Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 108 von 1050 ErsteErste ... 8588898106107108109110118128158208608 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.320
    Inventar Avatar von Saarländerin

AW: Lidschatten-Thread

Zitat Zitat von Blacky
    Saarländerin, dein AMU ist perfekt!! Muss ja net jeder die Farbe so hochziehen wie ich...
    Du bist süß. Dabei würde ich soo gerne mal wieder ein Foto von dir sehen!! Ich hatte glaube ich bisher erst ganze 3 Mal das Vergnügen...
    Tu mal was dagegen, ich find sie doch soo schön

Zitat Zitat von Sayna
    einfach die farben abschwächen. aber finde du hast das heute schon super gemacht...gefällt mir viel besser als deine anderen amus!
    Hm, ok, ich werd mal schauen, was sich beim nächsten Mal machen lässt Danke auf jeden Fall!

Zitat Zitat von Vader
    Ich finde dein AMU auch super, grau steht dir total gut und harmoniert perfekt mit deinen Augen. Ich mag es übrigens auch nicht so gerne bei mir wenn die Farbe zu hoch über die Lidfalte gezogen wird, da oben mag ich nur einen Hightlighter, sonst erschlägt es mich optisch. Versuch doch mal mit einer ganz hellen Farbe die Ränder "weicher" hinzukriegen.
    Danke Ja, vielleicht sollte ich mal mehr mit Highlighter experimentieren? Bin ja noch hochgradig in der Übungsphase

Zitat Zitat von baldwieder
    mir gefällt es auch sehr gut, dass du etwas mehr geblendet hast als sonst. Sieht super aus!
    Das freut mich

Zitat Zitat von Gwendolina
    @Saarländerin: Dein AMU mit den zwei Farben ist sehr schön. Noch ein bisschen weicher und es würde perfekt aussehen .
    Bei mir kann die Skycraper leider nicht so viel, habe einfach zu armselige Wimpern
    Wenn ich es irgendwann mal weich hinbekomme, müsst ihr mir das aaaalleeeee 978 Mal bestätigen!
    Hm, ich glaube auch, dass die Sky Scr. mehr bringt bei ohnehin relativ langen Wimpern.. Aber da deine AMUs immer so schön sind, fällt diese vermeindliche "Mangelware" ja garnicht auf

Zitat Zitat von dragonfly
    @saarländerin:
    ich habs dich zwar irgendwo schon mal gefragt bild ich mir ein, aber jetzt find ich den beitrag nicht mehr.. jedenfalls wollt ich wissen, ob du immer eine wimpernzange benutzt, oder ob deine wimpern schon von alleine so "wohlgeformt" sind
    Oh stimmt, mir fällt das gerade wieder ein, hab ich total vergessen, darauf zu antworten!
    Es macht bei mir eigentlich keinen großen Unterschied, ob ich eine Zange benutze oder nicht. Ich muss allerdis dazu sagen, dass ich immer beim Tuschen die Bürste kräftig an die Wimpern halte (meine Beschreibungen sind echt immer total )- dann ist die Form eigentlich so, wie ich sie haben will

@tanebula: Ich finde es auch sehr schön! Stimme MissDior allerdings zu, dass es noch schöner wäre, wenn du die unteren Wimpern ein wenig tuschen würdest! Würde es irgendwie "abgerundeter" wirken lassen. Muss ja nicht soo doll sein, nur ein bisschen Was meinst du, mal ausprobieren, fleißig knipsen und dann hier zeigen?

@Manana: Das ist sehr schön! Steht dir einfach gut

@Alle: , ich find euch wirklich herzallerliebst!

Liebe Grüße
    Saarländerin

Allwissend Avatar von Gwendolina

von Saarländerin
    Hm, ich glaube auch, dass die Sky Scr. mehr bringt bei ohnehin relativ langen Wimpern.. Aber da deine AMUs immer so schön sind, fällt diese vermeindliche "Mangelware" ja garnicht auf
    Das haste jetzt ja aber mal so richtig nett gesagt . Aber meine Wimpern sind leider echt grauslig, kurz und fein. Deshalb kann ich gar nicht oft genug die Erfindung der Mascara lobpreisen .

Inventar Avatar von Viveca

oooh ihr seht immer alle so toll aus! Wenn ich noch ein bißchen besser geübt habe, schau ich noch mal vorbei!

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

ich mal wieder mit essence-girls night out und einem hellen ton von manhattan im innenwinkel.
    mascara: wimpern xxl von jade maybelline.
    kajal: yves rocher luminelle in noir und am unterlid den dunkleren ton des girls night out-duos feucht aufgetragen-

ihr amu-profis müßt mir mal helfen.
    ich hab nun schon so oft gelesen und in den tutorials gesehen, daß ihr die wimpern erst tuscht, nachdem ihr lidschatten aufgetragen habt.
    das wäre bei mir überhaupt nicht möglich, weil ich dabei grundsätzlich "rumkleckse" und damit den lidschatten ruinieren würde...

ich hab einmal versucht, erst zu malen und dann zu tuschen, aber wenn ich nur ganz vorsichtig tusche, bekommen nicht alle wimpern was ab und es gibt trotzdem kleine pünktchen von der mascara am oberlid.
    andererseit: tusche ich erst und trage dann lidschatten auf, staubt dieser die wimpern voll...das schaut auch nicht so dolle aus...

gibt's da irgendwelche geheimtips oder so?
    Geändert von Silent (08.11.2006 um 01:04 Uhr)

Inventar Avatar von Stargazers

das problem mit dme tuschen und lidschatten - wa szuerst hab ich auch.
    da ich sehr helle wimpern habe und die versuche vom beginn an zu tuschen tusche ich immer erst weil ich auch extrem rumkleckse und den rest des auges danach erstmal mit wattestäbchen befreien muss...und dann kommt lidschatten..und dann muss man so vorsichtig sein weil der sonst pulvert hmpf... habs auch schon öfters andersrumversucht...geht garnicht!
    was ich mich sowieso frage...wieschafft man es mit diesme "großen" bürstchen die wimpern gaaaanz vom beginn an zu tuschen?!

@ silent: wie schaffst du diesne gaaaaaaanz zarten lidstrich oben...?! sieht sehr schön aus

Zitat Zitat von Stargazers

@ silent: wie schaffst du diesne gaaaaaaanz zarten lidstrich oben...?! sieht sehr schön aus
    ich beginne meist in der mitte des lids direkt über den wimpern und ziehe entweder mit ganz spitzem kajal oder mit eyeliner oder auch pinsel dicht am wimpernkranz entlang und drücke die spitze des stifts dabei schon fast in die wimpern, so daß auch dunkle farbe zwischen die einzelnen haare kommt.
    die andere hälfte des lids in richtung innenwinkel bekommt bei mir selten was vom lidstrich ab. das scheint mir einfach too much und ich mein, es macht meine ohnehin nicht goßen augen noch kleiner

p.s. und ich weiß was du meinst mit dem "erstmal die augen befreien". ich habe einen extremen verbrauch an wattestäbchen
    Geändert von Silent (08.11.2006 um 01:42 Uhr)

Zitat Zitat von Silent
    ich beginne meist in der mitte des lids direkt über den wimpern und ziehe entweder mit ganz spitzem kajal oder mit eyeliner oder auch pinsel dicht am wimpernkranz entlang und drücke die spitze des stifts dabei schon fast in die wimpern, so daß auch dunkle farbe zwischen die einzelnen haare kommt.
    die andere hälfte des lids in richtung innenwinkel bekommt bei mir selten was vom lidstrich ab. das scheint mir einfach too much und ich mein, es macht meine ohnehin nicht goßen augen noch kleiner

p.s. und ich weiß was du meinst mit dem "erstmal die augen befreien". ich habe einen extremen verbrauch an wattestäbchen

1.) ja das habe ich auch shcon oft versucht so wie dus geschrieben hast... bin in dem punkt aber einfach zu grob *ärger*

2.) meine ma hatmich schon gefrgat ob ich die wattestäbchen aufesse... oder wo die alle hin gehen

Zitat Zitat von Stargazers
    1.) ja das habe ich auch shcon oft versucht so wie dus geschrieben hast... bin in dem punkt aber einfach zu grob *ärger*

2.) meine ma hatmich schon gefrgat ob ich die wattestäbchen aufesse... oder wo die alle hin gehen
    zu 1.) ich schätze, das ist eine frage der (jahrelangen ) übung

zu 2.) mein mann hat das ziemlich schnell begriffen und wenn wir wattestäbchen kaufen und ich lege nen packen in den einkaufskorb, wirft er grinsend noch einen hinterher

black
    Besucher

Versucht doch mal mit halboffenen Augen und ganz ohne Druck zu Tuschen!? Oder sonst mal die Augen geschlossen, Wimpern von oben tuschen.

Saarländerin, ich hab letzthin ein Tutorial gemacht. Ist im Wiki zu finden. Aber sonst gehts bei mir im Moment ganz gut ohne Fotos.. Ich komme meistens auch nicht dazu, da ich ziemliches Programm habe mit 100% Arbeit, 2x die Woche Schule, Lernen etc.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Silent
    ich hab nun schon so oft gelesen und in den tutorials gesehen, daß ihr die wimpern erst tuscht, nachdem ihr lidschatten aufgetragen habt.
    das wäre bei mir überhaupt nicht möglich, weil ich dabei grundsätzlich "rumkleckse" und damit den lidschatten ruinieren würde...

ich hab einmal versucht, erst zu malen und dann zu tuschen, aber wenn ich nur ganz vorsichtig tusche, bekommen nicht alle wimpern was ab und es gibt trotzdem kleine pünktchen von der mascara am oberlid.
    andererseit: tusche ich erst und trage dann lidschatten auf, staubt dieser die wimpern voll...das schaut auch nicht so dolle aus...

gibt's da irgendwelche geheimtips oder so?
    Erstmal zu Deinem AMU: Das gefällt mir wirklich supergut , die e/s hast Du perfekt passend zu Deiner Augenfarbe ausgewählt

Wegen der Mascara: Vielleicht ist die Mascarabürste zu unhandlich für Dich, probier doch einfach mal ne andere
    Ansonsten kann ich auch nur den Tip geben, die Wimpern bei halb geschlossenen Augen zu tuschen, das klappt bei mir immer ganz gut

Zitat Zitat von Schoko-Addict
    Erstmal zu Deinem AMU: Das gefällt mir wirklich supergut , die e/s hast Du perfekt passend zu Deiner Augenfarbe ausgewählt
    oh, danke sehr. ein lob von dir zu bekommen ist wirklich eine ehre

eigentlich hat mein mann mich zu dem lidschatten überredet. ich stand ziemlich unschlüssig vor den ganzen lidschatten im laden und er meinte "hier, das paßt prima zu grünen augen"

Wegen der Mascara: Vielleicht ist die Mascarabürste zu unhandlich für Dich, probier doch einfach mal ne andere
    Ansonsten kann ich auch nur den Tip geben, die Wimpern bei halb geschlossenen Augen zu tuschen, das klappt bei mir immer ganz gut
    ich hab schon ganz viele verschiedene ausprobiert. das "problem" ist, daß beim tuschen die wimpernspitzen ans lid stoßen und dann gibt's pünktchen. heut hab ich's allerdings mal so ausprobiert, wie du und blacky es geraten habt...mit halb geschlossenen auge. eine ganz schöne fummelei ist das

aber das ergebnis ist immerhin ganz passabel.
    ich übe mich ab jetzt in dieser technik

danke für den tip

Meins?! Avatar von Rockarinchen

Zum Tuschen kann ich was beitragen *freu*

Einfach und ohne Schmiererei finde ich es (oben) auch mit halboffenen Augen und hilfreich ist es, wenn man nach oben schaut in den Spiegel.

Black Jasper
    Besucher

Ich lege beim Tuschen den Kopf zurück und schaue quasi 'nach unten' in den Spiegel. Damit gibts nur seltenst Patzer!

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Silent
    eigentlich hat mein mann mich zu dem lidschatten überredet. ich stand ziemlich unschlüssig vor den ganzen lidschatten im laden und er meinte "hier, das paßt prima zu grünen augen"
    Na da hast Du aber Glück, dass Du so ein seltenes Exemplar mit Sinn für Ästhetik und Farben daheim hast

Ich hab heute die MAC Cool Eyes Palette getestet und bin begeistert

Augen:
    Base: MAC Shadestick Gracious Me innen und Overcast in der Mitte und außen

aus der MAC Cool Eyes Palette:

bewegliches Lid: Pink Freeze innen, Fineshine in der Mitte und Chillblue außen

Lidfalte und unterer Wimpernkranz: Nocturnelle innen und Formal Black außen

Highlighter: Pink Freeze

Lidstrich: MAC Fluidliner Macroviolet innen und Lithograph außen

MAC Prep+Prime Lash
    Dior Diorshow Mascara
    Chanel Inimitable Mascara
    Geändert von SchokoAddict (13.01.2009 um 14:00 Uhr)

July
    Besucher

Wow Schoko, das sieht perfekt aus!! Auch das Rouge und der Lippie. Die Farben stehen Dir unheimlich gut.

BJ-Einsteiger

...
    Geändert von cassiopeia (08.07.2010 um 20:41 Uhr)

Meine Laune...
    Cheerful

Danke July & cassiopeia

Zitat Zitat von July
    Die Farben stehen Dir unheimlich gut.
    Find ich auch, schaut defintiv besser an mir aus als die Smoked Eyes

Zitat Zitat von cassiopeia
    Das gefällt mir ausgesprochen gut, Technik ist super, die Farben sehr gut gewählt und es passt so gut zu Dir

@Schoko-Addict: Sehr, sehr schöne Farben und eine spitzenmäßige Gesamtkomposition

@Cassiopeia: Das sieht schön aus, was ist das denn für eine Farbe in der Mitte?

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

von innen: coastalscents goldstone, benefit show off pistacchio, pl tart, mac goldners green, pl jaded, mac night light, benefit show off meringue als highlighter

Gefällt mir heute nicht so gut

BJ-Einsteiger

...
    Geändert von cassiopeia (08.07.2010 um 20:41 Uhr)

black
    Besucher

Lady (meine Braut ) Ich glaube, mir fehlt hier der schwarze Lidstrich.. oder etwas ähnliches, was die Augen noch schön umrandet und in Szene setzt.

@LadySNo1: Ich finde farblich es gut. Etwas goldig, das aussieht wie "da sollte es nicht hin", aber mir gefällt es insgesamt gut.

@Cassiopeia: Irgenwie habe ich von Geografx noch nichts gehört oder ich habe nicht aufgepasst. Ist das eher ein rotbrauner Ton oder eher lila oder was ganz anderes? Mir gefällt das nämlich echt gut auf dem Bild.

BJ-Einsteiger

@Rockarinchen: Das ist so ein mittleres Altrosa.

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich fühle mich damit soooo blass und unscheinbar

Blacky, der Lidstrich ist da, aber recht fein. Vielleicht sollte ich noch Kajal und mehr Lidstrich dazu packen.

Das Goldene wollte ich, wenn auch nicht so krass

BJ-Einsteiger

...
    Geändert von cassiopeia (08.07.2010 um 20:40 Uhr)

Gold und Grün mag ich sehr gerne zusammen

@Cassiopeia: Dankeschön Das gefällt mir immer besser *Wunschliste weiter verlänger*

Forengöttin Avatar von Manana

@cassiopeia !!!
    Ja, ich hab auch noch ein anderes AMU mit dr Warm Eyes palette gemacht, aber das ist nur in meinem TB.
    Die ist sooo toll

@Silent
    Also dein AMU ist sooo schön. Essence Girls Night hab ich auch. Dann könnte ich dein AMU mal nachschminken

@Schoko-Addict
    mässig!
    Würd am liebsten noch die cool eyes(auch wohl noch die smoked eyes ) haben, aber ich glaube, das ist diesen Monat nicht mehr drin

@saarländerin Danke dir!

Zitat Zitat von Black Jasper
    Ich lege beim Tuschen den Kopf zurück und schaue quasi 'nach unten' in den Spiegel. Damit gibts nur seltenst Patzer!
    das klingt nach nem verdammt guten plan.

probier ich morgen gleich aus

Ich hab heute die MAC Cool Eyes Palette getestet und bin begeistert

oh nein, ich hab doch bald geburtstag und das gefällt mir an dir so gut, daß ich mir sicher nur schminkzeugs wünsche dieses jahr

aber is ja auch bald weihnachten

Inventar Avatar von Schoko

Ich habe meine Smoked Eyes Palette heute auch ausprobiert

reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

@ schoko *neid* das sieht gerade bei braunen augen soo schööön aus..irgendwie dezent und edel

so...
    da ich seit ner woche *lol* hier dauernd mir die schönen kreationen angucke.. und mir letzte nacht um ein uhr langweilig war musst ich auch mal nen paar pics machen... ist aber nicht besodneres geworden war eifnach todmüde, gelangweilt..und meinte ich müsste mal irgendwas blaues ausprobieren (obwohl ich das im alltag niiie benutze)

p.s. man beachte meine haut besser NICHT... *ohje* das nächste mal wird am tag , im hellen, und ohne blitz fotografiert...

p.s.s. sry für den bilder-spam

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Wow, ihr seht echt klasse aus, aber meine Favs sind eindeutig die beiden Schokos und Stargazers.

Ich hab mich heute auch mit der Formal Black Cool Eyes geschminkt.

innen und Higlighter Mac Fineshine, Mitte Mac Dovefeather und dann Mac Chillblue, außen und am unteren Wimpernkranz Mac Formal Black, drüber Mac Aquadisiac
    Geändert von Conner (11.01.2009 um 20:08 Uhr)
    Liebe Grüße, Conner.

@ connerbär: eig mag ich diese bunten farben die du meistens benutzt überhaupt nicht..aber... boaah... das sieht bei dir immer richtig schön aus gefällt mir total...

Inventar Avatar von Didea

Toll seht ihr alle aus !

@ Cassiopeia: Gefällt mir sehr gut!

@ LadySNo1: Die grün-gold-Kombi finde ich sehr schön!

@ Stargazers: Ich finde, du kannst blau durchaus tragen! Steht dir gut!

Ich heute mit
    gold essence LE sparkling angel
    Liner braun mousse e/s braun essence
    brauner Kajal Manhattan

taunebula
    Besucher

@Saarländerin

Warum sollte ich ? Ich finde es hübsch so wie es ist.

ich glaub conner kann alles tragen...sie ist immer am strahlen

Inventar Avatar von Saarländerin

Zitat Zitat von taunebula
    @Saarländerin

Warum sollte ich ? Ich finde es hübsch so wie es ist.

(Notier: ...taunebula will keine konstruktiven Vorschläge, ausschließlich Komplimente...)

Inventar Avatar von Didea

Zitat Zitat von Silent
    Das finde ich nun mal wirklich !

Zitat Zitat von Didea
    Das finde ich nun mal wirklich !
    danke

dein amu gefällt mir heut auch...es glitzert auch so schön...ich mag's wenn's glitzert