Danke euch allen, ich freu mich so dass es euch gefällt!
Fairy, Dein AMU ist der HAMMER und die Schleife ist so süß! Hast Du sie einfach mit Wimpernkleber geklebt?
Danke euch allen, ich freu mich so dass es euch gefällt!
Fairy, Dein AMU ist der HAMMER und die Schleife ist so süß! Hast Du sie einfach mit Wimpernkleber geklebt?
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
@ Chrisantiss: ich muss gestehen, dass ich nicht alle Beträge gelesen habe, aber ich habe mir ALLE Bilder angesehen. Quasi als riesiges "how to".
Ich wohne bei Anklam. Bin also auch viel aufs Internet-Shoping angewiesen. Dass wirst du ja auch kennen![]()
Erstes AMU mit der Sleek Bohemian:
![]()
MvX bloggt.
Toll mvx!![]()
@mvx, sieht genial aus!!!
@Chrisantiss das Türkis find ich sehr gelungen, alles aufeinander abgestimmt, sieht sehr schön aus
Danke Fenchel.
![]()
Ich habe meinen freien Tag heute Miesmuschlig zuhause verbracht und mit Kosmetikartikeln rumgespielt:
![]()
Geändert von mvx (05.10.2012 um 16:57 Uhr)
MvX bloggt.
Boah MvX!![]()
Sieht klasse aus, mvx. Aber sag mal, wie halten denn die Kügelchen? Kann mir vorstellen, daß sie nach und nach runterrieseln.
mvx, dass ist echt der Wahnsinn!
Wow, der Hammer![]()
Mvx, einfach nur traumhaft
Mvx, fantastisch!!!
Das sieht aus, als ob du dir Ciate Kaviar Pearls aufgeklebt hast... Wahnsinn!!!!!![]()
Oh dankeschön für das viele Lob
Ja.. die Kügelchen warens.. allerdings von MUA, weil sie die aktuell für 3 € habenIch hab nur die restlichen Kügelchen verwertet, die mir bei der Mani davongekullert sind.
@Chris naja, nachdem das kein Alltagslook ist, der viele Stunden überstehen muss, kann man schonmal damit rumspielen. Ich habs mit Lipgloss versucht, das hält eigentlich ganz gut.. aber setzt sich halt schnell in der Lidfalte ab. War ja nur ein Just-for-Fun Makeup ;)
MvX bloggt.
Ah,danke mvx. Also eine fettige Sache.
Wieso fettig?
MvX bloggt.
Wegen dem Lipgloss, die sind doch fettig, oder ölig.
Da fällt mir übrigens ein, wir hatten mal eine Zeitlang mit Melkfett als Base rumgespielt. Also das Fett kommt praktisch unter die Lidschatten. Natürlich auch eine fettige Sache und für Schlupflider nicht besonders gut. Aber damit kommen die Farben raus, das ist unglaublich. Die haben die volle Leuchtkraft. Ich glaube, auf Spektra machen das einige Mädels immer noch so.
![]()
uih uih uih - richtig geil MVX - geniale Idee und schaut sooooo schön aus!!!!
mvx, das schaut so toll aus! Wenn ich so was nur mal ansatzweise hinbekommen würde, wäre ich sehr stolz auf mich.
Ich wollte Euch auch mal wieder mit ein paar Werken beglücken, da hat sich ein wenig was angesammelt. Genauer gesagt, handelt es sich um drei einigermaßen Zeigenswerte.
Das hier habe ich Indian Summer getauft; eigentlich wollte ich nur meine neue Monaco-Palette von Sleek austesten:
Das hier war für eine Herbst-Themenwoche:
Und das letzte habe ich für den Sensuous Fall-Aufruf von Belle von Honey&Milk geschminkt:
Das war's auch schon!![]()
Mein Blog: Der Pinselsalon
Es sieht super aus! Da bekomme ich richtig Lust auch mal was zu versuchen ;)
Chrisantiss wie immer toll, ich mag bei Dir die Grautonne ganz arg
Gingercat, das letzte AMU sieht super aus
Bei mir gab´s heut auch mal wieder etwas Kreatives :)
@Gingercat... ich find das aber sehr gelungen was du da zeigstvon wegen hinbekommen! Und du hast wirklich ein wahnsinnig hübsches Gesicht! (tolle Augenbrauenform
da bin ich neidisch)
Heute ein bisschen aufgehübscht für nen Flohmarktbesuch, ich stehe momentan auf die Farbkombi braun-gold-aubergine ;) und dann bin ich auch noch fündig geworden mit nem uralten Buch <3... hat sich rentiert...![]()
MvX bloggt.
mvx: Wie toll! Ich mag die beiden letzten Looks beide sehr gern, mir gefällt Dein Stil einfach total! (Hab ich glaub ich schon öfter geschrieben)
Kathrinchen: Gefällt mir SEHR!
Heute ist wieder Sonntag und somit Zeit für Episode 2 meiner Big Bang Theory Reihe :D
Und bitteschön:
(Ich zitiere mal den Text den ich für Facebook dazu geschrieben hab)
Episode 2: Raj Koothrappali
Raj is the best friend of Howie. He is a man from the exotic subcontinent of India and woman adore him for his chocolate brown skin and his black hair ;)
(Sometimes he even ruins them for white guys ;D)
Most of the time he is wearing a sweater and a shirt in a strange mix of patterns/color. Life runs smooth for him with a good sip of a strong grasshopper.
![]()
Geändert von Honeybunny (07.10.2012 um 21:26 Uhr)
Mvxich liebe deine AMU
Honeybunny, super gelungen
Der Thread hat Suchtfaktor
MVX, ganz toll. Der Liner ist ja eine Wucht. So ein schönes Gold hab ich noch nie gesehen. Mua-Makeupalley? Da komme ich leider nicht ran.
Ginger-auch wunderbare Amu's, besonders das letzte gefällt mir.
Mua = Makeup Academy (http://www.muastore.co.uk/index.php/liquid-eyeliner) für 1 Pfund musste er mit! Ich steh momentan total auf goldund ich bin auch echt überrascht, dass er so gut angeht.. hab ich nicht damit gerechnet.
MvX bloggt.
Oh, danke. Mal sehen, ob ich da noch finde, was ich brauchen kann.
Vielen Dank für die Komplimente!
@mvx, verglichen mit Deinen (und fairys) Kreationen sind meine gefühlt so belanglos... ich schaffe es ja noch nicht mal, künstliche Wimpern ordentlich anzukleben. Das wird meine nächste Mission, dann wird geübt bis zum Abwinken.
Von MUA hab ich schon so viel gelesen, wie sind die denn qualitativ? Ich muss bei den Paletten immer an Sleek denken.Wenn die Qualität ähnlich wäre, könnte man ja mal über eine kleine Bestellung nachdenken...![]()
Ach ja, vergessen: @Honeybunny, Deine kleine Reihe finde ich super und das letzte AMU ist auch wieder sehr gelungen!
Hm, also MUA ist meiner Meinung nach so ne Sache... man kann Glück haben, aber es ist auch einfach viel dabei, wo man den Preis halt merkt.
Bisher hatte ich davon: BB-Cream, Nagellack = kannste vergessen
Lidschatten & Lippenstift = ganz nett, aber muss man jetzt nicht dort kaufen
... aber mit Sleek kein Vergleich - ich hab meine Palette mittlerweile wieder weitergegeben, weil ich sie fast gar nicht verwendet habe. Ich find die einzelnen Lidschatten lassen sich nicht so schön verblenden (was natürlich Geschmackssache ist)
Nagelperlen, Eyeliner = Glücksgriff ;)
Zumindest meine Erfahrung
MvX bloggt.
Nicht noch ein Beauty Blog: Oh doch!
Honeybunny - Danke
MVX - der Liner ist wirklich sehr schön, eine aussergewöhnliche Farbe und passt toll zu dem lila
Beauty-Fairy - eine wirklich gelungene Umsetzung, vorallem das Zick-ZackDu hast wirklich immer tolle und so verschiedene Ideen
Beauty, jedesmal wenn ich denke du kanns es nicht mehr toppen, machst du das!![]()
@Fairy-großartig gemacht. Da bekommt man Lust auf den Duft.
![]()
Fairy und Ginger: Dankeschön!
Dein ALIEN Make Up ist der HAMMER! Ich liebe es!
Das ALIEN Make up ist ja super! Sehr cool![]()
Beauty Fairy, super, sieht genial aus