Kathrinchen: Sehr geil!
Kathrinchen: Sehr geil!
Geändert von Beauty_Fairy (15.09.2011 um 17:33 Uhr)
Ooh das ist aber tollIch steh irgendwie total auf solche Farben
Wirklich wunderschön!
Frühlingshaft (kleine Polyvore-Kollektion für helle Frühlinge)
Und ich blogge jetzt auch: And All The Pretty Things..
dankeschön!
Für mich sind das Bollywood Farben xD Würd mir dazu am liebsten riesen gold Ohrringe anziehen!
Schööön! Aber bist du wirklich Herbst? Ich würde eher sagen Frühling.![]()
Ah na ja, ich hab von diesem ganzen "Typen-Zeug" nicht so viel Ahnung, daher war Herbst nur geraten :) Weil ich im Herbst geboren bin
Frühling, okay. Klingt auch gut!
Chris - Danke erstmal, also Deins gefällt mir heute aber auch absolut ausgezeichnet mit den kombinierten Farben... sehr schön!
Chola und Moonlight - thank you very much *kicher* - Moonlight, ich bin da bestimmt zwanzich mal rüber mit´m Pinsel, immer und immer wieder während des gesamten Schmink-Rituals
Beauty Fairy - was gibts da noch zu sagen ausser HAMMER![]()
schön mal ein Gesamtbild von Dir zu sehen, niedlich schauste ausund Deine Augenform ein Traum... so, genug geschwärmt :)
ach, ich vergass... also für mich is der Lidstrich perfetto :D
@Beauty-Fairy-danke.
Deins heute ist ja wieder super. Du hast auch so eine schöne Augenform für Amu's.
Eine ähnliche Farbkombi wollte ich ja heute auch machen, aber es klappte nicht gut. Wollte ein schönes Rosa mit Gold kombinieren und was Dunkles in der Lidfalte. Aber das Gold sieht man bei mir gar nicht.
@all
Dankeschön, das ist lieb von euch![]()
@Katrinchen001 Niedlich![]()
Das war das erste Mal mit Geleyenliner. Es klappt eigentlich ganz gut, nur krieg ich partout keinen gleich dicken Strich hin. Vielleicht brauch ich auch einen anderen Pinsel... Na ja, ich muss noch üben, üben, üben!
Beauty: Das letzte ist der Hammer. Sehr gelungen
Beauty-Fairy, ich sabbere mir gleich auf die Tastatur!
@Leilani-die beiden Amu's sehen so gut aus.
Aber sag mal, deinen Nick kenne ich irgendwoher. Aus einem Buch, nur fällt mir grad nicht ein, welches.
![]()
Beauty Fairy - achso, Du wolltest den Strich gleich dick, verstehe... aber mir hat´s grad so wie´s is sehr gut gefallen
Leilani
ich hab heut endlich mal meinen MAC Electric Coral probiert - ich bin verliebt in die Farbe![]()
Geändert von Katrinchen001 (17.06.2012 um 20:26 Uhr)
Katrinchen sehr schön
Die Farbe ist ja mal klasse, so strahlend! Genau mein Farbschema, ich liebe sowas.
Electric Coral ist doch ein Pigment, oder? Ich brauch auch xD
hahahahaha Danke - ja ein Pigment, voll schön, macht vorallem Strahleaugen... ich hab nur ne kleine Abfüllung, aber davon muss ich mir demnächst auch noch was ordern und bunkern![]()
Danke Chris. Leilani ist hawaiianisch falls das hilft.warst Du da nicht vor einiger Zeit im Urlaub?! Oder war es Thailand?
@ Katrinchen Electric Coral ist voll genial oder?! hab da auch ein paar Amus mit gemacht, könnt ich auch mal wieder.....
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Das war Thailand. Aber den Namen hab ich erst vor kurzem in einem Fantasy-Buch gelesen. Ich komme einfach nicht drauf.
Das sieht toll aus zu deiner Augenfarbe, leilani!
Beauty_Fairy:Das letzte war auch schon super!
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Beauty Fairy - sehr schön dein AMU
Leilani - absolut, vor allem die Haltbarkeit ist genial, der war gestern 15!!! Stunden auf meinen Augen und hat immer noch top ausgeschaut, fantastisch!!
und ich schließe mich moonlight an... das dunkle AMU is klasse zu Deinen blauen Augen....
@Leilani: Ist das letzte mit nur einem einzigen Lidschatten geschminkt?
@Leilani
Das dunkle AMU sieht super aus! Deine Augen strahlen dadurch richtig
@Chris
Mal wieder wunderschön! Ist dieses "Artdeco White" der Lidschatten auf dem beweglich Lid?
Mir gefällt jede türkise Phase.*lol*
![]()
Vin mir gibt es auch mal etwas Neues
![]()
Vielen Dank ihr lieben.
@ GelberLidschatten es sind zwei Lidschatten entweder carbon, Black tied oder charred ( da bin ich ja flexibel HAHA) auf blackground und im inneren Winkel und unter den Brauen ist chill.
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
@ chola hast Du evtl mal ein Foto des Amus "von vorne" ? Ich mag deine harten Kanten und wuerds gern mal mit dem gesamten Auge sehen,die Form des Amus, wie hochgezogen usw...
@ thebeauty dieser zart metallische fliederton ist toll, von wem ist der?
Leilani: Ich habe morgen ein Tutorial auf meinem Blog, da ist auch ein AMU von vorne zu sehen
Also ich machs mir ganz einfach :D
Ich hab den Liedschatten "Universe" von "P2" (gibt es aber auch von anderen Marken) gekauft.
Dort sind 2 Farben schon ineinander gemischt.
Wenn man es aufträgt, sieht es richtig gekonnt aus - wie bei mir heute![]()
@ chola hab mir grad dein TUT angeschaut "Daumen hoch"
Und eine rote Base ist ja mal was, sehr inspirierend!
Danke dir ;)
![]()
Mal wieder was von mir, vom Wochenende! Auf Partys darfs ja zum Glück etwas intensiver sein!
Roter Lidschatten von Kiko 79
Schwarz aus der Sleek Original Palette
Goldmine von MAC
Huch mir ist aufgefallen, dass ich auf den Fotos meine Augenbrauen noch nicht gemacht habe - haha. Verzeiht!
Habe ich vorm weggehen aber noch gemacht.
Sieht sehr genial aus!
Ich finds immer toll, wenn man am äußerden Rand den Lidschatten weiter rauszieht als das Auge. Trau mich da i-wie immer nicht ran, aber finds toll, wenn das dann son schwungvollen runden Bogen ergibt. versteht jemand, was ich meine![]()
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Ich weiß so in etwa, was du meinst, glaub ich
Wichtig bei dem übers Auge hinaus malen, finde ich, dass man nicht über die Braue hinaus malt. Also wenn man vom Ende der Braue eine imaginäre Linie nach unten zieht, nicht darüber hinaus.
Was ich mich früher nieeee getraut habe, war am unteren Wimpernkranz dunkle Farben so smokey verwischt aufzutragen. Also weit nach unten - wenn man das irgendwie versteht
Mache ich jetzt immer noch äußerst selten. Bei dem roten AMU hats aber einfach gepasst.