Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 116 von 1050 ErsteErste ... 166696106114115116117118126136166216616 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.640
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

AW: Lidschatten-Thread

Chris, ich find sehr schön, allerdings find ich auch, dass die Farben leider nicht so gut rüberkommen und kräftiger sein könnten.

Miss Dior, sooooooo schön. Tolle Farben.

So, ich bin heute extremst dezent unterwegs.

innen Mac Deckchair, außen PL Supernova, Highlighter PL Vanilla, schwarzer Flüssigliner
    Geändert von Conner (11.01.2009 um 19:00 Uhr)
    Liebe Grüße, Conner.

Forengöttin Avatar von Tuuli

Conner, das finde ich richtig harmonisch!
    Oft ist mir aufgefallen, daß du warme Farbtöne auf den Lippen mit kalten Farben auf den Lidern kombiniert hast, aber heute passts schön zusammen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Miss Dior- das ist eine sehr gute Kombi. Gefällt mir sehr und schwebt mir eigentlich auch jeden Tag im Kopfe rum, weil ich rosa und blau so mag.

@Conner-ein traumhaftes Amu. Vor allem mit dem Lidstrich wirkt es zwar dezent, aber doch die Augen hervorhebend.

Inventar Avatar von Didea

Malice Diese rosa-lila-Kombi ist echt der . Und die passt super zu deinen Haaren!

Pesada Brauntöne gefallen mir immer sehr gut an dir!

Chrisantiss Ist ein sehr zartes AMU und es gefällt mir gut. Allerdings finde ich die Farben auch recht blass.

Miss Dior Sieht toll aus! So als kleine Anregung: Wenn du magst, kannst du ja die Farben, die du benutzt hast, immer mit auf schreiben.

Conner

Ich heute mit essence duo girls night out

MissDior
    Besucher

@conner: ich mag das dezente an dir uund danke an alle =)

öhm ja benutzt habe ich mac pigments: pink pearl, pink opal und das blaue ist madame butterfly von lancome

BJ-Einsteiger Avatar von seasy

wunderschöne AMUs macht ihr hier, echt klasse und immer wieder neue Ideen

@conner
    sehr schönes AMU, dezente Farben, das Piggi Deckchair gefällt mir besonders gut.
    welchen Lippie trägst Du auf dem Bild?

Meins?! Avatar von Rockarinchen

@Tigerkatzi, Stargazers, Connerbär, Chrisantiss, Didea: Danke

@Chrisantiss: Es sieht schön aus, aber wie du schon meintest, die Farben sind etwas blass (Könnte auch vom Blitz kommen?). Dadurch finde ich, sieht es eher aus wie eine Farbe und ab und an ein Schimmer von einer anderen. Also ab Mitte nach innen in etwa Ich hoffe, du verstehst was ich meine Was mir aufgefallen ist, der kleine Stein im Ohring hat fast die gleich Farbe wie deine Lippen, das finde ich total hübsch diese Harmonie.

@MissDior: Falls noch keiner in der Zwischenzeit gefragt hat (oder ich es überlesen habe): Was sind das für schöne Farben? Mir gefällt die Kombination sehr gut und das muss ich auch mal versuchen. Toll gemacht!

@Connerbär: Du bist heute wirklich extrem dezent unterwegs, aber sieht schick aus. Ich habe das Gefühl, als ob deine Augen etwas offener wirken. Du hast auch so schöne Farben. Auch haben will

@Didea: Sieht sehr schön aus zu deinen Augen, aber finde es etwas schwach die Farbe oder liegt das am Fotografieren? Du hast soooooo lange Wimpern, echt beneidenswert. Meine sieht man ja immer nicht.

Zitat Zitat von Rockarinchen
    @Didea: Sieht sehr schön aus zu deinen Augen, aber finde es etwas schwach die Farbe oder liegt das am Fotografieren? Du hast soooooo lange Wimpern, echt beneidenswert. Meine sieht man ja immer nicht.
    Ja, das ist immer mein Problem! In echt sieht es schon intensiver aus, aber meine Cam schluckt immer so viel! Und dann kommt noch hinzu, dass das Licht heute auch sehr schlecht ist!
    Die langen Wimpern kommen von der Star Stylist. Eigentlich sind meine Wimpern so mittelmässig lang.

MissDior
    Besucher

sind alles pigments von mac, alienor oder pl =)

Inventar Avatar von Saarländerin

Hallo Ihr!

@Chris: schön, dass du wieder da bist! Die letzte Kombi mit dem Dunkellila hat mir besser gefallen, aber die Farben heute stehen dir auch sehr gut

@MissDior: Was ist denn das?! Sieht ja hammer aus!!

@Conner: Oh, ich dezente AMUs an dir! Sieht super aus

@Didea: Du hast so tolle Augen... Das Duo steht dir super, die strahlen richtig Einen Lidstrich könnste mal noch auftragem, sieht bestimmt auch super aus

Von mir gibts heute nur ein einziges brauchbares Foto , alle anderen waren Mist. Hab wieder Fyrinnae Aztec Gold benuzt, dazu ein Lidl- Braun und Mac Fluidliner Sweet Sage.

Liebe Grüße
    Saarländerin

@Didea: Die Kamera, die ich habe, ist eigentlich sehr gut, aber findet es auch klasse, die Farben zu futtern...Das begreif mal einer
    Deine Wimpern sind echt toll. Ich wollte es demnächst mal mit dem SkyScraper von essence versuchen, mal schauen.

@Saarländering: Aber obwohl nur ein Bild da ist, sieht man alles sehr gut und wie ich finde ist dir die Kombination geglückt. Braun finde ich ja super, aber bei mir sieht das so aus, als wäre ich richtig krank (Hab alle Brauntöne meiner Schwester mitgegeben ) Achso und was mir noch gut gefällt ist das Gründ mit dem Goldschimmer (oder andersrum)

BJ-Einsteiger

... ..
    Geändert von Ceridwen (18.10.2010 um 23:08 Uhr)

@Ceridwen: Leider unscharf, aber goldig. Die Kombination helldunkel sieht an deinen Augen klasse aus.

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

so viel schöne amus schon wieder...

da kann ich gar nicht zu allen was sagen, außer, daß conner's amu, obwohl extrem dezent, mir am stärksten im gedächtnis blieb...

wirklich sehr harmonisch mit der lippenfarbe und allgemein

heut alles von essence:
    innen girls night out
    außen super star
    liner auch girls night out und super star
    highlighter frosted
    mascara no limits

@Silent: Sooo schön Ein schwungvoller Lidstrich im Übrigen.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Didea, ich finds sehr hübsch.
    Bei mir sieht auf den Fotos auch immer alles anders aus als in echt.

Seasi, auf dem Bild hab ich zwei Glosse drauf , einmal Rosy Pink von Manhattan (hieß so oder so ähnlich ) und ein Pink von Chicé.

Saarländerin, so schön, die Kombi aus grün + braun ist total hübsch bei dir.

Ceridwen, die Farben passen sehr gut zu deiner Augenfarbe.

Silent, wow, . Wat eine Technik, der Lidstrich ist extremst gelungen, die Farben sind super gewählt und geblendet.
    Liebe Grüße, Conner.

die technik ist schoko-addicts 2-v-technik nachempfunden

Sacana
    Besucher

Hallo Beauties,

ich schaue mir diesen Thread wirklich supergerne an und lasse mich inspirieren (schminke mich nämlich auch gern und täglich, allerdings fehlt mir morgens vor der Arbeit doch die Zeit und die Ruhe, Fotos zu machen..und wenn ich welche mache, schluckt die Cam die Farben derart, dass man nicht viel erkennen kann). Mich würde jetzt einfach mal interessieren, welche Technik die Fachfrauen mir empfehlen würden (ok, vielleicht abgesehen von der "altbekannten" Banane). Meine Augenform ist nämlich so, dass die 2 Vs von Schoko-Addict beispielsweise leider schlicht verschwinden würden Als "Beweis" ein Bild von meinen Augen, fast ungeschminkt.

LG Sacana
    Geändert von Sacana (23.10.2007 um 07:53 Uhr)

Saarländerin Dankeschön! Deine Kombi gefällt mir heute total gut! Braun udn grün sind deine Farben !

Caridwen Das was ich erkennen kann finde ich sehr schön! Was ist das außen für eine Farbe ? Braun oder schwarz?

Rockarinchen Die sky scraper hab ich auch. Finde ich für den Preis auch ganz gut! Gibt aber eher Länge als Volumen.

Silent Ich deine AMU! Das sieht einfach immer perfekt aus! Tolle Farben, toll geblendet, toller Lidstrich...

danke rockarinchen, conner und didea

ich muß mir ja auch mühe geben, um mit euch amu-queens hier mithalten zu können

@Didea: Länge reicht mir erstmal

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

@conner
    DAS finde ich heute mal absolut Z-A-U-B-E-R-H-A-F-T ! ! !

@ceridwen
    SUPPA! Wunderschöne Farben zu braunen Augen!

Ich will heute auch mal. Jetzt da ich endlich ne anständige Cam habe. Da ich zwar besser, aber nicht offensichtlich geschminkt aussehen möchte verzichte ich lieber auf abenteuerliche Farbkreationen und modelliere die Augenpartie lediglich durch hell/dunkel Effekte. Da ich ein Schlupflid zum verschwinden bringen muss und weil man jedes Fältchen sieht kommt bei mir glitzer lediglich auf das bewegliche Lid bis Innenwinkel und unter dem Brauenbogen. Alles andere betont die "Problemzonen" nur.

Verwendet habe ich ebenfalls ganz unspektakulär (*gähn*) billigste Drogerieware:

Bewegliches Lid bis Innenwinkel + Highlighter unter Brauenbogen
    "Wild Orchid" 01 von essence

Brauenknochen + Lidfalte + Lidrand aussen
    H&M Augenbrauenpuder da schön matt super zum modellieren geeignet
    hellbraun auf den Knochen
    dunkelbraun in den äußeren Winkel der Lidfalte und am Lidrand aussen und am unteren äußeren Lidrand

P2 schwarzer Kajal
    am oberen Wimpernrand als Liner

LOreal 4x Voluminous Mascara Waterproof
    auf den Wimpern
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

BJ-Einsteiger Avatar von seasy

danke conner
    sieht aus!

@Karen: Das Modellieren ist dir gut gelungen. So geschminkt würde ich auch zur Arbeit gehen (bislang bin ich noch ungeschminkt on Tour, nur in meiner Freizeit geschminkt). Du siehst wirklich hübsch aus, wenn auch bestimmt ohne genauso.

Meine Laune...
    Daring

Danke. Aber glaub mir "ohne" sehe ich gaaaanz anders aus. Ich will jetzt nicht hier auch noch ein "vorher" Bild posten um den Thread nicht zu vermüllen, aber "unmodelliert" wirkt mein Gesicht echt völlig anders

Kann es ein, dass ich dich in dem Make-Up Thread "Vorher - Nachher" Bilder ohne Schminke gesehen habe?

Meine Laune...
    Daring

Wußte ich doch *freu* Ich finde ohne sieht ja jeder anders aus, aber du bist auch hübsch ohne schminken

Inventar Avatar von wildseide

Ich habe das Foto heute erst gesehen:

Conner das sieht wahnsinnig toll aus . Klar ist es nicht so natürlich wie sonst, aber mit anderer Kleidung und bei Gelegenheiten wo es hinpaßt - einfach Hammer! Und du guckst auch noch so passend

Colleen
    Besucher

Conner !!! Das sieht ja faszinierend aus! Macht Dich älter, aber seeehr mondän! *wow*

Colleen
    Besucher

nochmal @Conner:

DAS hier finde ich auch sensationell! Das dezente gefällt mir sogar am allerbesten. Paßt - find ich - besser zu Deinem Typ als die bunten Kombis. Du siehst so frisch und einfach nur klasse damit aus :

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Chrisantiss: Es sieht schön aus, aber wie du schon meintest, die Farben sind etwas blass (Könnte auch vom Blitz kommen?). Dadurch finde ich, sieht es eher aus wie eine Farbe und ab und an ein Schimmer von einer anderen. Also ab Mitte nach innen in etwa Ich hoffe, du verstehst was ich meine Was mir aufgefallen ist, der kleine Stein im Ohring hat fast die gleich Farbe wie deine Lippen, das finde ich total hübsch diese Harmonie
    @Rockarinchen- hast leider recht. Dabei hab ich verschiedene Grüntöne drauf und noch ein helles Lila, was man gar nicht sieht. Auch in echt sieht es wie eine Farbe aus. Schlecht finde ich es dennoch nicht so und ich habs auch nicht mehr geändert, weil ich heut zum Arzt wollte und nicht ganz so angemalt sein wollte.*lol*

Naja, ein paar CC-Minerals hab ich noch zum Testen.

@Saarländerin-schade, dass du kein Gesamtbild hast, so kann man leider nicht viel sagen. Sieht aber nicht schlecht aus, die Kombi. Vor allem, weil du nicht so gern "Bunt" rumläufst.*fg*

@Ceridwen- etwas undeutlich geworden, aber die Kombi gefällt mir. Durch deine braunen Augen paßt es auch gut zu dir.

@Silent- das ist wunderschön. Vor allem gefällt mir, wie du den Lidschatten nach außen gezogen hast. Das wirkt richtig Katzenäugig. Ein Amu zum Verlieben und die Technik ist super.

Zitat Zitat von Chrisantiss
    Naja, ein paar CC-Minerals hab ich noch zum Testen.
    Da freue ich mich schon drauf

EDIT: Ich finde auch, dass dein AMU gut aussieht. Schade ist eben, dass man die Farben nicht so gut sehen kann.

Forengöttin Avatar von chocolat

Danke ealish, dann werde ich mal gucken bei Gelegenheit! Find die Farbe /n nämlich echt schön!!!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Inventar Avatar von ealish

gerne choci!

conner: ich kann den anderen nur zustimmen, du sieht echt schön aus in dezent! (sonst natürlich auch, aber jetzt noch nen tacken besser)

didea: du hast so waaahnsinnig schöne augen! wow!

saarländerin: das sieht hübsch aus, davon hätt ich zu gern das gesamtbild gesehn. so zu den roten haaren ....

ceridwen: trotz unschärfe sieht das total gut geblendet aus. steht dir gut, soweit ich das sehe.

silent: wow! du hast nen neuen fan! ich liebe deine amus! das mit dem zweifarbigen liner find ich top und auch sonst! *schmacht*

karen: das ist echt gelungen. dezent aber seeeehr wirkungsvoll.

ich heute mit pl elysium und antique lace. und mir fällt heut grade mal ganz besonders mein eines mega-schlupflid auf. *grmpf*

und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Forengöttin Avatar von chocolat

ealish: schön!

Conner: Ich finde dich übrigens in dezent auch ganz toll!!! Ich finde eigentlich wirklich, dass du fast immer ganz tolle AMUs hast!!!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Inventar Avatar von Stargazers

Heute:
    ärgerärgerärger, wie kriegt ihr das hin das die farben nicht verschluckt werden? ich habs heute echt intensiv gemacht und trotzdme verschluckt die cam das als wenn wieder total zart gewesen wäre:

also: art deco nr. 43 und irgendwas helles von art deco ;)

So und da ich mich so aufrege hab ich dann noch richtig hässlich gaaanz viel drauf gemacht (nicht sehr ordentlich) damit die camera das endlich mal sieht!

Zu den anderen:

chris: sehr hell, mir etwas zu hell, aber sehr hübsche farbe, sehr ordentlich gemacht =)=)
    missdior: grell aber wudnervoll *nichtmehrdazusagenkann*
    conner: harmonisch, aber etwas blass, wunderschöne farbe --> trotzdem..)
    didea: seehr schön!
    saar: schöne farbkombi, braungrün... =)
    ceri: gibt es auch schärfere fotos glaube das sieht richtig gut aus, man erkennt bloß nicht so viel wegen der unschärfe...!
    silent: ouh mein heutiger favorit...das sieht so toll aus, so ordentlich so schön...
    sacana: hat wer anders ne idee= bin leider keine fach frau sonst wüprd ich tipps geben...
    karen: seeeehr gut!!! bei dir sieht das richtig gut aus...
    ealish: tolles rot, gefällt mri gut =)

rockar: wo ist der vorher nacher thread?

greetz

Zitat Zitat von Chrisantiss
    @Silent- das ist wunderschön. Vor allem gefällt mir, wie du den Lidschatten nach außen gezogen hast. Das wirkt richtig Katzenäugig. Ein Amu zum Verlieben und die Technik ist super.
    ich mag halt katzen

freut mich wirklich sehr, daß es dir gefällt.

dein lidstrich ist ja auch immer echt weit nach außen gezogen...

danke auch ealish und stargazers.

eahlish: das rot ist schick

benutzt du normal auch eyeliner?

ein schwarzer listrich würde zu dem rot prima passen *find*

stargazers: wow, wow, wow...du hast sooooo schöne augen.

wann gibt's ein ganz-gesichts-foto?

ui, morgen muß ich mir mal mehr zeit zum schreiben nehmen.
    mag eigentlich keinen vergessen, aber so viele schöne amus, da kommt man ja gar nicht mehr mit

Inventar Avatar von Stargazers

Zitat Zitat von Silent

stargazers: wow, wow, wow...du hast sooooo schöne augen.

wann gibt's ein ganz-gesichts-foto?
    ehh,, *hässlichundunfotogenbin* zudem ist meine haut momentan soo schrecklich... mal sehen....iiiirgendwann...versprochen =)

black
    Besucher

Zitat Zitat von Sacana
    Hallo Beauties,

ich schaue mir diesen Thread wirklich supergerne an und lasse mich inspirieren (schminke mich nämlich auch gern und täglich, allerdings fehlt mir morgens vor der Arbeit doch die Zeit und die Ruhe, Fotos zu machen..und wenn ich welche mache, schluckt die Cam die Farben derart, dass man nicht viel erkennen kann). Mich würde jetzt einfach mal interessieren, welche Technik die Fachfrauen mir empfehlen würden (ok, vielleicht abgesehen von der "altbekannten" Banane). Meine Augenform ist nämlich so, dass die 2 Vs von Schoko-Addict beispielsweise leider schlicht verschwinden würden Als "Beweis" ein Bild von meinen Augen, fast ungeschminkt.

LG Sacana
    Hi Sacana!
    Der Bereich, in dem du mit Farben hantieren und spielen kannst, ist eindeutig zwischen Lidfalte und Brauen. Ich habe dort auch eine "grosse Fläche" und es lässt sich dort bei mir auch mehr machen als auf dem beweglichen Lid.
    Du müsstest zum Beispiel einfach den e/s in der Lidfalte etwas weiter nach oben Richtung Brauen blenden, damit man was davon sieht. Und unbedingt eine gute Base verwenden!

Stargazers, ich finde das "dick aufgetragene" sehr schön!