Ich bin auch mal wieder dabei und habe heute meinen Halloween Look getestet :)
![]()
Ich bin auch mal wieder dabei und habe heute meinen Halloween Look getestet :)
![]()
Nicht noch ein Beauty Blog: Oh doch!
Amanda, das AMU sieht toll, genau passend zu Halloween
Beauty wie immer wunderschöm, darf ich fragen welche Kamera Du hast? Die Aufnahme sind immer so schön
Danke euch :)
@Beuty_Fairy: Auf dem Bild ist es noch Photoshop, aber ich suche für Halloween solche Kontaktlinsen :P
Und auch ein sehr schönes Amu :) Gehört der Glitzer zu den Wimpern oder ist das Eyeliner?
Chrisantiss, toll, wie immer, benutzt Du auch mal matte Lidschatten?
Ohh Amanda, das sieht ja wirklich extrem geil aus!
Jetzt muss ich aber mal nachfragen: das ist nicht zufällig vom Kanima von Teen Wolf inspiriert? erinnert mich so sehr daran![]()
Da ich grad erst googeln musste wer das ist, nein :D hehe ^^
Hallo zusammen,
falls ihr Interesse an ausgefallenen und kreativen Augenmakeups habt, würde ich mich freuen wenn ihr auf meinem Youtube Kanal vorbeischaut. Vielleicht ist ja für die eine oder andere was dabei. Ich zeige auch Schritt für Schritt wie ich was mache, das Amu des folgenden Bildes habe ich auch auf meinem Kanal :)
Mein Kanal: http://www.youtube.com/beautiifullifeee
GLG Dijana
Meinen Youtube-Kanal findet ihr auf meinem Profil unter Homepage!
Würde mich freuen, wenn ihr bei mir vorbeischaut :)
Oha, ein neuer Stern am Amu-Himmel.
@Bydiana-Superschön und genau mein Geschmack. Du hast schön warme und kalte Farben kombiniert. Sehr schön auch die Gesamtansicht zu sehen.
@ Bydiane, das sieht ja super aus!!
Ich hätte auch gern geschaut. Vielleicht kannst du mir deinen Bloglink per PN schicken.
@Fenchel-ich bin wie eine Elster und stürze mich auf alles, glitzert und glänzt.*lol* Heute ganz besonders.
Matte Farben mag ich nicht so und hab auch nur wenige.
![]()
WOOOOOOOOOW beautybydijana - das schaut ja sowas von grandios aus, richtig schönes AMU... und in der Komplettansicht auch - schön bunt, gefällt mir ausserordentlich![]()
Bitte schön, heute matte Farben.
![]()
Super Chrisantiss, habe mal vor paar tagen gefragt wegen matten Lidschatten.Wollte heute nochmal so unaufällig fragen.
Sieht ganz toll aus!! Grau/ grün diese Kombination sieht toll aus.
Beauty
Hammer geil. Kann dich leider nicht mehr loben aber das AMU ist klasse
Shootingmakeup von heute ;)
MvX bloggt.
Wow was soll ich sagen? Ein Kunstwerk.Toll , einfach atemberaubend
Dem stimme ich zu - Kunstwerk trifft es wirklich!
Wow die AMUs und Make ups der aktuellen Seite sind ja der hammer! Großes Lob an euch Ladys :)
Ich war zu lange nicht mehr online - danke für die lieben Komplimente <3
@fenchel Meine Kamera ist die Sony Alpha 57
@Amanda Der Glitter gehört zu den Wimpern!
Seit heute läuft bei mir eine Halloween Woche und das war der erste Look:
![]()
Hallo Beauty, danke sie macht schöne Nahaufnahmen.
Das ist ja mal gruselig
(trotzdem wie immer schöne!!)
Ich hab die Woche auch für die Sugar Skull Themenwoche geschminkt:
Ein Shootingbild auf weissem Hintergrund (gleichmal mit ein paar professionelleren Aufnahmen verbunden *hüstel* wenn man schon so lange hinschminkt) Bearbeitung ist nur auf schwarz-weiss gezogen und n Blaustich drüber + Rahmenbearbeitung.
Und ein unbearbeitetes Balkonbild:
![]()
MvX bloggt.
@mvx, was du so zauberst, wahnsinn!!
@beauty klasse, das ist ja das ganze Gegenteil zu dem "Messerbild"
mvx und beauty - was soll man da schreiben wenn man sprachlos ist
richtige Kunstwerke *hach*
Dankeschön für die lieben Worte - freut mich immer, wenn meine Schminkprojekte gut ankommen
Für Godfrina's Sultry Thursday geschminkt, zur Abwechslung mal was dezenteres:
![]()
MvX bloggt.
@all Danke, ich freu mich auch immer total, wenn euch ein Look gefällt :)
@mvx Wie schöööön! Ist das Thema diesmal nicht Braun? Deins geht so ein bissle in Rictung Lila, finde ich :P Aber toll sieht es allemal aus!
Bei mir geht Halloween in den dritten Tag und da habe ich wie unsere tolle mvx ebenfalls einen Sugar Skull geschminkt!
![]()
@ max, einfach nur edel und glamourös
@Beauty, super, wie kommst Du auf diese Idee, einfach so aus fer Fantasie raus?
Joah geht ein bisschen in die Richtung Aubergine, ist aber der Braunton aus der Curious Palette von Sleek, ich liebe ihn ^^ bei geschlossenem Augen sieht mans besser.
Lila hab ich leider verpasst beim Sultry Thursday ^^ wollt ich nachholen und mich mit druntermogeln![]()
MvX bloggt.
Hallo ihr Zauberinnen,
ich guck schon 'ne Weile heimlich eure tollen Augen-Make-Ups an, und hab mich jetzt angemeldet, weil ich 'ne Frage zum Thema Lidschatten bzw. Kajal habe.
Ich suche nach einem schöne, warmen Grünton (Richtung olive/khaki) als Kajal/Eyeliner. Notfalls auch als Lidschatten.
Ich hab euch mal ein Bild angehängt, da trage ich u.a. einen grünen Kajal von P2, der ist mir aber zu kühl. Hat jemand von euch einen heißen Tipp?
Geändert von Augen(sch)maus (17.10.2012 um 15:28 Uhr) Grund: Edit: auf dem Bild sieht der Grünton in etwa so aus, wie ich ihn gerne hätte :D ist in echt aber bläulicher.
Ich finde die dunklere Töne an Dir sehr schön, gefällt mir sehr
Chris, das vorletzte Augenmakeup gefällt mir richtig gut an dir! Ich bin auch für mehr dunkel!
Und ich mach dann mal mit beider Lidschatten-Verschwendungs-Para für Halloween, darf ich vorstellen: Fräulein Franka Stein :)
![]()
MvX bloggt.
Chrisantiss wunderbar
Mvxtoll, wieder mal Kunst..