das sieht echt klasse aus amanda!!! gehe mal kucken was du benutzt hast![]()
das sieht echt klasse aus amanda!!! gehe mal kucken was du benutzt hast![]()
Crisantiss & Amanda: gefällt mir sehr, sehr gut!
ihr 3 habt schöne amus gepinselt.
ich hab heute auch wieder was
![]()
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Amanda - tolles Farbspiel, gefällt mir voll gut
TheBeauty - schööön, also deinen Lidstrick den find ich einfach immer klasse!!
Chris, Amanda, thebeauty
Alle 3 wunder-, wunderschön *.*
Hier mal mein AMU von gestern...
![]()
Mariechen, das AMU finde ich wirklich wunderschön![]()
@ mariechen: sehr schön. und schön das du auch mal wieder was postest ich mag deine amus
ich heute
![]()
Haartagebuch
@Mariechen006: Super schöner Look!
Mariechen-wie immer einfach super.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
aeryss![]()
![]()
aeryss - wow, des schaut aber geilo aus![]()
@aeryss hammergeil
Haartagebuch
@aeryss das sieht genial aus. Magst du uns verraten welche Farben du benutzt hast?
Danke schön!
Also was ich benutzt habe aufzuzählen bringt fürchte ich nicht wirklich viel, denn ich denke keiner von Euch wird die e/s haben. Die sind von Beauties Factory. Aber die kann ich dafür ja mal ein wenig empfehlen. Sie sind wirklich sehr gut für den Preis von 1,70 USD und einer ist weit größer als ein MAC Refill. Ich habe mittlerweile 3 Paletten voll von denen und noch weitere im Schrank und bin letztlich mit der Farbspanne bedient, würde aber bei Gelegenheit wohl noch ein paar von den nicht matten nehmen und rumtesten, meine sind fast alle matt. Dafür sind sie auch recht unzickig und das payoff in Ordnung - ich meine hey wir reden hier von 1,70 dafür hatte ich weit weit weit weniger erwartet, auch wenn sie nicht butterig sind, ich bekomme sie leichter unfleckig als manchen MAC e/s. Ich mag sie eindeutig mehr als Sleek beispielsweise, die mir zu sehr krümeln und wo ich zu viel schichten muss (weiterhin von matt redend).
Etwas ausführlichere Review zu den e/s und Shop hab ich da grad mal hingehauen (hatte grad ne neue Lieferung, die führen auch Fake Lashes und so).
Geändert von aeryss (09.08.2011 um 15:00 Uhr)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
OMG, die Auswahl an Knallgrüntönen... Den Shop muss ich mir mal merken. Und dich bei Gelegenheit nerven, welche Farben genau du empfehlen kannst. Aber erstmal warte ich auf die Sleek Paletten, die ich aus Schottland mitgebracht krieg![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
wow nett. Hoffe du machst mal von den e/s schöne swatches :)
Klar ich werde darauf noch genauer eingehen und die Teile mal swatchen - das blöde ist, dass sie nur mit Nummern versehen kommen, im Shop aber Namen haben. Die muss ich erstmal zuordnen.
Klingt nach Kiko... da ist das ja auch so. Und sie sehen auch ein bisschen aus wie Kiko![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Aeryss: Gefaellt mir super gut
![]()
Chola, toll! Die Farben passen wunderbar zu deiner Augenfarbe!!
Hab auch nochmal was. Leider sehen aber meine Augenbrauen grauenhaft aus
![]()
chola - schöööööööön
aeryss - der Link is ja klasse, den muss ich gleich mal durchstöbern... war nämlich gestern bei Dir auf dem Blog und da hab ich bei vielen AMU´s die echt tollen Farben bestaunt![]()
Danke euch beiden. Eigtl sollten die Fotos klein sein,dann waere die Quali auch besser
chola - das Komplettfoto dazu auf deinem Blog ist ja klasse!!!
den Goldton den Du da verwendet hast, ist wohl der MAC Pure Ore, soweit ich das jetz recherchieren konnte... der is mir bei Dir schön öfter aufgefallen, supi ist der :)
@Chola-klasse Farben sind das heute.
wunderschön was ihr alle gepostet habt![]()
Ich habe mit meinen neuen MAC Schätzchen rumgespielt und das kam bei raus:
![]()
Chris - schaut supi zusammen aus, besonders der Gold- und der Grünton gefallen mir :)
bzw. Gelb, kommt glaub ich nur so golden rüber![]()
Danke Katrinchen. Das sind tatsächlich alles Grüntöne, aber das auf dem Lid geht zart ins Goldene.
Wow buntewollsocke, die Kombi rockt sehr.
Und Chris das is so perfekt mit den Ohrringen zusammen.
![]()
Mir gefällt es auch mal wieder sehr gut, Chris. Letztens hattest du auch was mit Schwarz im Außenwinkel, das sieht toll aus (auch hier in der Kombi mit dem hellen Grün)!
@Söckle mit dem AMU fixt du mich grade echt gemein an, das Duo noch zu bestellen *mussstarkbleiben*
@buntewollsocke und aeryss beide super schön
Haartagebuch
MAC´s Gulf Stream gab´s heut bei mir auf´s Auge![]()
Geändert von Katrinchen001 (17.06.2012 um 19:26 Uhr)
@aeriss-klasse Farbwahl. Ich gebe übrigens zu, daß ich den Shop von deinem Link mal abgespeichert habe. Der ist wirklich interessant.
@Katrinchen- wow, was für ein schönes Türkis.
![]()