Chris - schöööne AMU´s - besonders das von vorgestern und heute gefällt mir sehr gut
Chola - schöne Spielerei
iche, die letzten 4 Tage...
Chris - schöööne AMU´s - besonders das von vorgestern und heute gefällt mir sehr gut
Chola - schöne Spielerei
iche, die letzten 4 Tage...
Geändert von Katrinchen001 (17.06.2012 um 20:27 Uhr)
@Katrinchen Toll wie immer! Das pinke und das mit dem Grün gefallen mir besonders gut! Sind das Farben aus der Acid Palette?
Danke Katrinchen. Bei deinen Amu's gefällt mir das 2. besonders gut, aber die anderen sind auch toll.
hihi Danke Mädels
Beauty Fairy - aus der Acid-Palette ist das "blau" und das "pink" beim 1. und 2. AMU - beim 3. ist nur das "grün" aus der Acid Palette - alle anderen Farben aus der Oh so Special Palette - ausser das türkis beim 4. AMU, das ist MAC Gulf Stream
PS: bin gespannt auf den B-Day AMU![]()
Kathrinchen: 1+4 gefallen mir sehr gut
Chris: Das AMU von heute gefaellt mir sehr gut
![]()
@Chola-sehr schön. Ich liebe Amu's mit Rot drin.
![]()
Finde ich sehr gelungen![]()
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
klasse, Fairy![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Danke ihr zwei :)
Habe mal eine "neue" Technik versucht, um die Kontur sehr stark zu haben. Wollte eigentlich Tesafilm nehmen, aber wir hatten keins. Also habe ich Pflaster genommen![]()
Ganz toll, Fairy. Besonders gut finde ich den Übergang vom Gold zum Blau. Große Klasse.
Danke Chris :)
Das Glitzer war nachher beim Abschminken allerdings die Pest!
wowo das sieht super aus beauty-fairy gibts auch ne gesichtsansicht dazu? würd gern sehen wie es im ganen wirkt bzw bei deinen fotos in der hälfte![]()
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Ich kriege einfach keine gescheiten "Ganzes Gesicht" Fotos hin xD Ich versuche aber immer, vlt klappts irgendwann!
Ich guck morgen mal, was auf der Kamera noch so drauf ist!
Edit: Kein gutes gefunden. Bilder aus der Cocktailbar alle zu dunel und zu Hause keins gemacht :(
Geändert von Beauty_Fairy (28.09.2011 um 22:27 Uhr)
Das ist so mit Glitter, deswegen benutze ich sowas selten. Hab da auch meine Schwierigkeiten beim Abschminken.
![]()
WOW!![]()
Huhu,
ich habe mal eine Lidschattenfrage. Und zwar, gibt es Lidschatten, die eher ein glossiges Finish haben? Lidschatten mit Glitzer und starkem Schimmer mag ich nicht und matte sehen immer so staubig aus.
Dieser cremige Lidschatten aus der Backstage ballerina LE von essence "pas des copper" gefällt mir total, allerdings ist er mir doch etwas zu schimmrig/glitzrig. Mit glossy meine ich jetzt auch nicht wirklich glänzend wie ein Lipglosseinfach so wie der pas des copper ohne Glitzer
.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Edit: Hab gerade die Paintpots von Mac entdeckt. Die Farbe Groundwork gefällt mir und scheint auch nicht wirklich zu glitzern. Hat jemand Erfahrung damit?
Geändert von netti (28.09.2011 um 20:50 Uhr)
Hey netti!
Ich hätte dir jetzt von MAC das Finish Velvet empfohlen, dass glitzert nicht, schimmert sehr dezent. Aber glossy ist es nicht wirklich.... Was auch noch in die Richtung geht wäre ein Frost Finish.
Mit den Paintpots habe ich keine Erfahrung - die sind irgendwie nix für mich :)
Ich mag Paint Pots sehr, aber ich finde nicht, dass sie das Finish aufweisen von dem du sprichst. Entweder sie schimmern oder sie sind matt, je nach Farbe.
Hier hab ich mal Swatches von Groundwork, Quite Natural und Blackground:
(den kompletten Paint Pot Post findest du hier falls du magst:Klick
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Lewelya direkt die Swatches parat! xD
Ich liebe deine Blog übrigens, ganz oben in meinen Lesezeichen!
*lach* Stets zur StelleDanke für das Lob
Man kann sie sowohl mit dem Finger als auch gut mit nem Pinsel auftragen. Mit nem Blendepinsel wird die Schicht schön dünn und gleichmäßig, mit nem normalen Lidschattenpinsel oder dem Finger wird es halt dicker und deckender. In den ersten (geschätzten) zwei Minuten lassen sich Paint Pots gut verblenden, danach trocknen sie aber an und sind dann kaum noch ordentlich zu bewegen.
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
so, ich wage mich hier mal auch rein, mit meinem zweiten und dritten versuch eines tragbaren amus.
hier in groß: kick mich
das untere sollte ein versuch eines eher alltagstauglichen makeups sein, die farben sind allesamt aus den sleek-paletten bad girl, storm und original, bis auf das matte, hautfarbene zum verblenden, das ist blockbuster von essence. mascara ist die multi action von essence.
den lidstrich hab ich mit einem gel-eyeliner-pinsel aus den sleek-farben und etwas wasser gebastelt, da ich ich nicht einen einzigen kajal besitze
das obere war lustig (so viel farbe), sollte aber eigentlich etwas anders aussehen, in der mitte silbergrau und in der lidfalte und außen lila, aber irgendwie war zuerst viel zuviel farbe da und dann ging das verblenden nicht mehr...
base ist bei beiden keine drunter, ich hatte es eilig
naja, auf die straße würd ich so nicht gehen (abgesehen davon dass ein aug lila und das andere beige ist), aber hat spaß gemacht
und ja, ich hab zwei arg unterschiedliche augenformen![]()
Geändert von killerflausch (28.09.2011 um 23:06 Uhr)
@killerflausch sieht gut aus :)
Das Lilane gefällt mir sehr!
Eine kleine Kritik vielleicht - ich persönlich finde, dass du den Lidschatten zu weit nach unten gesetzt hast, sodass das Auge irgendwie runtergezogen wirkt.
Hoffe die Beschreibung ergibt Sinn! xD
Ansonsten top![]()
@ Beauty_Fairy
ich bin für jede kritik dankbar, ich hab damit gerade erst angefangen ^^
welches auge meinst du denn mit runtergezogen? :)
ansonsten wird das eh noch spannend - hier sind ja beide augen einzeln und anders geschminkt, ich bin mal gespannt, wie ich das mit den augenformen mache, wenn das auf beiden augen halbwegs gleich aussehen soll![]()
Das Auge mit dem lilanen Lidschatten :)
Bei dem andern finde ich die Platzierung super!
Hallo
ich habe im anderen Thread leider keine Antwort bekommen.
Kann mir einer erklären, was der unterschied zwischen normalen Lidschatten und gebackenen ist?
Ich meine,es muss ja einen Grund geben, wieso das gebacken worden ist.![]()
Morgen xhurricane :)
Soweit ich weiß, ist der Hauptunterschied, dass man die Gebackenen feucht benutzen kann, was dann mehr Farbbrillanz verspricht. Der Farbauftrag ist in der Regel bei Gebackenen auch intensiver und besser...
Noch jemand was hinzuzufügen?![]()
Ich mache auch mal mit:
(Produkte stehen auf meinen Blog)
@Kampfhamster-das gefällt mir sehr gut, vor allem der Lidstrich.
![]()
Kampfhamster:
Gefällt mit sehr, sehr, sehr gut!![]()
Hihi @chola, du hast dich auch an den Glitter Lidstrich gewagt! Sieht geil aus, aber Abschminken ist die Pest...
@chris
Wow, das Grün knallt ja mal! Sieht super aus!
Chris: Das Gruen gefaellt mir gut!
Danke euch.
![]()