- ja freili Kompliment
...und Danke für Deine Besuche
![]()
@Marijka-das sind echt hübsch aus und paßt alles so gut zusammen.
![]()
Also der Nyx Stick Milk ist große Klasse. Wußte gar nicht, wie ich bisher ohne den leben konnte.*gg*
Ich weiß nicht, was der macht, aber der macht was.
Als Base unter den Lidschatten ist er top. Die Farben darüber kommen besser und authentischer raus. Der ganze Farbverlauf wird schöner.
![]()
Ich habe auch mal was gepinselt
![]()
Sulfur, Marijkas AMUs und Chris letztes AMU gefallen mir sehr gut
@ Chrisantiss, schön wie immer!!
@ chola - Kick-ass!Toll, und so präzise!
Eine Frage - seht ihr meine Bilder?
Oder erscheinen sie evtl nur bei mir?
![]()
Ein Amu von letztem Jahr, dass ich zu posten noch keine Zeit hatte.
Look-Variation mit der Guerlain Paradis Exotique Palette, die ich so im letzten August und September häufig getragen habe.
Das satinierte Apricot auf dem Lid, das Bronze am Unterlid.
Guerlain Paradis Exotique - apricot shade (lid)
alverde Taupe Harmony Quad (crease)
Guerlain Paradis Exotique - bronze shade (lower lashline)
catrice Eye Pencil Blackstreet Boy
Urban Decay 24/7 Corrupt
Guerlain Paradise Exotique Palette (Frühling 2009)
![]()
![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Chola das sieht ja richtig geil aus, die Farben sind der Knaller![]()
Kalte Füsse? Klar, hab ich immer, oder hast schon mal nen Engel in Wollsocken gesehen
Ich seh sie auch. Wieder sehr schön, dein Amu. Die Palette finde ich auch toll.
Chola - das schaut ja echt klasse aus - die Farben sind einfach nur herrlich
2espresso - das AMU ist traumhaft, vorallem der Apricot-Ton und deine Augen sind einfach *schmacht*, ich schau immer so gerne deine AMU´s an - und die Palette würde mir auch gefallen![]()
Danke euch 3 en. Freue mich sehr, dass es euch gefaellt. Hatte wirklich Angst, dass ich es verlernt haben koennte.
Espresso: Gefaellt mir ebenfalls sehr gut.
@Chola-deins seh ich jetzt erst. Jaa, das gefällt mir. Ich finde berhaupt Kombis mit warmen Grüntönen und kühlen Blautönen klasse. Farben, die eigentlich nicht zusammenpassen und als Kleidung untragbar wären.
Aber als Amu immer wieder ein Blickfang.
Danke euch!Die Palette ist schon ein Schmuckstück, wie so viele Guerlains finde ich, sie hatte mich schon zum Release angemacht, gekauft habe ich sie dann aber erst letztes Jahr im SeSki.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
@Chris: wunderschöne Farbkombi heute
Ich habe mir den Alverde Stift aus der Faschings-LE in rot gekauft und bei diesem AMU als Base unter MACs Beauty Market getragen. Gehalten hats ganz gut, ich hätte mir gewünscht, dass es mehr diese rote Sparkles von Beauty Market herauskitzelt, aber das tat es nicht
Und Chris fixt hier mit NYX Milk an...Ich hatte gehofft, dass ich ihn nicht brauche
![]()
Toll gemacht, Marijka. Welche Farbe ist denn die in der Lidfalte bei dir? Ist das der Alverde Stift? Die Farbe gefällt mir sehr.
Doch doch, den Nyx Milk braucht man.*gg*
Hab ihn heute wieder drauf, nur vergessen, mit aufzuschreiben. Das schöne matte Weiß läßt die anderen Farben schöner wirken.
Und man kann den Nyx trotzdem der eher festen cremigen Konsistenz schön blenden und die Farbdichte damit variieren.
Hm, muss mal gucken, wie ich an den NYX rankomme. Beim Dougi-online müsste ich mehr kaufen, damit sich der Versand rentiert...
Ja, in der Lidfalte, also die Banane ist MAC beauty market auf Alverde-Stift rot. Der Stift lässt sich leider überhaupt nicht blendenIch musste den Bogen so vorsichtig malen, weil danach keine Korrekturen mehr möglich sind. Wenn der NYX-Stift gut blendbar ist, dann brauche ich ihn auf jeden Fall
Hast Du schon irgendwelche anderen Farben außer weiß ausprobiert?
Ich habe auch den Nyx Milk und finde ihn toll. So zwischendurch nehme ich aber auch immer wieder einen normalen weißen Kajal und grundiere damit mein Lid. Dadurch kommen Pastelltöne auch schön zur Geltung.
Übrigens Marijka kannst du den Stift auch im Kleiderkreisel käuflich erwerben.
Dort kann man bezüglich Kosmetik immer mal ein Schnäppchen schlagen![]()
Liebe Grüße von NineBiene
Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...
Sulfur & Chola fand ich besonders schön.
Den nyx Jumbo Pencil in Milk habe ich auch und fide ihn sehr effektiv, aber die Haltbarkeit ist bei mir eher mau. Dabei habe ich keine besonders öligen Lider oder so. Also wenn das de ganzen Tag halten soll, nehme ich noch meine übliche Base drunter.
Aktueller Neuzugang: mac sumptuous olive + essence Geleyeliner.
![]()
Nein, dabei hatten die wirklich schöne Farben und so kräftig. Aber letztendlich dachte ich mir, eigentlich ist da keine Farbe bei, die ich noch nicht habe. Also ließ ich das sein. Mir kam es nur auf den Milk an, weil ich schon lange eine bestimmte Art weißer Base suchte.Hast Du schon irgendwelche anderen Farben außer weiß ausprobiert?
Es ist tatsächlich möglich, daß er nicht so gut hält, wie Divina schreibt. Wenn ich die UDPP als Base habe, passiert es zum späten Abend hin, daß die Farben etwas verrutschen. Deswegen nehme ich eigentlich nicht gerne cremige Lidschatten.
Aber....*grins*...mit der tollen Base von Etude Proof 10 hält alles.
@Divina-der Liner gefällt mir. Echt eine schöne Farbe.
Ich würde drunter auch noch UDPP verwenden. Ohne Base brauche ich gar keine Lidschatten aufzutragen
Die Etude Base hab ich schon auf meiner Liste, aber noch hab ich zwei Tuben UDPPDie müssen erstmal leer werden.
Marijka, wirklich sehr seeehr schönaber wie??? du hast den milk nicht???
ich bin entsetzt :leiderja: den brauchst du auf jeden fall
![]()
mach das![]()
Chris das AMU von heute hui - so schöne Farben, vorallem das lila - aber das von gestern gefiel mir auch sehr gut :)
Ich finds heute auch richtig richtig schön Chris![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Danke. Heute hab ich hier allerdings nicht gepostet, weil ich langweiliges Blau drauf habe. Warum sind blaue Farben immer so langweilig?
ich hab auch mal fotografiert,bitte nicht steinigen ^^
![]()
Doch Marijka. So schön blaue Farben im Döschen oder in der Palette immer aussehen, aufgetragen sind die meisten sowas von langweilig. Ich hab viele verschiedene Blautöne, aber wenn die auf der Haut sind, werden die alle irgendwie gleich.
![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Das sieht toll aus, Mithril. Besonders das erste bunte Amu.
@Marijka-deins knallt aber auch. Sehr schön geworden.
![]()
Marijka, was ist das für Blau????? "nach Luft schnapp" Und da sagt jemand Blau sei langweilig "zu Chris rüberschiel"![]()
Naja, soooo ein Blau (mit türkisem Einschlag) ist natürlich nicht langweilig. Mein Indian Blue heute auch nicht. Aber normales Blau ist langweilig.