Danke Sweet, da freue ich mich sehr drüber
Aber zitieren ist bei solch großen Bildern immer schlecht ;)
Chris - hab jetz die letzten Tage nich reingeschaut... also ab dem 29.09. alles voll die schönen Farben - das mit dem lila, dann mit dem grünen - besonders interessant ist auch das mit dem orangenen liner... das mit dem rosa-Ton von heute auch... wie gesagt, alles![]()
![]()
Danke Katrinchen.
@Fairy-wow, die Farben sind toll. Das kommt bei mir auf dem Monitor sehr schön blau mit einem Hauch Lila rüber.
@Chris Blau + Lila trifft es! Habe das zwei Farben von Sleek gemixt und noch türkis am unteren Wimpernkranz. Langeweile macht halt kreativ. Rausgehen würde ich so aber dann doch nicht^^
Sehr schön wieder mal, Fairy.
Danke Chris - deins ist heute auch mal wieder toll!
Beauty_Fairy: Ganz toll!
Wow... wunderschöne Amu's! Ich komm aus dem Staunen nicht raus
Dann trau ich mich auch mal- auch wenn meine Amu's bei weitem nicht so toll sind wie manch oder die meisten anderen hier
Mac Woodwinked
Mac Mulch
Mac Club
Beauty Fairy -und dann noch der schön geschwungene Lidstrich dazu
SunnyBunny - schaut doch klasse aus, ich weis nich was du hast...der Goldton gefällt mir besonders - das ist wohl der Woodwinked was?
Mischi-Maschi der letzten Tage![]()
teilweise mit schönstem Sonnenschein fotografiert....
Geändert von Katrinchen001 (17.06.2012 um 20:27 Uhr)
Klasse, Katrinchen. Du liebst es krass. Da würd ich echt gern mal ein Gesichtsbild sehen.
beauty-fairy: deine amus sind allesamt und immerzu wunderschön. und das von gestern ist der oberknaller!!! ich hab jetzt schon ein paarmal versucht was von dir nachzumachen, aber das sah nie so aus wie bei dir, hab aber jetzt endlich gemerkt wieso... du hast ja nen riesen bewegliches lid (also im positiven sinne) und deine lidfalte ist sehr weit oben in richtung augenbrauen angesetzt. da kann ich mit meinem schmalen lid und der tiefen lidfalte nicht mithalten und wenn ich so weit über die lidfalte hinaus male sieht das bei mir total doof aus...
@sunnybuny: sieht auch sehr schön aus.
@ katrinchen sehen auch wieder allesamt toll aus
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Chris - krass is genau der passende Ausdruck
Gesichtsbilder folgen hiermitdie gehören zum ersten und zweiten AMU...
Geändert von Katrinchen001 (17.06.2012 um 20:27 Uhr)
Danke Katrinchen. Das erste Amu finde ich im Gesamten sehr schön, das 2. finde ich doch etwas zu krass. Aber du hast es gut und kannst den dunklen Lidschatten bis zum Innenwinkel ziehen, weil deine Gesichtsform dazu gut paßt.
@ Katrinchen 001: Wow, deine Amu's sin der Hammer! :) DankeGenau, es Woodwinked.
@ Christantiss: Wunderschön. Hast du Pigmente verwendet?
![]()
So viele liebe Komplimente, dankeschön an alleDa freue ich mich immer sehr drüber!
@thebeauty Das klingt als wäre ich ein Mutant![]()
Habe aber schon oft gehört, dass ich ein gutes "AMU Auge" hätte. Großes Lid, hohe Lidfalte.... das macht einige Looks einfacher.
@Katrinchen Ich liebe deine "krassen" AMUs! Du kannst die Farben aber auch einfach tragen - wahnsinn.
Nicht noch ein Beauty Blog: Oh doch!
Danke Sunny. Ich verwende Pigmente, Minerals und gepreßte Lidschatten durcheinander. Am meisten aber die Minerals. Davon hab ich zu viele.*lol*
![]()
Beauty: Klasse AMUS
![]()
Klasse, das ist eine tolle Kombi und sie verleiht den Auge richtig "Tiefe" (im Sinne von 3D) - toll gemacht
Chola, wie bekommst Du die harten Kanten immer so toll hin?
Malst Du die mit dem Pinsel vor und füllst sie dann aus - oder malst Du drüber und wischst es dann weg oder wie?
und wenn Du das so freihand kannst, welchen Pinsel benutzt Du?
(z.B. zum Auftragen von PP)
liebe Grüße Elise ![]()
Ich mache es so Freihand.Einfach mit der Unterkante des Pinsel aufruecken am Aussenwinkel und weiterzeichnen.Kann dazumal ein Tut machen wenn Interesse besteht
liebe Grüße Elise ![]()
So mein Lieben, heute mal was ganz anderes! Und zwar ein Contestbeitrag für Projekt Make Up zum Thema "Feenzauber"!
Der Contest läuft noch bis zum 15.10., danach kommen die Beiträge online.
Ihr bekommt heute - ganz exklusiv - schonmal einen Vorgeschmack auf meinen Beitrag
PS in meinem Flickrs Stream gibts die Fotos größer und auch einzelnd ;)
Geändert von Beauty_Fairy (07.10.2011 um 14:54 Uhr)
....suuuuuuuuuuuuper Beauty_Fairy!!!!
Total klasse![]()
Beauty_Fairy
Ganz ganz toll!
Alle AMUs von dir.
Du bist jetzt mein neuer Thread-Liebling![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Haha Malice, ich danke dir - welche Ehre![]()
Beauty_Fairy: WOW, WOW und nochmal WOW!![]()
@Fairy-das sieht super aus. Wirklich schön feenhaft. Auch die Ohrringe passen gut dazu. Hoffentlich gewinnst du.
@Chola-dein Amu gefällt mir heute sehr.
@Chris Dankeschööööön :) Ums gewinnen gehts da aber eher weniger. Mehr just for fun! Aber fürs Beste wird trotzdem gevoted.... glaube ich zumindest, hab vorher noch nie mitgemacht!
Das war auch das erste Mal, das ich was mit meinen Haaren gemacht habe. Sonst hab ichs gar nicht mit Frisuren xD
Dafür habe ich den Pflanzen in unserer Wohung ein paar ihrer Blätter beraubt!
aaaaarrggghh, jetzt dacht ich ich wär heut mal halbwegs kreativ gewesen, so das es zeigbar ist und dann haust du so ein ding raus beauty_fairy. da mag mann gar nicht mehr nach posten, denn deins sieht einfach nur oberhammerzuklassespitzenmäßig aus!!!!!
naja ich zeigs trotzdem..
Uploaded with ImageShack.us
Haartagebuch
@thebeauty du bist ja süßDanke!
Ich finde deins aber total super! Vorallem die Farbkombi... und total genial ineinander verblendet! Was hast du dafür benutzt?
Die Idee klau ich mir vielleicht bald mal, wenn du erlaubst ;)
dankezurück. ich hab den mintton nen rosa/bordoux ton und den anthrazitton aus der zoeva schimmer palette genommen. naja dafür das es auf dem foto schon gute 10 std altt ist sieht es noch gut aus
na klar darfst du. finde deinen flickr stream übrigens ne super idee werd mir da auch einiges an ideen holen. finde deine amus nämlich alle supertoll. gerade die farbkombis
Haartagebuch
Bin ja jetzt öfter mal nach nem Blog gefragt wurden, um meine AMUs in komprimierter Form zu sehen... aber so ein Blog ist glaub ich - allein schon aus Zeitmangel - nix für mich. Fand Flickr daher eine super Alternative :)
Ah ein Mintton? Hatte das eher für Silber gehalten. Hat mich stark an Electra von MAC erinnert! Und schon wieder bereue ich es mir die Palette nicht geholt zu haben *grrrr*
Voll schön auf jeden Fall![]()