Princesa, das ist mir irgendwie zu wenig FarbeIch denke, etwas Dunkleres (kann auch "nur" Lidstrich oder kräftigere Mascara sein) würde dir sehr gut stehen!
Silent, eine sehr schöne Kombi, deine Augen sehen traumhaft aus damit!![]()
Princesa, das ist mir irgendwie zu wenig FarbeIch denke, etwas Dunkleres (kann auch "nur" Lidstrich oder kräftigere Mascara sein) würde dir sehr gut stehen!
Silent, eine sehr schöne Kombi, deine Augen sehen traumhaft aus damit!![]()
an alle für die Komplimente!
@Didea: Das Manhattan- Palettchen sieht echtan dir aus! gefällt mir gut. Würde allerdings noch einen dunklen Lidstrich ziehen
Und deine Brauen finde ich auch super, ich krieg meine einfach niemals so in Form..
@Conner: wie immer ein hammer- Strahle- AMUFinds zwar auchn bissl zu überladen und mag das Dezente einfach nochn bisschen mehr, trotzdem sieht das hier auch echt schön an dir aus.
@Vader: Nicht totlachen, dass jetzt von einem Schmink- Armleuchter wie mir so ein Tip kommt, aber hast du schonmal probiert, den e/s oben ein bisschen mehr zu verwischen? Finde die Kontur oben immer ein bisschen hart bei dir. Aber die farbe steht dir super und sieht toll zu deinen Augen aus!
![]()
@Princesa: Hab ja schon in deinem TB geschrieben, dass Melon eine Waffe bei dir istDas hier sieht irgendwie ähnlich aus und passt toll zu deiner Augenfarbe!
@Malice: Wie kann man dezent soo schön aussehen?!Gefällt mir bisher am allerbesten an dir.
@MakeUpJunkie: DankeDer Lippie ist ein "Powder Lipstick" von Rival de Loop, ziemlich nude. Nr 109 ist das, hab allerdings noch einen Lipgloss von Jade drüber
So, ich wolltes heute eigentlich dezentWeiß auch nicht, irgendwie ists ziemlich farbintensiv geworden...
Grundiert mit Manhattan Silver, innen Rival de Loop Olive, außen Manhattan Brown (was eher ein bei mir bläuliches Silber ist).
So, jetzt ihr![]()
Liebe Grüße
Saarländerin
Saarländerin, es steht dir ausgezeichnet! Silber und Bläuliches scheinst du auch problemlos tragen zu können!![]()
Saarländerin kann fast alles tragen. Sie muß es nur mal probieren. Wie wärs mit hellblau?![]()
Trotzdem mag ich deine AMu's sehr.
Damit du siehst, wie man bunt wird...![]()
Base UD White Cream und Artemis Lemonade, Lid TM Bone und Mac Gold Dusk, außen TM Plumes, Lidfalte TM Azul, TM Elanor, CC Peridot, TM Sea Mist, unter den Augen Plumes und Elanor, Liner Bfm Wizzard of Oz
![]()
Danke, blackySaarländerin, es steht dir ausgezeichnet! Silber und Bläuliches scheinst du auch problemlos tragen zu können!Sagmal, ist dein TB eigentlich privat? Bin neulich mal auf die Suche danach gegangen, um mir die Zielflaggen- Komposition genauer anzuschauen
, aber hab nichts gefunden
Haha, du Spaßvogel! Ich kann überhaupt nicht alles tragen. Jetzt kommst du mir mit hellblau! Neulich wurd mir ja schon dunkelblau vorgeschlagen, am besten noch beides zusammen!Zitat von Chrisantiss
Bleibe dabei, dass mir außer grün, braun und gold nichts so wirklich gut steht
![]()
Oh, was ist das wieder für ein AMU!!Damit du siehst, wie man bunt wird...Gibbet ja garnicht, was du alles kombinieren kannst. Ich glaube, mir würde die Farbe in der Lidfalte besser auf dem beweglichen Lid gefallen und das Gelbe dafür weg
Dafür mag ich die Ohrringe wieder sehr![]()
Genau so!*fg* Versuchs mal.Neulich wurd mir ja schon dunkelblau vorgeschlagen, am besten noch beides zusammen!
Wegen meiner Schlupflider ist es besser, die hellere Farbe, also Gold, auf das Lid zu machen und die dunklere in die Lidfalte. Ich habs auch schon mal andersrum probiert, aber ein dunkles Lid gefällt mir nicht wirklich. Das wirkt recht erdrückend.Ich glaube, mir würde die Farbe in der Lidfalte besser auf dem beweglichen Lid gefallen und das Gelbe dafür weg
@Saarländerin: Ich kann mich nur anschließen: Ausgezeichnet!Dir steht wirklich alles.
Jedenfalls habe ich bisher noch nichts gesehen, was nicht der Fall ist *gg*
@Chrisantiss: Wow, das heute gefällt mir besonders gutAuch haben will!
Eins muss man dir lassen, es ist bunt, aber Alltagstauglich, dass ist spitzenmäßig!
Ich sehe dann aus wie ein Papagei und sollte im Haus bleiben...
SaarländerinMein TB ist privat.
Chrisantiss, die Kombi gefällt mir gut! Du hast das Hellblau sehr grosszügig Richtung Brauen aufgetragen und das steht dir super toll!![]()
wow, chris, du hast heut wieder eine total harmonische komposition aus amu, ohrringen, haarband und shirt gezaubert.
![]()
da hast du echt ein händchen für.
![]()
die farben auf dem lid schauen wirklich klasse aus (auch wenn ich nur 3 erkenne) und der blaue lidstrich fetzt ja total
![]()
und die saarländerin schaut heut auch total klasse aus
vor allem das "blaue braun" außen setzt einen tollen akzent
![]()
ich bin heut noch nicht zum schminken gekommen...hab auch noch keine idee irgendwie
![]()
ealish, Karen, Saarländerin Danke
Malice Du siehst auch in dezent zauberhaft aus!
Saarländerin Das Silber wirkt echt bläulich. Gefällt mir aber trotzdem gut! Mag auch mal was "richtig" Blaues an dir sehen!
Chrisantiss
Ich hab heute mal wieder rosa drauf.
Benutzt hab ich:
- rosa CCB
- plum von Manhattan
- grauer Kajal p2 oben und unten
![]()
@Didea: SchööönDie Farbe ist ein Traum, finde ich
Passt sehr gut zu deinen Augen.
@saarländerin
wie das bei dir funkelt![]()
dass Saarländerin alles tragen "kann", liegt daran dass sie sich schminken kann
Ich denke, prinzipiell kann jeder jede Farbe tragen, wenn's gut gemacht ist.
und danke für das Kompliment @Saar:
Ihr seid alle so für dezentes Aussehen..Das ist gar nicht mein Fall
Ich liebe bunte Haare, buntes AMU und Platauschuhe
@Chris: Schiiick! Aber dass das SO viele Farben sind, hätte ich nicht gedacht![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
hättest du mich mal in Pink gesehen, würdest du anders denkenZitat von Malice
![]()
Es sind tatsächlich soviele Farben, wie ich immer schreibe. Das man sie nicht immer sieht, liegt entweder am Blenden oder das Cam Farbe schluckt. Manchmal layer ich auch, dass heißt, ich mach eine Farbe in oder über die andere und dabei geht schon mal eine Farbe unter.@Chris: Schiiick! Aber dass das SO viele Farben sind, hätte ich nicht gedacht
Heut hab ich z.b über TM Bone (gold) noch Mac Gold Dusk, weil mir Bone allein zu blaß war.
Soah, ich hab mal wieder meine Artdeco Lidschatten ausgepackt
Die beiden grün/türkis Töne sind Artdecos (bei Verlangen such ich die Nummern raus) und das Gold ist Centaur von Taylormademinerals, ein sehr sehr schönes sehr intensives "Dunkel"-Gold
![]()
...
Geändert von cassiopeia (08.07.2010 um 20:45 Uhr)
Silent, du hast es einfach drauf. Hammergeil.
Vader, Subtle sieht super aus bei dir.
Princesa, du gefällst mir ebenfalls sehr gut.
Malice, du bist sowas von hübsch.
Und das AMU ist einfach nur genial.Der Lidstrich ist diesmal auch super gelungen.
![]()
Saarländerin, diese Blautöne stehen dir total gut.
Chris, sehr hübsch, das türkis ist geil.
Didea, lila steht dir total gut.
Ich bin wieder dezent.![]()
außen Mac Azreal Blue, innen PL Heather Mist, im Innenwinkel und unter den Brauen PL Ballerina, Wet'n' Wild silberner Liner
Geändert von Conner (11.01.2009 um 19:58 Uhr)
Liebe Grüße, Conner.
Ich hab mal ne ganz wichtige Frage an alle Experten hier:
Wenn ich Eyeshadow-Base auftrage hält das zwar alles gut AAAABER:
die Farben lassen sich nicht mehr blenden. Ich kann das braun nicht ordentlich verwischen wie ich das ohne Base kann. Es ist dann so stumpf und bleibt alles da wo ich es hinpinsel und zwar in genau der Intensität wie ich es auftrage![]()
Ich trage die Base auf NACHDEM ich MF aufgetragen habe.
Irgendwelche Tips?
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
ich mach es genauso und mittlerweile hab ich die erfahrung gemacht, dass es mit einem großen pinsel wie diesem hier gut geht:
http://www.taylormademinerals.com/CBB.html
OH mein gott @ Malice.... richtig richtig geil!!! wunderschön *baff* das grün ist der totale hammer.... und das ganze so perfekt,ordentlich...ohooo toll!!! (p.s. art deco nummern: her damit)![]()
![]()
![]()
![]()
saarländerin: richtig hübsch![]()
blau ^^
chris: noch so ne blaue ^^![]()
auch sehr schön...
didea: sehr schön aber nicht so meine farben =)
conner: und noch ne hellblaue *lol* wollen wir den hellblau club gründen?![]()
![]()
sieht gut aus, aber ich würds stärker auftragen ...obwohls so dezent auch was hat ^^
lol ich bin heute auch in hellblau unterwegs gewesenmensch kommt das jetzt kopiert rüber...
bilder-spam..
So und für augen-schäden hafte ich nicht:
auf nachfrage von silent nen ganz bild...
aaaber, nee die ganzen farben sind etwas falsch (nein ich bin so blass nun auch nicht und eig. hab ich auch rotes und kein schwarzes haar)aber weil meine haut so schrecklich momentan ist ist das pic ein wenig bearbeitet....
(ich weiß..sieht immer noch schlimm aus..) http://i29.photobucket.com/albums/c2...etrol-ganz.jpg
Geändert von Stargazers (16.11.2006 um 21:45 Uhr)
@Malice:![]()
![]()
@Connerbär: Wunderschön :Zustimm:
@Karen: Bin zwar (noch) keine Expertin, aber ich kann trotz Base gut blenden. *grübel*
@Stargazers: Zeigen![]()
sorry... ^^ ich poste immer erst zu den anderen, dann antworte ich, dann lad ich die pics hoch und dan editier ich nochmalZitat von Rockarinchen
so jetzt isses aber da..
![]()
Und ich bin sprachlosZitat von Stargazers
Wow, das ist dir echt gelungen. Was ist das für ein krasses Blaugrün? Haben will...
Bist im übrigen eine ganz Hübsche
![]()
Star:
kann das Kompli aber auch nur zurückgeben!!!! Was ist denn das für ein blau??
Artdeco: 250, 262, kann diese Kombi nur empfehlen. Das eine ist ein strahlendes hellgrün, das andere ein türkisgrün. Konnt mich damals nicht entscheiden
Geht es euch eigentlich auch so, dass seit dieser Tread hier existiert ihr euch morgens zwar 10-20min mehr nehmen müsst fürs AMU, aber man sich den ganzen Tag irgendwie "gut" fühlt?
Ich meine, ich hab mich immer schon gern geschminkt, aber oft zu faul gewesen, aber jetzt freu ich mich abends richtig drauf, am nächsten Morgen wieder mit dem Farbtop zu spielen
Wo ist denn unsere 360°?![]()
Ihr habt euch wieder so toll geschminkt. Leider fehlt mir im Moment einfach die Zeit, auf alle einzeln einzugehen, das wird hoffentlich bald wieder besser.
Die nächsten zwei Tage bin ich zu einer Fortbildung in Berlin (und gebe hofentlich nicht zu viel Geld aus).
Also, schön weiter schminken, dass ich am Montag was zum Gucken habe.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Stargazers, gefällt mir total gut.
Was sind das denn für Farben?![]()
Mir gehts auch so, dass ich mir morgens mehr Zeit zum Schminken nehme, seitdem aber auch deutlich mehr Komplimente für meine AMUs bekomme und mich v.a. selbst besser fühle.![]()
Wisst ihr, was in der letzten Cosmopolitan stand:
Durschnittlich 6 Minuten verbringt eine Frau täglich vor dem Spiegel, um ihre Augen zu schminken.![]()
Ich brauch mehr.
![]()
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich will so gerne für die Arbeit auch was buntes machen, aber irgendwie traue ich mich nicht so. Die Kollegen und "Kunden" kennen mich eher ungeschminkt und da kann ich die nicht so plätten. Irgendwie langsam steigern würde ich gerne, aber noch fehlt mir der Plan dafür.Zitat von Malice
Dafür (wenn ich nicht gerade erkältet bin) liebe ich es hier reinzuschauen und selber in meinen Farben zu wühlen und mal was anderes auszuprobieren. Rausgehe ich so zwar auch, aber halt nicht zur Arbeit![]()
Anmerkung: Ich Weichei!![]()
*auf frag*Zitat von Malice
Naja, wenn ich Mädels sehe, die einen HAUCH beigebraun auf den Lidern haben und etwas Mascara und das ist dann deren AMU mit allem drum und dran...
Rock: Wo arbeitest du denn?
Gibt eigentlich nicht viele Jobs, wo man sich nicht schön(!) auffällig schminken darf (glaub ich...)
Dazu fällt mir vorgestern ein: Alles Braun und Beige meiner Schwester vermacht an Lidschatten![]()
Also um das darf geht es denke ich nicht.Es ist wohl eher ungewohnt. Ich bin EDV-Tante und in unserem schulischen Bereich unterwegs. Da wird ständig unter Tischen rumkrochen und PCs durch die Gegend geschleppt.
Komplett gestylt kann ich mich nicht blicken lassen, dazu verbringe ich zu viel Zeit auf dem Boden und im Staub.
Das andere sind einfach die Schüler. Ich weiß nicht, wie die so reagieren.
Wie gesagt, ich denke eher, da bin ich zu weicheiig...
ich bin jetzt af dem Beige-Braun-Tripich fühl mich oft komisch mit Farbe auf den Lidern. Kaum zu glauben, nicht?
Aber das geht wohl wieder vorbei.
(Darf ich trotzdem Posten?)
thx @ malice,rockar,conner![]()
das hellblau (petrol) ist von manhattenglaub nummer 55, heißt einfach "petrol" ... und dann ist noch (nen ganz bissel) einfach als glitzer art deco nr. 373 bei...
@ malice *g* ich stand vor zwei tagen mit 5 euro bei karstadt und hab ewig rumgegrübelt "nehm ich jetzt die 262 oder nicht oder doch.." lol... ich glaube JEZT nehm ich sie doch..die sieht richtig richtig super aus. bin grad komischerweiße aufm türkis trip ^^ ..aber hab das heller in erinnerung bei dir sieht das wunderschön ..so tief,dunkel aus...oder liegt das an der kombi mit der anderen farbe?
Das liegt wohl eher daran, wie die Cam es aufgenommen hat...
Ich bemühl mich ja noch irgendwie um Fotos à la 360° aber irgendwie hat sie da wohl nen Trick![]()
*nichtweißwie360fotosaussehen* ^^Zitat von Malice
egal, trotzdem total toll ;)
und bei deiner sig wo dein inspirations link drin steht, 4. reihe 3 und 4 bild...die farben find ich ja auch genial...so ne farben würd ich gern haben...hab aber keine im geschäft gesehenihr vl.?
bin grad aufm kitsch trip ^^
Geändert von Stargazers (16.11.2006 um 22:33 Uhr)
Die sind allesamt MAC pigments ;)
Ich hab mal eine Bitte an euch.
Schreibt doch mal bitte alle auf, was für Digicams ihr für diese Bilder benutzt.
Es ist ja bald Weihnachten und ich hab kurz danach auch noch Geburtstag und wünsche mir eine neue Digicam, die anständige Bilder macht.
Bin mit meiner nicht mehr so zufrieden.
ohjee...Zitat von Malice
teuer...
![]()
at chris:
also ich hab ne eigene cam aber die ist für nah im dunklen nicht gut zudem wurde sie mir leider halb zerstört aufm HIM konzert(Ok ich reg mich jetzt nicht wieder auf)
naja im mom benutz ich die von meinem dad (nikon, coolpix, 4100) haben wir schon länger...ka nicht dasneueste..
@Chrisantiss
Ich habe mir auch eine neue gegönnt. Die macht echt sauscharfe Makros. Das ist schon fast nicht mehr schön.
Canon Powershot 610 hat bei mir das Rennen gemacht.
Die habe ich genommen weil sie ein drehbares Display hat und dadurch optimal ist für Selbstporträts wie keine andere. Super Preis-Leistung.
Aber deine Bilder finde ich qualitativ hervorragend.
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm