Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    Fortgeschritten Avatar von sahara

Doc Hauschka und der Duft!

Liebe Beautyjunkie-Gemeinde,

endlich habe ich, nach mehreren gescheiterten Anläufen (auch mit dem Doc) meine NK-Kosmetik gefunden. Ich hatte den Doc für meine fette, empfindliche Mischhaut eigentlich schon abgeschrieben, hab aber dann durch Zufall nochmal Pröbchen geschenkt bekommen. Und siehe da?? Es war gaaanz anders als beim ersten Mal, ich habe mich sofort in die Konsistenzen und den Duft verliebt. So angenehm hatte ich das gar nicht in Erinnerung. Ich konnte sogar zum ersten Mal nachfühlen, was einige meinen, wenn Sie sagen, daß es sich bei NK nicht um *Tote Materie* handelt, so wie bei den handelsüblichen Cremes. Ich genieße jetzt jede Anwendung und benutze fröhlich Reinigungsmilch, Gesichtsmilch und Gesichtswasser. Im Moment kann ich mir nicht vorstellen nochmal was anderes an meine Haut zu lassen, aber bei mir kann man ja nie wissen.........:o)
    z. Zt. plage ich mich allerdings mit einer leichten Verschlechterung meines Hautbildes rum, nachdem meine Haut ca. 1 Woche superschön war. Na, ja wird schon wieder, dieses Mal ziehe ich den Monat (den die Haut ja zum erneuern und regenerieren braucht) durch.

Ich habe mir jetzt auch noch ein Probenpäckchen zur Körperpflege geholt und mich besonders in den Rosenkörperbalsam und die Rosen-Duschcreme verliebt. Ich bringe es jetzt noch nicht mal mehr übers Herz mir als Abschluß meines morgendlichen Rituals mein übliches Parfum anzuspritzen, da ich diesen wunderschönen natürlichen Duft nicht mit einem chemischen übertünchen möchte. Aber woher bekommt man so ein tolles Naturparfum??
    Sicher nicht bei Douglas oder so.........
    Kann man ein solchen Naturparfum (ähnlich wie die Hauschka-Produkte) vielleicht im Internet bestellen oder im Naturladen kaufen?
    Vielleicht kennt sihc ja eine Beauty damit aus.

Viele liebe Grüße sahara

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Re: Doc Hauschka und der Duft!

Ich glaube es gibt sogar von Hauschka ein "Parfum" mit DEM Duft
    Auf der Hauschka-Homepage find ich nix dazu... Meine aber bei uns im Alnatura was gesehen zu haben
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Hallo Terra,

ja sowas gabs wohl mal, aber jetzt kann ich *den Duft* hier nirgends wo mehr entdecken! Im Prospekt von Doc Hauschka ist der auch nicht mehr drin. Schade eigentlich!!
    Aber vielleicht gibts ja irgendwo was ähnliches zum bestellen, oder vielleicht auch zum selbermixen.......

Meine Laune...
    Cheerful

Ich mein, bei uns im Alnatura gibt es den (noch?) ???

Ich schau mal nach wenn ich wieder dort bin!!! Spätestens am Freitag

Forenkönigin Avatar von mina

hallo sahara,
    ich habe mal in einem NK-shop ein parfum (weisswange???) mit einen schoenen rosenduft gerochen. nur leider kann ich das auf weisswange.de nicht finden . ich bin mir recht sicher, dass es 'rose' hiess. dann gibt es noch einen schoenen rosenduft, der wirklich nach rosen duftet von "Woods Of Windsor" "True Rose", den gibt es bei the englishscent. ich werde den bei gelegenheit auch mal zulegen, denn ich liebe rosenduefte .

/mina

@ terra,

das wär natürlich superlieb von dir, wenn du da mal nachschauen könntest und vielleicht auhc gleich mal ein bisschen probeschnuppern?? ob das halt der typische hauschka-duft ist!! vielen dank schonmal!

@ mina,

danke für die adresse, da schau ich später mal rein.
    hm eigentlich mag ich so einen ausgesprochenen rosenduft gar nicht so gerne, aber die von mir angesprochenen hauschka-sachen riechen irgendwie so lecker, unaufdringlich, irgendwie schon nach rose, aber net nur!! ich kann das jetzt gar nicht so richtig beschreiben, einfach nur warm und kuschelig!

Meine Laune...
    Cheerful

sahara schrieb:
    @ terra,

das wär natürlich superlieb von dir, wenn du da mal nachschauen könntest und vielleicht auhc gleich mal ein bisschen probeschnuppern?? ob das halt der typische hauschka-duft ist!! vielen dank schonmal!
    Hallo Sahara!

Schauen tu ich auf jeden Fall für dich! Geschnuppert hab ich ja damals daran, deshalb weiß ich es ja noch. Damals war ich auch ganz begeistert von dem Hauschka-Duft und dieser Duft roch eindeutig danach!!!

Meld mich wieder

hey terra, du sitzt ja genauso früh vorm computer wie ich!!

hmm, also wenn der so richtig hauschka mäßig riecht muß ich mir den wahrscheinlich zulegen. wäre lieb, wenn du mal fragen könntest, ob es den auch woanders noch gibt! *freu*
    viele liebe grüße!!

Meine Laune...
    Cheerful

sahara schrieb:
    hey terra, du sitzt ja genauso früh vorm computer wie ich!!

hmm, also wenn der so richtig hauschka mäßig riecht muß ich mir den wahrscheinlich zulegen. wäre lieb, wenn du mal fragen könntest, ob es den auch woanders noch gibt! *freu*
    viele liebe grüße!!
    Klar mach ich!
    Ansonsten kann ich ja PS spielen

Addicted to Shopping Avatar von arwen2906

Würde die Produkte auch gerne mal testen... Krieg ich die im Reformhaus oder in der Apotheke? Und vorallem wie teuer sind die Sachen????

Vielen Dank...
    Don´t worry, be happy!!!!

Meine Laune...
    Cheerful

arwen2906 schrieb:
    Würde die Produkte auch gerne mal testen... Krieg ich die im Reformhaus oder in der Apotheke? Und vorallem wie teuer sind die Sachen????

Vielen Dank...
    Hallo Arwen!!

Hauschka bekommst du in Naturkostläden, Reformhäusern, gut sortierten Apotheken oder auch im Internet. Die "regulären" Preise kannst du dir mal hier ansehen. Wenn du aber mehr auf einmal bestellen willst, gibt es im Netz Möglichkeiten Hauschka mit 20 % Rabatt zu bestellen. Die Seite fällt mir aber grad nicht ein....

Gut.. Werde dann mal schauen ob ich bei mir in der Nähe n Laden finde.
    Dann werde ich mich mal beraten lassen was für mich am besten wäre...

Danke für die schnelle Antwort!!

Sommersüchtling Avatar von Aretia

www.vitalversand.de

--> da gibts hauschka billiger!!!

oHH... Danke

Meine Laune...
    Cheerful

Aretia schrieb:
    www.vitalversand.de

--> da gibts hauschka billiger!!!
    Genau, das ist die Seite!!
    Wenn ich mich richtig erinnere gibt es aber noch eine

Besucher

Hallöchen sahara,

war heute in der Mittagspause im Laden uns Eck und habe heute mal an dem Hauschka-Parfum gerochen, weil sie den bei uns hier noch haben(stellt Hauschka glaub ich nicht mehr her, ist auch im aktuellen Katalog nimmer drin)! Riecht wirklich nach dem typischen Hauschkaduft, sehr lecker, mag die Sachen wie die Rosenblütenduschcreme oder Rosencreme auch supigerne, und das Parfum riecht genauso lecker!
    Ist allerdings mini, ich glaub 15 bis 20 ml, kostet 23 EUR (bei unserem hier grade reduziert auch 17,90) und ist leider aber nicht zum sprühen, sondern hat so ein Stäbchen am Deckel zum Auftragen....ziemlich teuer, sonst hätt ich wohl auch gleich zugeschlagen...

Liebe Grüße
    Steffchen

Inventar Avatar von janne

@mina

von weisswange gibts tolle Düfte (oriental / Fougère / Chypre / Boisé / Floral / Elegance) aber nix Rose.
    Von Lakshmi gibts ein Eau de Toilette Rose, vielleicht war es das ?

Das Hauschka-Parfum gibts wirklich nicht mehr.

Ich misch mir meinen "rosigen" Duft immer selber: Rose mit Orange und Litsea Cubeba im Verhältnis 3:1:1 (Tropfen), mein allerliebster Lieblingsduft.

UND: "Samt und Rosen" von Primavera

J.
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Meine Laune...
    Cheerful

Hab bei uns im Alnatura nach dem Duft geschaut, aber die haben den nicht mehr

Besucher

Bei www.werbung-ist-doof.de gibt es auf Dr.Hauschka Kosmetik 25% Rabatt und auf Weleda 20% Rabatt. Weiterhin führt dieser Online-Versand Naturkosmetik von Lavera/Lavere und Körperpflege von Speick zu fairen Preisen. Ist meines Wissens der günstigste Naturkosmetikversand im Internet. Habe bisher sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

Liebe Grüße,

Gesine

Anmerk. Claudia: Tschüß, Gesine

[ Geändert von Claudia am 29.05.2005 09:41 ]

Experte

Das hatten wir doch schon mal??

Maren

Besucher

Hallo Maren,

vielleicht habe ich den Tadel ja verdient, aber der Shop gehört meinem Freund, welcher sich sein Studium damit finanziert. Wollte ihm damit etwas helfen, da er sich teure Werbung einfach nicht leisten kann. Sorry !!!

Liebe Grüße,

Gesine

BJ-Einsteiger

halloo???!!!

ich will ja nich unhöflich sein aber bei dir piept's wohl ein bisschen!! dass dein freund ein armer student is, gibt dir noch lange nicht das recht, uns mit werbung zuzumüllen!!! lass das bitte, es nervt nämlich langsam, dass in jedem 2. beitrag die gleiche schleichwerbung drinsteckt!

Experte Avatar von dokuya

del
    Geändert von dokuya (07.08.2009 um 16:31 Uhr)