Du bist süß. Dabei würde ich soo gerne mal wieder ein Foto von dir sehen!! Ich hatte glaube ich bisher erst ganze 3 Mal das Vergnügen...Zitat von Blacky
Tu mal was dagegen, ich find sie doch soo schön
Hm, ok, ich werd mal schauen, was sich beim nächsten Mal machen lässt Danke auf jeden Fall!Zitat von Sayna
Danke Ja, vielleicht sollte ich mal mehr mit Highlighter experimentieren? Bin ja noch hochgradig in der ÜbungsphaseZitat von Vader
Das freut michZitat von baldwieder
Wenn ich es irgendwann mal weich hinbekomme, müsst ihr mir das aaaalleeeee 978 Mal bestätigen!Zitat von Gwendolina
Hm, ich glaube auch, dass die Sky Scr. mehr bringt bei ohnehin relativ langen Wimpern.. Aber da deine AMUs immer so schön sind, fällt diese vermeindliche "Mangelware" ja garnicht auf
Oh stimmt, mir fällt das gerade wieder ein, hab ich total vergessen, darauf zu antworten!Zitat von dragonfly
Es macht bei mir eigentlich keinen großen Unterschied, ob ich eine Zange benutze oder nicht. Ich muss allerdis dazu sagen, dass ich immer beim Tuschen die Bürste kräftig an die Wimpern halte (meine Beschreibungen sind echt immer total )- dann ist die Form eigentlich so, wie ich sie haben will
@tanebula: Ich finde es auch sehr schön! Stimme MissDior allerdings zu, dass es noch schöner wäre, wenn du die unteren Wimpern ein wenig tuschen würdest! Würde es irgendwie "abgerundeter" wirken lassen. Muss ja nicht soo doll sein, nur ein bisschen Was meinst du, mal ausprobieren, fleißig knipsen und dann hier zeigen?
@Manana: Das ist sehr schön! Steht dir einfach gut
@Alle: , ich find euch wirklich herzallerliebst!
Liebe Grüße
Saarländerin