tigerkatzi, du bist sehr hübsch!![]()
das amu ist toll und steht dir gut.
tigerkatzi, du bist sehr hübsch!![]()
das amu ist toll und steht dir gut.
@tigerkatzi
du bst so hübsch, du hast so ein ausdrucksstarkes Gesicht
und lila steht dir![]()
Gestern haben alle von euch wieder schön ausgesehen. Besonders hatte mir das AMU von Conner gefallen.
@Tigerkatzi: Lila steht dir wirklich ausgezeichnet.
Katzi willst du mich heiraten????![]()
![]()
Tigerkatzi, mei, was bist du hübsch.
Meine Wimpern biegen sich übrigens von alleine nach oben, glaub ich, Wimpernzange benutz ich net.![]()
Ealish, sehr gut gefällst du mir, und deine Brauen sehen viiieeel besser aus.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ui, danke euch, ihr seid lieb![]()
Zitat von Connerbär
![]()
Mein Neid ist dir sicher![]()
![]()
Geändert von Tigerkatzi (04.11.2006 um 12:24 Uhr)
Zitat von ilsigmn
![]()
![]()
...
Geändert von cassiopeia (08.07.2010 um 20:37 Uhr)
Das sieht sehr schön aus, cassiopeia!
@tigerkatzi, du bist jaso hübsch! das lila steht dir super!
@cassiopeia, das sieht so klasse aus, glänzt so schön, die farben passen gut zusammen - toll!![]()
so mir war/ist stinklangweilig, also hab ich mich an mein erstes tutorial gemachtes ist wirklich extrem simpel geworden
![]()
benutzt:
pl golden sands
pl olive you
pl lush
cc midnight green
jaaa, ich nehme malpinselich find die klasse!
die üblichen verdächtigen
erst die e/s base von artdeco aufgetragen, abgepudert und dann auf das ganze lid bis hoch zur augenbraue golden sands auftragen.
mit dem breiten pinsel olive you vom inneren augenwinkel bis zur hälfte und am unteren wimpernkranz auch
von außen lush auftragen, unten auch
![]()
mit puschelpinsel blenden (den hab ich vergessen zu fotografieren)
cc midnicht green als bananenförmig auftragen (immer unter dem knochen entlang) - wieder blenden. dann die farbe mit wasser anmischen und einen ganz dünnen lidstrich ziehen (den sieht man schlechtvielleicht hab ich ihn ja so dünn hinbekommen
)
nach dem tuschen
mal zur gesamtansicht
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
@cassiopeia: Das sieht sooo schön aus!!
@Pesada: Sehr schönes Tutorial! Diese Grüntöne stehen dir super!
find ich toll, das ihr euch zeit nehmt so ein tutorial reinzustellen.das hilft mir als schmink laie wirklich sehr.hab gestern abend die technek von schoko-addict benutzt und es sah echt klasse aus. wenn ich es heut abend nochmal so hin bekomme, stell ich auch mal ein foto rein
...
Ich oute mich jetzt mal als eine der heimlichen Mitleserinnen. Wollte nie was schreiben weil ich es irgendwie blöd fand meinen Senf dazu zu geben und nie selbst was zu posten. Jetzt schreib ich aber doch mal was.
Als allererstes ein ganz dickes Lob und Dankeschön an alle die hier Täglich ihre amu's posten. Dadurch hab ich auch endlich wieder die Freude am schminken gefunden und vor allem weis ich jetzt wie ichs machen muss.
Eure Tutorials sind spitze und ich freu mich täglich auf eure Kreationen.
Einfür euch alle und macht weiter so.
@ Pesada: Ich benutz auch teilweise Davinci Aquarell Pinsel zum schminken, funktioniert super.
Pesada,für das tolle Tutorial.
Sieht echt klasse aus.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Manhattan Fixing Gel, außen Mac Darkspot und Star Violet, innen PL Inspiration, Highlighter Mac Frost, essence Flüssigliner, Chanel Inimitable Mascara
Geändert von Conner (11.01.2009 um 20:11 Uhr)
Liebe Grüße, Conner.
heute gemalt mit: PL![]()
...
, Cassiopeia.
![]()
Ich hab von der Inimitable auch nur eine Probe, die gefällt mir auch echt gut, aber die Originalgröße ist mir echt zu teuer.![]()
Liebe Grüße, Conner.
...
auf meinen bildern heute habe ich sie auch draufaber mir ist sie auch zu teuer (hab auch nur die kleine
)
ich hab sie in groß und find sie doof.war der totale fehlkauf![]()
willst du sie evtl. loswerden?![]()
![]()
![]()
Sagt mal, sind die Grün-Augen-Make-ups mehr geworden, oder habt ihr schon immer auch grün geschminkt? Ist Grün jetzt grad Trendfarbe, sonst war dieser thread doch sonst immer sehr lila-lastig.
@pesada
Super schönes tutorial, schöne Farben und geniale Pinsel. Kratzen die net auf der Haut?
ich mag grün! schon immerZitat von lemon_melody
![]()
ich liebe meine pinselchen, die sind weich, bleiben in form und... hach![]()
Super, das freut mich totalZitat von nelarose
Ich freu mich auf Fotos von Dir
@all: Eure AMUs find ich durch die Bank weg super
@Tigerkatzi: Schönes AMU, nur schade, dass man Parrot nicht sieht, das ist echt eine Hammerfarbe
@cassiopeia: Sehr hübsche Farbkombi
@Pesada: Grün find ich mit am schönsten an Dir![]()
Ihr seht alle wieder super aus
Von mir gibts momentan keine Fotos, da ich kein i.net habe.
Mein Nocturnelle-Look mit Jest, Da Bling, Passionate und Desirous Blush:
![]()
Geändert von Padmita (04.11.2006 um 17:54 Uhr)
...
Boah, toll, Padmita! *staun*
*auchwill*
Padmita, das ist der Hammer! Sieht suuuuupertoll aus!Alle anderen gefallen mir natürlich auch sehr gut!
Von mir gibts auch noch Bilder. Ich war heute unterwegs mit einer Mischung aus MAC Nylon, Swish, Tilt und Stars`n Rockets:
![]()
![]()
![]()
![]()
Das steht Dir echt gut!Welcher ist denn der pinke?
"Swish" und "Stars`n Rockets" sind beide pink, wobei Stars`n Rockets intensiver ist und schon ein bisschen in Richtung lila geht.
Übrigens: Ich habe in den letzten Tagen ausschließlich mit billigen Applikatoren gearbeitet und bin "erschrocken", dass ich mit ihnen offenbar besser klarkomme als mit meiner Pinselarmada....![]()
Danke für eure netten Komplimente, das macht mich happy
Schoko-Addict: in Natura hat man den Parrot Gott sei dank gut gesehen, ichdie Farbe
Aber die blöde Cam mag das nicht einfangen
Cassiopeia: WOWdas schaut super aus, die Farben sind so sauber ineinander geblendet, und vor allem auf beiden Augen gleich, du hast meinen Respekt
. Echt spitze
Pesada:für das Tutorial, das schaut einfach senstionell aus, die Farben, die Technik, deine Augen dazu.....
Connerbär: wieder ganz toll! Deine Augenform ist auch so schön *schwärm*
MissDior: Ui da funkeltsSehr edel
Hasenmannfrau: schön wie immer
Padmita:da musste ich jetzt 2 mal schauen, aber doch ich sehe richtig, sehr kräftig, steht dir ausgezeichnet
LadySNo1: ich finde das AMU schon gut, aber halt sehr düster, also sehr extrem zu deiner zarten Hautfarbe, aber die Augenfarbe widerum bringt es sehr schön zur Geltung!
Düster war gewolltZitat von Tigerkatzi
Danke!
...
Hut ab! Gefällt mir sehr, sehr gut. An die anderen kreativen "Hobby-Visagistinnen": Auch supertoll!Zitat von LadySNo1
So, und bevor ich mich ins Nachtleben stürze, gibbet auch noch ein paar kleine, aber feine Bildskes von mir. Nichts Spektkuläres, aber mir gefällt's (bis auf meine rechte Augenbraue, die momentan äußerst widerspenstig ist-arrrgh!). Euch allen ein schönes Wochenende!
Zweiteres gefällt mir total gut!
Die rosa-gold-Kombi finde ich eh super, und Du hast sooo schön geblendet!