Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 1050 ErsteErste ... 910111213213161111511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Allwissend Avatar von Gwendolina

AW: Lidschatten-Thread

Leider sind die Bilder heute nicht so gut geworden, das Licht stimmte einfach nicht.
    Diese hier sind ein zweiter Versuch und das AMU ist nicht mehr ganz so frisch, deshalb hat sich der Kajal schon etwas aufgelöst.

Verwendet habe ich:

-Innenwinkel und unter den Brauen MAC-Provence-Pigment
    -Lid: Khaki von PL
    -Lidfalte und darüber Socialite von Bare Escentuals.

[IMG][/IMG]

Experte Avatar von Pesada

Zitat Zitat von Chrisantiss
    Pesada- Das gefällt mir aber sehr gut. Wie hast du das genau gemacht?
    Zitat Zitat von Pesada
    ich hab mit buttercup grundiert, dann misfits aufs bewegliche lid, lush und olive you hab ich für meinem versuch ein äußeres V zu machen genommen, und für die inneren augenwinkel hab ich english ivy benutzt. alles pure luxe
    ich hab versucht die "padmita-methode" zu schminken. öhm ja, ... hust wie gesagt - versucht.

@Gwendolina: das find ich schön! an bronze + grün (ist es doch oder?) hab ich noch gar nicht gedacht. muss ich demnächst auch machen
    Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear

Nimue
    Besucher

Ich würd mich übrigens sehr freuen, auch ein Paar Nude-Make-ups begutachten zu dürfen

Gwen, die Farbkombi steht dir super! gefällt mir sehr gut.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Wie macht ihr das denn mit dem Nassauftragen?
    Rührt ihr das separat an oder einfach Pinsel nassmachen und reintunken??
    Ich mach den Pinsel an der Spitze nass und tauche ihn in die Minerals. Im Deckel der Döschen rühre ich dann um und streiche evtl. am Deckelrand ab.
    Wenns zu trocken ist, einfach noch mal in einen Wassertropfen tauchen.

Vielen Dank, Nimue und Pesada.

Das Bronzefarbene ist das PL Khaki. Sieht aber sehr güden-bronzig bei mir aus.

Ich bin nur gerade etwas erschrocken. Auf dem Foto sehen meine Augen total unterschiedlich groß aus, ist mir vorher noch nie aufgefallen.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Mrs. Smith
    Schoko, Jeanny und Chrisantiss... wunderschön .

Ich hab noch einmal 'ne Frage: worin unterscheiden sich z.B. die Mac Pigments von Pure Luxe oder Bombshalldingsta? Gibt es Unterschiede, welche bevorzugt Ihr, mit welchen kommt Ihr aus welchen Gründen überhaupt nicht klar?

, Mrs. Smith

Ich kenn nur MAC und PL, MAC Pigments finde ich farbintensiver, PL find ich meist sanfter, auch Schimmer und Glitzerpartikel sind meist kleiner und geringer Wenn man eher auf natürliches AMU steht, ist man mit PL besser dran, kommt natürlich auch immer auf die Farbe drauf an

Zitat Zitat von Gwendolina
    Schoko und Chris

@Schoko: Jetzt hab ich ja schon eine Menge AMUs von dir gesehen, aber ich muss sagen, dass, so sehr dir auch zarte Töne stehen, die kräftigeren Farben einfach umwerfend an dir aussehen. Das passt einfach genial.
    fürs Kompliment

Ich find auch kräftiges AMU an mir gut Dein AMU ist hübsch, v.a. der Khaki-Ton auf dem beweglichen Lid finde ich sehr schön bei Dir!

@jeanny & princesa: Ihr Süssen!

@Pad: Wieder ein ganz tolles AMU von Dir, aber Deine AMUs sind eigentlich immer der absolute Ober-

@Tulpenlady: Dein AMU schaut sehr gut aus, weiter so

@aniluta: Tolles AMU, Grün steht Dir ausgezeichnet , gefällt mir noch besser als das mit den Brauntönen!

suri
    Besucher

@ Schoko
    Danke!

LG; Mellie

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Oh man, hatte ich viel nachzulesen.

Aber alle AMUs, die ich gesehen habe, haben mir gut gefallen.
    Liebe Grüße, Conner.

Hasenmannfrau
    Besucher

Hallo Ihr Lieben!

Ich klink mich, nachdem ich mich hier auch durchgekämpft habe, mal bei Euch ein! Benutze ja auch supergerne Lidschatten, habe aber manchmal den richtigen Dreh noch nicht ganz raus.... es fehlt vermutlich auch die Übung. Aber morgens habe ich meist auch nicht die Zeit, was Aufwändiges zu schminken. Außerdem wäre das fürs Büro fast zu schade

Was ich definitiv noch brauche, sind ein paar wirklich gute Pinsel. Habe zwar schon 2, 3 gute Stücke, aber gerade etwas feinere fehlen mir noch definitiv! Könnt Ihr mir da spezielle empfehlen oder sollte ich mir direkt ein Pinselset zulegen? Obwohl da ja dann auch wieder welche bei sind, die man vielleicht nicht so gut gebrauchen kann...

Ach und nochwas: Wie haltet Ihr es mit der Aufbewahrung? Ich würde meine e/s gerne nach Farben sortieren und habe im Moment im Badezimmer einen Baumarkt-Schraubensortierkasten aus Plastik stehen. Der sieht aber ehrlich gesagt total bescheiden aus! Wie ist es mit Euch, die Ihr noch viel mehr Lidschatten habt als ich: Nach was für einem System funktioniert Eure Aufbewahrung?

Vielleicht stell ich die Tage auch mal wieder was rein. Würde mich gerne auch mal an Smokey Eyes trauen... mal sehen, ob ich das in einer ruhigen Minute mal hinbekomme!

Ich finde diesen Thread auch absolut klasse; man kann so viel lernen! (und insgeheim hoffe ich, auch irgendwann mal einen Lidstrich hinzubekommen... *seufz*)

Inventar Avatar von ponyflakes*

ja bitte Hasi, ich würde gerne Bilder von deinen smokey eyes sehen! Auf den 70er-Jahre-Party-Bildern hat man ja gesehen, dass du dich super schminken kannst
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

Ich hab da so eine Schubladenbox aus dem Baumarkt. Die hat 6 oder 7 Schubladen mit abgeteilten Fächern.
    Da hab ich nach Farben sortiert.
    So häßlich ist das Ding gar nicht. Jedenfalls steht es sehr gut bei mir im Bad.
    Allerdings hab ich die ganzen Mac-Pigmente in einem Werkzeugkoffer, die paßten nicht mehr in die Schublade.

catboys2
    Besucher

Mrs. Smith hat mich so nett gebeten, doch auch mal mein AMU hier zu zeigen, dass ich´s dann mal wagen werde. Aber ich muss gleich dazu sagen, dass ich weder so tolle l/s noch so perfektes "Werkzeug" wie die meisten hier besitze. Außerdem bin ich nicht so experimentierfreudig. Deshalb benutze ich meistens für mein AMU immer die gleichen, oder zumindest ähnliche Farben. Also, los geht´s.

Als Grundierung nehme ich die Eye Base von BeYu. Anschließend pudere ich noch leicht ab. Dann lässt sich der Lidschatten besser verteilen.
    Benutzt hab ich:

Eyeliner von Ricarda M.

Lidschatten von essence

Und so sieht das Ergebnis aus

Und hier der Rest

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ui, ich finds toll.. So schön strahlend..
    Die e/s von Essence sollen ja ganz toll sein, lassen sich die denn gut auftragen? Gut aussehen tun sie ja auf jeden Fall..

Bitte, sag dass deine Augenfarbe nicht echt ist.. Die ist ja unglaublich schön! Was für ein Lippie ist das denn? Und woher ist dein Pullover? So einen such ich schon ewig, genau in dieser Farbe..

catboys2
    Besucher

Ja, die e/s von essence lassen sich sehr gut auftragen. Die Fotos hab ich abends gemacht, also war das AMU schon ca. 12 Std. drauf.

Meine Augenfarbe ist echt. Keine Kontaktlinsen oder sowas Ähnliches.

Der Lippie ist von Chanel, Aqualumiére Nr.33 Key Largo

Den Pulli hatte ich mir letzten Winter bei C&A gekauft. Und zwar gleich in vier Farben, da er nur 12 Euro gekostet hat. In braun, rot, pink und cremeweiß.

Das ist ja echt eine Augenfarbe, wie ich sie kaum gesehen hab.*staun*
    Bei dem Gesichtsbild leuchten sie grün.

catboys2
    Besucher

Ich hätte viiiiel lieber braune Augen. Ich würde auch so gerne mal versuchen, Smokey Eyes zu schminken. Aber richtig gut gefällt mir das eigentlich nur bei braunen Augen.Ich weiss nicht, ob das bei meinen grünen Augen gut aussehen würde. ich hab´s vor ewigen Zeiten mal versucht. Aber irgendwie sah das aus, als würde mein Gesicht nur aus Augen bestehen

Nimue
    Besucher

Katzenaugen sie froh, mein Gesicht ist ungeschminkt absolut unspektakulär. und Smokey Eyes bei grünen Augen sind der Hammer - und wenn man so schöne Augen hat, dann darf man ruhig nur aus Augen bestehen ,-)

catboys2
    Besucher

Na dann solltest du meine Äuglein mal ohne AMU sehen. Absolut klein und unspektakulär.

Was ich noch vergessen hab. Auf den Fotos vom AMU habe ich an den äußeren Augenwinkeln noch die Lash Extensions von Ricarda M. Mit üppigen Wimpern bin ich nämlich auch nicht gerade gesegnet. Aber dafür gibt´s ja dann diverse Hilfsmittelchen, wie künstliche Wimpern, wenn schon die Wimpernzangen und Mascaras nicht viel bringen

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Liebe catboys... dankeschöööööön . Sieht doch absolut super aus und diese Essence e/s Farben sind jawohl der Hammer, von der Augenfarbe ganz zu schweigen (weisst Du ja ). Das sind ja richtige Katzenaugen .

Ich hab es gestern das erste Mal mit dem braun/goldenen Minerallidschatten von Mac probiert, das sah absolut aus, weil es überall glitzerte und der dunkle e/s wieder unter den Augen hing . Ich muss noch sooo viel lernen .

Heute war der rosa/lila Minerallidschatten von Mac dran, war mal ganz mutig und habe mich so zur Arbeit gewagt. Aber das mit dem blenden und verwischen muss ich noch üben, das klappt üüüüüberhaupt noch nicht .

Welchen Pinsel nehmt Ihr, um den dunklen Lidschatten unter dem Auge quasi als Kajal zu plazieren?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Weg
    Geändert von Jeanny (10.08.2010 um 12:04 Uhr)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Mrs. Smith
    Welchen Pinsel nehmt Ihr, um den dunklen Lidschatten unter dem Auge quasi als Kajal zu plazieren?
    Probier mal den 219er aus Deinem neuen Pinselset, der ist u.a. genau für sowas gedacht

@jeanny: Wieder ein sehr schönes AMU, Melon steht Dir ausgezeichnet

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Hasenmannfrau
    Was ich definitiv noch brauche, sind ein paar wirklich gute Pinsel. Habe zwar schon 2, 3 gute Stücke, aber gerade etwas feinere fehlen mir noch definitiv! Könnt Ihr mir da spezielle empfehlen oder sollte ich mir direkt ein Pinselset zulegen? Obwohl da ja dann auch wieder welche bei sind, die man vielleicht nicht so gut gebrauchen kann...

Ach und nochwas: Wie haltet Ihr es mit der Aufbewahrung? Ich würde meine e/s gerne nach Farben sortieren und habe im Moment im Badezimmer einen Baumarkt-Schraubensortierkasten aus Plastik stehen. Der sieht aber ehrlich gesagt total bescheiden aus! Wie ist es mit Euch, die Ihr noch viel mehr Lidschatten habt als ich: Nach was für einem System funktioniert Eure Aufbewahrung?
    Wegen den Pinseln: Am Besten Du rechnest einfach mal aus, ob Dich die Pinsel einzeln oder im Set weniger kosten, kommt ja auch dran an, von welcher Marke sie sein sollen und um welche es sich genau handelt

Ich hab einen Besteckkoffer von WMF, den ich zum MU-Koffer umfunktioniert habe, hier ein paar Fotos:

Keine Angst wegen den smokey eyes, trau Dich ruhig

Hasenmannfrau
    Besucher

Oh Schoko, der Koffer ist ja traumhaft! Das wäre genau das richtige für mich! Aber ich brauch grad kein Besteck…

Vielleicht guck ich mal bei ebay nach was ähnlichem, nur unter welchem Begriff?!

Meine Laune...
    Cheerful

Aber ich brauch grad kein Besteck…
    Den Koffer gabs ohne Besteck

Hasenmannfrau
    Besucher

Ah so, hattest Du ihn Dir neu gekauft? War aber bestimmt nicht ganz günstig, oder? Darf ich fragen, was er gekostet hat? Wir haben hier in der City auch ein WMF-Geschäft, wenn er nicht zuuuuuu teuer ist, könnte ich da ja mal schauen…

Meine Laune...
    Cheerful

Ah so, hattest Du ihn Dir neu gekauft? War aber bestimmt nicht ganz günstig, oder? Darf ich fragen, was er gekostet hat? Wir haben hier in der City auch ein WMF-Geschäft, wenn er nicht zuuuuuu teuer ist, könnte ich da ja mal schauen…
    Genau, ich hab ihn neu gekauft, direkt beim Fabrikverkauf von WMF in Geislingen für 30 Euro

Hasenmannfrau
    Besucher

Boah, das is ja ein wahrer Schnapp! Geislingen wiederum hört sich gaaaaaaaaaaanz doll weit weg von mir an Ich fürchte, ich muss mich dann mal nach was anderem umschauen…

Forengöttin Avatar von Lauressa

ich überlege gerade mir den von Tschibo zuzulegen

Da passt zwar längst nicht alle rein, aber zumindet mein MAC und BB-Kram wäre gut verstaut. Mein jetziges Beautycase ist so unübersichtlich

Inventar Avatar von ElizaDay

oh schoko, da hast du aber wirklich ein schätzchen zuhause! und so schön sortiert

ich hab nicht mal ein beauty-case ich hab einfach ein paar schachteln, in denen ich wenigstens nach lidschatten, lippenstift und rest sortiert hab (aber auch nur wenn ich lust hab). so ein koffer wär schon echt was feines

Nimue
    Besucher

ich habe von Ikea so ein Holzkästchen und dazu noch diverse Schächtelchen und so. Habe glaubs schon mal ein Foto gepostet:

Allerdings stimmt die Aufteilung nicht mehr und ich brauche dringend ein zweites Kästchen geholfen hat es, dass ich alle MAC e/s in den Paletten verstaut habe. Die lassen sich gut stapeln.

Hasenmannfrau
    Besucher

Zitat Zitat von Nimue
    ich habe von Ikea so ein Holzkästchen und dazu noch diverse Schächtelchen und so. Habe glaubs schon mal ein Foto gepostet:

Allerdings stimmt die Aufteilung nicht mehr und ich brauche dringend ein zweites Kästchen geholfen hat es, dass ich alle MAC e/s in den Paletten verstaut habe. Die lassen sich gut stapeln.

Ja, so eine Moppe-Kiste von IKEA hab ich auch. Da sind allerding schon andere Sachen drin… all meine Lippies, Lipglosse, Kajals, Eyeliner etc. Ich brauch echt mehrere Fächer, für die jeweils verschiedenen Farben. So ein Koffer wie von Schoko wär schon geil! Vielleicht kriegt man ja so was ähnliches aus Alu oder so im Baumarkt… ich guck da heute Mittag einfach mal nach, glaube ich…. Wie sieht es aus im dm? Da gibt es glaube ich nur kleinere Schminkköfferchen, oder?

@princesa: Die Tchibokiste sieht nicht schlecht aus, aber ich will ja so was in leer haben…. Was soll ich mit all den Schminkutensilien da drin… ich muss ja erst mal die schon vorhandenen unterbringen

Bei ebay hab ich bis jetzt leider noch nix passendes gefunden…. Wenn jemand von Euch noch ne Idee hat – immer her damit!

Inventar Avatar von ElizaDay

etwas arg teuer aber wohl bjs-gerecht

link

catboys2
    Besucher

Ich hab so einen Koffer wie den von Tchibo, allerdings war der leer, in silber. Den hatte ich mal von Ebay. Ich glaube, ich hab so um die 15 Euro dafür bezahlt.

Nimue
    Besucher

ich finds ehrlich gesagt nicht so praktisch, die Lidschatten so nach Farben aufzubewahren, ich brauch ein bisschen kreatives Chaos! plötzlich sieht man zwei Lidschatten nebeneinander liegen, die man niiiiee miteinander Kombiniert hätte, und siehe da, es schaut gut aus

Hasenmannfrau
    Besucher

Da haste in einer Art auch wieder Recht… aber ich bin irgendwie so eine Ordnungsfanatikerin, kann da nicht aus meiner Haut

Mal schauen, vielleicht werde ich ja heute fündig…

Hasenmannfrau
    Besucher

Ach noch ne Frage: Wie reinigt Ihr Eure Pinsel und vor allem wie oft? Man kann ja nicht jeden Tag mit Seife & Wasser waschen, das wäre bestimmt nicht gut... wenn ich heute pink nehme und morgen z.B. grün, reinige ich die Pinsel meist "trocken" mit einem Kosmetiktuch oder einem Wattepad. Wie haltet Ihr das?

Ich reinige sie auch trocken und je nach Gefühl mit Pinselseife.

Das sieht man den Pinseln dann an, wenn sie es nötig haben.

Öfter gereinigt werden Lippenpinsel und Eyelinerpinsel. Die eigentlich mindestens wöchentlich.

Inventar Avatar von Saarländerin

Zitat Zitat von Chrissantiss
    Ich mach den Pinsel an der Spitze nass und tauche ihn in die Minerals. Im Deckel der Döschen rühre ich dann um und streiche evtl. am Deckelrand ab.
    Wenns zu trocken ist, einfach noch mal in einen Wassertropfen tauchen.
    Dankeschön! Werd ich dann mit meinen wunderschönen neuen Piggies ( zu Schoko) auch mal ausprobieren.

@Catboys: Schönes AMU!

@Princesa: Ich finde den Tchibo- Koffer eigentlich ganz gut! Hast mich grad ein bisschen angefixt... Weißt du denn, ob man mit der Schminke, die schon drin ist, auch was anfangen kann??

Liebe Grüße
    Saarländerin

July
    Besucher

@princesa
    Du hast mich grad auch angefixt mit dem Schminkkoffer. Danke!!

Inventar Avatar von ponyflakes*

die grossen Pinsel (Kabuki, Puder und Rouge) reinige ich einmal pro Woche mit Wasser und Shampoo. Den Foundationpinsel (den benutze ich aber nicht jeden Tag) und den Pinsel für Cream Eye Liner wasche ich nach jedem Gebrauch direkt kurz aus.

Die Lidschattenpinsel säubere ich nach jedem Gebrauch vorsichtig mit einem Kosmetiktuch. Ich habe aber von den "wichtigen" jeweils einen für helle und einen für dunkle Farben. Richtig gewaschen werden sie alle 1 bis 2 Wochen.
    Titellied gesungen von Gitti und Erika