nicht ganz.
half baked der goldton und in der Lidfalte toasted mit creep abgedunkelt. Virgin als highlighter.
und der rote "liner" ist lucky penny von zoeva mit einem roten lidschatten von nyx (i dream of st. lucia palette)
nicht ganz.
half baked der goldton und in der Lidfalte toasted mit creep abgedunkelt. Virgin als highlighter.
und der rote "liner" ist lucky penny von zoeva mit einem roten lidschatten von nyx (i dream of st. lucia palette)
. WOW Chris schon wieder so ein Hammeramu! Solltest Du öfter tragen steht Dir super dieses dunkle!
Magst Du mir veraten welches der ganz dunkle Ton ist?!?
Lisas Goldamu hat mir auch sehr gut gefallen!
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
sonjaurinko & beauty_fairy, vielen dank
lisa scandalous, *wow* sehr schön
ein AMU von vor ein paar tahen mit dem let's skate p/p, pincurl & love lace:
das helle unter dem auge rechts ist nur der schatten, ich hab die e/s nicht noch rund um's auge aufgetragen![]()
![]()
Das ist Fyrinnae Arcane Magic Dragonmagic über einer schwarzen Base. Also aus der Odbo Pal. erst die dunkle Base auftragen und darüber das Grün Dragonmagic. Kann man auch mit vielen anderen Farben über einer dunklen Base machen.Magst Du mir veraten welches der ganz dunkle Ton ist?!?
@Tabatha ein Schatten der auch noch zum AMU passt
@Chris hast Du von dem Draogonmagic evtl ein swatch zur Hand?Also ohne die schwarze Base meine ich.....und ich wäre im Leben nicht auf ein Grün gekommen![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Das sieht toll aus Chris! Ich mag blau sehr gerne an dir![]()
Nicht noch ein Beauty Blog: Oh doch!
Danke Fairie.
so bin ich die ganze Woche unterwegs gewesen![]()
und das ist von gestern - mein erstes NYX Produkt - ein Piggi in Golden Peach![]()
Oh, Katrinchen, so viele schöne Amu's. Alle gefallen mir, da ist nicht eins bei, das nicht so gut ist.
![]()
Hallo zusammen, ich bewundere immr Eure Kreationen, so schön bekomme ich das nie hin. Aber ich übe fleissig weiter.....
Da einige von Euch ja einen schier unermesslichen Fundus an E/S habenkönnt Ihr mir vielleicht helfen.
Ich bin auf der Suche nach einem gutem Cream e/s in blau und/oder grün.
Habt ihr Vorschläge, ich finde da nix gescheites.
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
²Kathrinchen: Schöne Amus :) Und wie gefällt dir NYX?
Habe mir diese Woche auch meinen ersten Lidschatten von NYX gekauft. Konnte einfach nicht widerstehen, als ich in der Stadt war ^^
Hier mein erstes AMU mit der Farbe:
![]()
Rauszüchterin seit 03.2011 // SSS: 87 cm // Ziel1: BSL (67cm) erreicht 01.13 // Ziel2: Taille (75cm) erreicht 12.13
wunderschön sind die AMU´s - könnte man glatt neidig werden
Chris, Danke - freut mich, dass Dir alle so gut gefallen![]()
bei Dir gefallen mir die AMU´s der letzten Tage, ich finde die sind alle bissl "Kräftiger" als sonst - steht Dir sehr gut
Inkalee, Dir auch lieben Dank - bis jetzt gefällt mir NYX sehr gut - hab ja erst 3 Produkteaber bin davon sehr positiv überrascht - zumal ich da jetzt den schönsten Glitter-Liner entdeckt hab den´s gibt
- also für mich jedenfalls, wo ich ja so auf pink stehe
schau mal hier, den hab ich heut getestet - zusammen mit dem Jumbo Eye Pencil in Milk
katrinchen wow das ist schön! Ohne die pinke Glitterumrahmung würde ich das AMU glatt genauso übernehmen
meine AMU-Woche:
und mal was dezentes von mir =D
![]()
@Katrinchen-wieder ein tolles Amu mit dem schönen Lidstrich.
![]()
Mal wieder was von mir mit dem KIKO Chic Chalet Quad in Rosy Taupe.![]()
wow die Farben sehen total schön aus!![]()
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
@buntewollsocke wow sehr schön
ich liebe die Mariposa Palette von UD :) Man kann SO verschiedene Looks damit schminken :)
@ buntewollsocke, ganz toll, dieser Duochrome, und schöne Augen!
@ Chrisantiss, super wie immer, mir macht grade das helle Türkis des zweiten AMUs unvermutet richtig Sommerlaune..
@ Lisa Scandalous, wie schön, so silbrig-winterlich.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Und auch mal wieder etwas von mir
![]()
![]()
MNY LE eyeshadow (lid, Coastal Scents Badger Fluff Brush)
Fyrinnae Pyromania Erotica (äußeres Drittel & Unterlid, CS Badger Crease Brush)
Dior Trendy Taupe (Crease, Zoeva 217-dupe)
catrice Puddle of Mud e/l
p2 Perfect Look Kajal black
Mein Geburtstagsmake-up im November
--------
![]()
![]()
alverde Taupe Quad (crease)
Dior Trendy Taupe (crease)
catrice Dalai Drama (Lid)
Fyrinnae Lust Bunnies (unterhalb der Crease)
Und noch eines, an deren genaue e/s ich mich aber nicht mehr erinnere.
![]()
![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Chris: Du haust in letzter Zeit ein geniales AMU nach dem anderen raus
Tabatha: Gefällt mir alles
Espresso: Klasse
Die AMU´s von 2espresso gefallen mir auch sehr!!!
2espresso: wow orange steht dir richtig richtig super!!!
![]()
@buntewollsocke + 2espresso: Wunderschöne AMUs!!!!
Die Farben sind echt ein Traum!
2espresso - sooooooooooooo schön deine AMU´s :)
Danke Chola.
@Espresso-das ist wieder super geworden.
Heute mit meiner neuen Milani-Palette.
![]()
Interessante Farbkombinationen. Irgendwie frühlingshaft. Ich seh grad überall den Frühling.
Chris, ich hab noch ne Frage zu der Etude Base. Ich werd damit nicht so richtig warm. Ich hatte bisher leider noch nicht so das Aha-Erlebnis. Muss man davon eher viel oder eher wenig auftragen und dann warten oder nicht warten, bis man die Lidschatten draufklatscht?
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Bei der Etude Base nur wenig auftragen. So nach 1-2 min trage ich dann die Lidschatten auf.
Inwiefern wirst du denn damit nicht warm?
Bei mir verstärkt sie die Farbkraft der Lidschatten und was noch wichtiger ist, hält besser als die UDPP.
Dann hab ich vielleicht zu viel erwischt. Hmm... Ok dann probier ichs mal mit gaaaanz wenig und lass es länger trocknen.
Also bei mir wirkt sie jetzt nicht so sehr intensivierend und die Haltbarkeit war bei anderen Bases auch schon besser. Ich werde Rival de Loop nie verzeihen, dass sie die beste Base der Welt aus dem Sortiment genommen haben.
Ich glaub ich brauch doch dieses Pixie Epoxy von Fyrinnae...
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Es kann tatsächlich sein, daß du zuviel raufgemacht hast. Und die Haltbarkeit...das versteh ich nicht. Ich hab auch schon sämtliche Basen durch, alles, was man hier kaufen kann und die wirklich guten Too Faced und UDPP. Aber die Etude schlägt die alle. Und das bei meinen Schlupflidern plus fettige Lider.
Ich mag am liebsten klebrige Bases. Der Nyx Jumbo Eyeshadow Pencil in Milk ist auch gut (hält aber je nach Lidschatten auch nicht ganz so lange). Too Faced und UD Primer Potion hatte ich nie. Ich hab Artdeco ausprobiert (war meine erste Base damals) und allerlei aus dem Drogeriesegment. Da war diese alte "vaselinige" RdL Base seltsamerweise echt das beste, was mir je untergekommen ist. Obwohl die so ein bisschen schmierig ist, hält sie bei mir Bombe. Meine Lider sind auch ein bisschen schlupfig und je nach Tagesform eher fettig aber auch mal trocken.
Ich probiers heute mal mit weniger von der Etude BaseDanke
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~