Gott Magi!ist das schön! Absolut umwerfend!
Ihr werdet alle immer besser :neid: ich kann absolut nicht mithalten- aber gucke sooo gern zu!
Chris- TOLL
Hach- ich LIEBE dieses Forum![]()
Gott Magi!ist das schön! Absolut umwerfend!
Ihr werdet alle immer besser :neid: ich kann absolut nicht mithalten- aber gucke sooo gern zu!
Chris- TOLL
Hach- ich LIEBE dieses Forum![]()
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Vader, tolles Lilasteht dir super!
Magi, die Banane!! Hast du eine Schablone dafür oder wie wird das nur immer so perfekt
![]()
Das ist wirklich Ubung. Geht inzwischen (fast) mit geschlossenen Augen. Ich mag die auch so gernIch kann gar nicht mehr anders. WEnn ich mal versuch so horizontal wie Schneeweißchen, endet das so
. Etwas festgefahren
... Aber das muss bei mir sein, da die Augen einfach so klein sind und auch die Lider nicht so groß geraten sind
![]()
Magi, ich wollte demnächst mal wieder ein Amu in warmen Gold-Bronze-Braun machen - ich schau das ich das poste.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich sag einfach mal: Lauter schöne Sachen hier in letzter Zeit.![]()
(mehr wie immer im TB/Archiv in der Sig)
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Sieht richtig Mairmaid-ig aus, Aeryss![]()
Superschön, aeryss!Nur die Wimpern sind etwas zu verklebt, sonst wäre es absolut perfekt!
Magis + Schokos AMUs sind auch wie immer toll!![]()
Bei Schneeweißchen, Schoko und Magi muss ich immer die perfekt begrenzte Banane bewundern, das kriege ich leider nicht so hin und kann sie deshalb immer nur stark verwischen.
Und wenn ich es auf einer Seite mal gut hinkriege, klappt das auf der anderendann garantiert nicht.
Ich muss das aber mal mit Schokos Trick aus dem Tut (die Verbindung zwischen Eyeliner und äußerem Ende der Banane probieren).
magidafür muß ich bestimmt noch die nächsten 10 jahre üben...
ich habs wieder getan - gestern auch schon, da hab ichs sogar zum griechen ausgeführt, aber auch heute konnte ich mich nicht so recht damit anfreunden: es soll das sommerurlaub-amu von aeryss sein, naja, ihr steht gelb einfach super, ich finds an mir sehr gewöhnungsbedürftig
![]()
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Hmm, also ich glaube es ist einfach zu dominierend Gelb geworden, Gelb an sich is nicht das Problem..
Wenn Du nur innen einen gelben Tupfer machst, dann ins Türkis, dann ev noch Grün - das Lid also dreiteilst, würde es nicht mehr so hervorstechen.
An sich find ich es jedenfalls nicht schlecht, grade zu Deiner Augenfarbe.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Danke sharkzzz
So perfekt wie Magi bekomm ich das leider auch nicht hin bzw. eher selten![]()
Ich fühl mich geehrt, dass Du das mit der Banane nach meinem Tut nachschminken willst, ich drück die Daumen, dass es hinhaut
Ich muss Euch allen ein Kompliment machen, die hier geposteten AMUs sind eins schöner als das andereHeute hat mir Magi unglaublich gut gefallen
![]()
![]()
![]()
Ich freue mich so sehr über so viel Lob
... Also 10 Jahre brauchst du sicher nicht
... Ich bin ja auch erst so seit Ende 2006 mit "richtigem" Schminken am Start... Unter anderem dank Schokos Inspirationen und den tollen Tuts, die einem ein wenig Mut geben, dass es schwieriger aussieht, als es ist
Mein alter Provider hat ja alle meine alten AMu-Fotos gelöscht. Ich habe daher nix mehr zu Vergleich. War so doof nix zu back-up-enAber das sah bei mir im Januar auch noch anders aus
Tussi, mir gefällt die Kombi ja total gut. So SURFER GIRL mäßig... Sowas will ich auch, nur wirkt es bei mir nicht so schön ohne Babane
...
@magi
erst seit ende 2006 schminkt du dich so? wow, dann besteht ja noch hoffnung, dass man das selbst noch lernen kann :)
deine amu´s sind wirklich immer sehr hübsch.... *beneid*
Chrisantiss, das ist super schön! ich mag die farben!!!
Aeryss: Das finde ich![]()
![]()
das AMU. Das ist definitiv eins der schönsten an dir bisher *find*
.
Hier kommt mein BJ-Treffen-AMU
Benutzt habe ich von innen nach außen: Lovely Lilly, Violet, Satellite Dreams, Entremauve, Black Tied. Provence zum Ausblenden und Nylon als Highlighter.
Sorry für die vielen Bilder, hatte jetzt grade keine Lust auszuwählen. Die Bilder sind zum Teil mit und zum Teil ohne Blitz (kann man ganz gut auseinander halten, oder?)
![]()
alle wieder so toll heute![]()
mir gefallen magi und (vor allem) aeryss heute am besten (... diese faaaaaaarben)
Base: Vaseline, UD White Retro
LiLo African Violet, Bfm Just Violet, TMM Thistle, PL Cabana, Fyr Light of Las Vegas, TKB Aster Hue, Liner TKB Blackstar Green, Highlighter BB Sandwash, Monave Lavender Pearl
Mascara: Jade Stretch&Define
Blush: Mac Pearl Blossom, Bfm Vivid Vivian
Lips: Mac Technobeet
MF: Meow, Lumiere
![]()
Ach Schnurbseltini, bei so schönen Kreationen wollen wir doch viele viele Fotos sehen.
Heute in lila, unser aller Lieblingsfarbe:
![]()
Gelöscht, weil ich es mal wieder mit den Bildern nicht checke![]()
WIE kriege ich sie als Grafik hier rein, OHNE sie im Netz zu haben? Sonst kann ich ja nur ANhänge machen, die dann aber nicht das Bild alleine anzeigen, sondern auchgleich das Änderungsprogramm.
Geändert von rotschopf (08.07.2007 um 17:26 Uhr)
seit 16.8.09 stolze Mami
Du musst sie im Netz haben, da wir ja nicht auf deinen Rechner zugreifen könnenSie müssen auf irgendeinem Server abgelegt werden, von dem die Bilder in unseren Cache geladen werden und wir sie sehen können. Das geht also bei Bildhostern wie imageshack, bei irgendeinem Provider von Webspace, zum Beispiel ARCOR und du lädst sie hier hoch, auf den Server der Beautyjunkies als Anhang, aber dafür gelten halt Richtlinien. Zum Beipiel, dass es nur jpg oder gif sein dürfen. Ich weiß aber leider nicht, was du meinst mit Änderungsprogramm
![]()
Ich habe heute auch etwas rumgespielt. Ich habe zu viele Farben, die noch nie mein Lid berührt haben. Drum heute
![]()
Geändert von Magi (08.07.2007 um 17:55 Uhr)
Magi, ich finde dein AMU heute toll, vorallem wie der Liner an die Banane anschließt!
Danke schön... Ich habe heute endlich was versucht, was ich bei anderen so toll fand: über dem Fluidliner das Piggie aufgetragen. NIGHTFISH ist ja so grau braun - aber das Piggie kommt super drauf raus... Das mache ich sicher häufiger...
Chris - sehr schön, besonders das Lila oben!
Schneeweißchen - jaaa, wir alle lieben Lila! Sieht toll aus!
Magi - das Bronze steht dir erstaunlich gut als kühlem Typ, du hast es aber auch super eingerahmt mit dem Liner und der dunklen Banane!
So Far So Noir
@Magi: Ich habe ja theoretisch Platz bei Pixum, aber es ist mir ehrlich gesagt auch viel zu aufwendig, alle Fotos erst zu bearbeiten, dort hochzuladen und dann hier reinzustellen. Mal abgesehen davon, dass ich dann dort massig Fotos habe. Deshalb dachte ich ,dass es noch eine andere Möglichkeit gitb, denn oft kann man ja auch direkt vom eigenen Computer die Bilder hochladen (so ist es auf einem anderen Forum - aber wir sind dafür vermutlich zu groß...).
Na ja, ich lasse es halt einfach mit Bildern und gucke weiterhin nur zu....
seit 16.8.09 stolze Mami
Vader, danke. Ja, ohne den Rahmen geht es nicht... Das OLD GOLD ist echt schwierig... Gefällt mir nicht so da im Innenwinkel
...
Rotschopf, ja, das ist leider recht viel Arbeit. Und das nur für FOTD. Drum sage ich ja, dass man mit Aufrufen zu Tutorials erstmal bedenken soll, dass das Fotografieren wohl das am wenigsten aufwändige daran istAlso zu groß sollten die Bilder so oder so nicht sein. Man sieht auf kleineren Bildern einfach mehr. Aber man kann mit fast jedem Programm STAPELKONVERT machen, also dass du nicht jedes Bild einzeln verkleinern muss. Ich benutze ja gern für die erste Arbeit PICASA von Google, da geht das zuschneiden ratz fatz und du exportierst Kopien der Bilder in beliebiger Größe...
@Magi-das sieht bei dir sehr schön aus. Vor allem der "Rahmen" von blauen Lidschatten und dem Liner.
@Vader-das gefällt mir leider nicht so gut. Ich finde Old Gold nicht so passend. Es ist zu goldig und sticht zu sehr hervor. Du scheinst mehr der kühle Typ zu sein.
vader, bei dir fände ich nur kühle / silbrige töne viel schöner als goldiges
, du hast doch so schöne "kühle" augen.
Danke euch für die Kommentare! Ich fand es jetzt zwar im Gesamteindruck nicht soo schlimm, da gibt es aber wirklich bessere Kombis, stimmt schon!
So Far So Noir
magi mal wieder superschööön
vader gefällt mir auch, glitzert aber wieder so stark (blitz?!?!?!)
P2 Gelb und Grün aus der aktuellen LE, essence Cuba Libre und Manhattan Modern Green.
wow wow wow... mal was neues... GAILE Farben!!!
Wow, das sieht echt toll aus, Schneeweisschen!
Und das mit Drogi-e/s!!Das knallt!
@ Schneeweißchen
Gefällt mir, die Farben habe ich mir auch geholt (alle 4 von P2).
Holst Du Dir aus dem C-Shock Look welche?
Mal ne OT-Frage:
Ich finde einfach nicht diesen Thread wieder, in dem die Pigments gesucht werden und der immer wieder aktualisiert wird. Kann mir jemand einen Link geben?
@schneeweißchen-das gefällt mir sehr. Tolles Grün. Ich war auch wegen der LE von Essence gucken, weil ich hier im Forum so schöne Farben gesehen hab. Aber natürlich gibt es das mal wieder nicht bei uns.
Ich hab mich heut mal wieder an der Bananentechnik versucht. Aber ich mag sie nicht wirklich bei mir.
Base: UD Foxy
Cory Poseidon, LUM Moody, Fyr Ice Storm, PL Serenity, CC Chrome, Tkb Colorona Blue, TMM Chantilly, Liner PL Indigo
Blush: LiLo Cupcake
Lips: H. Rubinstein, Sephora Gloss
MF: Lumiere
![]()
oh chrisantiss - das ist schöööööööööön
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Danke schön an alle!
Wenn alle Lidschatten von essence und P2 so toll wären, könnte MAC echt zu machen.
Ob ich mir was von C-Shock hole... mir würden schon drei oder vier davon gut gefallen, aber ich muss mal schauen, zum einen ob ich die in Paris kriege, und zum anderen ob ich´s mir leisten kann/will, ist ja doch einiges an Geld. Eventuell werd ich mir die halt auch einfach aus Minerals nachbasteln, die Farben müsste es so ja geben.
Chrisantiss, du gefällst mir heute mal wieder sehr gut.Schade dass du die Lidschatten bei dir nicht findest! Wäre ich ab morgen nicht im Urlaub, könnte ich sie dir PSen... aber vielleicht hast du ja noch Glück und sie kommen noch, manche DMs sind ja etwas langsamer als andere.