktur.de
    Die Mädels stellen die Cremes nach deinen Bedürfnissen her.
    Dort kannst du dir unter dem Link Kreation ein Angebot machen lassen. Natürlich ist der Spaß nicht ganz billig, aber es wird eben keine Massenproduktion betrieben. Und wenn man mit sonstiger Kosmetik Probleme hat, ist das eine gute Alternative.

AvaAdore
    Besucher

Ich benutze relativ viele unterschiedliche NK-Produkte.

Da ich eine arme Studentin bin und trotzdem viel Wert auf tierversuchsfreie und natürliche, gesunde Kosmetik lege benutze ich hauptsächlich Produkte von Alterra.
    Das gibts bei der Rossmann-Drogerie. Ich habe davon den Minz-Reinigungsschaum, die Orchidee Augen-, sowie Nachtcreme für anspruchsvolle Haut. Tagescreme und Bodylotion Rose-Mandel, sowie Duschgel Orange-Aloe Vera von Terra Naturi von Müller-Drogerie.
    Ich vertrage alles sehr gut, meine Haut ist gesund und sieht frisch aus.
    Die Produkte kosten so im Durchschnitt 2-3 Euro.

Zahncreme benutze ich immer so eine teure Ayurveda Zahncreme, keine Ahnung wie der Hersteller heißt, dass ist eigentlich das einzigste NK-Produkt, bei dem ich nicht spare.

Weleda-Produkte bzw. andere preisintensivere Dinge lass ich mir meist schenken, weil sie mir einfach wirklich teilweise zu teuer sind und ich lieber spare.

Also falls du mal die Gelegenheit die NK-Eigenmarken von Drogerien zu testen, würde ich es versuchen. Ich hab sehr gute Erfahrungen damit gemacht und finde sogar, die Alterra Augencreme ist wirkungsvoller als das Weleda Pendant, dass etwa 10 Euro mehr kostet.

Liebe Grüße

papillon
    Besucher

uuuups der Link hat nicht funktioniert-ich versuchs nochmal:http://www.salbenmanufaktur.de

Experte Avatar von parvati

Hauschka hat mir auch nicht sonderlich geholfen, dafürv aber M. Gebhard! Finde die Salbeiserie wundervoll, hat mir zu einer tollen Haut verholfen!

Vielen Dank, war heut erst mal wieder bei dm, alverde meeresalgenserie und dann proben aus dem reformhaus von tautropfen. habt ihr damit erfahrung? werde aber auch mal die gebhard produkte testen .

@schnuffica. bedeutet RP Revitalpackung? hab ja auch alles von hauschka im schrank hab mich aber immer so fettig gefühlt.

moin
    RP ist revitalpackung - sehr sparsam anzuwenden...
    alles sehr sparsam anwenden, ich habe immer zu viel benutzt.
    und immer auf das feuchtnasse gesicht auftragen, es wird dann wie ein serum.

mir feällt gerade auf dass es wichtig ist diese tonerde maske regelmässig zu benutzen anstatt peeling - weil sie hautschüppchen schonend weg macht ohne dass die haut verhornt.

das öl ist am anfang ja nun echt merkwürdig, aber auch auf nasse haut aufgetragen - sparsam! ist es schnell eingezogen und es trocknet nur dann aus wenn man es mehrere tage hintereinander benutzt. es hilft der haut zu entgiften während die RP heilt und feuchtigkeit spendet.
    die mischung macht's.

es ist das 2.mal in meinem leben wo ich längere zeit das geliche benutze - dabei wird es auch bleiben. ich habe mein make-up, meine pflege, alles perfekt.
    bin bei shampoo und duschgel halt am junken
    die alterra augencreme kann ich übrigens nur empfehlen - die ist so gut wie die 89,- von La Prairie und dann NK!

aber achtung!

hauschka macht nicht heute/morgen tolle haut. es entgiftet und fängt neu an - dauert 4 wochen je nach mensch.
    ich sah zwioschendurch echt scheisse aus
    aber jetzt kümmere ich mich kaum noch weil es nicht mehr notwendig ist...

wunder von einer creme kann man einfach nicht erwarten, aber hauschka ist für mich wie ein medikament: es wirkt nur wenn man es lange und zu ende nimmt. und so wirkt es auch: macht alles heile!

sorry, ich finde das einfach klasse i love hauschka :erroet:

papillon
    Besucher

Hallo, Schnuffica, welche dekorative Kosmetik benutzt du denn?