Mvx rockt die Franka Sein einfach ;)
Ich habe ehute mein letztes Halloween Make Up für euch. Erschrecken wollte ich euch dann aber doch nicht.... falls ihr sehen wollt, was hinter dem Fächer ist, dann klickt hier :)
![]()
Mvx rockt die Franka Sein einfach ;)
Ich habe ehute mein letztes Halloween Make Up für euch. Erschrecken wollte ich euch dann aber doch nicht.... falls ihr sehen wollt, was hinter dem Fächer ist, dann klickt hier :)
![]()
Nicht noch ein Beauty Blog: Oh doch!
Beauty und Mvx, ihr seid beide einfach nur GENIAL!!!!ich bin jedes mal sprachlos!!!!!! und das passiert mir nicht oft
![]()
Danke euch. Bitte seid nicht sauer, wenn ich zu euren kreativen Halloween- Makeups nichts sage.
Ich bewundere eure Kunst, aber ich gucke nicht wirklich hin, weil ich Halloween nichts abgewinnen kann und ich kann solche Makeups gar nicht sehen, weil sie teils zu horrormäßig sind.
Beauty und mvx: Alles wieder unglaublich schön!![]()
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
Dankeschön mal wieder für die vielen lieben Kommentare :)
@Chris, das macht doch gar nix ;) ich glaube wir sind alle aus dem Alter raus, wo jedem alles gefallen muss. Ich denke, Beauty und ich hatten Spass beim Schminken...das ist doch das wichtigste.
MvX bloggt.
Beauty sieht klasse aus!
Zum Thema Paint it - black & grey ein paar eigenwillige Smokey Eyes ;)
MvX bloggt.
MVX, wie immer einfach spitze
ein Candy - AMU![]()
Es sollte ein Sailor Jupiter angelehntes Makeup werdenund dann fand ich die Glitzerdöschen...
![]()
MvX bloggt.
MVX - Fantastico!!!!!!!!! - ich hab´s Dir grad schon auf Deinem Blog geschrieben
Da ich ein Glitzer-Fan bin, ist das mein persönliches Lieblings-AMU von dir :D
LG
mvx ich liebe Dein Paint it - black & grey Make Up![]()
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
Mvx, ein Traum
Beauty_Fairy...wie befestigst du denn diese Paietten Ringe??!Alle einzelnt...und mit was für´n kleber?! Sieht immer super aus![]()
♥MAMI ♥ ![]()
von Tussi..zu Mutti...
Das sieht ja super Chrisantiss
@daluba Die Pailetten klebe ich alle einzeln mit Wimpernkleber auf!
Danke Fenchel.
![]()
... Eotd :)
Gefällt mir wieder, Katrinchen. Übrigens, in deinem Blog kann ich nichts schreiben, weil ich den Code nicht lesen kann. Der ist sowas von undeutlich, das wird nix.
![]()
Chrisantiss ich glaub ich brauche eine Schulung bei Dir!!
Beauty sehr schön
@Beauty: wieder mal sehr kreativ
@Chris: was sind denn das für tolle Ohrringe?Hast Du irgendwo eine Nahaufnahme von ihnen? Deinen Schmuckkasten würd ich gern mal sehen *schmacht* ist zwar jetzt komplett OT, aber wie bewahrst Du sie auf?
@Beauty-das gefällt mir sehr. Ich mag diese Technik bei dir.
@Marijka-keine Ahnung, wo ich die mal her hatte. Ich fotografier bei Gelegenheit mal das teil, wo ich die Ohrringe dran habe.
Danke Chris :)
Code undeutlich - was?! das gib´s doch nich- da muss ich gleich mal schaue ob ich dieses Fenster vielleicht irgendwo ausschalten kann..........
Grüßle
das ging ja einfacher als ich dachte - nur bei "Sicherheitsabfrage anzeigen" von Ja auf Nein wechseln![]()
Du kannst es auch so machen, daß man Kommentare erst freischaltet, wenn sie genehm sind. So geht das bei meinem Blog. Ist wegen Spamschutz.
@Marijka-wegen der Ohrringe, guckst du
hier
![]()
Sultry Thursday ''weiß''
![]()
MvX bloggt.
Mvk, *sprachlos bin* da braucht man ja eine ganz ruhige Hand um die Wimpern so nett zu "dekorieren"
ich glaub die fake lashes waren schon so ? oder?aber eins steht fest, das AMU ist zum´
![]()
Jaja... oh mein Gott.. so irre bin ich dann auch wieder nichtdas sind richtig blöde Wimpern aus ner uralten Essence LE, selten welche gehabt die sich so schlecht aufkleben haben lassen.
![]()
MvX bloggt.
Passend zum Wetter ;)
![]()
MvX bloggt.
@Chris: danke fürs Zeigen. So einen chinesischen Kalender hatte ich auch irgendwo liegen. Vlt. schaffen wir dieses Jahr im Dezember mal wieder Essen zu gehen und ich habe GlückDie Sammlung ist echt großartig
Meine sind leider nicht so schön geordnet
Übrigens, auf den AMU-Bildern erkenne ich fast jedesmal, wenn Du die Dollish Veil green benutzt - macht einfach das schönste Hautbild *find*