Das Beispiel finde ich nicht schön, da es nicht der Augenform angepasst ist und doch recht unregelmässig ist, wenn man sich die obere Linie anschaut. Ich arbeite eigtl. nur mit harten Linien, und das ist ein Ding der Präzesion und Übung
Das Beispiel finde ich nicht schön, da es nicht der Augenform angepasst ist und doch recht unregelmässig ist, wenn man sich die obere Linie anschaut. Ich arbeite eigtl. nur mit harten Linien, und das ist ein Ding der Präzesion und Übung
Oh ja, sowas frag ich mich auch immer. Vor allem bei so dunklen oder knalligen Farben sieht das bei mir dann nur noch aus, als hätt ich ordentlich was aufs Auge bekommen. ^^
Das ist auch nur das Produktbild, von dem Minerallidschatten den ich kaufen will.
Hmmm kleiner Pinsel, feucht aufgetragen, Schablone (lol)? Ich kann nur verblenden und nicht mal das geht krümelfrei und gleichmässig -.-
Das liegt aber an meinen Lidern, die sind nicht mehr sooo voller Spannkraft und ich bleib mit dem Pinsel immer irgendwo an der Haut hängen
Ich benutze einen kleinen Pinsel. Beim Arbeiten halte ich das Lid immer straf und verwende oft nur die Unterseite des Pinsels.
Welche Farbe ist das ? Die sieht nämlich Bombe aus
dann muss ich mal üben gehn..
http://www.etsy.com/listing/62422477...n-carina-dolci
die sind alle toll
Ich kann dir Tutorials von mir raussuchen. Vllt helfen sie dir etwas
Das wär super
Mache ich bis morgen. Bin eigtl. auf dem Sprung
Kein Problem :3 ich liebe Tuts
Nicht noch ein Beauty Blog: Oh doch!
@Beauty_Fairy: tolle Bilder Schönes dezentes AMU
Ich hatte heute irgendwie mit dem Licht zu kämpfen
Lang ist´s her, aber jetzt mal wieder etwas Gepinseltes von mir :)
Ich suche einen schönen, matten, sonnengelben Lidschatten.... in der Drogerie konnte ich heute sowas leider nicht finden
In der ShopShop-LE von MAC ist einer in einem Quad, aber wegen einer Farbe gebe ich keine 40 Euro aus... hat jemand einen Tipp?
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
So ich wage mich dann auch mal ein paar Bilder hochzuladen. Seid gnädig mit mir :) Also das ist der Look, den ich jetzt öfters trage. Mir gefällts, vor allem auf Arbeit, da es natürlich, aber eben nicht zu dezent ist.
Wie wäre es mit Chrome Yellow von MAC?
MAC Chrome Yellow
MAC Chrome Yellow hätte ich auch vorgeschlagen!
Benutzt habe ich:
- RdL e/s Base
- StarGazer Metallic Eye Shadow Pen blue (kpl. Lid)
- Justy e/s weiß (Innenwinkel) und schwarz (Außenwinkel)
- MNY e/s Highlighter 120A
- MAC Fluidline Blitz&Glitz (oberer Wimpernkranz)
- StarGazer Jumboeyepencil blau (unterer Wimpernkranz Innenwinkel)
- Urban Decay 24/7 Glide-on Perversion (unterer Wimpernkranz Außenwinkel)
- Mascara: essence get big lashes volume boost, Lancôme Hypnose Drama, HR Surrealist
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Geändert von Mariechen006 (29.03.2012 um 16:15 Uhr)
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Mal wieder ein AMU von mir.....
NYX Smokey Eye Palette
Geändert von Sshaythiel (31.03.2012 um 16:11 Uhr)
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Irgendwie war ich auf dem Herbst Trip letzthin, aber heute is dann doch Frühlingslaune eingezogen (unterstes Bild ).
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
AMU vom sonnigen Sonntag
Sehr schön, Katrinchen.
Aeriss gefällt mir auch wieder sehr gut.
Nicht noch ein Beauty Blog: Oh doch!
@Fairy-das sieht wieder mal echt toll aus.