Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 103 von 1050 ErsteErste ... 3538393101102103104105113123153203603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120
    black
    Besucher

AW: Lidschatten-Thread

Zitat Zitat von Hasenmannfrau

Ich widme mein heutiges AMU der Saarländerin, weil sie sich doch mal ein dunkles Lila an mir gewünscht hat. Ich hoffe, es ist dunkel genug?

Verwendet habe ich die Vierer-Color Focus Palette von Lancome, dort die Töne "Spectra" und "Contrast" sowie den einzelnen Lidschatten "Electric Dream", ebenfalls von Lancome:

JESSES HAAASI....... ich bin sprachlos (und das gibts selten....) Hör nie, nie mehr auf, so schön dunkel um die Augen zu tragen. Das ist FANTASTISCH!!! Ich krieg mich kaum mehr ein.. TRAUMHAFT!! Das ist mit abstand das schönste, was ich je an dir gesehen habe.

Year Zero Avatar von Vader

@Hasi - das haut mich auch um, super!!! Es steht dir sagenhaft gut!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Gestern war ja Helloween und ich habe das Fixing Gel von Manhattan gleich einem Härtetest unterzogen und MAC Glitter 3D Silver draufgepinselt. Es hielt bombenfest!

So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Vader, das schaut cool aus obwohl ich ja Angst hätte, dass ich das Glitter Zeugs ins Auge bekomme

Allwissend Avatar von Gwendolina

@Vader: Das ist ja ein toller Glimmer! Der passt sehr schön zu deinen Augen.

@Tigerkatzi - danke schön! Hatte ich auch! Allerdings hält das Fixing Gel echt alles an seinem Platz, man darf nur nicht am Auge reiben!
    So Far So Noir

Danke Gwen!
    So Far So Noir

Inventar Avatar von Padmita

@Vader: Das gefällt mir auch sehr gut mit dem Glitter !

Meins heute: Gfx Coastal Coral, Monave Lime und White Sparkle, PL Dream On:

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Pad, das sieht richtig genial aus.

Hasi, soooo schön.

Blacky, ich hab morgens vor der Schule momentan nicht die Nerven und die Zeit, kräftigere AMUs zu machen.

Hoffe, ich hab jetzt niemanden vergessen.
    Liebe Grüße, Conner.

taunebula
    Besucher

*die letzten drei Bilder sind aus dem Europa-Park*

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Mensch, habt Ihr wieder viele tolle AMUs gezaubert

Ich hab heut ein AMU-Tutorial gemacht, um Euch meine aktuelle Technik zu zeigen Ich bitte zu entschuldigen, dass ein paar Pics unscharf geworden sind

Utensilien:

heutige AMU-Base ist der Shadestick Overcast von MAC:

Hier mein nacktes Auge:

Mit den Fingern verteile ich auf dem beweglichen Lid zuerst eine Base, die die e/s zusätzlich intensiviert, hier den MAC Shadestick Overcast:

Dann verteile ich mit einem grossen e/s Pinsel einen hellen Farbton (hier MAC e/s Julep) auf dem beweglichen Lid:

Als nächstes mache ich das innere V: Ich nehme einen dunkleren Farbton (hier MAC Pigment Naval Blue) und trage ihn mit einem kleineren Pinsel vom inneren Augenwinkel bis etwas über die Mitte der Lidfalte und nach unten in Richtung Mitte des oberen Wimpernkranzes auf:

Das Auge mit dem inneren V sieht dann so aus:

Nun mache ich dasselbe mit einer anderen dunklen Farbnuance (hier MAC e/s Lightweight Black) außen am Lid. In der Mitte der Lidfalte und in der Mitte des oberen Wimpernkranzes beide Farben ineinander laufen lassen:

Darauf achten, dass es außen ein richtig schönes V ergibt, am Besten vom unteren Wimpernkranz in Richtung Lidfalte die dunkle Farbe hochziehen:

Das Augen mit beiden Vs sieht ungeblendet so aus:

Zur Akzentuierung des äußeren Augenwinkels trage ich vom äußeren V nach innen noch etwas mehr vom dunklen Farbton auf:

Mit einem dickeren, fluffigen Pinsel alles gut mit scheibenwischerartigen Bewegungen ineinander blenden (verwischen), dabei die dunkle Farbe nach oben über die Lidfalte hinaus schattieren:

Nun setze ich mit einem grossen Schattierpinsel eine helle Farbe bis unter die Braue (vom inneren Augenwinkel bis direkt zum Brauenbogen hoch):

Bis hierher sieht das Auge so aus:

Jetzt ist der untere Wimpernkranz dran: Mit einem ganz flachen Pinsel, den ich angefeuchtet habe, trage ich innen am Wimpernkranz dieselbe Farbe, die ich fürs innere V benutzt hab auf, ebenso trage ich außen die Farbe auf, die ich fürs äußere V benutzt habe:

Nun betone ich den inneren Augenwinkel mit einer hellen Farbe (MAC Pigment Silver), die ich erst mit einem kleinen Pinsel auftupfe und dann ausblende:

Zur Intensivierung des Blicks trage ich etwas Kajal am inneren, unteren Augenlid auf:

Dann ziehe ich mit dem Kajal noch einen Lidstrich am oberen Wimpernkranz:

Das AMU-Ergebnis ohne Mascara:

Und so sieht alles mit Mascara, Rouge und Gloss aus:

FOTD 1. November 2006

Augen:
    MAC Shadestick Overcast als Base
    MAC e/s Julep auf dem beweglichen Lid
    MAC Pigment Naval Blue als inneres V
    MAC e/s Lightweight Black als äußeres V
    MAC Pigment Silver im Innenwinkel
    MAC e/s Nylon als Highlighter
    MAC Eye Pencil Ebony
    MAC Prep+Prime Lash Base
    HR Lash Queen

Nach demselben Prinzip hab ich auch diese AMUs gemacht:

Geändert von SchokoAddict (13.01.2009 um 13:02 Uhr)

Inventar Avatar von Saarländerin

Zitat Zitat von Hasi
    Ich widme mein heutiges AMU der Saarländerin, weil sie sich doch mal ein dunkles Lila an mir gewünscht hat. Ich hoffe, es ist dunkel genug?
    Oh, ich fühle mich geehrt!

Hasi, das sieht wirklich außerordentlich schön aus!! Das Dunkle steht dir hammergut! Ich kann mich nun sehr mit Lila am Hasi anfreunden
    Soooo schöööön!!!!

Allwissend Avatar von Gwendolina

Schön seid ihr heute alle wieder!

@Schoko: Das ist ja ein tolles Tutorial! Vielen Dank!

Hasenmannfrau
    Besucher

Zitat Zitat von Saarländerin
    Oh, ich fühle mich geehrt!

Hasi, das sieht wirklich außerordentlich schön aus!! Das Dunkle steht dir hammergut! Ich kann mich nun sehr mit Lila am Hasi anfreunden
    Soooo schöööön!!!!
    Danke Dir!!! Dann ist der Begriff "Clinchpartnerin" ja jetzt auch Vergangenheit (obwohl ich ihn mochte ) Freut mich, dass Dir Lila nun doch gefällt!!!

Danke auch an alle anderen für die lieben Komplimente (obwohl ich bei Deinem Gefühlsausbruch, liebe black, echt rot geworden bin )

Schoko-Addict: Danke für das super Tut! Es ist ganz toll erklärt, die Fotos sind spitze und Blau steht Dir soooooo gut!

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

wow, hasi, das ist ja wunderschön!!!

die farben stehen dir supertoll, da hat saarländerin nen tollen tip gegeben

Experte Avatar von Prêt

@ Schoko Das ist ja super

Warum kann ich das nicht Ich will das auch können

Meine Laune...
    Cheerful

@Gwendolina, Hasi und Prêt-à-Porter:

Schoko-Addict: Blau steht Dir soooooo gut!
    Vielen Dank, ich muss auch zugeben, dass Blau neben Türkis einer meiner Lieblings-AMU-Farben ist

Übrigens finde ich Dein heutiges AMU eines Deiner Besten Das kräftige, dunkle Lila sieht besonders schön aus!

Zitat Zitat von Prêt-à-Porter
    @ Schoko
    Warum kann ich das nicht Ich will das auch können
    Danke Dir Das ist wirklich nicht schwer, nur Übungssache! Und ne Anleitung hast Du ja jetzt

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Schoko Addict: für die tolle Anleitung und die Bilder, super beschrieben, und schaut auch super aus, ich glaube, das werd ich auch ma so probieren.

Experte Avatar von Pesada

soooo, nach längerer abstinenz mangels kamera, gutem licht, lust und zeit bin ich mal wieder dabei ich kann gar nicht alle erwähnen, da bin ich ja in 3 wochen noch nicht fertig. aber mir ist aufgefallen, dass sich jede von mal zu mal steigert, ich hab nichts gesehen, was mir nicht gefallen hat

heute wieder mit meiner alten blöden kamera, die gute ist noch im urlaub.

PL Golden Sands
    TBS rosenholz
    brauner eyeliner mit goldglitzer gel von manhatten drüber

ich mag die kombi matt/glitzer

Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear

Meins?! Avatar von Rockarinchen

Zitat Zitat von Tigerkatzi
    Schoko Addict: für die tolle Anleitung und die Bilder, super beschrieben, und schaut auch super aus, ich glaube, das werd ich auch ma so probieren.
    Unterschreib

Fortgeschritten

@ Schoko-Addict: Danke für das ausführliche AMU-Tutorial und das Ergebnis sieht toll aus.

Experte Avatar von Prêt

Zitat Zitat von Schoko-Addict

Danke Dir Das ist wirklich nicht schwer, nur Übungssache! Und ne Anleitung hast Du ja jetzt
    Ach, wenn´s so einfach wär
    Mein Lid ist so klein, der Pinsel so groß und meine Fingerchen grobmotorisch veranlagt Wie soll da ´ne anständiges Amu zu Stande kommen

Aber ich werd´s versuchen...

taunebula
    Besucher

*fühlt sich irgendwie nicht beachtet //schnüff//*

Hasenmannfrau
    Besucher

Ups sorry Taunebula.... also ich kann mit Halloween nicht so viel anfangen.. - ist nicht böse gemeint

Meine Laune...
    Cheerful

Danke, Ihr Lieben Ich hoffe, dass der ein oder anderen das Tutorial eine Hilfe ist

Inventar Avatar von ealish

ui, da is man ma einen tag nicht da, und dann sowas! und so viel grüüüün!

sanya wow! das sieht sooo toll aus, auch von der form, wie du geschminkt hast. passt total gut zum auge.

ladyS schöne farben, das lila gefällt mir sehr. sieht sehr schön aus!

360° das roooote!!!! wie genial! (und das grüne natürlich ) ich liebe deine amus!

chris schönen urlaub dir! ich finds echt toll, wie viele farben du auf deinem lid unterbringen kannst, ohne dass es wie ein einziger wust aussieht.

stellamaris das sieht voll schön aus, grade zu deinen braunen augen (und deine brauenform find ich gut)

jeanny immer wieder schön, dieses peachig-güldene (oder wie nennt man diese farbe?) passt so sehr zu seinen augen und haaren.

tuuli das find ich so genial! (und grün!) schöne technik! *neid*

windi das ist doch total das schöne amu! und grün sthet dir sehr gut! (und du hast sehr schöne augen)

conner kann es sein, dass dir jede farbe seht? die kombi ist echt schön! ich würd das zu gern mal im makro-modus sehn. aber so siehts auch schon klasse aus.

tigerkatzi hast du schöne augen! (ich steh auf braune augen). das ist ein sehr schönes amu, dezent aber wirkungsvoll. und es akzentuiert wirklich!

hasemannfrau ich kann den anderen nur zustimmen: das sieht wahnsinnig gut aus mit dem dunkleren lila. MEHR FARBE!!

vader das ist ja mal ne idee mit dem glitzerliner! total effektvoll. schön!

padmina WOW! diese kombi ist genial! sowas möchte ich auch mal machen (so, dass es gut aussieht ...) *schmacht*

taunebula von dem amu auf dem ersten bild erkenne ich leider nicht so viel, aber die "gesichtsbemalung" find ich sehr schön gelungen (is aber auch nix für jeden tag, oder? )

schoko-addikt super! das werd ich bestimmt mal ausprobieren! und das tutorium ist sehr gut gelungen! das rötliche amu find ich besonders schön.

pesada das mit matt-glitzer find ich echt mal ne idee. das hätt ich so nicht kombiniert, aber es gefällt mir sehr!

uff, ich hoffe, ich hab niemanden vergessen ...

ich war gestern auf ner halloween-party und hab mal dicker aufgetragen und auch ne freundin geschminkt.

ihres find ich gelungener, ich kann andere leute irgendwie besser schminken.

erstmal ich in pl risque, elysium, diva und divine

und meine freundin in pl lush, sprout, dubloon (als liner) und diva

ok, unterm auge hab ich bei ihr etwas geschlust. aber wir waren eh schon zu spät ...
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

taunebula
    Besucher

@ealish

Das war ja auch an Halloween im Europa-Park.

Hasenmannfrau
    Besucher

ealish: Also mir gefällt beides sehr gut! Da ich selbst aber grün so sehr mag, tendiere ich vielleicht ein bisschen mehr zum 2ten. Was mir bei Dir auffällt: Was ist mit Deinen Augenbrauen? Die sehen so "durcheinander" aus... vielleicht solltest Du versuchen, sie ein bisschen mehr in Form zu zupfen?

@ hasemannfrau: die zweiten augen sind nicht meine, die gehören ner freundin. die ersten sind meine, gezupft aber irgendwie "durcheinander". vielleicht bräuchtre ich mal brauengel ...

Hasenmannfrau
    Besucher

Das mit den Augen hatte ich schon richtig verstanden - sieht man ja auch an der Farbe der Augen, dass es verschiedene sind

Ja, das mit dem Gel wäre sicher ganz gut. Sieht dann vielleicht etwas akkurater aus!

taunebula
    Besucher

@ealish

Deines finde ich nicht so schön, da die Augenbrauen nicht so schön sind und auch nicht schön gearbeitet ist.

Das AMU, das du bei deiner Freundin gemacht hast, finde ich ein wenig schöner.

ja, stimmt. is schwer zu übersehen, dass das 2 verschiedene leute sind ... *hust* ich muss gestehen, dass ich mal früher in der mitte der brauen zu viel weggezupft hab und das wächst nicht mehr richtig nach. dewegen sieht das speziell da immer ein wenig wie kraut und rüben aus ... leider. aber das wieder ganz wegzupfen fänd ich wiederum zu viel. oder was sagen die experten?

Hasenmannfrau
    Besucher

Moin ealish:

Ich hab mal versucht, die Bereiche zu markieren, die ich an Deiner Stelle noch ein wenig korrigieren würde. Ist ein bisschen krüppelig geworden, da Freihandzeichnung am frühen Morgen , aber ich denke Du kannst sehen was ich meine!

black
    Besucher

Hasi.. das war ein wahrer Gefühlsausbruch.. Es steht dir soooo gut.. du MUSST das jetzt immer so machen mit dunklem e/s!

Schoko, dein Tutorial ist Danke!! Ich werde das mit den V's auch mal testen!

Hasenmannfrau
    Besucher

Zitat Zitat von black_crx
    Hasi.. das war ein wahrer Gefühlsausbruch.. Es steht dir soooo gut.. du MUSST das jetzt immer so machen mit dunklem e/s!

Inventar Avatar von sayna

schoko...vielen dank für das hammer tutorial (muss unbedingt ins wicki - wenn du mir ein titel dafür gibts, stell ich es nachher ein!!)

und diesen mac 219-pinsel wollt ich mir ersteigern, aber nicht geklappt. weisst du wieviel der kostet in einem mac-store? ich brauch den uuuuunbedingt!!!
    ich werde morgen deine technik ausprobieren (obwohl, ich weiss nicht ob ich das hinkriege ohne 219er... )
    Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären sehr still,
    wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Meine Laune...
    Cheerful

Nochmal vielen Dank für Euer Feedback zu meinem Tutorial

Zitat Zitat von sayna
    schoko...vielen dank für das hammer tutorial (muss unbedingt ins wicki - wenn du mir ein titel dafür gibts, stell ich es nachher ein!!)

und diesen mac 219-pinsel wollt ich mir ersteigern, aber nicht geklappt. weisst du wieviel der kostet in einem mac-store? ich brauch den uuuuunbedingt!!!
    ich werde morgen deine technik ausprobieren (obwohl, ich weiss nicht ob ich das hinkriege ohne 219er... )
    Du darst das Tutorial gerne ins Wiki stellen, sayna ich kanns ja leider nicht machen, weil ich ein Sonderzeichen in meinem Nick hab Nur Titel hab ich keinen, das ist halt meine aktuelle Allround-Technik mit den zwei Vs, bei der man jede Farbe verwenden kann, die einem gefällt

Keine Ahnung, wieviel der 219er regulär kostet, ich hab zwar zwei davon, allerdings sind das SEs aus Sets Ich schätze mal, dass er bei 20 Euro liegen wird

Ich würd mich sehr freuen, wenn Du das nachschminkst Bin schon sehr auf die Fotos von Ergebnis gespannt Du bekommst das bestimmt auch ohne den 219er hin, ich würd einfach einen anderen Pinsel mit kleinem, runden Pinselkopf nehmen

black
    Besucher

Sayna, ich glaube, in der Schweiz sind die Pinsel so zwischen 40 und 50 CHF. Ich hab meinen von specktra.

Inventar Avatar von sayna

so hab grad aufgeräumt beim wiki - hab unter der rubrik "schminken" erst einen punkt "tutorial" gemacht und da findet man jetzt alle. auch dein neues schoko

blacky - vielen dank. werd ich mich also noch etwas umsehen...
    Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären sehr still,
    wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

black
    Besucher

Danke dir fürs Aufräumen, Sayna!