Liebe Beautyjunkie-Gemeinde,
endlich habe ich, nach mehreren gescheiterten Anläufen (auch mit dem Doc) meine NK-Kosmetik gefunden. Ich hatte den Doc für meine fette, empfindliche Mischhaut eigentlich schon abgeschrieben, hab aber dann durch Zufall nochmal Pröbchen geschenkt bekommen. Und siehe da?? Es war gaaanz anders als beim ersten Mal, ich habe mich sofort in die Konsistenzen und den Duft verliebt. So angenehm hatte ich das gar nicht in Erinnerung. Ich konnte sogar zum ersten Mal nachfühlen, was einige meinen, wenn Sie sagen, daß es sich bei NK nicht um *Tote Materie* handelt, so wie bei den handelsüblichen Cremes. Ich genieße jetzt jede Anwendung und benutze fröhlich Reinigungsmilch, Gesichtsmilch und Gesichtswasser. Im Moment kann ich mir nicht vorstellen nochmal was anderes an meine Haut zu lassen, aber bei mir kann man ja nie wissen.........:o)
z. Zt. plage ich mich allerdings mit einer leichten Verschlechterung meines Hautbildes rum, nachdem meine Haut ca. 1 Woche superschön war. Na, ja wird schon wieder, dieses Mal ziehe ich den Monat (den die Haut ja zum erneuern und regenerieren braucht) durch.
Ich habe mir jetzt auch noch ein Probenpäckchen zur Körperpflege geholt und mich besonders in den Rosenkörperbalsam und die Rosen-Duschcreme verliebt. Ich bringe es jetzt noch nicht mal mehr übers Herz mir als Abschluß meines morgendlichen Rituals mein übliches Parfum anzuspritzen, da ich diesen wunderschönen natürlichen Duft nicht mit einem chemischen übertünchen möchte. Aber woher bekommt man so ein tolles Naturparfum??
Sicher nicht bei Douglas oder so.........
Kann man ein solchen Naturparfum (ähnlich wie die Hauschka-Produkte) vielleicht im Internet bestellen oder im Naturladen kaufen?
Vielleicht kennt sihc ja eine Beauty damit aus.
Viele liebe Grüße sahara