@fairy: Das sieht wunderschön aus! Was ist das für ein Grünton?
@fairy: Das sieht wunderschön aus! Was ist das für ein Grünton?
Mein Blog: Der Pinselsalon
@GingerCat Danke! Der Ton im Innenwinkel ist aus einer Alverde LE und heißt Rose Garden. Ein Dupe ist in der Sleek PPQ Palette: Salt'n'Peppermint.
Nicht noch ein Beauty Blog: Oh doch!
Mein Blog: Der Pinselsalon
Ich suche einen tollen silbernen Lidschatten, der sollte schön leuchten, also nicht so stark ins gräuliche gehen, sondern mehr ins weiße. Habe in einer Sleek-Palette zwar einen schönen Silberton, aber ich hätte gerne einen als Solo-Lidschatten. Ist irgendwie so der einzige Ton, der mir komplett fehlt.
ich will Sommer![]()
CHANEL Mirifique heut ausprobiert![]()
@Katrinchen001 so schön! Sehr verrucht ;)
hihi, verrucht ist gut![]()
Danke und Grüßle![]()
supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Beauty Fairy - sehr schönes Farbspiel![]()
Beauty_Fairy, ich mag die Konstistenz deines Eyeliners - welche benutzt du?
@Katrinchen001 Danke :)
@Glitter Den Essence Gel Eyeliner in schwarz habe ich dafür benutzt. Und einen abgeschrägten Pinsel von Zoeva.
Hallo ihr Lieben,
bislang habe ich nie lidschatten beachtet weil ichs nicht auftragen konnte
Aber seit ein paar Tagen reizt es mich immer mehr und ich habe ein paar versuche mit meiner Essence Palette hinter mir. Nun moechte ich mir allerdings mal eine "richtige" Palette zulegen und ueberlege nur welcheSie soll gut pigmentiert seid aber fuer den Anfang natuerlich auch nicht allzu teuer.
Welche Marke wuerdet ihr mir empfehlen? Ich dachte an Zoeva![]()
Hoffe ihr koennt mir beim Start in die Lidschattenwelt helfen![]()
@Mademoiselle Annie
Also ich würde dir da wärmstens die Sleek Paletten empfehlen. Gut pigmentiert, langhaftend und günstg.
Ich habe mal alle Anbieter verglichen, wer billiger ist (preis inkl. Porto) und es war tatsächlich Kosmetik Kosmo. Zumindes, wenn man mehrer Paletten auf einmal bestellt (ab 25€ keine Versandkosten).
Obwohl ich Koko als Person nicht wirklich mag, muss man ihr die günstigen Preise allerdings zu Gute halten ;)
Wenn du "natürliche" Töne suchst, ist die Sleek Storm und die Au natural Paltte sehr gut geeingnet - besitze ich selber und bin zufrieden. Da sind auch "besondere" Farben dabei, wenn du mal experimentierfreudiger wirst ;)
http://www.kosmetik-kosmo.de/sleek-i...ette-eyeshadow
http://www.kosmetik-kosmo.de/Makeup-...ude-collection
PS: das letzte AMU von mir wurde ebenfalls mit einer Sleek Platte geschminkt: PPQ http://www.kosmetik-kosmo.de/sleek-i...ette-eyeshadow
Geändert von Beauty_Fairy (21.04.2012 um 21:45 Uhr)
Ja die hab ich mir auch schon bei K4L angeguckt, ich bestelle dort am liebsten, mach ich schon seit Jahren und deswegen würde ich auch dann ehr dort ordern. Danke für den Tipp, die meinsten Paletten von Sleek hat mir allerdings für den Anfang noch zu auffällige Farben, aber es gibt schon die eine oder andere die mir gefällt, vielleicht wirds eine von Sleek
Ich dachte eben deswegen an Zoeva, weil da in einer Palette ja sozusagen alle Farben abgedeckt sind![]()
Das stimmt, Zoeva deckt alle Farben ab. Aber dann würde ich eher die Pigmente als die Paletten empfehlen.
Ich besitze beides und die Paletten empfinde ich als sehr staubig und wenig deckend. Die Pigmente hingegen sind top![]()
Uoh, dabei dachte ich deswegen an die Paletten weil ich so mal alle Farben durchtesten könnte und mich nicht festlegen muss. Hmm ich glaub ich muss einfach noch mal in mich gehen und vielleicht erstmal mit Essence etc. weitertesten.
Oder was würdest du zu solch einem Angebot sagen? Ähnelt doch schon sehr der Zoeva Palett oder?
*klick*
Kann man ES eigentlich auch feucht auftragen? Lidschattenbase hab ich schon als Grundierung sozusagen, aber ich hab glaub mal gelesen dass feucht aufgetragener ES länger hält? Oder gilt das nur für Pigmente?
Zoeva fand ich qualitativ überhaupt nicht toll, die Lidschatten bröseln, es gibt beim Auftrag ordentlich Fallout und auf dem Lid muss man ordentlich schichten, damit die Pigmentierung passt. Gut vertragen hab ich sie auch nicht
Sleek finde ich dagegen viel besser, versuchs doch für den Anfang mit der Au Naturel und Divine Original, da sind die Farben nicht so knallig und auffällig
sämtliche 88er,120er Paletten etc die aussehen wie die von Zoeva sind vom gleichen Hersteller, da gibts keinen Qualitätsunterschied. Die werden alle in China gefertigt, es steht nur jeweils ein anderer Shopname drauf
Danke für den Hinweis für die Paletten, ich dachte mir das schon, dass es alles das gleiche Produkt ist jeweils mit einem anderen Label versehen, ist ja auch schon krass iwie..vor allem was das preislich so ausmacht
Wie sind denn die ES von NYX?
Sleek steht auf jeden Fall oben auf der Liste bei mir.
Was haltet ihr von Drogerie ES? Hab gelesen dass Catrice ganz gut sein soll?
WaxWhiteRose hat es bereits gesagt: gleicher Hersteller, anderer Name ;)
Man kann ES auch feucht auftrgaen, dadurch wird die Farbe intensiver. Speziell dafür geeignet sind gebackene ES... bei gepressten muss man ausprobieren, ob es geht. Ein paar machen das Spiel mit, andere nicht ;)
Catrice und NYX Lidschatten sind super! NXY ist in Deutschland aber relativ teuer. Außerdem kommst du da nicht so billig weg, wenn du mehrere Farben kaufst. Da sind Paletten schon günstiger... ich habe allerdings - bei Catrice und bei NYX - das Gefühl, das die Paletten deutlich mehr Fallout produzieren als die jeweiligen Single Lidschatten. Kann aber auch nur Einbildung sein ;)
Würd mich aber interessieren, ob ich mir das einbilde oder ob jemand gleiche Erfahrungen gemacht hat! ;)
Geändert von Beauty_Fairy (21.04.2012 um 22:22 Uhr)
Und Drogerie ES fällt bei euch durch? Außer Catrice?
Und Artdeco?
Also in der Drogerie fallen bei mir persönlich Essence und P2 Lidschatten völlig raus - qualitativ einfach nicht zu gebrauchen. Entweder die Farben verschwinden beim Blenden vollkommen oder es ist nur Glitzer aufm Lid.
Die matten ES von P2 sind da noch in Ordnung und nicht ganz so schlimm, aber auch nicht der Hammer.
Wenn man in der Drogerie jetzt in den höher Preisigen Bereich geht ist Jade und L´oreal noch ganz in Ordnung - allerdings für die Qualität für mich wieder zu teuer! Da gibst für den Preis besseres!
Artdeco bietet für 4,80 (bzw. 4,00 im Müller) sehr gute Single Lidschatten an! Etwas teuer als Catrice, Qualität vergleichbar, aber deutlich mehr Farben im Sortiment.
Toll, danke für die vielen Tipps
Ich glaub ich werde mich mal bei Catrice umgucken.
Catrice ist eine gute Wahl. Qualitativ allerdings mit Artdeco zu vergleichen. Wenn du also mehr Farben willst, kann man da ruhig mal vorbei sehen... Im Müller auch immer deutlich günstiger.
Viel Spaß beim Shoppen ;) Berichte, was du so errungen hast!
Danke das werde ich tun! So lieb dass du mir so sehr geholfen hast![]()
Gerne ;) Da triffst du bei mir nen Nerv mit solchen Themen - da quassel ich gerne drüber xD
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Leilani - ja, ich finde ihn auch edel, der Glitzer ist sehr besonders find ich, also jedenfalls mit nichts vergleichbar was ich sonst so da habe - Danke und liebe Grüße![]()
Hallo,
ich habe zwar weiter oben schon gelesen, dass ihr darüber geschrieben habt, möchte aber noch einmal nachhaken - ich hab auch überlegt, mir mal eine NYX-Palette zu kaufen und eventuell einen losen Pearl-Lidschatten. Wie sind diese Produkte? Sind noch ein paar mehr von denen überzeugt? Mögt ihr sie oder würdet ihr wirklich zu Sleek raten? Hab noch ein paar Gutscheine von Douglas, die ich gerne loswerden würde, deshalb hänge ich mich mal an NYX...
Bin dankbar für Tipps!
* ~ Sulamith ~*
Ich habe mir letztes auch das erste Mal, was bei Nyx gekauft und mit dem Single Lidschatten bin ich wirklich super zufrieden. Die Farbe deckt total gut und lässt sich schön verblenden ohne großartig Fall-out. Kann ich nur empfehlen :)
Rauszüchterin seit 03.2011 // SSS: 87 cm // Ziel1: BSL (67cm) erreicht 01.13 // Ziel2: Taille (75cm) erreicht 12.13