ne, dann meinte ich diesen blau/flieder ton, danke! der sieht wirklich super aus, is er gut pigmentiert?
ne, dann meinte ich diesen blau/flieder ton, danke! der sieht wirklich super aus, is er gut pigmentiert?
@Natascha-ich finde ihn recht gut pigmentiert. Meist sind diese fliederfarbenen Töne ja eher blaß, aber Foolish ist etwas kräftiger.
![]()
@VanillablondeWow, sieht ganz toll aus! Und deine Wimpern
![]()
edit: ahaaaa, bei den Wimpern wurde etwas nachgeholfen. danke für den tollen Blogeintrag!
A day without fusion is like a day without sunshine.
Sieht super aus![]()
So war ich heute unterwegs:
![]()
Rauszüchterin seit 03.2011 // SSS: 87 cm // Ziel1: BSL (67cm) erreicht 01.13 // Ziel2: Taille (75cm) erreicht 12.13
Hallo,
ich bin sehr angetan von diesem Forum. Hab beim stöbern schon soooo viel interessante Informationen gefunden, einfach Wahnsinn. Und ich habe das Gefühl, immer noch keinen Überblick zu haben.
Über diese wunderschönen AMUs bin ich überhaupt erst auf dieses Forum aufmerksam geworden. Einfach nur toll, ein Traum was ihr hier alle zaubert.
Ich weiß gar nicht, ob ich meinen ersten Malverscuh hier mal reinstellen soll. Aber ich trau mich einfach mal.Und bitte nicht lachen, aber das war für mich schon viel geschminkt. Und eigentlich trage ich noch eine Brille. Mein AMU verschwindet also noch ein wenig aufgrund meiner Kurzsichtigkeit.
![]()
Nicht noch ein Beauty Blog: Oh doch!
Beauty, du bist echt eine Künstlerin!![]()
Danke ihr beiden! Freut mich, wenn es euch gefällt![]()
PS: Ein "Halb-Gesicht" Bild ist in meinem Flickr Stream. Ich habe nämlich nur ein Auge geschminkt xD Sah sehr lustig aus und zu allem Überdruss musste in dem Moment auch noch der Postbote klingeln! Ich glaube, ihm war das peinlicher als mir xD
Beauty_Fairy deine Makeup-Bilder in Flickr sind ja der absolute Knaller. Besonders deine Ausgeh-AMUs gefallen mir, die ungewöhnlichen Farbkombinationen, die trotzdem so gut zusammen passen. Das ist ja genau mein Ding, ich bin verliebt!
Den ein oder anderen Look muss ich unbedingt nachschminken.
Caylee hat jetzt auch mal planloserweise mit dem Bloggen begonnen...
Nooohh, danke Caylee
Tu das! Und mach Fotos ;)
Beautyfairy,immer wenn mir ein AMU hier gefällt,drucke ich es aus.Irgendwann ist mir aufgefallen,daß es immer Deine sind..
Wobei mir auch andere super gefallen,aber Du hast grob meine Augenform.
Ich mag auch gerne Deine alltagstauglichen,die braunen waren letztens toll-
..
Beauty: Sieht klasse aus!
Zur Zeit mache ich eher grüne Amu's.
Aufgrund einer kleinen kosmet. OP am Hals, muß ich einen Seidenschal tragen, damit nichts scheuert. Weil ich nur einen grünen Schal aus Seide hab, muß ich also passend schminken.*gg*
![]()
Wow Beauty_Fairy das ist ja echt wahnsinn. Wunderschön!
Chris, grün steht dir sowieso super gut, also kanns du es ruhig öfters tragenich würnsch dir schnelle heilung nach deiner OP !
Danke Natascha.
Heut ist es nicht ganz so grün, paßt eigentlich nicht zum Schal, aber egal. Morgens täuschen die Farben im Töpfchen.*gg*
![]()
Ich bin zwar kein Profi (an dieser Stelle: Wowan die Künstlerinnen), mir gefällt Dein AMU auf jedenfall ganz gut. Ist jetzt nicht wahnsinnig spektakulär, aber auch nicht missglückt
Ich zitier Dich jetzt mal, dann rutschst Du nich so weit hinter. Und vielleicht sagen die Profis was dazu![]()
Also ich bin auch kein Profi, aber ich versuche nun einfach trotzdem mal Tipps zu geben.Welchen Mascara benutzt du? Finde deine Wimpern wirken auf dem Bild nich sonderlich schön *nicht böse gemeint*. Ich finde man sieht eigentlich gar nicht wirklich, dass du geschminkt bist. Wenn du dir noch unsicher mit den Lidschattenfarben bist, würde ich an deiner Stelle anfangen erstmal mit goldenen und warmen Brauntrönen herumzuexperimentieren. Da kannt eigentlich nichts schief gehen. Und dann mit nem schwarzen Flüssigeyeliner mit feiner Spitze (mit kajal wäre ich vorsichtig...wenn du pech hast, hängt er dir nacher im ganzen gesicht) versuchen eine feine Linie am oberen Wimpernkranz zu ziehen. Falls du lieber einen braunen Kajal benutzen willst, kann ich dir den "p2 perfect look kajal wasserfest" in der Farbe 020 empfehlen. Der sieht schön aus und hängt dir auch nicht im Gesicht rum. Dann noch tuschen und fertig.
![]()
Erstmal danke für die vielen Komplimente für meine letzten Bilder!
Ich bin gerade etwas unaktiv hier und kann auch leider viele meiner "Altags-AMUs" aus Zeitmangel nicht knipsen :( Obwohl ein paar schöne dabei waren *grmpf*
Neuer Job, neue Wohung... mir fehlt Zeit! Hat jemand zufällig welche übrig? ;)
Chris - deine grünen AMUs gefallen mir gut! Das von heute ist mal mit einem auffäligerem Lidstrich (dunkler oder?), das sieht klasse aus! Und gute Besserung noch, ich hoffe es ist nicht zu schmerzhaft.
Inkalee ist mir auch in Erinnerung geblieben - dein AMU sieht auch toll aus! Geht auch leicht in richtung grün, oder? Eine grüne Welle scheint durch das Forum zu ziehen :)
Ann-Kristin78 Obwohl ich mich nicht unbedingt als Profi bezeichne, gebe ich trotzdem mal meinen Senf dazu ;) Zunächst gebe ich Baileysbabe recht und meine auch, du bräuchtest eine andere Mascara. Irgendwie scheint diese nicht optimal für deine Wimpern. Welche benutzt du denn?
Auch würde ich dir für den Anfang vielleicht einen leicht verwischten Lidstrich empfehlen. Einfach mit einem Kajal eine Linie nahe am oberen Wimpernkranz ziehen und mit dem Finger verwischen. Dann muss die Linie nicht sonderlich perfekt sein, es hat trotzdem einen schönen Effekt... Mache ich zB immer, wenn ich morgens keine Zeit habe ;)
An Lidschatten auch erstmal experimentieren, was dir persönlich gefällt. Schimmer, Glitzer, Matt, Satin.... es gibt so vieles! Für den Anfang aber eher gedeckte Töne, wie braun, gold, taupe.
Danke Fairy. Ja, der Nori ist ein sehr dunkles Blau. Durch die feine Konsistenz läßt er sich sehr gut und leicht auftragen.
Die Dinger an meinem Hals heilen, jucken aber zur Zeit. Den Schal muß ich wohl noch paar Tage tragen.
Ähem...ich hab noch zwei Seidenschals von mir gefunden.
Die Farben sind GRÜN!
Sowas hab ich nie gekauft, weiß nicht, woher ich die habe. Und warum immer grün?
![]()
Beauty_Fairy Den Look finde ich wundervoll!
Chris Der letzte Look gefällt mir besonders gut!
mit Catrice The Noble Knights (grauenhafte Textur, wird entsorgt/verschenkt/...) auf dem beweglichen Lid und NYX Morocco in der Lidfalte...
@Sulfur: sehr schönes knalliges und trotzdem alltagstaugliches AMU
@BeautyFairy: tolles Kunstwerk. Ich gehe dann mal Deine anderen AMUs gucken
@Chris: hoffentlich ist alles gut verheiltUnd grüne AMUs stehen Dir mindestens genauso gut wie die blauen
@Ann-Kristin78: ich bin zwar auch kein Profi, aber ich stimme den anderen Mädels zu und hab auch noch einen kleinen Tip parat: ich finde, Du könntest Deine Augenbrauen leicht betonen. Vielleicht mit Brauenpuder (gibts u.a. von Essence) und einem durchsichtigen Gel (z.B. von Alverde). Ich trage übrigens auch Brilleund finde, man kann da ruhig mehr auflegen, weil die Brille einiges an Farbe schluckt.
Habe letztens wieder versucht, mein AMU zu knipsenDie Lichtverhältnisse waren bescheiden
![]()
Danke, ihr beiden.
@Sulfur-das gefällt mir. So ein schönes Lila.
@Marijka-lange nichts von dir gesehen. Wäre schön, wenn du wieder öfters hier postest. Ich gucke gern bei dir, weil du ja auch Schlupflider hast, wie du da was machst.
![]()
Passend zu deinem LieblingspulliIch mag blau auch unwahrscheinlich, aber um das im Alltag zu tragen, muss man dann doch ein bisschen mehr auflegen und da fehlt mir morgens oft die Zeit und Muse.
Ich bin ja immer stille Betrachterin eurer AMUs und probiere / schaue mir vieles abDeswegen ein großes LOB an alle, die hier regelmäßig posten und uns mit frischen, farbenfrohen AMUs den Tag versüßen
![]()
![]()
Liebe Grüße von NineBiene
Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...
Ich hab gestern endlich den Nyx Lidschattenstick Milk bekommen. Ist der schön als Grundierung.
![]()
Find ich auch Chris, seitdem ich den hab, hab ich ihn fast unter jedem AMU benutzt ;) Grüßle
Marijka - sehr schön Dein AMU, steht Dir sehr gut - ich finde Dein Gesicht ausserdem sehr interessant, vorallem die Form Deiner Brauen - das schaut alles in allem total harmonisch aus ;)
Geändert von Katrinchen001 (09.02.2012 um 20:55 Uhr)