....suuuuuuuuuuuuper klasse Beauty_Fairy
![]()
....suuuuuuuuuuuuper klasse Beauty_Fairy
![]()
Danke sweet! Es war sehr schön bunt... hat gute Laune gemacht :)
Nicht noch ein Beauty Blog: Oh doch!
@Fairy-das gefällt mir auch sehr gut.
![]()
@ Chris und Fairy eure AMUs von gestern sind wunderschön!
Bei Chris mag ich heute das Grün am unteren Lidrand nicht so *sorry* aber ansonsten schicki wie immer!
@ Lisa auch ein wunderschönes AMU, schlicht aber nicht langweilig, wie bei Funkenflug die Tage.Ganz toll!
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Witzig, genau dieses (Gold)Grün am Lidrand gefällt mir sehr gut- es lässt deine Augen schön strahlen, Chris.
Danke, aber ehrlich, mir gefällt das Grün unter den Augen auch nicht so. Das paßt gar nicht. Ich wollte zwar einen Kontrast reinbringen, aber nicht so. Was solls, morgen gibt es wieder was anderes.*lol*
ich hab heute deutlich tiefer in den farbtopf gegriffen, als ich es sonst mache... leider gibt die ei-fohn kamera die farben nicht annähernd naturgetreu wieder (am ehesten noch auf dem unten/rechts)
mac's "humid" auf dem beweglichen lid, "club" in der crease, einen hauch "brún" im äüßeren v, bisque als highlighter
was meint ihr, ist das in kombination mit blauen augen tragbar (oder eher ein no-go)![]()
Kommste über'n Hund, kommste über'n Schwanz!
@Unique-ich finde es sehr schön. Klasse Farben und schöner Verlauf. Passen auch zu blauen Augen.
Ich mag bei mir und meinen blauen Augen kein grün, ausser ein ganz krasses in Kombi mit Pink was aber wiederum viele Menschen nicht schön finden.
Denke es kommt auf die Kombi an und auf den Typ!
Bei Dir schauts toll aus!
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Boah, Bright...Das bringt deine Augen aber toll zur Geltung.
![]()
Na??
Kennt ihr mich?? Hab jetzt endlich wieder Internet *freu* und kann nun nach langer Zeit auch hier wieder on kommen.
Vor kurzem hab ich mir Star Violet von MAC zugelegt. Heute hab ich mal ein bischen damit gepinselt. Ich finde die Farbe irgendwie voll schwierig, weil ich durch den hohen Rotanteil ganz schnell krank aussehe damit und es so wirkt, als ob ich total geschwollene Augen habe =(. Ich hab dann versucht das Problem mit Schwarz zu lösen :-P
![]()
Super, Mariechen. Diese Farben mit einem dunklen Ton abzurunden war genau richtig.
Danke Chris =)
Das ganze mit einer dunklen Farbe abzurunden war meine letzte Idee. Ich finde die Farbe lässt sich total schwer mit irgendetwas kombinieren. Zum Glück hat das geklappt =)
Ich will auch blaue Augen!Ihr macht damit immer so schöne Sachen!
Und meine Etude Base ist endlich angekommen nach ziemlich genau einem Monat. Die war nicht in einem Luftposterumschlag, sondern in einem kleinen Karton verpackt. Man kanns auch übertreiben!
Geändert von moonlight°nostalgia (19.12.2011 um 12:40 Uhr)
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
@unique1985
dein humid AMU sieht toll aus
ich habe es heute nachgepinselt mit dupes: p2 delicate tweed (der dukele ton) anstatt humid - ist 1:1 dupe, catrice c'mon cameleon anstatt club, catrice bring me a frosted cake statt bisque und catrice the captain of the black parl zum schwärzen im äußeren v
hält seit über 8h.
Hallo die Damen...heute hab ich wieder einen tollen e/s aus der Sleek Paraguaya Palette entdeckt - den Persian Orange - gefällt mir richtig gut, ein sehr schönes Orange :) LG
Geändert von Katrinchen001 (17.11.2012 um 19:38 Uhr)
Katrinchen001 ich freu mich immer auf Deine Augenkreationen, die sind echt toll anzuschauen![]()
Kalte Füsse? Klar, hab ich immer, oder hast schon mal nen Engel in Wollsocken gesehen
oh vielen Dank Angelissa![]()
Das Persian Orange gefällt mir auch richtig gut.
Chris - das ist wieder so eine aha-Effekt e/s von Sleek - ich hab die Palette ja schon länger und so gefiel der mir echt nich sooooo gut, ist mir garnicht weiter aufgefallen... aber aufgetragen ist der echt supi - hach, ich freu mich immer wenn ich so eine Entdeckung mache![]()
Oh Katrinchen, das gefällt mir sehr gut! Die Farbe strahlt so - toll!
Heute auch mal wieder was von mir. Nachdem ich wochenlang nur die roten Lippen ausgeführt habe, bin ich jetzt ganz verliebt in diese Farbkombi und trage sie seit ein paar Tagen:
MAC All that glitters im Innenwinkel und bis ca. zur Mitte, dann außen und am Wimpernkranz Sumptous Olive und in der Lidfalte Club.
Gefällts euch auch so gut wie mir? :)
@Fairy-das ist eine superschöne Kombi.
Sag doch mal bitte, was hast du für eine Kamera? Deine Bilder werden so schön.
Danke Chris :) Hatte ja so im Töpfchen nicht gedacht, dass All that Glitters zu Sumptous Olive passt - aber verblendet machen sich die beide toll!
Eine Casio EX-FH100, Best Shot und Makro Modus ohne Blitz.
Danke. Das ist wirklich eine schöne Cam.
Ich hoffe meine Frage passt hier rein: Welchen Pinsel verwendet ihr für Cream e/s? Bin noch auf der Suche nach einem.
Cherryli leider benutze ich keine Creme Lidschatten... aber spontan würde ich zu einem Shader Brsuh greifen, so wie diesem hier:
https://www.zoeva-shop.de/brushes/br...ader/a-123732/
Der hat eine eher feste Gesamtfläche, damit müsste das gehen..... verbessert mih wer, wenns falsch ist :)
ich benutze den smoky von essence zum auftragen und einen festgebundenen crease oder eye blender zum verblenden
DankeDen von Essence habe ich hier. Wird morgen getestet
![]()
Cool :) Berichte mal!
Mach ich![]()
Meine Kamera ist schrottig und das Gold kommt nicht richtig gut raus, aber ich mags dennoch, ist ein Testlauf für morgen.. :)
8Augenbrauen muss ich noch machen -.-')
Facing what consumes you is the only way to be free.
Chrissi und Verth: Sieht beides sehr gut aus![]()
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
@ Vreth den dunklen Ton aussen ein wenig höher und es ist perfekt!!!!!
@ ALL
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, besinnliche (stressfreie) Feiertage mit euren Liebsten und das der Weihnachtsmann die Rute stecken lässt! HAHA!