Ja, das frag ich mich auch immer!!!Zitat von Silent
denk mal, das liegt wohl doch an den guten Cams (360° hat ja eine IXUS)
bin grad dabei aus meinen gesammelten Specktras eine anständige Gallerie zu machen, das ist wahre Kunst da!
Ja, das frag ich mich auch immer!!!Zitat von Silent
denk mal, das liegt wohl doch an den guten Cams (360° hat ja eine IXUS)
bin grad dabei aus meinen gesammelten Specktras eine anständige Gallerie zu machen, das ist wahre Kunst da!
@Malice:Der Oberhammer, echt!
wir haben eine canon powershot s50. die ist jetzt auch nicht wirklich schlecht, aber da kann man ja auch noch sooo viel an de feinheiten rumstellen. vielleicht ist das der trick dabei, daß man irgendwas verstellen muß.wenn ich mal eine woche zeit hab, lese ich mir vielleicht mal das benutzerhandbuch dafür durch.
![]()
Also Makro Modus solltest du unbedigt anhaben :D
ja, das habe ich auchZitat von Malice
![]()
aber vielleicht gibt's so kleine technische finessen, mit denen man das ganze optimieren kann.
ich werde dem auf dem grund gehen...
![]()
@ Malice: Das AMU von heute ist umwerfend schön!
@ Silent: Hast du schon mal versucht vor dem Fenster zu fotografieren und dabei die Lichtempfindlichkeit relativ hoch (ISO 400) einzustellen? Dann geht es auch an trüben Tagen ohne Licht und die Bilder werden scharf.
Und wenn du doch mit Blitz fotografierst und dieser die Farben verfälscht, könntest du noch ein wenig an dem Weißabgleich rumspielen und gucken, bei welcher Einstellung die Farben am ehesten der Realität entsprechen.
Geändert von baldwieder (09.11.2006 um 23:54 Uhr)
Variatio delectat.
Soah, meine liebsten Inspirationen & Specktras!
http://home.arcor.de/KittenDivine/album/
es liegt meist nicht an der schärfe, sondern wirklich an den farben bzw. deren verfälschter wiedergabe auf den bildern.Zitat von baldwieder
das mit dem weißabgleich hatte ich auch schon im sinn.
ich hab mir auch eben das manual zu meiner cam runtergeladen (das buch ist irgendwie unauffindbar) und werde morgen mal ein wenig rumprobieren.
danke für den rat...ich werde berichten
![]()
wow, wie coolZitat von Malice
![]()
danke, das schau ich mir sicher öfter an
![]()
ich mag das dunkellilaamu; zweites foto in der 8. reihe.
und die 2 braunen 3 reihen darunter
die sehen so toll aus
genau so möcht ich das können.
Geändert von MrsBrightside (10.11.2006 um 00:35 Uhr)
Danke!! Schade dass die nix mehr habenZitat von baldwieder
![]()
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
Zitat von Silent
[QUOTE=Malice]nein, keine Kritik!! Bloß nicht!
-das zweite zitat ist etwas misslungen -.-
Geändert von MrsBrightside (10.11.2006 um 01:15 Uhr)
Argh, gleich heute Morgen sehe ich so ein Ei hier im Nest!
@Taunebula: Da ich mir sicher bin, du verfolgst unsere Reaktionen auf deinen Post, da du vielleicht doch nicht ganz so autark und unabhängig von anderen Meinungen bist, schreibe ich jetzt auch noch was dazu:
Es regt mich fürchterlich auf. Es zeugt von Arroganz und Oberflächlichkeit deinerseits, so etwas hier zu schreiben. Zudem ist es hochgradig anmaßend, sich selbst eine ach so dolle Tiefgründigkeit zu bescheinigen und davon auszugehen, dass alle anderen mit ihrem IQ knapp an ner Behinderung vorbeigeschrammt sind, nur weil sie sich stundenlang mittels Smylies über Schminke& Co. auslassen können- das alles nur, weil man anscheinend ein zu geringes Selbstbewusstsein hat, um nette (!) und konstruktive Kritik anzunehmen.
Du verwechselt da in punkto Oberflächlichkeit etwas- nicht oberflächlich sein (ich setze das mal in etwa mit intelligent, tiefgründig sein gleich, falls erlaubt) heißt nicht, sich ausschließlich mit den scheinbar wichtigen, elementaren Dingen des Lebens beschäftigen zu können, sondern zwischen vielem hin- und herzuswitchen und gleichzeitig für vieles offen zu sein, Dinge anzunehmen, sich über vieles austauschen zu können, sich zwischen verschiedenen Welten hin- und herbewegen können.
Sorry fürs kirchlich- philosophische Rumlabern, aber auf den Vorwurf, ich (oder andere hier) sei / seien für scheinbare ausgereiftere Köpfe zu oberflächlich, macht mich hoch aggressiv.
Liebe Taunebula, falls dus immer noch nicht geblickt hast: Für mich (wie für die meisten anderen hier auch) ist der Austausch über marginale Dinge hier neben Studium, Diplomarbeit, hochgradig anstrengend zu lesenden Texten, Nebenjob & Co. ENTSPANNNUNG pur und hilft, abschalten zu können, um die wirklich wichtigen Dinge des Lebens NICHT oberflächlich angehen zu können.
Ich hoffe, deine Art zu denken macht dich glücklich und versperrt dir nicht allzu viele Türen.
Liebe Grüße
Saarländerin
liebe Saarländerin. Hassu sehr schön geschrieben!
Aber jetzt: Calm down![]()
![]()
So, schönen guten Morgen allerseits!
Zitat von MakeUpJunkie
Danke!
Ich fotografiere auch immer mit Blitz- ohne sehe ich aus wie ein WaschlappenZitat von stargazers
![]()
Übrigens:
Ein Ganz-Foto von dir, bittteeeee!!!! ![]()
Ich hab meistens grün, grau, braun oder auch was Goldenes auf den Augen- hatte hier mal irgendwo ein gold- braunes AMU gepostet, weiß jetzt aber nicht mehr wo..Zitat von Manana
Ich mache demnächst nochmal eins!
![]()
Dankeschön!Zitat von Malice
Deine AMUs sehen immer soo perfekt aus..wie du die Farben blendest...Lila sieht einfach
aus an dir!
Liebe Grüße
Saarländerin
Ich hätte mit einer solch krassen Reaktion auf (vermutlich meinen letzten) Post auch nicht gerechnet, aber ich bleibe dabei. Taunebula hat zwar sehr schöne Augen, aber auf mich wirkte jedes AMU von ihr halt "gleich". Es war mir zu wenig. Ich habe nie einen Lidschatten erkennen können, sondern eigentlich immer nur getuschte Wimpern und mit viel Glück mal ein bisschen Kajal. Ich "erwarte" ja nicht, dass jede von uns extrem tief in Farbtöpfe greift, steht nicht jedem und ist nicht jedermanns Ding. Aber ich finde, man sieht hier zu genüge, dass sich "dezent und farbig zugleich" nicht automatisch ausschließen. Zu dem Vorwurf "Frauen, die sich gern und viel schminken, sind automatisch oberflächlich und dumm und arbeiten alle bei Douglas", sag ich jetzt mal nix... es war wahrscheinlich ja nur der Versuch, irgendeinen Grund/ein Argument zu finden, um sich selbst hier rauszukicken....
Ein ärmlicher und sehr unreifer Abgang jedenfalls![]()
Konstruktive Kritik ist unheimlich wertvoll.Zitat von taunebula
Wenn du das nicht vertragen kannst, hast du hier eh nix verloren.
Solltest du tatsächlich so denken wie es hier wirkt, dann tust du mir leid.
Wie kannst du dir überhaupt anmaßen, uns alle hier zu be-und verurteilen?
Oberflächlich bist im Moment allein du.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich weiss gar nicht, was ihr halle habt. Ich finde die tägliche Suche nach den passenden Lidschatten ist eine wahnsinnige Sorge, die einem manchmal morgens im Badezimmer schier erdrückt.
Und natürlich ist das eine "oberflächliche" Sorge... oder hat jemand von euch schon mal Lidschatten gegessen anstatt aufgetragen??
![]()
Zitat von Malice
für den Link
das sind ja mal wahnsinns amus![]()
Nuja, de facto ist das ein Lidschatten-Tread. Das sagt doch alles.
Würd in einem Katzenliebhaber-Forum doch auch keine Fotos von Hundebabys posten...
ansonsten Saatländerin (edit: Saarländerin) hast du das genau richtig gesagt, was z.B. Studium usw. betrifft :D
Ich hab derzeit Vorlesungen bis 18h oder 20h und freu mich dann oft wie ein Schnitzel daheim auf meine Piggies, die ich zusammenschmeissen und mischen kann usw..das ist wirklich schön hirnentlastend, macht Spaß und macht schön
hm..ich weiß jetzt nicht wie das aussieht mit Copyright der Fotos (müsste ja bei den Mädels selbst liegen), sonst könnten wir den Link irgendwo on top legen, da ich den Ordner ja ständig editiere :DZitat von princesa
Geändert von Malice (10.11.2006 um 11:40 Uhr)
http://home.arcor.de/KittenDivine/al...es/x5nvnp.html
Das find ich wunderschön..Enspricht meinem momentanen Geschmack.
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Grossartige Idee, Malice!Zitat von Malice
![]()
Saatländerin ?Zitat von Malice
![]()
![]()
![]()
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still,
wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
ja, ich versuche wahnsinnig schnell zu tippen, da kommt das schonmal dabei raus...
![]()
![]()
Ich hab grad nen tollen Blog entdeckt!! Das Mädel ist ja auch eine wahre Künstlerin!! Sogar mit Tutorials
http://van-buren-ma.livejournal.com/
Danke für den Link, Malice!
Das Mädel macht den Leo-Look ähnlich wie ich!![]()
Den Zielflaggen-Look find ich hammer.. das wär mal was für mich...
(Taunebula, ich hoffe, du kannst noch atmen, wenn du diese bodenlose Oberflächlichkeit und meine Meinung dazu siehst...![]()
)
hehe
ich find die allgemein klasse, zumal sie eigentlich ganz schmale augen hat (aber schöne form :D )
...
Geändert von SchokoAddict (13.01.2009 um 13:37 Uhr)
So, Mädels!
Ich hab heute mal was Brau- Grün-Goldenes versucht...
Ich weiß nicht, die Fotos gefallen mir garnicht, in echt siehts irgendwie schöner aus
Aber naja, da Fotos gucken ja immer Spaß macht (zumindest den Oberflächlichen unter uns), zeig ich sie euch trotzdem.
Grundiert mit was Hellem von Essence, außen Mac Bronze, innen Fyrinnae Aztec Gold, Liner = BB Geleyeliner.
Liebe Grüße
SaaTländerin![]()
Mädels, ich bin nur kurz hier, mir geht es privat gerade sehr schlecht, ein lieber Angehöriger von mir wird vermutlich nicht mehr lange leben. (sorry, wenn ich zu privat werde, bin einfach traurig gerade).
Ihr habt euch schön geschminkt.
Saarländerin, war schon viel weicher und sehr hübsch.
Malice, dein AMU war einfach wunderschön.
Ihr anderen ward auch wieder hübsch.
So, noch mal zu dieser unschönen Geschichte hier.Es wurde alles wichtige gesagt.
Ja, auch ich bin jetzt hier, obwohl es mir schlecht geht. Weil man hier Ablenkung findet, weil es gut tut, nette Mädels zu lesen. Weil der Geist sich auch mal mit scheinbar oberflächlichen Dingen beschäftigen muss, weil er nur ausschließlich Tiefgründiges gar nicht fassen kann.
Ja, und ich bin trotzdem so oberflächlich und gehe nachher bei MAC vorbei und hole mir meine Sachen. Da kann man mich für oberflächlich halten, ich weiß, dass ich es nicht bin. Ich weiß, dass mein Onkel nicht wollte, dass sich meine Welt nun aufhört zu drehen und ich nur noch weinend auf seinen Tod warte. Versteht ihr, was ich meine?
Es tut mir wirklich leid, dass ich hier jetzt so ausschweife, aber mich machen solche Aussagen wie taunebulas echt wütend.
Noch dazu ist das oberflächlich und unreif, sich über so was zu ärgern. Und immer nur nette Kommentare zu erwarten, wenn man selbst so gut wie nie etwas zu anderen sagt, ist auch daneben.
Aber da werde ich mich jetzt nicht mehr drüber ärgern, da gibt es wirklich Wichtigeres und Tiefgründigeres, mit dem ich mich beschäftigen kann.
Geändert von Gwendolina (10.11.2006 um 13:15 Uhr) Grund: Rechtschreibung ist schrecklich.
@Gwendolina:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich finde, wenn das hier alles so oberflächlich ist, dann wären nicht so viele von uns hier angemeldet oder!? Man kann ein sehr tiefgründiger Mensch sein, ohne auf Oberflächlichkeiten zu verzichten. Der Mensch braucht solche DInge um vom Alltag zu entfliehen und sich abzulenken.Mir tut das ab und zu gut!
Soviel dazu.....
ich gucke hier schon seit Ewigkeiten rein und bewundere euch! Ich persönlich habe eher den AMU Schminkstil von Paddi und Schoko A.
Mich ärgert es nur ein wenig, dass ich keine cam habe ums selber mal reinzuposten![]()
Diese Seite macht Spaß und entspannt!!! Weiter so!
@Gwendolina: Gerade die oberflächlichen Dinge streicheln die Seele, wenn das Herz blutet, zumindest vorübergehend. Ich wünsche dir alles Gute!![]()
@Saarländerin Ich finds total schön
Also ich glaube dunkles blau würde dir auch gut stehenSo als Smokey Eyes Variante
@Malice: Danke dirAm Anfang des Threads hatte ich mehr AMUs mitgepostet, aber dann hat mir einfach teilweise die Zeit gefehlt und ich wollte euch nicht mit täglich gleichen, total simplen AMUs nerven
Das AMU von gestern![]()
Genial...
@Saarländerin: Das Grün ist ja derGefällt mir sehr gut
Ich glaub so ne Farbkombi probier ich auch mal...
@Gwendolina: Das tut mir wahnsinnig leid![]()
![]()
![]()
Mein AMU heute bestehend aus PL Chocolate Oranges, Copper Aura und Luxe
Irgendwie sehen die ganzen Minerals mit meiner Kamera viel weniger intensiv ausKann auch an den Lichtverhältnissen liegen, ich muss das ja immer bei künstlichen Licht machen, weil es noch so dunkel ist
![]()
@Gwendolina:
Schoko, mir gefällst du heute sehr gut.
Saarländerin, hast du noch eine Gesamtansicht von dir heute?Irgendwas "fehlt" am AMU, bzw. gefällt mir nicht so, ich kann aber nicht genau sagen, was.
Und jetzt nicht abmelden.
![]()
Schoko, innen hast du genialst geblendet.Bei mir sehen die Minerals meistens auf den Bildern auch weniger intensiv aus.
innen Gfx Luna Teal, auf dem Lid Gfx Caffe Latte, außen Mac Pigment Teal, Highlighter essence Wild Orchid
Geändert von Conner (11.01.2009 um 20:07 Uhr)
Liebe Grüße, Conner.
Ich gucke hier sporadisch rein, wenn ich grad Zeit hab. Ich muß sagen, ihr werdet immer besser. Bin ganz begeistert von euren Kreationen.
Ich freu mich schon auf zu Hause und darauf, euch alle wieder zu sehen.
ui, ihr schaut heut alle wieder bezaubernd aus.
![]()
ich kann gar nicht zu jedem was sagen, weil ich gleich shoppen fahren "muss"
![]()
ich zeig euch aber noch mein amu von heute...soviel zeit muß sein
![]()
@gwen
p.s. huch, ich hab die farben vergessen (danke, manana)...na gut, daß ich das noch seh...
also das silberne im innenwinkel ist von manhattan (mein allround-aufheller und akzente-setzer zur zeit) das äußere v (heut ist's eher ein u) ist vert cascades von yves rocher und mittendrin noch vert doré von l'oreal und diesen auch als liner...
Geändert von Silent (10.11.2006 um 15:55 Uhr)
silent, sieht total genial aus
Was für Farben hast du denn benutzt?
Zu der Sache mit Taunebula will ich eigetnlich gar nicht mehr so viel sagen. Ich hab íhr meine Meinung bereits ein paar Seiten vorher schon geschrieben. Allerdings finde ich die Reaktion, sich einfach so abzumelden, absolut unreif und feige von ihr.
Denn wenn ich schon einen Kommentar abgebe, wo ich andere Leute als oberflächlich etc. bezeichne, dann stelle ich mich auch der Diskussion und verpi...(sorry) mich nicht einfach so. Punkt!
Zurück zum eigentlichen Thema![]()
schön nochmal an alle, die mein AMU gestern bewertet haben! Mittlerweile finde ich es auch gar nicht mehr so schlecht
. Ich denke, ich werde das irgendwann nochmal probieren. Ja, ihr habt mich überredet, dass mir das steht!
![]()
SaaTländerin (das bleibt dir jetzt):
für die konstruktive Kritik! *extrabetont* Ich werde das nächste Mal die Farben bisschen anders schminken. Dein AMU finde ich
!
MaliceDas sieht alles super aus!
GwendolinaDas tut mir sehr leid!
Mein AMU von gestern abend.
Benutzt habe ich:
- außen braun p2
- innen gold LE sparkling angel essence
- brauner Kajal Manhattan
![]()