Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Forenkönigin Avatar von Maddl

Dadosens - Alkohol?

Hallo!

Bin über die Produkte von Dadosens gestolpert. Da gibt es Sachen für die überempfindliche Haut, also auch für mich .

Aber bei den Inhaltsstoffen steht Alkohol ganz am Anfang.
    Das trocknet die Haut doch noch mehr aus, oder?

Nehme im Moment Martina Gebhardt, laß mich aber immer wieder anfixen
    Maddl

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt selber keine Spuren.

Forenkönigin Avatar von Maddl

AW: Dadosens - Alkohol?

Danke Möwe! Ich meine keine spezielle Creme, sondern das komplette Programm.

Mein Problem ist, ich hab an den Wangen extrem trockene Haut, aber an der T-Zone hab ich oft kleine Pickelchen, aber die Haut ist trotzdem eher trocken.

Hab mir auch schon überlegt, ob ich von Gebhardt nur für die T-Zone mal ne Creme für unreine Haut benutze!?!

Bin grundsätzlich mit Gebhardt zufrieden, aber meinen HG hab ich noch nicht gefunden.

Es soll aber auf alle Fälle ohne Parabene & Co. sein.
    Maddl

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt selber keine Spuren.

quirky Avatar von venera

hallo maddl,

also zum einen steht nur auf der internet-seite alcohol an erster stelle, weil die INCI alphabetisch sortiert ist.
    zum anderen schrieb mir eine dado sens-mitarbeiterin, dass dado sens nur trinkalkohol verwendeten und dieser eben hchwertiger sei und die haut anders auf ihn reagiere (der alkohol wohl auch nicht austrockne).

ich habe selbst sehr empfindliche haut und bin mit der probalance-serie gut klargekommen. die mineralserie ist der vorläufer und in der creme ist praktisch das gleiche wie in der probalance-creme, wobei in letzterer einige kleine feinheiten mehr sind. langfristig soll die mineral wohl auch durch die probalance ersetzt werden.

wie möwe schon sagte: hole dir mal proben aus dem reformhaus (mit dado sens sind die meist ja recht großzügig) oder bestelle welche auf der internet-seite von dado sens oder schreib ihnen eine mail und schildere dein problem. die sind auch mit der beantwortung ziemlich fix.
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Meine Laune...
    Fine

hallo Maddl

hast ne PN von mir

ich mag Dado Sens Sachen sehr gerne....hatte/habe in Gebrauch: Ectoin, ProBalance Tagescreme, stärkendes Gesichtsgel und Nachtcreme der RegenerationE Serie .....

aber wie das als Junkie so ist .... bin ich im Moment wo anders gelandet

LG
    Muggl