Danke. Aber die Kombi mit warmen Grün und kühlen Blau hab ich hier schon öfters gesehen. Sowas gefällt mir sehr gut. Leider fand ich es bei mir nicht so dolle. Den richtigen Dreh für solche Kombi hab ich noch nicht raus.*hmpf*
![]()
Danke. Aber die Kombi mit warmen Grün und kühlen Blau hab ich hier schon öfters gesehen. Sowas gefällt mir sehr gut. Leider fand ich es bei mir nicht so dolle. Den richtigen Dreh für solche Kombi hab ich noch nicht raus.*hmpf*
![]()
@Katrinchen001 Wunderschönes AMU.
@Chrisantiss Einfach nur toll.
Mein Blog http://www.sannes-welt.de/
Haaaach Chrisantiss, deine lila und blauen AMUs gefallen mir immer soooo gut!Wirkt einfach total strahlend.
![]()
Danke Lady.*freu*
![]()
Nicht noch ein Beauty Blog: Oh doch!
das ist ja GENIAL![]()
![]()
Danke Natascha![]()
wie lange haste denn dafür gebraucht`???
Zwischen 1 1/2 und 2 Stunden, glaube ich ;) Also inklusive Fotos machen und diese bearbeiten.
Macht aber immer wieder Spaß!
ich würd wahrscheinlich die ganze nacht oder tag dafür brauchen1,5 stunden geht noch
![]()
@Beauty_Fairy: tolle Arbeit
@Chris: Dein AMU vom 10. gefällt mir sehr gut![]()
Danke Marijka.
@Fairy-das hat was. Sehr kreativ.
![]()
Heute hab ich NYX Milk mit dem Finger auf die UDPP getupft. Hat besser gehaltenDanke für diesen Tipp
Ich habe für mich den MAC hoppin´aus der Heatherette Trio 1 Palette zum Ausblenden und Highlighten unter der Braue entdeckt, da mein HG MAC dazzlelight leer ist und ich noch nicht zum Nachkaufen gekommen bin.
Base: UDPP + NYX Milk
MAC chrystal avalanch
MAC mood ring
MAC cloudburst
MAC hoppin`
Eyeliner: MAC chromaline marine ultra
Mascara: Max Factor 2000 calorie
Den Nyx werd ich dann auch mal mit dem Finger auftragen. Bisher nahm ich immer einen Pinsel.
Sieht toll aus Marijka. Bei mir kommt es als schönes sanftes Türkis rüber.
![]()
Gaaah!Chrisantiss, irgendwann muss ich mich mal trauen und sowas lila-blaues nachschminken. Zuuu schön! Bin jedesmal wieder begeistert Steht dir auch einfach sehr gut!
![]()
Danke Lady. Eigentlich ist Blau ja meine Lieblingsfarbe, Lila irgendwie auch. Aber bei Lidschatten finde ich grün schöner bei mir.
![]()
Huhu ihrs
Da meine Blending Farben bald alle sind, suche ich einen neuen Lidschatten (beige), mit dem ich gut ausblenden kann.
Zur Not würde ich wohl zu MAC greifen, aber vielleicht habt ihr sonst noch Tipps?
Er sollte sehr geschmeidig - "butterig" sein, gerne auch von einer Visa-Marke. Allerdings gepresst, also keine Minerals.
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Ich trau mich jetzt auch zum allerersten Mal, hier ein AMU reinzustellen. Haha, könnte komisch aussehen, da ich vorhin schon damit eingeschlafen bin.Aber so schlimm find ich es gar nicht...
Lustigerweise ist das, was hier so lila schimmert, eigentlich ein sehr heller Nudeton, aber vielleicht macht mir da Vitiligo einen Strich durch die Rechnung.
Benutzt hab ich drei Hellblautöne und den Nudeton aus meiner BH Cosmetics Color Matte Palette und das Sleek Pigment 686 Hypnotic.
![]()
Ich habe auch mal wieder etwas gemacht
![]()
chola: Uiii, sehr gekonnt!bevor ich mich an so ein Schwarz rantraue, wird es noch...hmmm... Jaaaahre dauern. :D Sehr ausgefallen; ein Blickfang!.
![]()
Danke dirAber das ist doch ein ganz normales Schwarz-wieso solltest du dich da nicht rantrauen? Oder geht es allg. um die Farbe Schwarz?
Ihr Lieben, ich muß jetzt doch einmal fragen.
Ich hab jetzt schon ein paar Leute gesehen bei denen der Lidschatten ganz krass abgegrenzt ist. Wie kriegt man das so präzise hin?
Ich mein sowas hier:
![]()