Kathrinchen Das gefaellt mir sehr gut
Kathrinchen Das gefaellt mir sehr gut
*kicher* fetzt is gut- Danke Ihr zwo
![]()
Ich hab jetzt die Tage meine neuen Sampler von Aromaleigh durchprobiert. Bis auf ein/zwei sind diesmal keine Highlights dabei. Bin etwas enttäuscht. Auf den Swatches der Seite sahen einige so toll aus, aber aufgetragen sind sie einfach nur blaß und nichtssagend.
Auch Izar heute, das Lila, sieht im Tütchen viel schöner aus.
![]()
@beautyfairy: das sind 2 bordaux töne und das schwarz aus der schimmerpalette von zoeva
danke![]()
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
chola, das hat was! gefällt mir! und deine augenfarbe...![]()
Danke dir. Meine Augen sind Chameloenaugen, da die irgendwie jeden Tag nach Stimmung etc. anders aussehen. Mal sind sie fast braun, dann wieder mehr gruen oder helle oder dunkler![]()
fast ungeschminkt![]()
Geändert von Katrinchen001 (17.11.2012 um 19:37 Uhr)
Buddhaful von Zoeva ausprobiert =)
Mir gefallen eure AMUs heute auch wieder sehr gut!!
Chris, das Izar leuchtet doch toll!
Lisa, dieses Schwarz-Gold gefällt mir sehr, die Farbe sieht aus wie der MAC Golden Gaze, finde ich.
Chris. Das sieht klasse aus heute
Danke Chola. Boy Toy ist auch eine der schönsten Farben, die ich habe.
Bei mir trocknet gar nichts aus, dazu sind meine Lider normal zu fettig. Mit der UDPP hatte ich da auch keine Schwierigkeiten.Chris trocknet die Base auch so extrem aus wie die von UD?
Aber möglicherweise macht sie bei trockenen Lidern eher trockene Haut. Solche Basen sind ja dazu da, fettige Lider und damit ein verschwimmen der Lidschatten zu verhindern.
Ah, das ist der Boy Toy von PL? Dn habe ich mir auch gerade bestellt
Das gefällt mir sehr gut, Chris! Schön natürlich! Wobei die bunten Farben dir auch super stehen :)
Nicht noch ein Beauty Blog: Oh doch!
Aloha, ich mag auch etwas zeigen :)
Ich versuch immer noch herum mit verschiedenen Lidschatten, Pinseln, Techniken und versuche etwas Schönes heraus zu bekommen ^_^
Funkenflug: Auch sehr schön natürlich, gefällt mir gut. Und deine Augenbrauen sind ja mal der Wahnsinn!!
Nicht noch ein Beauty Blog: Oh doch!
Ich habe auch mal wieder etwas gemacht
![]()
Danke Fairy.
@Chola-schön ungewöhnliches Amu. Das hat was.
@Funkenflug-deins gefällt mir auch sehr gut.
![]()
Danke für die lieben Worte von euch :))
Heute hab´ ich mich an eeetwas mehr Farbe getraut :)
![]()
Sehr schön Funkenflug!
Es wirkt immer noch recht neutral, sprich, wenn Dir danach ist kannst Du Dich ruhig an noch mehr Farbe trauen!
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
Mir gefallen besonders deine beiden letzten AMUs, Chris, sehr schöner Schimmer!
Ich glaube morgen nach dem Wochenendeinkauf pinsel ich mal richtig dick auf :) Bzw. dicker als ich es sonst mache ^_^
Wenn ich morgen zeit finde, mache ich euch mal ein AMU mit meiner HotMakeup-Palette von Douglas. Die Farben sind der knaller, die kann ich euch fast nciht vorenthalten![]()
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Sehr schön, Bright. Diese Kombi gefällt mir.
@brightcolouredeyes: WOW... Grrr
Ich habe auch wieder mal was gepinselt und wollte es auch zeigen.
![]()
![]()
![]()
Alle Farben stammen aus der essence-LE-Palette!
WOW Kabuki das sieht soooooo schön aus!
Deine Augenform ist ein Knaller und wieviel Platz Du zur Braue hast!WAHNSINN!Echt total schoen!
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Da ihr alle so schön seit, und so tolle AMUs pinselt, habe ich mich selbst nicht getraut mein Stümperhaftes AMU hier reinzustellen
Da ich euch mein HotMakeupPalette aber trotzdem nicht vorenthalten will, habe ich sie euch geswatcht
hier die ersten zwei Reihen:
Und die unteren beiden
Klar, die meisten der Farben sind nicht alltagstauglich. Aber für abends sind sie toll, die Pigmentierung und der Auftrag ist der Hammer!
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
@Elli-die Palette ist toll. Wo gibt es die? Scheinen alles gebackene Lidschatten zu sein. Genau meine Richtung. Übrigens sind die alltagstauglich.
![]()
mein AMU von vor 2 tagen:
![]()
Geändert von Tabatha (04.12.2011 um 11:36 Uhr)
Danke dir LeilaniFreut mich das es jemanden gefällt. Ich hab auch lange gebraucht bis ich so hingezüchtet habe, vor allem da wir viel in der Schule gezupft haben und da immer wieder was weggenommen wurde
![]()
@Chriss: richtig, das sind gebackene Lidschatten. Die gab es letztes Jahr mal in meinem Douglas. Damals hatte ich mich noch nicht sehr für Make-Up interessiert, aber ich hatte einen Gutschein über 10 Euro, den ich darin sehr gut angelegt sah
Ich glaube dass Douglas immer mal wieder so eine Palette herausbringt.
Curvy Fashionelli