Jaaaaaaaa, ich lese immer heimlich Dein Tagebuch und finde es toll, was Du da zauberst. Vom Equipment mal ganz zu schweigen
Pinsel hab ich sowohl von Bobbi Brown (Lidschatten, Eyeliner, Fine-Eyeliner) und auch dieses neue 40-teilige Pinselset von eBay (siehe Pinsel-Thread). Ich weiss, diese Pinsel sind mit Bobbi oder Mac nicht zu vergleichen, aber das sind auch keine Billigdinger, wie man sie im Supermarkt bekommt
Lidschatten hab ich momentan einige von Bobbi Brown (u.a. Shimmer Brick Apricot, Chocolate Palette, einzeln Bone, Espresso, Taupe, Rose Gold, Black Plum) und auch von Essence und Catrice.
Au jaaaaaaaaa, Fotos. Wäre schön, wenn Du hier einige Deiner Kreationen posten könntest
![Anbet](images/smilies/anbet.gif)
! Eine Step-By-Step Erklärung wäre ganz grosse klasse
Wie gesagt, ich habe dunkelbraune Augen (wie Du) und mich interessieren stärkere Farben wie dunkelbraun, aubergine, oliv oder grau. Auf jeden Fall mag ich am liebsten warme Farben.
Und mit losem Lidschatten komme ich übrigens gar nicht klar, die Mac-Pigmente oder MF-Lidschatten hängen bei mir überall, nur nicht im Gesicht
Ach, ich freu mich auf die Fotos
![Hurra](images/smilies/hurra.gif)