@tigerkatzidir! Ich finde beide AMUs von dir, die du zuletzt gepostet hast, toll. Vor allem das mit Shimmermoss als Liner. Der Lipgloss sieht übrigens auch toll aus
@saarländerin Danke!Ja stimmt, irgendwie ist mein AMU immer so glitzrig
Ihc mag's auch, aber ich möcht auch gerne mal was mattes probieren. Das AMU hier glitzert übrigens so wegen dem essence e/s. Da ist so viel Glitzer drin und nach dem Schminken war mein ganzes Gesicht voll damit
@conner Ui, vielen DankIch geb mir beim Blenden jetzt auch immer Mühe
Ich find beide deiner AMUs total toll! Vor allem beim ersten mag ich das Schwarz unter den Augen. Das sieht so verrucht aus
@silent Danke! Ja, das mit dem Glitzer lag wie schon gesagt an dem extremst glitzernden essence e/s
@gwendolina Uh, dass ich edel ausseh hat mir noch keiner gesagt. Vielleicht sollte ich mich öfter mal so schminken
@Schoko Ich glaube die Smoked Eyes ist die für dich vom Schicksal vorbstimmte Palette
@mieze Ich finde alle 3 AMUs ausnahmslos schön
@stargazers ich muss den anderen zustimmen. Dein AMU sieht toll aus. Grün steht dir ausgezeichnet
@hasi Dass Lila deine Farbe ist weißt du ja schon. Siehtaus
@padmita![]()
@pesada Deine AMUs gefallen mir immer sooo toll und ich liebe die Farben die du immer benutztDu hast echt wunderschöne Augen
@blacky KrassFind ich total genial
@nimue Also mir gefällt dein AMU total gut![]()