MissDior: WOW!!!![]()
![]()
MissDior: WOW!!!![]()
![]()
Zitat von black_crx
wow black
![]()
Geändert von kiluna (13.11.2006 um 20:53 Uhr)
BOah.... alle hübsch hübsch zum sonntag =)
conner: sehr dezent und sehr hübsch![]()
pad: wie immer perfektaber mir etwas zu krass, das rot ist zu stechend für deine schönen augen
![]()
ealish: schöne farbe... =)
princesa: wirklich prinzessinen haft ^^ melon ist wunderbar..hach..
vader: grüngrüngrün schöööön
missdior_ welches grün sit das? was hast du benutzt?![]()
![]()
![]()
ich heute: (man beachte meine haut nicht...:leiderja: )
p.s. das DUNKEL blau war in echt DUNKEL blau.... was diese doofe digi cam imme rmacht!
Danke!öhm "ultimate dream on" von pl
ist allerdings nass aufgetragen =)
oh man star, du hast so schöne wimpern![]()
thx, was für ne firma ist denn "pl" ?![]()
(bzw. wo gibts die..) sorry..aber ich bon soooo begeistert. sieht wudnerschön an dir aus =)
pure luxehabe ich selber erst letztens entdeckt.
Ich habe mir jetzt einige Seiten hier angeschaut, aber alle, das schafft man ja an einem Tag nicht mal....![]()
Bin aber bissl angefixt und werd mich auch mal ausprobieren.
Könnt ihr mir paar farbliche Kombis empfehlen, raten o.ä.
Habe:
- blaue Augen
- blonde Haare
- Sommersprossen ein paar
- blonde Augenbrauen
- bin Frühlings-oder Herbsttyp (glaub ich)
Nehme bisher immer Rose mit lila-rosa oder beide mit mittelbraun
Danke euch!
blond, 2aMii bis BH-Verschluss
MissDior & Star: Ihr sehr beide toll aus
finds vor allem schön, dass hier mittlerweile viele sehr geschmackvoll (!!) Farben kombinieren, wie grün oder blau mit ror oder gelb![]()
ne freundin von mir sieht von den oben beschrieben merkmalen ähnlich wie du aus... sie benutzt gerne verschiednene gold und bronze töne bzw helle dezente violett töne..sieht bei irh alles sehr gut aus =)Zitat von kommissarin
kenn mich leider selbst nicht so in farbberatung aus also...sag ich besser nciht noch mehr ^^
Danke euch allen!
Die Zielflagge war in der Tat eine knifflige Angelegenheit. Extrem genau ist es nicht, wenn man es von nahem betrachtete. Aber egal!
Ich hab das Shirt noch gegen ein uni schwarzes Tanktop ausgewechselt und kam so etwas "dezenter" daherZitat von Hasenmannfrau
Aber es war definitiv das auffälligste AMU des Abends..
Die meisten haben nur gestarrt und nix gesagt...
Die fanden es wohl "überladen".
![]()
Zitat von black_crx
Na dann haste dein Ziel ja erreicht!
Ich find, "überladen" ist nix, SOLANGE es nicht schlampig aufgetragen ist oder man schwarze balken über den Augen hat. Alles andere ist Kunst!![]()
ich glaub nicht das die das überladen fanden, sondern waren einfach sprachlos!!! ich wär genau gleich gewesten!!! ich find den look absolut-mässig und hätte ihn gerne live gesehen!!!!
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still,
wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Oh, Mädels... so schöne AMUs...*seufz*
Ich kann Euch leider nix zeigen... ich hab ne komische Entzündung in einem der äußeren Augenwinkel, und will das nicht zusätzlich belasten... Daher hab ich nur ein bißchen pfirsichfarbenen e/s drauf, damits nicht total trostlos wirkt...
Miss Dior, das ist seeeeehr schön.![]()
Stargazers, der.
AMU heute:
außen PL Amethyst, innen PL Sage, Highlighter Mac Frost, umrandet mit Mac Teal
Geändert von Conner (11.01.2009 um 19:02 Uhr)
Liebe Grüße, Conner.
@Conner- das AMu heute gefällt mir wieder sehr. Ich mag es ja, wenn du im Innenwinkel hellere Farben hast.
Ich hab heute die neuen Minerals von Control Cosmetics und Taylor Minerals drauf.
Base UD White Cream und CC Southern Eve, außen Taylor Phenomenom, mitte TM Knockout, innen TM Aisley und TM Plush, unter den Augen TM Holyday, Liner PL Black Tie, Hihghlighter Southern Eve
![]()
Wie macht ihr das immer unter dem unteren Wimpernrand?
Ich benutz da immer nur Mascara und auf den inneren Lidrand unterhalb des Auges weißen Kajal.
Aber unter den Wimpern, was macht ihr da? Wie macht ihr das? Einfach Lidschatten fein verteilen oder wie?
blond, 2aMii bis BH-Verschluss
Chris, endlich wieder ein AMU von dir.
Mir gefällts total gut, die Farben sind wunderschön.
![]()
Kommissarin, ich verteile dort immer mit einem schmalen Pinsel etwas Lidschatten oder Pigmente.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Chris endlich bist du wieder daDas dunklere im äußeren Augenwinkel gefällt mir total gut
MissDior Sehr schön
Stargazers Wow, ganz klasse
princesa Melon sieht sooo genialst an dir aus
AMU von gestern Abend mit PL Seduction und Tea Rose, MAC Black Tied als Liner
(blöden Pickel zwischen den Augenbrauen bitte nicht beachten![]()
)
AMU von heute mit MAC Subtle und PL Wild Thing
![]()
conner: sehr hübsch und ordentlich aber das stechende grün ist nicht so mein ding![]()
chris: schön, violett violett ,,, sind alle meine farben *singsang* *plemplembin*![]()
oh edit: da hat schoko doch im selben mom. wie ich gepostet:
@ schoko: seeehr schön, so schön zart, tolle farbe(n)
Vorgestern:
gefällt mir nicht so gut, sehe irgednwie ziemlich krank aus...das ganze müsste dunkler, und die wimpern mehr vom ansatz an schminken..so sehen sie ein bisschen hm..
doof aus... und das violett doller und vl . noch nen kajal strich....sieht son bisschen leer aus ..naja
![]()
mit blitz siehts schon besser aus, aber unecht:
![]()
Geändert von Stargazers (13.11.2006 um 15:32 Uhr)
Wow, waren das viele Seiten an diesem Wochenende. Ich hoffe, ich vergesse jetzt niemanden:
Conner Das Abend-Make-up sieht einfach klasse aus! So verrucht! Die anderen finde ich auch!
Rockarinchen Das schwarze AMU sieht mMn etwas zu heftig an dir aus. Ich finde auch, dass dir dezentere Farben besser stehen. Die gold-rosa Kombi gefällt mir hingegen super!
Schoko Sieht toll aus!
Mieze Gefällt mir alles sehr gut!
Tigerkatzi Das blau ist einfach nur der!
Stargazers Die silber-grün-Kombi ist! Und deine Wimpern sehen so toll aus!
Hasi Das lila finde ich. Wobei dir auch das gold-grüne super steht!
Cassio Gefällt mir gut!
Pesada Ich finde beide AMU sehr schön!
Blacky Der Leo- und der Flaggen-Look sind!
Nimue Dein AMU gefällt mir sehr gut! V.a. die Farbe unten ist sehr schön aufgetragen!
Padmitav.a. das pinke
ealishDas blau leuchtet richtig! Für den Alltag wäre es mir zu krass aber als Abend-Make-Up finde ich das
!
princesa Melon steht dir wirklich ausgezeichnet!
Vader Sehr schöne Kombi! Gefällt mir gut!
Puh! Geschafft. Falls ich jemanden vergessen habe, sorry!
Miss Dior Finde ich sehr schön!
Chrisantiss Deine AMU-Bilder haben hier echt gefehlt! Lila sieht super aus an dir!
Silent Schade, dass ich dein Gesichtsfoto verpasst habe.
Stargazers, die Kombi gefällt mir, aber die Farben müssten (meiner bescheidenen Ansicht nach) kräftiger sein. Und ein Lidstrich fehlt mir. Zumindest unten, irgendwie..
Aber die Farbidee ist wirklich top!!
Schoko, das zweite AMU gefällt mir sehr gut!![]()
hihi, danke, genau die gleichen verbesserungs vorschläge hab ich mich ja auch gleich selbst beim posten getadelt *g*Zitat von black_crx
@black_crx: Ich bin beeindruckt, du malst ja auf deinen Augenlidern, wie andere es noch nicht mal auf Papier hinkriegen. Toll!
@Princesa: Melon steht dir echt gut, eine schöne Farbe! Das Dezente mit dem Lidstrich ist auch hübsch, irgendwie so elfenhaft.
@Vader: Das Grün gefällt mir sehr, aber ich habe das Gefühl, es erdrückt deine Augen etwas. Also es betont halt deine interessante Iris nicht so, wie andere AMUs. Trotzdem steht es dir, und die Schattierung mit dem Braun sieht so exakt aus.
@Miss Dior: Wow, das hat so etwas edel-mysteröses... Sehr hübsch!
@Stargazers: Die Farbkombination ist schön, mit dem original-Dunkelblau stelle ich mir das sogar noch besser vor. Die Kombination mit Violett ist auch schön, aber mit blau finde ich es besser.
@Connerbär: Das sieht richtig strahlend aus, und ich glaube die Kamera hat den Farbeffekt bestimmt ziemlich gut eingefangen. Das Schimmern ist super!
@Chrisantiss: Schöne Farbtöne und toll aufgetragen. Wie schafft ihr das immer alle nur, das außen gleichzeitig dezent und dunkel hinzukriegen? Sobald ich das am äußeren Augenwinkel anfange ein wenig zu verteilen, sieht das meistens irgendwie fleckig aus...
@Schoko: Die Rosétöne stehen dir fantastisch, aber auch die gedeckteren Farben. Wunderschön.
Ich finde diesen Thread übrigens inspirierender, als den Inspirations-Thread
So, habe schnell noch mein heutiges Experiment hochgeladen.
Von einer lieben Beauty habe ich einpaar Mac Pigment Abfüllungen erstanden und musste sie heute natürlich gleich ausprobieren.
Also, diesmal weiß ich sogar noch, was ich verwendet habe!
Mac Pigmente Deep Purple und Copper Sparkle.
Etwas gewagt und nicht ganz so exakt, aber ich gehe heute nicht mehr unter Leute.
Geändert von moonlight°nostalgia (12.01.2009 um 17:24 Uhr)
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
...
Geändert von cassiopeia (08.07.2010 um 19:24 Uhr)
Weils so schön ist, hab ich Euch auch ein Tutorial gebastelt:
Zuerst ordentlich grundieren und abpudern, e/s Base auftragen.
Dann mit e/s PL Vanilla den inneren Augenwinkel ausmalen, und dunklen e/s (in meinem Fall ist er selber gemacht) bis zur Lidfalte großzügig auftragen, auch am unteren Lidrand:
Danach e/s MAC Shimmertime über der Lidfalte bis zur Braue auftragen und alles gut verblenden:
Mit einem Flüssigliner einen Stern und kleine pünktchen über das Auge malen:
Die Brauen dunkel nachziehen, Wimpern zweimal tuschen und am unteren lidrand noch schwarzen Kajal auftragen:
Verwendet habe ich:
![]()
Shurayukihime Gefällt mir ganz gut! Nur könntest du die beiden Töne noch bisschen besser ineinander blenden.
Cassio Das sieht superschön aus!
Lady Mir wäre es zu dunkel, aber an dir sieht esaus. Und das mit dem Stern ist ja süss!
So, Malice übt das Blenden, aber der Eyeliner ist wieder hochgeschmiert
Passiert mir immer,wenn die Linie frisch ist und ich die Augen öffne, kann man da nix gegen machen, außer Warten?
![]()
wow, ihr seht alle so toll aus!!!![]()
![]()
@ ladySNo1, ich finds toll! hat der dunkle e/s nen rotstich? sehr schön!
@ malice, wow!! das pink knallt richtig und passt perfekt zu deinen haaren. ich find auch den schwung vom liner so toll, ich kann das gar nicht.
@ cassiopeia,ich find deine amus immer sooo toll!
@schoko, beide total schön! sieht immer so schön warm aus, genauso wie bei hasi![]()
@ Stargazers, die kombi ist ganz große klasse! und ich find auch nicht dass eyeliner fehlt. und soooo schöne wimpern.
heute
5-min-wegen-verschlafen-makeup-und-blend-faul-ist:
PL Elysum (oder so) eyez cream. die ist aber blöd! rutscht trotz base in die lidfalte!
PL Chocolate berries
![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
für eure netten kommentare, ich muss kurz dazu sagen, dass das blau in wirklichkeit nicht so neon-artig war.
aber schoko, du hattest schon recht, das zieht so echt etwas die farbe aus dem auge.
chocolat: das ist der dunkelste und zweitdunkelste blauton von h&m, den einzelnen lidschatten. die haben auch nummern, nämlich 15 und 17.
stargazers: das sieht super aus, der kontrast beim vorletzten gefällt mir!
conner: das ist klasse, grad mit dem liner!
chris: wow! lila sieht echt gut an dir aus! gefällt mir fast besser als blau.
schoko: du blendest immer so toll aus, besonders im augenwinkel (heißt das so?). und die farbe passen so perfekt.
shurayukihime: die kombi gefällt mir, aber der übergang ist schon ein wenig abrpt, oder? trotzdem schön.
cassiopeia: das sieht so zart aus, schööön!
lasySno1: ui, ganz schön heftig, aber schaut gut aus. das mit dem stern is ja kreativ.
malice: wie gut passt das denn bitte? und super verblendet! (das mit dem liner fällt gar nicht sooo arg auf, weil ja auf beiden seiten gleich is)
pesada: oooh, elysium ist eine meiner lieblingsfarben von pl! sieht bei dir aber irgendwie besser aus ... hmm ...
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Vielen lieben Dank ihrs
Pesada & Schoko: *schmacht* euch könnt ich laaaaange anschauen, ihr habt beide so eine "klare" und trotzdem außergewöhnliche Augenformund tolles AMU
cris: Schön, dass du wieder da bistDas AMU sieht stark aus! Ich mags so kräftig, vor allem in lila
Star: Auch ein großes Kompliment an dich!! Sehr schöne Farben, sehr schön verarbeitet
Conner:tolle Kombi!!! Aber kann man denn nix an deiner Cam machen? Was für eine ist das? Welche Auflösung? Und in welchem Modus fotographierst du? Ich finds soooo schade, dass dein tolles AMU dabei nicht voll zur Geltung kommt...
@all:
Hab den Link für mein Inspirationen Album jetzt in meine Sig gesetzt, so habt ihr immer Zugriff drauf (vorausgesetzt, ihr merkt euch wie ich heiße)
Geändert von Malice (13.11.2006 um 21:10 Uhr)
heiratest du mich??
was für ein weib!!!![]()
Zitat von black_crx
Wow, ihr hab ja noch tolle AMUs gezaubert.![]()
Lady, das mit dem Stern ist ja süüüüß.
Pesada, gefällt mir sehr gut.![]()
Schoko, beide wunderschön.
Cassiopeia, gefällt mir auch gut, ich finde aber, du könntest durchaus noch ein bisschen kräftigere Farben tragen.![]()
Malice, supi geblednet.
Wg. meiner Cam:
Ich hab eine Billigcam von Aldi, ohne optischen Zoom. Bilder im Makromodus und ohne Blitz werden immer unscharf, weil ich nicht so lange ruhighalten kann.![]()
Für eine neue Cam hab ich kein Geld, die ist immerhin noch besser als gar keine.![]()
Liebe Grüße, Conner.
hm..also ich sitz dann meist am schreibtisch, hab makro an, blitz aus, tageslicht, stütz den ellenbogen ab, und mach das pic aus 10-20cm entfernung
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Zitat von Shurayukihime
Oooh, welch schönes Kompliment, Shurayukihime!!
Dankeschön!!
Lady, ich find den Stern sowas von süüüsss!!Hab mir das auch mal überlegt, so Sterne oder Kreise..
Ich glaub, ich spinne langsam, was AMUs anbelangt!
Spontan hast du mich übrigens mit den dunkel umrandeten Augen und den Blick so nach oben gerichtet ein wenig an Angelina Jolie erinnert...
![]()
Zitat von Dunkelkönigin
Das habe ich ja erst jetzt gesehen!!
![]()
Grundsätzlich gibts da keine Einwände.. ausser vielleicht die Lady vermag zu protestieren, da wir eigentlich schon heiraten wollen. Nur will sie eben auch schon ihren Freund heiraten.Was für ein Chaos.
Cassi: sehr schön zart =)![]()
Lady: krass, aber gefällt mir gut =)![]()
Malice: mag rosa nicht aber die Kombi aus Verschiednen rosa (violett?) tönen sieht sehr toll aus =)![]()
Pesada: schöne farbe, trotz das du ziemlich verschlafen aussiehst ^^![]()
p.s. und danke an alle für die ganze kritik zu meinem amu(s)![]()
ich örger mich grad schon wieder zu tode... gebe ich mir total mühe schön ordentlich das amu zu machen und dann verhunzt meine digicam wieder die ganzen farben, entweder man sieht es kaum obwohl ichs diesesmal echt intensiv aufgetragen habe...oder es macht alles dunkler als in echt... ?! *ärger* pics kommen später....![]()
Ich teste jetzt die Minerals von Control Cosmetics, wo ich über 2 Monate drauf warten mußte.
Die Farben sind tatsächlich etwas blass. Zumindest bei denen, die ich heute genommen habe.
Base Mac Untitled und Mac Naked, außen und unter den Augen TM Anchor, Mitte CC Moonlight Green, innen CC Teal Pearl und White, über der Lidfalte CC Purple Pearl, Highlighter PL White Diamond, Liner PL Vert
![]()
also auf dem Foto wirken die Farben meiner Ansicht nach nicht blass, aber der Blitz verfälscht auch einiges :nixweiss.
Das AMU ist übrogens toll, die Farbenpassen perfekt zu dir
![]()
Ihr habt euch alle wieder so schön geschminkt, dieser Thread ist echt eine Freude!